Limburg BJJ Open 2008 17.05.08 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Limburg BJJ Open 2008 17.05.08



Gordinho
05-05-2008, 02:28
17. Mai Limburg Open 2008: Bad Boys JJ (http://www.grappling.be/)
LIMBURG OPEN 2008

Hello everybody,

We would like to invite you and your team to the Limburg Open 2008 for Brazilian Jiu Jitsu. This will be the second time we do this. Last year was a great succes, for this year we changed some small things in order to make the tournament even better. We welcome all the fighters to our tournament and wish everybody good luck with their fights. You will find all the information on the tournament here below and also on our website.

JIU JITSU
The rules for Jiu Jitsu are the official rules of the CBJJ (Confederação Brasileira de Jiu-Jitsu (http://www.cbjj.com.br))
White Belt fights will last 5 minutes, blue belt is 6 minutes and elite is 7 minutes.
No foot- or leglocks for white belts, for blue and elite only the straight footlock is allowed.

PRIZES
Medals will be awarded for the 1st, 2nd and 3rd place.
The most technical fighter wins a trophy. There is also a trophy for the best team!
The winner of the -82 kg and the winner of the +82 kg open class both win a gi!

WEIGHT CLASSES
Official CBJJ weight classes: Men: -70 kg, - 76 kg, - 82 kg, -88 kg , -94 kg , +94 kg WITH GI
Women: -63 kg and +63 kg WITH GI (This can change depending on the number of registrations we get)
Open class weight: -82 kg and +82 kg WITH GI, all belts are allowed to fight in the open class!
But only 4 fighters from each team are allowed in the open class!

REGISTRATION
Pre-registration can be done untill the 14th of may by using the registrationform.
The registration fee is 20 euro untill the 14th of may. Afterwards its 25 euro.
This fee can be paid at the weigh-in.
First 100 fighters get a free T-shirt.

Questions can be send to info@grappling.be.

Weigh- in is from 9.00 untill 10:30 with gi and competition starts at 11.00.

Sportscenter "Lakerveld"
Guldensporenlaan 16A
3530 Houthalen

Moin, wir aus Hamburg haben schon ein Auto voll. Wer fährt noch aus dem Süden mit?

Gong Fu
05-05-2008, 18:45
Wir kommen zwar nicht aus dem Süden...sind aber auch am Start :D

Gruss,
Gong Fu

sickboy
05-05-2008, 23:03
damn ich muss leider arbeiten, da werden sicherlich die gleichen kämpfer und auch kämpferinnen wie in amsterdam anwesend sein - das ist mal echt n krass gutes nievau.



:)

Gordinho
06-05-2008, 00:20
damn ich muss leider arbeiten, da werden sicherlich die gleichen kämpfer und auch kämpferinnen wie in amsterdam anwesend sein - das ist mal echt n krass gutes nievau.



:)

NEIN!! Armin, du musst mit!

Flibb
09-05-2008, 07:57
Dann nimmst du schon ab aber musst trotzdem bei Ultra kämpfen.

Gordinho
09-05-2008, 08:23
naja 94+ :(

Gong Fu
17-05-2008, 20:29
War wieder einmal eine schöne Veranstaltung! Wer nicht da war, hat echt was verpasst. Schöne Kämpfe, super Atmosphäre, nette Leute - was will man mehr?!

Zu den Ergebnissen kann ich nur in Bezug auf unser Team etwas sagen: Wir sind mit drei Mann gestartet. Kojak und Ringworm sind in derselben Klasse angetreten und haben sich dort bis ins Finale durchgekämpft. Da sie beide aus einem Team stammen wurde das Finale nicht ausgekämpft, somit hat Kojak den ersten und Ringworm den zweiten Platz.
Ich persönlich belegte in meiner Kategorie ebenfalls den ersten Platz.

War schön mal wieder die üblichen Verdächtigen zu treffen. An dieser Stelle einen Gruß an das Team von GBC/Hamburg.

Gruß,
Gong Fu

Kojak
17-05-2008, 22:29
Jau, war echt klasse:D:D:D:D:D

Super Atmosphäre und auch alles schön schnell durchgezogen.

Anbei ein Pic von uns:):)

Gruß

Kojak

Flibb
18-05-2008, 11:45
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Tunier das sehr familiär, entspannt und vorallem fix über die Bühne lief.
Von unserem Team waren insgesamt 6 Leute da. Forum Mitglied Gordinho hats ins Finale geschafft wo er dann gegen unseren Christian de la Rocca hätte kämpfen sollen. Die Jungs haben einfach ne Münze geworfen und Christian hat dann den ersten und Gordinho den 2ten gemacht.
Ich hab im Finale der Blaugurt/Violett Klasse dann das gemacht was normalerweise (zu dem unnormalen komm ich später noch) ein Blaugurt macht wenn er gegen einen Violett Gurt kämpft und zwar verloren. Nochmals Gratulation an Gung Fu. In der offenen Blaugurt Klasse hab ich dann gegen meinen ersten Gegner aus der Gewichtsklasse im Halbfinale verloren. Der Junge hat dann auch noch den letzten Kampf gewonnen während ich im kleinen Finale siegen konnte.
Weiteres Forum Mitglied RodrigoBJJ hat den zweiten in seiner Gewichtsklasse der Blau/Violett Gurte gemacht und im Finale nur mit 2-0 verloren. Er hat auch die Trophäe für den technischsten Kämpfer des Tuniers mit nach Hause genommen.
Nun komm ich zu dem Mann des Tages von uns - Godzilla. Martin hat nicht nur den 2ten in seiner Gewichtsklasse bei den Blau/Violett Gurten gemacht, sondern auch noch in der offenen Violett Gurt Klasse sich die Silbermedaille geholt und auf dem Weg dorthin einen Violett Gurt 12-0 besiegt und einen weiteren durch Armhebel besiegt.
Nochmals besten Dank an alle von uns und alle Kazeka Jungs, war echt nen echt lässiger Wettkampf.

sickboy
18-05-2008, 14:11
mensch scheisse ich glaub ich hab da echt was verpasst .....

von mir auch glückwunsch an alle die auf der matte waren.

:)

Gong Fu
18-05-2008, 23:42
mensch scheisse ich glaub ich hab da echt was verpasst .....




Ja, hast Du :D

Gruss,
Gong Fu

Kudos
19-05-2008, 00:38
Super gemacht, Jungs! Glückwunsch :) Bis nächste Woche...

Gordinho
19-05-2008, 01:25
Das Turnier war super lässig und gut besucht. Danke an die jungs von Kazeka, war echt eine bereicherung mit euch zu schnacken :)

Gong Fu, viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt ;)

viele grüsse, gordinho

Rocco S.
19-05-2008, 13:01
Super Ergebnisse für die verschiedenen Gracie-Barra-Familienmitglieder aus Deutschland. Gratulation! :klatsch:

Gong Fu
19-05-2008, 16:25
@Gordinho: Danke! Mal schauen was so geht ;) BTW, hast schön gefightet! Denke mal da wird doch bald mal ein Farbwechsel vollzogen werden ;)


Gruss,
Gong Fu

Jaycee
19-05-2008, 16:28
War wieder einmal eine schöne Veranstaltung! Wer nicht da war, hat echt was verpasst. Schöne Kämpfe, super Atmosphäre, nette Leute - was will man mehr?!

Zu den Ergebnissen kann ich nur in Bezug auf unser Team etwas sagen: Wir sind mit drei Mann gestartet. Kojak und Ringworm sind in derselben Klasse angetreten und haben sich dort bis ins Finale durchgekämpft. Da sie beide aus einem Team stammen wurde das Finale nicht ausgekämpft, somit hat Kojak den ersten und Ringworm den zweiten Platz.
Ich persönlich belegte in meiner Kategorie ebenfalls den ersten Platz.

War schön mal wieder die üblichen Verdächtigen zu treffen. An dieser Stelle einen Gruß an das Team von GBC/Hamburg.

Gruß,
Gong Fu


Hey,

Gratulation an Euch drei...:D
Und natürlich auch an die anderen Platzierten aus D.

Gruß

Jaycee

Gong Fu
19-05-2008, 18:16
@ Jaycee: Danke mein Freund :)


Gruss,
Gong Fu

pinky
20-05-2008, 10:17
In der offenen Blaugurtklasse konnte sich Jari Anttila von Aliance Helsinki durchsetzen
der zur Zeit in Deutschland in der LLA Dortmund und in der Sportschule Muelheim trainiert und in Muelheim auch als BJJ Trainer fungiert.
Gratualtion an Jari und auch an meine Freunde aus Hagen :sport006::sport007::yeaha::yeaha:

Jaycee
20-05-2008, 10:58
Cool... Dann können wir Jari heute Abend beim BJJ Training ja feiern...:D

pinky
20-05-2008, 11:03
Ja koennt Ihr :D
er hat auch seinen Kaepfe in recht guter Quali auf dem Handy
wollte es mir per bluetooth gestern rueber ziehen sind aber um die 400 mb

Jaycee
20-05-2008, 11:48
Ja koennt Ihr :D
er hat auch seinen Kaepfe in recht guter Quali auf dem Handy
wollte es mir per bluetooth gestern rueber ziehen sind aber um die 400 mb

Dann nehm ich heute Abend mein Laptop mit...:D

Flibb
20-05-2008, 12:06
Ja koennt Ihr :D
er hat auch seinen Kaepfe in recht guter Quali auf dem Handy
wollte es mir per bluetooth gestern rueber ziehen sind aber um die 400 mb

Könntest du mir ggf. seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse und den aus dem Halbfinale zukommen lassen?

Jaycee
20-05-2008, 12:20
Könntest du mir ggf. seinen ersten Kampf in der Gewichtsklasse und den aus dem Halbfinale zukommen lassen?

Sobald ich die habe, werde ich die hochladen... Bekommst dann ne Info...

Gruß

Jaycee

erfolgsjunkie
20-05-2008, 14:19
Mahlzeit alle beisammen,

habe gerade mit Spannung ein wenig hier mit gelesen!

Wollte aber trotzdem kurz erwähnen, obwohl ich zwar nur ein "kleiner" Weißgurt bin, der diesmal auch nur der Fahrer war,
das Jari trotz seiner erstklassigen Leistung ohne Gong Fu's Coaching vermutlich eher ausgeschieden wäre.

Trotzdem noch einmal big congratulations to Jari for his first Place in the Open class :yeaha:

Greetings
Daddy D!

pinky
20-05-2008, 15:25
Stimmt das hat Jari selber auch gesagt.
Sorry dass ich das nciht mit erwaehnt habe.

Schoen wenn man Vereinsuebergreifend so gut zusammen arbeiten kann

erfolgsjunkie
20-05-2008, 17:50
Wie war das noch?

Organzied like a team, fighting like a family :)

See you on the mat....

Daddy D!

sickboy
20-05-2008, 17:58
sacht mal ruhig bescheid wen in hh/kiel mal n tunier ist und ihr nen schlafplatz braucht.

:)

Kojak
20-05-2008, 22:01
Bei Gong Fus coachen gewinnt man schon fast automatisch, der puscht einen so hoch ...:D:D:D:D:D:D:D:D da gibt es wenig Alternativen zum Sieg:):):)

Da weiß man, daß man alles gegeben hat( meistens sogar mehr :):):) )

Ich habe in meinen 25 Jahren Kampfsport noch nichts vergleichbares erlebt;);)


Gruß

Kojak

Gong Fu
21-05-2008, 01:09
@sickboy: Danke für das nette Angebot :)

Danke für die netten Worte, voll peinlich :o
Ich muss auch zugeben dass mir dass Coachen von den Kämpferinnen und Kämpfern wirklich grossen Spass macht! Auch wenn ich am nächsten Tag dann immer ein wenig heiser bin ;)

Freut mich dass ich Jari ein wenig unterstützen konnte, aber Ehre wem Ehre gebürt: Jari hat an dem Tag einfach SUPER gekämpft! An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Gruss,
Gong Fu

Jaycee
21-05-2008, 08:13
@sickboy: Danke für das nette Angebot :)

Danke für die netten Worte, voll peinlich :o
Ich muss auch zugeben dass mir dass Coachen von den Kämpferinnen und Kämpfern wirklich grossen Spass macht! Auch wenn ich am nächsten Tag dann immer ein wenig heiser bin ;)

Freut mich dass ich Jari ein wenig unterstützen konnte, aber Ehre wem Ehre gebürt: Jari hat an dem Tag einfach SUPER gekämpft! An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Gruss,
Gong Fu

Yo, Gong Fu's lautstarkes Coaching ist echt schon berühmt...

Obwohl ich nicht dabei war, kann ich sein "GO...JARI...GO" jetzt noch mit meinem geistigen Ohr hören...:D


Bin mal auf Samstag gespannt...

Gruß

Jaycee

Kojak
21-05-2008, 18:21
Also warst Du doch dabei Jaycee:D:D:D:D:D:D:D:D:D