Vollständige Version anzeigen : mirdi limani-aberkannnte titels
zambidis
06-05-2008, 12:34
was sagt ihr und hält ihr davon das die titels aberkannt sind von mirdi limani aus hanau?ist das richtig oder nicht,grund der aberkennung titels seit 3 jahre nicht verteildigt von mirdi limani!
Joachim Deeken
06-05-2008, 12:46
Ist mir schlicht egal.
Erkämpft hat er sie sich ja trotzdem, ob sie was wert sind vermag ich nicht zu beurteilen...
Wenns in den Statuten der jeweiligen Verbände so vorgesehen ist, muss man das hinnehmen. Es wollen schließlich ja noch andere mal ne Chance auf nen Titel haben.
Rocky B.
06-05-2008, 15:11
Soweit ich weiß darf man die 2 Jahre behalten und Mirdi hat zuletzt am 14.10.2006 gekämpft und wenn er bis dahin sein Titel nicht verteidigt ist er dann weg. So glaub ich ist es sicher bin ich mir aba nicht aber am besten müsste es eigentlich Davud Sidal wissen.
Rocky B.
06-05-2008, 15:14
was sagt ihr und hält ihr davon das die titels aberkannt sind von mirdi limani aus hanau?ist das richtig oder nicht,grund der aberkennung titels seit 3 jahre nicht verteildigt von mirdi limani!
Da liegst du falsch denn Mirdi hat das letzte mal in Frankfurt Ballsporthalle gekämpft 14.10.2006 sind noch keine drei Jahre
Salvadorfreestyle
06-05-2008, 16:15
Finde das voll Ok...würde die zeit sogar verkürzen...1 jahr ist genug...außer man ist verletzt...:)
Gruß
Davut Sidal
06-05-2008, 19:59
Hallo Zambidis,
Limani ist solange Weltmeister:
1. bis er nicht zurücktretet
2. nicht geschlagen wird
3. keine schwere Krimin. Straftaten begeht.
4. eine Herausforderung nicht antretet.
Es ist nicht so einfach einen Herauszufordern der Fernando Calleros geschlagen hat. ;)
Nach halbes oder 1 Jahr Vacant stellen gibt es nur bei Komerziel. Verbänden.
mfg
yurtsever
07-05-2008, 11:48
Hallo Zambidis,
Limani ist solange Weltmeister:
1. bis er nicht zurücktretet
2. nicht geschlagen wird
3. keine schwere Krimin. Straftaten begeht.
4. eine Herausforderung nicht antretet.
Es ist nicht so einfach einen Herauszufordern der Fernando Calleros geschlagen hat. ;)
Nach halbes oder 1 Jahr Vacant stellen gibt es nur bei Komerziel. Verbänden.
mfg
so siehts aus das denke ich auch herr sidal
SabedinLeci
07-05-2008, 22:51
könnte sein dass, du die Titels von der WKA meinst die sind schon über 3 Jahre.
im Plan steht dieses Jahr Titelverteidigung in Albanien Tirana ob es klapt ist andere Frage
Da liegst du falsch denn Mirdi hat das letzte mal in Frankfurt Ballsporthalle gekämpft 14.10.2006 sind noch keine drei Jahre
IN DER BALLSPORTHALLE GING ES UM DEN ISKA TITEL.
ICH GLAUBE WIR REDEN VON WKA.
ALSO HAT MIRDI NOCH ZEIT UM DEN ISKA TITEL ZUVERTEIDIGEN.
ICH GLAUBE ENDE DIESES JAHRES MUSS ER IHN VERTEIDIGEN UND
MIRDI HAT DAS ZEUG DAFÜR ES ZUVERTEIDIGEN.DAS WIRD IHR SPÄTESTEN
ENDE DIESES JAHRES OKTOBER SEHEN.
donbasir
11-05-2008, 19:03
es munkelt sich rum das Mirdi Limani gegen Mike Zambidis in Albanien kämpfen wird. wer kann uns da etwas mehr infos rüber wachsen lassen?
wird sicherlich ein sehr interessanter fight
gruss Don
yurtsever
11-05-2008, 22:28
es munkelt sich rum das Mirdi Limani gegen Mike Zambidis in Albanien kämpfen wird. wer kann uns da etwas mehr infos rüber wachsen lassen?
wird sicherlich ein sehr interessanter fight
gruss Don
echt!!!! wau das ist ja ein ding echt geil wenn das zustande kommen würde:respekt:
donbasir
12-05-2008, 20:06
echt!!!! wau das ist ja ein ding echt geil wenn das zustande kommen würde:respekt:
wie gesagt mann munkelt so wurde mich auch sehr freuen
Dein Meister
23-05-2008, 08:23
wie gesagt mann munkelt so wurde mich auch sehr freuen
gibt es was neues:confused:
donbasir
28-05-2008, 15:51
gibt es was neues:confused:
nein mein freund aber ich hab auch lange nicht mehr beim mirdi verbei geschau
kein zeit wegen arbeit usw:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.