Vollständige Version anzeigen : Suche schulen!!!
ChoyLayFut
12-04-2003, 15:51
Hi Leute!
Suche dringend schulen(oder Trainingspartner, jemanden der mich so trainieren kann) für Kung-Fu, JKD, usw im Raum Koblenz. Habe bis vor einiger zeit Kung-Fu trainiert, doch mein Sifu musste aufhören. Vielen dank für alle einträge jetzt schonmal!!!
Hi,
ich kann dir nicht direkt helfen, aber ein paar Tips geben. Hier findest du nach Stilen oder Postleitzahlen sortierte Schulen: www.Kampfkunst.de Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ansonsten ist es immer ratsam mal ein paar Stündchen im Internet zu verbringen, und einfach mal die Links auf Verbands- oder Stilpages durchzugehen, da findet man oft Sachen und Adressen, die einem sonst verborgen geblieben wären.
Da du auch im VT/JKD Forum gepostet hast, nehme ich an, du hast auch Interesse an *ing *ung, wenn dem so sein sollte, dürftest du kein Problem haben, gleich mehrere Schulen in deiner Nähe zu finden. Auch hier seien dir die Verbands-Seiten ans Herz gelegt.
mfg,
Luggage
ChoyLayFut
12-04-2003, 16:21
Vielen Dank für den eintrag!
Aber was meinst du bitte mit *ing *ung? Sagt mir nix. Ansonsten werde ich deinen rat befolgen und noch einige stunden weitersuchen!
*ing *ung steht für die verschiedenen Schreibweisen und Stile des Wing Tsun. Derer gibt es viele: Ving Tsun, Wing Tsung, Wing Chun und und und....
mfg,
Luggage
hi
bin auf der gleichen suche wie du.wenn du jemanden hast,könnten wir ja zusammen trainieren.wohne in boppard
ChoyLayFut
13-04-2003, 11:26
Hi!
Können wir gerne machen. ich hoffe nur es ergibt sich in nächster zeit etwas! Muss mich unbedingt wieder bewegen. Training daheim ist ja auch nicht besonders. Falls du was findest, kannste ja mal bescheid sagen.
´Bis dann
mache ich!aber hab da nicht so die hoffnung.suche schon lange und find nicht das richtige.
deine signatur gefällt mir.stammt die von dir?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.