Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ninja Assassin

Budo-Bodo
09-05-2008, 15:33
Hi Leute.

Schon gehoert?

Der neueste Streifen der Matrix-Macher, Ninja Assassin, wird zurzeit (Maerz-Juli) in Berlin & Potsdam-Babelsberg gedreht. Wer haette das gedacht -- ein MA-Actionfilm aus Deutschland (hehe)!

Einige Quellen:

Ninja Assassin (2009) (http://www.imdb.com/title/tt1186367/)
RAIN : 비 / Bi : Jung Ji-Hoon Forum - German and English -- Deutsch und Englisch :: new movie title 'Ninja Assasin' (http://rain.kostenloses-forum.be/rain-beitrag162.html)

Irgendwo und mit irgendwem muessen diese Jungs dafuer doch trainiert haben, nicht wahr?

Kennt nicht irgendwer hier irgendwen aus der Berliner MA- oder Medienszene, der/die mehr darueber weiss?

Vielleicht wird es sowas kuenftig oefter in/aus D-Land geben?

Ist nicht wichtig, nur interessant.

Gruss

BB.

websensei
10-05-2008, 17:44
Der neueste Streifen der Matrix-Macher, Ninja Assassin, wird zurzeit (Maerz-Juli) in Berlin & Potsdam-Babelsberg gedreht. Wer haette das gedacht -- ein MA-Actionfilm aus Deutschland (hehe)!

Wieso ist denn der Film aus Deutschland, nur weil er hier gedreht wird:confused:. Ist doch ne amerikanische Produktion, also auch ein amerikanischer Film...

Budo-Bodo
12-05-2008, 02:03
Schon klar, war ja auch ironisch gemeint.

Im letzten Film aus Babelsberg, Speed Racer, spielten an die 20 mehr oder weniger bekannte deutsche Schauspieler in Nebenrollen: Benno Fuehrmann (sogar relativ viel Text), Moritz Bleibtreu, Cosma Shiva Hagen, Ralph Herforth usw., meist als fiese Rennfahrer-Gegner.

Da wird man wohl den einen oder anderen Deutschen als Filmninja erwarten duerfen, oder nicht?

Aber woher koennen die das?

Gruss

BB.

noppel
12-05-2008, 02:35
Da wird man wohl den einen oder anderen Deutschen als Filmninja erwarten duerfen, oder nicht?

Aber woher koennen die das?

Gruss

BB.

was? hirnloses kanonenfutter im kampf gegen überlegene helden in strahlenden outfits sein?

ist eigentlich ganz einfach...

laut schreien, n fieses gesicht machen, auf den helden zurennen, während man sein schwert so sinnfrei hält, dass der held einen bequem zwischen tür und angel aufschlitzen/abstechen kann

Paulchenprost
09-06-2008, 20:11
der film klingt schonmal sehr geil. und die matrix macher sind immer gut.(aber das der hauptdarsteller ein sänger ist...) aber erstmal abwarten. der regisseur hat ja mit "v for vendetta" nen richtig geilen film abgeliefert. da hat er erstmal vertauensvorschuss:D.
hier noch ein anderer film auf den ich fast noch mehr warte:
Scott Adkins to star in Florentine’s ‘Ninja’ (http://www.kungfucinema.com/?p=2142)
hat wenigstens ne martial arts könner als titelhelden:cool:

timito
10-06-2008, 10:48
Scheint ja einen richtigen neuen Ninja Boom zu geben...
Hoffentlich wird's auch was. Bin bei neuen Martial Arts Filmen immer besorgt das die ganze sache in ne Special-Effects und Wire-Fu Orgie abdriftet.
Trailer wären schön. Aber Scott Adkins läßt ja schon mal hoffen.

ichkenndenfilm
05-02-2009, 12:10
Hi Leute.

Schon gehoert?

Einige Quellen:

Ninja Assassin (2009) (http://www.imdb.com/title/tt1186367/)
RAIN : 비 / Bi : Jung Ji-Hoon Forum - German and English -- Deutsch und Englisch :: new movie title 'Ninja Assasin' (http://rain.kostenloses-forum.be/rain-beitrag162.html)

Irgendwo und mit irgendwem muessen diese Jungs dafuer doch trainiert haben, nicht wahr?

Kennt nicht irgendwer hier irgendwen aus der Berliner MA- oder Medienszene, der/die mehr darueber weiss?

Vielleicht wird es sowas kuenftig oefter in/aus D-Land geben?

Ist nicht wichtig, nur interessant.

Gruss

BB.

Ich kenn den film und hab da mitgesspielt^^

*MU*
05-02-2009, 18:13
Ich kenn den film und hab da mitgesspielt^^

Wertvoller Beitrag.
Dafür hast dich extra angemeldet?

Schuck Mugg
05-02-2009, 18:22
einen gutgemachten Ninjafilm würd ich schon gern mal wieder sehen! ?

ichkenndenfilm
06-02-2009, 19:21
Wertvoller Beitrag.
Dafür hast dich extra angemeldet?

Nein ich hab mich nicht extra angemeldet :D:D;);)

ichkenndenfilm
06-02-2009, 19:23
einen gutgemachten Ninjafilm würd ich schon gern mal wieder sehen! ?

Ja ein sehr intressanter film :D:D:D:D:D
:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

ichkenndenfilm
06-02-2009, 19:24
wenn ihr fragen habt zu den Film dann fragt mich:)

trioxine
07-02-2009, 00:51
?:rolleyes:

Gast
07-02-2009, 10:55
ich hab ein paar fragen, es ist ja durchaus möglich das in babelsberg ein paar deutsche statisten zum einsatz kamen, auch wenn ich doch eher an einen troll glaube.
wird der film viel wirework beinhalten, also fliegende ninjas und völlig übertriebende kampfszenen wie matrix oder versucht man da mehr so alte kosugi filme wie "rückkehr der ninja" mit neuer optik den publikum näher zu bringen?
ist der film auch für erwachsene, also auch mal blutige kämpfe oder hat man da wieder mehr einen grösseren power rangers film gebastelt.
der film soll glaub ich erst ende des jahres in die kinos kommen.
der film war ursprünglich mal für januar 2009 geplant, ich glaub jetzt steht oktober vorläufig als termin fest, gibts dafür infos?

ichkenndenfilm
07-02-2009, 11:48
ich hab ein paar fragen, es ist ja durchaus möglich das in babelsberg ein paar deutsche statisten zum einsatz kamen, auch wenn ich doch eher an einen troll glaube.
wird der film viel wirework beinhalten, also fliegende ninjas und völlig übertriebende kampfszenen wie matrix oder versucht man da mehr so alte kosugi filme wie "rückkehr der ninja" mit neuer optik den publikum näher zu bringen?
ist der film auch für erwachsene, also auch mal blutige kämpfe oder hat man da wieder mehr einen grösseren power rangers film gebastelt.
der film soll glaub ich erst ende des jahres in die kinos kommen.
der film war ursprünglich mal für januar 2009 geplant, ich glaub jetzt steht oktober vorläufig als termin fest, gibts dafür infos?

Hi Hi lustige frage also es kamen nur wenige Deutsche statisten zum einsazt
hmm...ein par szenen waren auch echt
ja der film ist erst ab 18 also nichs für kids
ja es war für januar geplant aber mehr keine ahnung:o:o:o:o:o:o:o

ichkenndenfilm
07-02-2009, 11:51
da gabs so eine szene wo die mit schwertern gegämpft haben und überall hingen Feuerkugeln :D:D:D:D:D:D war wierklich heiß dadrin und die mussten da wierklich kämpfen

BenitoB.
07-02-2009, 11:54
da gabs so eine szene wo die mit schwertern gegämpft haben und überall hingen Feuerkugeln :D:D:D:D:D:D war wierklich heiß dadrin und die mussten da wierklich kämpfen

wi(e)rklich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ichkenndenfilm
07-02-2009, 13:55
wi(e)rklich :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

:d:d

ichkenndenfilm
07-02-2009, 13:56
kennt jemand bi rain ??

Paulchenprost
07-02-2009, 14:17
hey
das trainings vid sieht doch ganz nett aus:
YouTube - [HQ] Rain Bi - Ninja Assassin Training & Stunt Choreography [Note-News] (http://www.youtube.com/watch?v=maRMPXxNRBQ) :)
sorry wenn das schon gepostet wurde:o

ichkenndenfilm
11-02-2009, 08:06
hey
das trainings vid sieht doch ganz nett aus:
YouTube - [HQ] Rain Bi - Ninja Assassin Training & Stunt Choreography [Note-News] (http://www.youtube.com/watch?v=maRMPXxNRBQ) :)
sorry wenn das schon gepostet wurde:o

cooler film hihihi:D:D:D:D:D:D

fiZz dA thAibOy :D
22-03-2009, 12:34
lol..."ichkenndenfilm" sag mir mal bitte deinen namen, ich kenn dich bestimmt vom dreh :) bist einer von den kleinen oder?

...naja jedenfalls, es haben so um die 30-40 leute mit kampfkunsterfahrung aus berlin mitgemacht, die meisten hatten nur statistenrollen, manche aber auch viel mehr...gab gut kohle und hat riesen spaß gemacht über die 2 monate :)

und der film wird nich sehr viel mit rumfliegen und wirework und zu übertriebenen sachen zutun haben, so viel kann ich sagen^^

ach und jemand erwähnte hier kosugi^^ der spielt "lord ozunu"...sozusagen das oberhaupt der ninja-organisation (ozunu-clan)

...jedenfalls is er echt der brüller, wie die ganzen anderen schauspieler auch^^ echt richtig lustige typen :D kurz zwischen den szenen im cut kamen dann aufeinmal sachen wie "blasen, darf ich muschi lecken" ...ich will jetz lieber keine namen nennen xD frag mich, wer denen das immer beibringt Oo

Budo-Bodo
22-03-2009, 22:08
Hey Leute,

plaudert doch ruhig mehr aus dem Nähkästchen!

Wie seid ihr an den Job gekommen? Über connections, klar, aber welche? Gibt es für sowas extra Stuntcrews in Babelsberg, oder kamen die Leute aus KK-Vereinen aus der Umgebung? Wie seid ihr ausgewählt worden? Konnte da jeder Hinz mitmachen, oder muss man wirklich was draufhaben? ^^

Wo habt ihr das her? Was habt ihr dafür trainiert, welche KK, oder nur Turnverein? ^^

Warum nur wenige Deutsche -- vermutlich wegen des Aussehens, oder? Oder auch wegen des Könnens? Woher kamen die anderen?

Und wenn es jetzt schon mal ein paar fitte Deutsche gibt -- sind eventuell mehr solcherartiger Filmprojekte geplant?

Und natürlich kenne ich "Bi" -- Rain, der ist hier in Korea der absolute Superstar! Wie hat er sich denn so geschlagen? Von Haus aus ist er ja kein KK'ler, aber er dürfte, wie viele Koreaner, irgendwann einmal die Grundlagen des Taekwondo gelernt haben. Sieht ja ganz gut aus auf dem Video oben, da können sich die Mädels hier wieder einen abkreischen. Oder täuscht der Eindruck?

Gruß

BB.

fiZz dA thAibOy :D
23-03-2009, 18:13
ach man darf doch mal ein bisschen plaudern :P
...weiß sowieso niemand wer ich bin, also auch kein ärger :D

also vorrausetzung war natürlich erstmal asiatische herkunft bzw. asiatisches aussehen...manche kamen halt durch "connection" dazu oder dadurch, dass man schon in vielen anderen filmen ähnliches gemacht hat...man wird natürlich immer in irgendeiner agentur-kartei geführt...oder andere wurden dadurch gefunden, dass die casting-agenten in verschiedenen vereinen oder auch von bekannten plätzen, wo man wusste, dass da leute freerunning, tricking oder sonstwas machen, leute rausgesucht haben...dann gab's halt n riesen casting mit mehreren "runden", erstmal einfach nach aussehen und danach gab's video-castings, wo jeder ne kleinigkeit von dem zeigen konnte, was er kann...wer da auch weiterkam, wurde dann zu den trainingstagen eingeladen, wo auch die regie und bla anwesend war...und dann wurden halt die letzten ausgesucht :)

trainiert wurde alles mögliche, jeder was er gut konnte und dementsprechend wurde man dann auch eingesetzt.

aber war aus fast allen bereichen was da, hauptsächlich kung-fu, karate, taekwondo, freestyle-tricking, freerunning

ach und rain hat sich ganz gut gemacht, is auch sonst ein ganz guter schauspieler...und hat echt viel trainiert für den film...die frauen werden sabbern denk ich mal^^ ...jedenfalls macht er nich den anschein, als hätte er keine MA-erfahrung!

ichkenndenfilm
19-04-2009, 21:32
lol..."ichkenndenfilm" sag mir mal bitte deinen namen, ich kenn dich bestimmt vom dreh :) bist einer von den kleinen oder?

...naja jedenfalls, es haben so um die 30-40 leute mit kampfkunsterfahrung aus berlin mitgemacht, die meisten hatten nur statistenrollen, manche aber auch viel mehr...gab gut kohle und hat riesen spaß gemacht über die 2 monate :)

und der film wird nich sehr viel mit rumfliegen und wirework und zu übertriebenen sachen zutun haben, so viel kann ich sagen^^

ach und jemand erwähnte hier kosugi^^ der spielt "lord ozunu"...sozusagen das oberhaupt der ninja-organisation (ozunu-clan)

...jedenfalls is er echt der brüller, wie die ganzen anderen schauspieler auch^^ echt richtig lustige typen :D kurz zwischen den szenen im cut kamen dann aufeinmal sachen wie "blasen, darf ich muschi lecken" ...ich will jetz lieber keine namen nennen xD frag mich, wer denen das immer beibringt Oohahhhahahaha sag mal deinen namen ich war einer von den kleinen ja stimmt war echt cool da so ^^massen von geld hab ich bekommen ahahhahahhahaahahahahhahahaahXD sr das ich lange nicht da war hahahahahahhhahahahahahahaahhahahahahahahaahhaahha hahhahhahhaahhahahhhhhh huhuhuuhuhuhhuuhuhuhhuh man war das lustig hhahahahahaha huhuhuhuhuhuhuuhuhu oke schreibt

Gast
24-07-2009, 10:00
"Ninja Assassin" | Video | MTV (http://www.mtv.com/videos/movie-trailers/412608/ninja-assassin.jhtml)
ohne viel cgi? ;)
naja sieht trotzdem interessant aus..

trioxine
24-07-2009, 10:15
wann soll der film den kommen?

Linus
01-08-2009, 23:10
wann soll der film den kommen?

03.12.2009

guckst du hier:

Ninja Assassin | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/97546-Ninja-Assassin.html)

trioxine
02-08-2009, 11:00
03.12.2009

guckst du hier:

Ninja Assassin | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/97546-Ninja-Assassin.html)

zänks

ichkenndenfilm
08-08-2009, 15:13
ich dachte der film kommt am 25 november??:(:ups::mad:

Kraken
08-08-2009, 15:58
was den nun?

ein ninja... oder ein assasine?

Assassinen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen)

Widi
08-08-2009, 16:17
Assasin=engl. für Killer;)

Kraken
08-08-2009, 16:49
ist mir durchaus bekannt.....

aber mich nerven solche begriffsverwirrungen einfach;)

assasin wird als synonym für einen hinterhältigen killer verwendet, und dabei einfach vergessen, dass dies die bezeichnung für einen andere kriegertruppe war!

barbaren-samuraj würde mich ebenfalls nerven, wie ritter-hunne.

Widi
08-08-2009, 17:13
Dachte mir schon, dass du das weisst. Aber da nicht genau ersichtlich war, auf was du hinaus willst, war das am naheliegensten.
Das mit dem Begriffe durcheinanderbringen ist mmn Ansichtssache. Oft wirds halt so verwendet, um dem Ottonormalverbraucher einen Begriff zu erklären, da halt immer z.B. Samurai-Ritter. Und da im englischen das Wort Assassin oft für lautlose Killer gebraucht wird, was ja auf Ninjas zutrifft, find ich die assoziation eher erklärend als vermischend, im Gegensatz zu deinen Beispielen.

Umbra Vitae
08-08-2009, 17:28
Naja ich hab nach dem Trailer eine gemischte Betrachtungsweise, was den Film angeht. Einerseits sind bestimmt ein paar realistische(!) Szenen dabei, aber 100%ig auch viel zu viel Fakemist.

Btw.

hahhhahahaha sag mal deinen namen ich war einer von den kleinen ja stimmt war echt cool da so ^^massen von geld hab ich bekommen ahahhahahhahaahahahahhahahaahXD sr das ich lange nicht da war hahahahahahhhahahahahahahaahhahahahahahahaahhaahha hahhahhahhaahhahahhhhhh huhuhuuhuhuhhuuhuhuhhuh man war das lustig hhahahahahaha huhuhuhuhuhuhuuhuhu oke schreibt
Was zur Hölle ist bei dir falsch gelaufen?

trioxine
10-08-2009, 14:55
Naja ich hab nach dem Trailer eine gemischte Betrachtungsweise, was den Film angeht. Einerseits sind bestimmt ein paar realistische(!) Szenen dabei, aber 100%ig auch viel zu viel Fakemist.

Btw.

Was zur Hölle ist bei dir falsch gelaufen?

vermutlich ne menge^^:D

Gast
25-11-2009, 15:15
IGN Video: Ninja Assassin Movie Clip - Exclusive Clip (http://uk.movies.ign.com/dor/objects/14235284/ninja-assassin/videos/ninja_assassin_red_112409.html;jsessionid=7fpn0g09 r7fe?show=hi) einfach eingeben das ihr über 18 seid und schon haben wir einen schön saftigen vorgeschmack!

Holmgang
02-12-2009, 10:31
hahhhahahaha sag mal deinen namen ich war einer von den kleinen ja stimmt war echt cool da so ^^massen von geld hab ich bekommen ahahhahahhahaahahahahhahahaahXD sr das ich lange nicht da war hahahahahahhhahahahahahahaahhahahahahahahaahhaahha hahhahhahhaahhahahhhhhh huhuhuuhuhuhhuuhuhuhhuh man war das lustig hhahahahahaha huhuhuhuhuhuhuuhuhu oke schreibt

kann es sein das du uns hier verarscht ? nennst dich ich kenndenfilm un schreibst dann dauernd müll :rolleyes: irgendwie hab ich das gefühl das da jemand der schon länger im kkb angemeldet is, sich hiern spaß erlaubt

Umbra Vitae
02-12-2009, 10:33
kann es sein das du uns hier verarscht ? nennst dich ich kenndenfilm un schreibst dann dauernd müll :rolleyes: irgendwie hab ich das gefühl das da jemand der schon länger im kkb angemeldet is, sich hiern spaß erlaubt

noppel würd ich's zutrauen xD

Asusku
15-12-2009, 09:17
Gut gemachter Film.......

Viele Sachen geschehen leider mitten im dunkeln.

Viele Unrealistische Scenen.(Wundenheilen^^, oder z.B. das Ende) der rest ist halt standart Martial Arts

Aber ein richtig guter Action Film, auf jedenfall im Kino sehenswert.
Der Schauspieler ha tmich auch überzeugt.

:D

Arkandî
15-12-2009, 20:08
ich fand den Film auch nich schlecht vorallem die endszene(n), schön actionreich zwar teileweise sehr unrealistisch ( wundenheilen, blitzschnelles bewegen etc.)
Finde den Film für meinen Geschmack allerdings doch etwas zu blutig finde man hätte etwas runter schalten können oder die Effekte wenn Wurfsterne einen treffen bzw ''durchschlagen'' fand ich auch etwas übertrieben bzw zu blutig/brutal, aber gibt schlimmeres.

Wanchai
15-12-2009, 20:30
Naja egal wie der Film wird ich gehe morgen trotzdem hin um es mir anzuschauen :)

Asusku
15-12-2009, 21:40
naja.... gewalt ist brutal...... und was ist heute schon blutig????

wenn man rausschaut in die dunklen ecken sieht man auch nur noch blut, zwar keine halben körper^^ aber dennoch war er richtig gut :)

kein film für die freundin :D

TheCornInGrove
15-12-2009, 22:36
Fand den sau schlecht...hab ihn nicht bis zum Ende geschaut...war mir einfach zu viel unrealistisches Zeuchs und auch die Handlung lässt für mich sehr zu Wünschen übrig...:rolleyes:

Nicht so mein Ding....

boxxer77
15-12-2009, 23:10
War eben gerade mit meiner Freundin drin, die sich den halben Film die Augen zugehalten hat da er vornehm ausgedrückt tatsächlich sehr blutlastig daherkommt:p

Story ist zwar 08/15 also ein abtrünniger Emporkömmling scheidet aus seinem Clan und wird verfolgt ect.

Aber soooo schlecht wie der FIlm nun in einigen Foren kritisiert wird isser nu auch nicht.

Wer sich für Kampfkunst interessiert wird sich zumindest an der (zugegeben illusionären) Atmosphäre erfreuen. :)

Umbra Vitae
16-12-2009, 08:25
Fand den sau schlecht...hab ihn nicht bis zum Ende geschaut...war mir einfach zu viel unrealistisches Zeuchs und auch die Handlung lässt für mich sehr zu Wünschen übrig...:rolleyes:

Nicht so mein Ding....

Dann kannst du 90% der Hollywood-Filme wegschmeißen ;>

kerberos7
16-12-2009, 08:43
Hi

Habe mir den Film am Sonntag gesehen.

Blut,Ninja und Explosionen was will man mehr :D

Mir hat er gut gefallen:nini:

Die Selbstheilung versuche ich auch mal :D

mfg Infernal

Dragodan
16-12-2009, 22:45
Geiler Film!

:D

Absolut!

Jetzt noch "Ninja" sehen und dann bin ich glücklich :D

Wanchai
17-12-2009, 09:01
Gestern Abend habe ich mir den Film angeschaut, der war relativ ganz gut fande ich. :)

Asusku
17-12-2009, 10:14
warum der schlecht kritisiert wird verstehe ich auch nicht,

was erwartet man von einem martial arts film ;) ?????

genau sowas oder^^

Branco Cikatic
17-12-2009, 19:57
warum der schlecht kritisiert wird verstehe ich auch nicht,

was erwartet man von einem martial arts film ;) ?????

genau sowas oder^^

Das die Aktion stimmt und die war ja kaum zu erkennen!;)

BakMee
22-12-2009, 11:47
Hab ihn mir auch angesehen. Fand ich gar nicht schlecht. ERinnerte mich sogar ein wenig an Kill Bill von der Blutspritzerei her. Schlechte Kritik? Nun, ich denke man kann alles schlecht reden wenn man will, auch die allerbesten Filme. Ich denke das es wenigstens mal wieder seid Jahren in Richtung Martial Arts geht und das ist gut. Früher waren es die Shaw Brotherfilme mit Shauspieler wie David Chiang, Ti Lung, Fu Sheng, Chi Kuan Chun oder Chen Kuan Tai. Weiterhin auch natürlich der unvergessene Bruce Lee. Ne Zeitlang gabs die Ninjafilmwelle, Karatekid und David Carradine... danach gabs die Kickboxfilme (Jean Claude van Damme lässt grüssen) und danach verblasste die Martial Arts Film Scene so sehr, das niemand mehr großartig sie auch nur vermisste... Vor ein paar JAhren gabs dann mal wieder endlich etwas in MArtial Arts Richtung: Kill Bill... Doch wieder wurde es leiser um die Scene. JEtzt endlich mal wieder was neues mit dem Film und ich denke das der Film für die heuteige Zeit ganz gut geworden ist.
Wer weiss.. Es soll ja sogar schon ein neuer Ninjafilm kommen......
Liebe Grüße,
BakMee

Gast
22-12-2009, 13:52
Wer weiss.. Es soll ja sogar schon ein neuer Ninjafilm kommen......
Liebe Grüße,
BakMee
falls du "ninja" meinst von isaac florentine mit scott adkins..der erscheint glaub ich im märz, aber es gibt schon ne russische dvd und der film hat wirklich sehr gute kampfszenen zu bieten..also wer den ersten american fighter mag und moderne optik mit besseren kampfszenen dazudenkt, bekommt auf jeden fall nen 1a martial arts knaller.

es gab auch noch einen neuen ninja film mit casper v. dien (oder wie der geschriebn wird, hab jetzt kein bock zu gucken), der soll zwar nicht ganz so der brüller sein, aber solide b-film kost..