PDA

Vollständige Version anzeigen : Interpol sucht Kinderschänder

17x17
06-05-2008, 16:24
Ich dachte, dass es wohl nicht schaden kann diese Bilder möglichst weit zu streuen.

:(.tagesschau.de/ausland/interpol2.html

hoffentlich wird keine Stammtisch-Dskussion daraus, die zur Schließung des Threats führt.

Zu dem Typen: man kann nur hoffen, dass sich möglichst viele Perverse so dämlich anstellen und belastendes Bildmaterial von sich selbst verschicken.:wuerg:

Budoka_Dante
06-05-2008, 17:06
Die Polizeiorganisation hatte im Oktober auf ihrer Seite mehrere Bilder eines Kinderschänders veröffentlicht, die der Mann selbst verschlüsselt ins Internet gestellt hatte. Fachleute des Bundeskriminalamtes entzerrten die Aufnahmen jedoch. Gut zehn Tage nach dem Fahndungsaufruf nahm die Polizei den Kanadier in Thailand fest.
Haben sie ihn jetzt oder nicht? :weirdface

Flöchen
06-05-2008, 17:13
Haben sie ihn jetzt oder nicht? :weirdface

nein, den typen, der auf dem bild zu sehen ist, haben sie noch nicht. der festgenommene, von dem zum schluss die rede ist, ist ein anderer

Budoka_Dante
06-05-2008, 17:15
nein, den typen, der auf dem bild zu sehen ist, haben sie noch nicht. der festgenommene, von dem zum schluss die rede ist, ist ein anderer

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf:o

Hoffentlich finden sie den schnell....und hoffentlich wehrt er sich ein wenig :engel_3:

17x17
06-05-2008, 17:17
und hoffentlich wehrt er sich ein wenig :engel_3:

Ich glaube nicht, dass sich ein Mann seines Alters wehren würde. Viel zu unsicher auf den Beinen, die fallen ja schon einfach mal so die Treppe runter. Hoffen wir also, dass er eine lange und steile treppe sein Eigen nennt.:cool:

Budoka_Dante
06-05-2008, 17:18
Ich glaube nicht, dass sich ein Mann seines Alters wehren würde. Viel zu unsicher auf den Beinen, die fallen ja schon einfach mal so die Treppe runter. Hoffen wir also, dass er eine lange und steile treppe sein Eigen nennt.:cool:

Stimmt....da hast du natürlich recht.

17x17
08-05-2008, 21:36
Und hat ihn nun gefunden. :klatsch:

:).tagesschau.de/ausland/interpol6.html

hoffentlich bekommt er eine Strafe die wenigstens im entferntesten angemessen ist.

re:torte
08-05-2008, 21:40
Falls ihr ihn seht, lasst aber bitte die Waffen stecken, denn dort steht:

Interpol sucht nach mutmaßlichem Kinderschänder

miskotty
08-05-2008, 21:59
Falls ihr ihn seht, lasst aber bitte die Waffen stecken, denn dort steht:

Interpol sucht nach mutmaßlichem Kinderschänder

solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist heisst es mutmaßlich...was glaubst du über was für fotos die auf den typ gestoßen sind..:rolleyes:

Sportler
08-05-2008, 22:18
Lasst uns trotzdem nicht vorverurteilen, wie die Bild es gerne tut...
Vorverurteilung... (http://www.bildblog.de/2083/bild-verliert-beim-vergewaltiger-quartett)

17x17
09-05-2008, 08:43
Vorverurteilung... (http://www.bildblog.de/2083/bild-verliert-beim-vergewaltiger-quartett)

sicherlich springe ich jetzt nicht für die Bild in die Bresche, aber nur weil Ermittlungen eingestellt wurden, heißt es nicht, dass nichts passiert ist.

Wenn ich z.B. in der Pressemitteilung lese:"Weder die Angaben der Beteiligten noch die ausgewerteten Sachbeweise belegten die für eine Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung erforderliche Gewaltanwendung oder erhebliche Bedrohung des Mädchens."

............... könnte ich mal gepflegt in die Ecke Kotzen.:mad:

An Gewaltandrohung ist so gut wie gar nichts "nötig". Ein mir persönlich bekannter Fall von Vergewaltigung "erforderte" lediglich die Übermacht von 4 jungen Männern und eine!! einzige Ohrfeige um das Opfer gefügig zu machen.
War dann aber wohl keine "echte" Vergewaltigung - sie hat sich ja nicht auch noch Krankenhausreif schlagen lassen. ***Achtung Sarkasmus***

Sven K.
09-05-2008, 10:53
Ich dachte, dass es wohl nicht schaden kann diese Bilder möglichst weit zu streuen.

:(.tagesschau.de/ausland/interpol2.html

hoffentlich wird keine Stammtisch-Dskussion daraus, die zur Schließung des Threats führt.

Zu dem Typen: man kann nur hoffen, dass sich möglichst viele Perverse so dämlich anstellen und belastendes Bildmaterial von sich selbst verschicken.:wuerg:

Cool ! Dank Deines Hinweises ... :D;)
Fahndung : Gesuchter Kinderschänder von Interpol verhaftet - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article1978099/Gesuchter_Kinderschaender_von_Interpol_verhaftet__ .html)
Endlich habe sie das Schwein. :mad:

Da Mo
09-05-2008, 11:17

...jaja und Joseph Fritzl hat auch seine Rechte:rolleyes:

17x17
09-05-2008, 11:49
Cool ! Dank Deines Hinweises ... :D;)

Meinst Du echt ? :D

Aber mal im Ernst - geschadet hat es nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass auch viele andere diese Nachricht in weiteren Foren multipliziert haben und dadurch der Erfolg so schnell erzielt wurde.

Sportler
09-05-2008, 14:58
...jaja und Joseph Fritzl hat auch seine Rechte:rolleyes:

Ein geständiger Täter ist schonmal was ganz anderes... Und auch da ist es wohl kaum an uns Experten, ausgehend von Boulevard-Berichten zu urteilen.
ausländischer Totraser (http://www.bildblog.de/2928/und-nichts-als-die-halbe-wahrheit-2)
Hier hat ein Ausländer, der laut Bild hier "geduldet" wird einen anderen totgerast. Was Bild unterschlägt ist, dass der Fahrer mit 6 km/h gefahren ist...

Ausgehend von solchen "Berichten" kannst du drauf wetten, dass auch ein Teil der vorverurteilten "Vergewaltiger" vielleicht doch nicht schuldig ist.
Ich bin auch nicht mit jedem Urteil zufrieden - aber was nimmt man denn da als Bewertungsgrundlage? War jemand von uns dabei? Nö.
Bild lesen und taff kucken und sich dann über die pöhse Welt aufregen...

Budoka_Dante
09-05-2008, 15:38
Hauptsache, der heißt erstmal Wayne. :weirdface

Fry_
09-05-2008, 16:46
Zum Thema Vorverurteilungen:
Da gabs mal einen Fall, ich glaub in Berlin, da wurde ein Vergewaltiger anhand eines DNA-Tests überführt.
Dumm für den Überführten: Er wars gar nicht. Im Labor sind schlicht die Proben vertauscht worden .... naja, irgendwann hat sich das dann aufgeklärt. Bis dahin hätte jeder 08/15 - Gutachter gesagt "mit einer Wahscheinlichkeit von 99.9xx % ist er der Täter" ...
Nach so ner Nummer kennste wohl niemanden mehr ("ach der soundso, da war doch mal was mit ner Vergewaltigung, jaja Mangel an Beweisen bestimmt mal wieder ...")

Kouhei
09-05-2008, 16:54
Da gabs mal einen Fall, ich glaub in Berlin, da wurde ein Vergewaltiger anhand eines DNA-Tests überführt.
Dumm für den Überführten: Er wars gar nicht. Im Labor sind schlicht die Proben vertauscht worden .... naja, irgendwann hat sich das dann aufgeklärt. Bis dahin hätte jeder 08/15 - Gutachter gesagt "mit einer Wahscheinlichkeit von 99.9xx % ist er der Täter" ...
Nach so ner Nummer kennste wohl niemanden mehr ("ach der soundso, da war doch mal was mit ner Vergewaltigung, jaja Mangel an Beweisen bestimmt mal wieder ...")

nicht auszudenken, was das für einen menschen heissen muss, zumal die meisten gar nicht an der wahrheit sondern vielmehr an der aufrechterhaltung ihres weltbildes interessiert sind.

Berserkr
09-05-2008, 17:05
wahh schon bei dieser fresse will ich reinhaun. :)

miskotty
09-05-2008, 18:53
Ein geständiger Täter ist schonmal was ganz anderes... Und auch da ist es wohl kaum an uns Experten, ausgehend von Boulevard-Berichten zu urteilen.
ausländischer Totraser (http://www.bildblog.de/2928/und-nichts-als-die-halbe-wahrheit-2)
Hier hat ein Ausländer, der laut Bild hier "geduldet" wird einen anderen totgerast. Was Bild unterschlägt ist, dass der Fahrer mit 6 km/h gefahren ist...

Ausgehend von solchen "Berichten" kannst du drauf wetten, dass auch ein Teil der vorverurteilten "Vergewaltiger" vielleicht doch nicht schuldig ist.
Ich bin auch nicht mit jedem Urteil zufrieden - aber was nimmt man denn da als Bewertungsgrundlage? War jemand von uns dabei? Nö.
Bild lesen und taff kucken und sich dann über die pöhse Welt aufregen...

na ja...fotos die den mann beim sex mit kindern zeigen sind für mich so was wie ein geständniss. (ja ja fotos kann man manipulieren...aber wenn die fahnder die retuschierung weggekriegt haben, dürften sie auch merken ob der kopf nur draufgeklebt ist...)

17x17
09-05-2008, 20:43
Dumm für den Überführten: Er wars gar nicht.

So ein Fall ist mir auch bekannt, und ich sage auch nicht, dass es nicht zu fehlern kommt. Lediglich der Einwand von Sportler:

und der Inhalt des von ihm geposteten Links ist mir zu sehr in die Richtung, "das nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird." oder auch "im Zweifel für den Angeklagten" und zweifel ist prinzipiell schon angebracht wenn es in der Bild steht.

Was ich damit sagen will:
Sportler stören Menschen die sofort verurteilen - mich stören Menschen die immer erst mal abwiegeln.
Manchmal ist es einfach so wie es scheint - und wenn einer Bilder mit geschändeten Kindern verschickt, ist es wie es scheint.

Sportler
09-05-2008, 23:56
So ein Fall ist mir auch bekannt, und ich sage auch nicht, dass es nicht zu fehlern kommt. Lediglich der Einwand von Sportler:

und der Inhalt des von ihm geposteten Links ist mir zu sehr in die Richtung, "das nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird." oder auch "im Zweifel für den Angeklagten" und zweifel ist prinzipiell schon angebracht wenn es in der Bild steht.

Was ich damit sagen will:
Sportler stören Menschen die sofort verurteilen - mich stören Menschen die immer erst mal abwiegeln.
Manchmal ist es einfach so wie es scheint - und wenn einer Bilder mit geschändeten Kindern verschickt, ist es wie es scheint.

Ich hab mich nicht groß mit diesem Fall beschäftigt. Es war nur so, dass re:torte darauf hingewiesen hat, dass ein mutmaßlicher Kinderschänder gesucht wird.
Wie gesagt, hatte mir das nicht durchgelesen... Wenn es solche Fotos gibt, dann ist es ja ok, dann ist er wohl auch schuldig.
Aber im Endeffekt hab ich nicht nur gesagt, dass die Schuldfrage wichtig ist. Der geistige Zustand ist ebenso von Bedeutung.
Klar, weggesperrt gehören solche Leute. Aber vielleicht kriegt der ein oder andere noch ne Therapie...

17x17
10-05-2008, 08:03
eine Therapie dürfte bei einem 58-jährigen wohl keinen Sinn mehr machen.
Mal abgesehen davon, dass ich hoffe, dass er für mehrfache Vrgewaltigung von Kindern ein Strafmaß bekommt, dass ihn im Gefängnis sterben lässt.

miskotty
10-05-2008, 08:49
eine Therapie dürfte bei einem 58-jährigen wohl keinen Sinn mehr machen.
Mal abgesehen davon, dass ich hoffe, dass er für mehrfache Vrgewaltigung von Kindern ein Strafmaß bekommt, dass ihn im Gefängnis sterben lässt.

da mitgefangene nicht sooooo lieb zu kinderschändern sind braucht es dafür nicht lange...

17x17
10-05-2008, 12:00
da mitgefangene nicht sooooo lieb zu kinderschändern sind braucht es dafür nicht lange...

Da bin ich sehr desillusioniert, nachdem ich mal auf einem Lehrgang ein längeres Gespräch mit einen Justizvollzugsbeamten hatte.:mad:

Die Gefangenen werden heute so gut überwacht, dass es kaum noch zu "Unfällen" kommt. Im Regelfall will halt jeder so schnell wie möglich wieder aus dem Knast raus, deshalb lässt sich der normale Gefangene eher nichts zu Schulden kommen.

Ausnahmen hiervon sind halt genau das - Ausnahmen. (Falls jetz tjemand an den Mord im Siegburger Knast denkt.)

miskotty
10-05-2008, 15:25
Da bin ich sehr desillusioniert, nachdem ich mal auf einem Lehrgang ein längeres Gespräch mit einen Justizvollzugsbeamten hatte.:mad:

Die Gefangenen werden heute so gut überwacht, dass es kaum noch zu "Unfällen" kommt. Im Regelfall will halt jeder so schnell wie möglich wieder aus dem Knast raus, deshalb lässt sich der normale Gefangene eher nichts zu Schulden kommen.

Ausnahmen hiervon sind halt genau das - Ausnahmen. (Falls jetz tjemand an den Mord im Siegburger Knast denkt.)
wurde der typ nicht in amerika verhaftet?

17x17
10-05-2008, 17:09
wurde der typ nicht in amerika verhaftet?

Ja - meinst Du damit, dass es dort noch "wie in den guten alten Zeiten" ist?;)

miskotty
10-05-2008, 18:00
Ja - meinst Du damit, dass es dort noch "wie in den guten alten Zeiten" ist?;)

hab letztens ne reportage gesehen, wo ein paar häftlinge ihre narben gezeigt haben....die sie "drinnen" gekriegt haben...sah nicht gut aus

17x17
11-05-2008, 13:30
hab letztens ne reportage gesehen, wo ein paar häftlinge ihre narben gezeigt haben....die sie "drinnen" gekriegt haben...sah nicht gut aus

Das lässt hoffen.

BTW - nachdem ich das Thema gepostet hatte, habe ich mich mal gefragt wann eine solche Kampagne mal missbraucht wird.

Bei dem Stichwort "Kinderschänder" geht den meisten der Hut hoch - bei anderen Delikten nicht unbedingt. Wenn diese Fahndungen weiterhin so erfolgreich sind, ist es inmho nur ein Frage der Zeit, wann das nächste Mal ein wirtschaftskrimineller unter dem Deckmantel des ang. Kinderschänders gesucht wird - oder bin ich schon wieder paranoid?

Berserkr
11-05-2008, 13:36
ich wurde vor kurzem erst mit so vorwürfen konfrontiert, von nem ons, ist "betrunken" völlig ausgetickt, war dann aber noch 2tage hier bevor sie dann endgültig durchgescheppert ist im kopf. :(
die person war natürlich in meinem alter.

ist ne scheiss situation, besonders wenn es von der betreffenden person&ihrem bekanntenkreis überall propagiert wird.

naja was will man machen... :weirdface

17x17
12-05-2008, 07:29
ich wurde vor kurzem erst mit so vorwürfen konfrontiert, von nem ons, ist "betrunken" völlig ausgetickt, war dann aber noch 2tage hier bevor sie dann endgültig durchgescheppert ist im kopf. :(
die person war natürlich in meinem alter.

ist ne scheiss situation, besonders wenn es von der betreffenden person&ihrem bekanntenkreis überall propagiert wird.

naja was will man machen... :weirdface

bitte? wie meinen?:confused:

ich versuche mal Sinn in das Geschriebene zu bringen, und Du sagst dann ob ich richtig liege, ja?

Du selbst wurdest vor kurzem als Kinderschänder denunziert?
von einem "ons" - was auch immer das ist. Dieses Kind (in Deinem Alter) war betrunken und ist dann 2 Tage Später "durchgescheppert" (was ich mal "durchdrehen" interpretiere).

Und es ist eine unerfreulihce Situation, wenn eine solche Behauptung in die Welt gesetzt wird.

War das im Großen und Ganzen einigermaßen richtig?:confused:

Sportler
12-05-2008, 07:57
Ein ONS ist ein one-night-stand. Und es geht wohl nicht um Vorwürfe bezüglich Pädophilie sondern allgemein Vergewaltigung.
Er hat also eine abgeschleppt, zwei Tage später fällt ihr ein, dass sie gar nicht wollte und dann hat sie das überall rumerzählt...

17x17
12-05-2008, 08:10
Ein ONS ist ein one-night-stand. Und es geht wohl nicht um Vorwürfe bezüglich Pädophilie sondern allgemein Vergewaltigung.
Er hat also eine abgeschleppt, zwei Tage später fällt ihr ein, dass sie gar nicht wollte und dann hat sie das überall rumerzählt...

bis auf den ons habe ich mir das schon gedacht - ich habe mich lediglich gefragt warum er dies in einem Threat zum Thema "Interpol sucht Kinderschänder" schreibt.;)

allerdings muss ich zugeben, dass ich zweimal lesen Uuuund noch einen Moment Denken musste, bevor ich Verstand was er sagen will.:D

Berserkr
12-05-2008, 10:05
jo, in den zwei tagen war sie wohlbemerkt auch noch bei mir. :rolleyes:

17x17
12-05-2008, 16:27
und wie hast Du Deine Weste wieder rein gewaschen?

Berserkr
12-05-2008, 22:46
was gabs da zu waschen?
freunde, bekannte etc leute die mich kennen haben den kack eh nicht geglaubt.
hatten uns halt auf nem drogen-forum-treff kennengelernt, sie wohnte weiter weg, und so geisterte es "nur" durch's forum da.