Vollständige Version anzeigen : wt schule in dachau
Lonsdale
05-05-2008, 17:26
hallo,wie der name schon sagt,kann mir jemand ne gute wt schule in dachau nennen,danke
gruß lonsdale
Lonsdale
05-05-2008, 19:45
soweit war ich auch schon,nur vielleicht könnte man mir eine empfehlen oder auch nicht,weil als einsteiger kann man ja nicht erkennen obs ne gute schule ist......
soweit war ich auch schon,nur vielleicht könnte man mir eine empfehlen oder auch nicht,weil als einsteiger kann man ja nicht erkennen obs ne gute schule ist......
Wie mein Vorredner schon sagte Probetraining machen das ist immer das beste.Das einzige wovon man allgemein abrät sind VC Allstyle Schulen. Da das Thema dazu nicht mehr on Board erwünscht ist in dem Fall die Suchfunktion bemühen.
Viele grüße,
iron
Straight
05-05-2008, 21:13
Wie mein Vorredner schon sagte Probetraining machen das ist immer das beste.Das einzige wovon man allgemein abrät sind VC Allstyle Schulen. Da das Thema dazu nicht mehr on Board erwünscht ist in dem Fall die Suchfunktion bemühen.
Viele grüße,
iron
Stimmt... Probetraining hilft einem Anfänger die ideale Schule zu finden ;)
Diese Annahme find ich blauäugig.
Hoffe du bekommst Antworten Lonsdale!
beste grüße
straight
Stimmt... Probetraining hilft einem Anfänger die ideale Schule zu finden ;)
Diese Annahme find ich blauäugig.
Hoffe du bekommst Antworten Lonsdale!
beste grüße
straight
Hat es jemals was gebracht wie ein Marktschreier jeweils den für sich faovrisierenden Stil anzupreisen ?
Viele grüße,
iron
Gut dann mehrere Probetrainings. Da hat man mehr davon.
Straight
05-05-2008, 23:07
Ich will nur sagen, dass man nichts von einem *ing *ung Probetraining hat als Anfänger ... alles sieht einfach gleich aus, und deshalb finde ich die Frage des Threadstellers nicht unberechtigt :)
Auch ein BÖ würde mich vermutlich beeindrucken wenn ich von nichts eine Ahnung habe ...
cheers
ps: wenns wirklich WT sein soll ... geht natürlich nichts über ein Probetraining
nochmal cheers :D
Ich will nur sagen, dass man nichts von einem *ing *ung Probetraining hat als Anfänger ... alles sieht einfach gleich aus, und deshalb finde ich die Frage des Threadstellers nicht unberechtigt :)
Auch ein BÖ würde mich vermutlich beeindrucken wenn ich von nichts eine Ahnung habe ...
cheers
ps: wenns wirklich WT sein soll ... geht natürlich nichts über ein Probetraining
nochmal cheers :D
Naja ich würde auch kaum jemanden zu WT raten, aber bisher kamm immer nur das selbe raus, das jeder seinen Stil als das größte und tollste darstellte, der Fragesteller nicht viel mehr wußte als vorher und es im nachhinein mehr als befremdlich auf Außenstehende wirkte.
Man könnte es ja mal so angehen, was zieht den Threadsteller zum WT ?!;)
Viele grüße,
iron
Ja schon.
@ Threatsteller. Was erwartest du genau von einer Kampfkunst? Was genau willst du lernen. Was begeistert dich an WT?
Beim Probetraining stellt man manchmal schon deutlich fest wie gut eine Schule ist
Lonsdale
06-05-2008, 19:01
@all
warum wt?ich möchte in ca. 2 jahren ins sicherheits gewerbe einsteigen und da ist sv vom vorteil,habe früher auch geboxt aber darauf hab ich nicht wirklich wieder lust,und da überlege ich noch twischen wt und krav maga,daher die frage ob mir jemand ne schule empfehlen kann,damit ich mir ein bild machen kann,,,,
Lonsdale
06-05-2008, 19:03
@iron101
warum würdest du wt keinem raten???
@iron101
Das Problem ist, dass die hier zig Leute irgendwas nicht empfehlen, während andere sagen, dass es das geilste ist... Mach dir nen eigenen Eindruck.
@iron101
Naja nicht jedem würd ich dazu raten. Das hat damit zu tun, dass es viele schwarze Schaafe gibt im WT Bereich und wenn man wirklich keine Ahnung von Kampfkunst/sport hat ist das nicht jedem zu empehlen.
Da du aber schonmal was gemacht hast solltest du einigermaßen auseinanderhalten können was was ist und was nicht.
Viele grüße,
iron
Da hat er recht. Viele Schwarze Schaffe im WT durch das der Ruf immer mehr geschadet wird
mykatharsis
06-05-2008, 21:55
ich möchte in ca. 2 jahren ins sicherheits gewerbe einsteigen und da ist sv vom vorteil,
1. Geh nicht ins Sicherheitsgewerbe!
2. Geh wenn dann lieber zum Krav Maga.
In Dachau gibts meines Wissens noch den Stauner. Der macht mittlerweile Gary-Lam-Ving-Tsun. Ich würde da nicht trainieren, aber immernoch eher als zum WT.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.