Vollständige Version anzeigen : Training für Straßen Kampf?!
HaudraufI
09-05-2008, 21:08
Hallo
Ich hab da mal eine Frage!
Könnt ihr mir sagen ob man Zuhause nützliche dinge für Straßen Kämpfe trainieren kann.
Habt ihr vielleicht ein paar tipps und tricks die ihr mir geben könnt?
Währe ziemlich nett.
Mr. Nice Guy
09-05-2008, 21:11
N'abend,
ja ich habe dir einen Tipp :)
Übe sprinten, dann kannst du in deinen "Street Fights" (:rolleyes:) gut siegen!
Schönen Abend noch
Trinculo
09-05-2008, 21:12
Gegen 'ne Straße ziehst Du immer den Kürzeren, die sitzen einfach am längeren Hebel.
miskotty
09-05-2008, 21:13
N'abend,
ja ich habe dir einen Tipp :)
Übe sprinten, dann kannst du in deinen "Street Fights" (:rolleyes:) gut siegen!
Schönen Abend noch
wie soll man denn in der wohnung sprints üben? ts ts völlig realitätsfern:rolleyes::D:p
Fit & Fight Sports Club
09-05-2008, 21:14
Großer Manitu der Mods erhöre mein Gesuch und ...
close
Mr. Nice Guy
09-05-2008, 21:15
wie soll man denn in der wohnung sprints üben? ts ts völlig realitätsfern:rolleyes::D:p
Meine Katze kann das aber auch! :cool: :)
miskotty
09-05-2008, 21:19
Meine Katze kann das aber auch! :cool: :)
dann gewinnt deine katze auch den straßenkampf:D
aber mal onT:
ich übe zuhause immer deeskalation und den supererstschlagluckypunch vor dem spiegel: "hey komm keinen stress" und dann BÄMM :cool:
also wenn du verantwortungsbewusst damit umgehen kannst, was ich jetzt nicht beurteilen kann, kannst du mglw. mit einem guten spezl, wenn ihr beiden ein bisserl was aushalten könnt, hier mal reinschauen und vorsichtig(!) üben.
YouTube - Bas Rutten's Street Fighting - Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=rQVaTEPOsTA)
ansonsten sag ich mal, lern ne ordentliche kk und halt dich aus dem ärger raus, das ist im zweifel eh besser.
enraged_Clown
09-05-2008, 21:44
wieso haben eigentlich immer die eröffner solcher threads ein gestörtes verhältnis zur grammatik? obwohl diesmal gehts eigentlich noch.
miskotty
09-05-2008, 21:51
wieso haben eigentlich immer die eröffner solcher threads ein gestörtes verhältnis zur grammatik? obwohl diesmal gehts eigentlich noch.
weil auf richtige grammatik erst ab der 5. klasse wert gelegt wird?:gruebel:
Combatman
09-05-2008, 22:08
hi haudrauff
konnte dein Alter nirgends nachlesen ,denke aber mal das du noch sehr jung bist.ich weiss nicht recht ob es sich in deiner Vorstellung um eine Selbstverteidigungsaktion auf der strasse handelt ,oder ob du mal schnell paar tricks brauchst um einen unliebsamen Konkurenten in der Disco zusammen zuschlagen. Ich würde sagen "Tricks" direkt gibts wohl kaum,solltest du an realer Selbstverteidigung interresiert sein schau mal im Hybridforum hier am Board.Es gibt Systeme die dich recht gut auf echte Selbstverteidigungssituationen vorbereiten und es gibt Systeme die sich sehr stark mit Ettikette ,Formenlauf etc,beschäftigen.Was das richtige für dich ist weisst nur du,les dich einfach mal durch und mache ein Probetraining.Der Lucky Punch funktioniert tatsächlich ab und zu ohne Training ,würde mich aber nicht darauf verlassen.Also inneren Schweinehund überwinden und anfangen zu trainieren.
Grüsse Alex
Berserkr
10-05-2008, 01:27
Hallo
Könnt ihr mir sagen ob man Zuhause nützliche dinge für Straßen Kämpfe trainieren kann.
Währe ziemlich nett.
beste technik: nicht da sein wo der gegner hinhaut/hinschiesst/hinsticht.... :)
es gibt einen tipp den man immer beachten sollte!!!1
bleib von der strasse weg und geh auf den bürgersteig!!!1
weil gegen nen 40tonner kommste selbst mit wt nur seeehr schwer an!!!1
manu1979
10-05-2008, 08:20
ich kan dri nich sagn wie kämpf müssn abar es gibt kule kampfspot heist
budonunjatutsitutso hab ich gelschlage alle deutsche :ironie:
BenitoB.
10-05-2008, 09:28
Hallo
Währe ziemlich nett.
am besten trainierst du wenn du in ein beton,oder aspahltwerk,gehst,dich in heissem asphalt wälzt,das ist dann quasi strassengrappling. dann ballst du deine fäuste und schlägst zehn minuten auf die gehsteigkante,das ist dann schlagtraining.zum schluss übst du 10 minuten lang lowkicks an nem brückenpfeiler,wenn du das alles ohne schmerzen überstehst bist du bereit für deinen kampf mit der A2,höhe wunstorf;)
manu1979
10-05-2008, 09:52
am besten rüstest du deine straße mit ritualzauberkarten aus, wenn yugioh seine straße dann mit fusionsmonstern ausrüstet.... BÄÄÄM schlägst du zu!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.