Vollständige Version anzeigen : Safties Säubern ?!?!
Heyy
keine ahnung ob das hier das richtige forum dafür is aber nun zu meiner frage ^^
Ihr kennt das bestimmt alle beim training mit dem hand und fuß safties etc schwitzt man ya halt und die schützer haben halt nach gewisser zeit einen sehr unangenehmen geruch .^^ Habt ihr tipps wie man den geruch weg bekommt ? was kann man tun ? kann man die safties wascehn ?
mfg
sh0rty
was sind safties? irgendwas mti saft?
moment, meinst du safetys? (ist ernst gemeint)
na, wennse stinken, muddu waschen, die meisten kann man ohne probleme waschen, würd allerdings am besten von hand bie geirnger wassertemperatur, es geht ja nur um schweiss.
wenns wikrlcih überl stinkt, soltest du diene ernährung umstellen, kien witz.
SeraphiM
08-05-2008, 01:05
was sind safties? irgendwas mti saft?
moment, meinst du safetys? (ist ernst gemeint)
lern english !:D
@thread
hast du etwa stoffteile ?
jetzt weisst du, warum man sich quali holt und keinen billigen tand !:D
aber auch die lederteile sollte man nach dem training mit nem feuchten tuch oder so reinigen und zum lüften stellen...
- nach jeden training lüften und komplett austrocknen lassen (evtl. mit zeitungspapier)
- keine gemeinschaftsnutzung von schützern
- nach bedarf die schützer feucht mit wasser oder am besten mit sagrotan abwischen.
- backpulver oder babypuder in die schützer streuen, über nacht einwirkenlassen und vor benutzung ausschlagen.
- nur echtes leder bei handschuhen verwenden.
- geldverschwendung sind duftsprays, die gerüche eliminieren sollen.
Sam Fisher
08-05-2008, 09:51
Entsafter einfach in die Spülmaschiene...und er glänzt wieder wie neu.:rolleyes:
GeckoBrother
08-05-2008, 15:09
- geldverschwendung sind duftsprays, die gerüche eliminieren sollen.
Es gibt aber so Spray für Schuhe, (ist wohl auch mehr zum desinfizieren gedacht), das ist ganz gut.
RAMON DEKKERS
08-05-2008, 15:11
Entsafter einfach in die Spülmaschiene...und er glänzt wieder wie neu.:rolleyes:
:D ganz genau so wirds gemacht !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.