Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sebastian Sylvester Exklusiv-Interview auf GnP

Salvadorfreestyle
09-05-2008, 08:56
Spätestens seit seinem spektakulären KO Sieg über Javier Castellejo, in Neubrandenburg vor 5.000 begeisterten Zuschauern, ist er jedem ein Begriff. Sebastian Sylvester! Durch den Sieg über den erfahrenen Spanier hat er nicht nur seinen Europameisterschaftsgürtel (EBU) verteidigen können, sondern sicherte sich auch das Recht auf einen Kampf gegen Felix Sturm um die WBA Weltmeisterschaft im Mittelgewicht. Exklusiv für Ground&Pound.de gab der Greifswalder uns ein Interview.

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Sebastian Sylvester Exklusiv-Interview (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/sebastian-sylvester-exklusiv-interview.html)

Gruß

Klaus
09-05-2008, 12:28
Er ist ja ziemlich hartnäckig damit, Herrn S. immer als "Adnan Catic" zu bezeichnen. Ob er auch "ey, Avetik" zu Abraham(yan) sagt, oder vom "bekannten Ex-Weltmeister Rocco Marchegiano" spricht ? Ich weiss, ist nur Vergeltung weil Adi ihn beleidigt hat. ;)

Stefan1
09-05-2008, 12:42
Er ist ja ziemlich hartnäckig damit, Herrn S. immer als "Adnan Catic" zu bezeichnen. Ob er auch "ey, Avetik" zu Abraham(yan) sagt, oder vom "bekannten Ex-Weltmeister Rocco Marchegiano" spricht ? Ich weiss, ist nur Vergeltung weil Adi ihn beleidigt hat. ;)

Denke das hängt mehr mit der Politischen Einstellung von Sylvester zusammen

Achse
09-05-2008, 13:51

was falsch ist....

FitnessMarket
09-05-2008, 15:04
..ich finde es ohnehin unnötig, dass ausländischen oder ausländisch stämmigen boxern deutsche (künstler?) namen verpasst werden.

das sturm, abraham, huck und wie sie alle heissen mögen, keine (gebürtigen) deutschen sind, hört und sieht man doch von weitem. ist ja m.e. auch kein problem, denn die leistung ist ja nun mal da, egal ob deutsch oder nicht.

Farrang
09-05-2008, 17:40

Gewagte Aussagen Dude!! Mit sowas wäre ich etwas dezenter!!

@ Apache
da geb ich dir 110%ig recht!!!:beer:
Greets Chris

chillakilla
09-05-2008, 17:53
Ich fand das Interview nicht so toll. Ich hab so gut wie nichts neues erfahren (das wissenswert wäre).