Wirbelsäulenprobleme – TCM in Raum45... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirbelsäulenprobleme – TCM in Raum45...



Tronix23
11-04-2003, 22:06
Hallo,

kann mir einer einen guten Tipp geben wo ich in Raum 45 (am besten wäre Essen) einen Arzt für traditionellen chinesischen Heilmethoden finde ?

DANKE !!!

Gruß
Martin

taiji-ulrich
12-04-2003, 08:09
In den guten alten "Gelben Seiten"?

Tronix23
12-04-2003, 16:49
Hallo taiji-ulrich,

ich gehe mal davon aus das der Tipp mit den „Gelben Seiten“ nur ironisch gemeint war.
Natürlich habe ich zuvor schon auf die Gelben Seiten zurück gegriffen.
Aber leider stehen hier in Essen nur die drin die sich auch gegen Geld eintragen lassen, ich gehe mal davon aus das es bei Dir in Berlin nicht anders sein wird.

Gruß
Martin

taiji-ulrich
13-04-2003, 08:11
Hallo Martin,

war eigentlich nicht ironisch gemeint, weil man manchmal nicht auf die einfachsten Sachen kommt.

Was ist denn schlecht an denen, die sich gegen Geld eintragen lassen?

Wäre übrigens Lüdinghausen zu weit für Dich? Da kenne ich einen sehr guten Heilpraktiker mit fundierter TCM-Ausbildung. Infos unter www.dan-gong.de

Gruß
Ulrich

Tronix23
13-04-2003, 10:06
Hallo taiji-ulrich,

du hast mich mißverstanden. Ich wollte mit meiner Bemerkung nicht sagen das die welche Sich gegen Geld in die Gelben Seiten von Essen eintragen lassen schlecht sind. Nein, ich wollte damit nur sagen das nicht jeder in den Gelben Seiten steht, sondern nur der welcher auch dafür in die Tasche greift. Und Leider hat das keiner für den Bereich TCM gemacht. Trotzdem danke für dein Tipp mit Lüdinghausen, ist aber wahrscheinlich zu weit weck.


Gruß
Martin

taiji-ulrich
13-04-2003, 16:41
Hallo Martin,

guckst Du hier:

www.tcm-haverkamp.de

www.tcm-internet.de

oder anrufen bei
Frau Dr. Zhang Zheng 0201 / 240 5965

Gruß
Ulrich

Tronix23
13-04-2003, 19:53
perfekt!

Danke