Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Du weißt, dass Du zu lange Kampfsport trainiert hast, wenn…

MORTIS
13-04-2003, 11:17
...Du verschiedene Schläge benutzt, um das Licht an und aus zu schalten.

... Du den Bademantel wie einen Kimono trägst.

... Du Dich im Warenhaus beim Herumfuchteln mit Spielzeugwaffen ertappst.

... Du während Deinen den Lieblingserien "Kung Fu","Walker, Texas Ranger" und "Highlander" plötzlich aufspringst und im Zimmer herumschreist.

... Du nur noch mit Deinen Trainingswaffen tief und fest schlafen kannst.

... Du kurz vor Erreichen des Liftes den Liftknopf zu visualisieren versuchst, damit Du ihn in Sekundenschnelle drücken kannst.

... Du während den Sitzungen kleine Kampftechniken zeichnest.

... Du das Gefühl, jemanden in Todesangst zu versetzen, so perfektioniert hast, dass du unweigerlich gefragt wirst: "Bist Du Schwarzgurt?"

... Du vor dem Spiegel im Kleiderladen alle verschiedenen Kamae (Stellungen) ausprobierst, um herauszufinden, ob die Sachen geeignet sind.

... Du kein Werkzeug mehr benötigst, um Holz zu spalten..

arnisador
13-04-2003, 11:33
Original geschrieben von MORTIS
[B... Du Dich im Warenhaus beim Herumfuchteln mit Spielzeugwaffen ertappst.[/B]
Insbesondere hier erkenne ich mich durchaus wieder :D !
Gruß
Martin

Disc-Surfer
13-04-2003, 11:33
Verdammt du hast mich erwischt :p
naja, was solls, ich kann damit leben.... und das werd ich auch, denn ich steh dazu :D

Gruß Disc

R.E.
13-04-2003, 12:32
Hi ----Lach!

Ein Glück wir sind alle normal.............., vielleicht ist es ja doch ansteckend.............:biglaugh: :beer: :klatsch: :klatsch: !

Nette Grüße

Ralf

Luggage
13-04-2003, 13:34
ARGH, das meiste trifft so, oder so ähnlich auf mich zu... ich entwickel daheim vorm Badezimmerspiegel immer (für mich) neue JKD-Followups...
:)

mfg,
Luggage

DieKlette
13-04-2003, 13:39
Voll getroffen ;). Ich habe auch den Tick, dass ich alle Kleidungsstücke im Laden auf Beweglichkeit untersuche, Lichtschalter zu 50 Prozent mit dem Fuss betätige und vor jedem Spiegel meinen Deckung überprüfe sowie bei jeder Gelegenheit im Unterricht Techniken zeichne.

Ich sag es ja, nur Irre auf dem Board :biglaugh: .

Einen freundlichen Gruss

Julian

Daimyo
13-04-2003, 13:44
.. du einer Oma den Arm brichst, nur weil sie dich angefasst hat,
um nach dem Weg zu fragen.

.. du deiner Mutter nur noch mit "Hai" und "Ozz" und ähnlichen
Lauten antwortest.

.. du dich bei deinem Autofachhandel nach einem Vehikel erkundigst, was weich nachgibt. (speziell für WT'ler) *g*

error404
13-04-2003, 18:55
Plastik Katana's im Kaufhaus testen, Hosen auf Kick-freiheit prüfen und Lichtschalter austreten sind genau mein Ding :D
Verdammt, ich brauch ne Pause :biglaugh:

Tronix23
13-04-2003, 20:05
Bin auch schon blöd vom Verkäufer angeschaut worden, als ich mit zwei Axtstillen im Bauhaus rumgespielt habe. Besenstil war auch schon mal dabei. Peinlich :biglaugh:

Aber die Verlockung ist doch so groß.

Gruß
Martin

R.E.
13-04-2003, 20:12
Hi ich nochmal,

also wenn wir schon bei peinlichen Szenen sind in diesem Zusammenhang.

Vor vielen, vielen Jahren noch zu meiner Karate Zeit war ich auch mal mit einem Kumpel beim Hosen Einkaufen.

Und da mußte mein Kumpel natürlich bei jeder Jeans den Jodan-Yoko-Geri-Kekomi im Laden testen, so mit stehen lassen, aller Van-Damme................das hatte er wirklich super drauf.

Das war schon peinlich, mir gings mal ähnlich beim Orthopäden.

Bei welcher Bewegung hast Du denn Schmerzen, also kriegte er mein Yoko-Geri in Kopfhöhe zu sehen (die Zeiten sind schon lange vorbei--ja-ja das Alter ;) :D ) oh Mann, da sind dem lieben Doktor seine Augen aber groß geworden und erst die Sprechstunden Helferin.

Ähmm naja, jetzt lengsens sich sich hier mal auf die Liege und dann zeigens ma nochmal langsam wo's weh tut.........:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: !

Ja-ja man macht schon seine Erfahrungen!

Beste Grüße

Ralf