PDA

Vollständige Version anzeigen : Amir Perets wieder bei Galileo

Sejoscha
09-05-2008, 23:27
... gerade angemacht, Hälfte verpasst :mad:

Hat es jemand aufgenommen ???

Gruss,
Sejoscha

shihmiko
10-05-2008, 08:15
Hallo Joschi,
nein leider nicht aufgenommen, aber es war schon beeindruckend zu sehen, zu welchen Leistungen Menschen fähig sind!
Gruss und schöne Pfingsten,
Doro

FrAgGlE
10-05-2008, 12:15
Seit langem das lächerlichste, was ich gesehen habe :rolleyes:

ALX!
10-05-2008, 12:32
Was meinst du genau? Ich weiß, dass die Sequenzen aus der US Serie "Fight Science" nicht gerade 100% wissenschaftlich sind... aber sooo schlimm war es doch gar nicht... vom Moderator abgesehen???

FrAgGlE
10-05-2008, 12:45
Ich meine nicht nur die Amir Perets-Geschichte. Der zeigte Standardtechniken und die Geschichte mit dem Schwitzanzug - naja nicht wirklich ein Wunder.

Der Rest war schwachsinnig - z.B. die Geschichte mit dem RLV. Der gute Mann muss ständig den Kopf bewegen, da er im Tunnelblick arbeiten muss. Ist doch normal... Daher geht man ja auch mit mehreren vor und jeder hat seinen Bereich...
Ohne RLV ist Krieg im Dunkeln aber auch blöd :D

Das zieht sich meines Erachtens durch die ganze Dokumentation...

Farrang
10-05-2008, 13:57
Ich fand auch das die Sendung Schrott war!! Besonders aber der Mod. !!:D
Greets Chris

mario63
10-05-2008, 16:45
Hi Joschi,
wollte dich erst noch anrufen, habe mich aber dann entschieden, die Sendung einfach aufzunehmen. Bring ich dir nächste Woche mit. Die gezeigten Leistungen der Jungs war zum Teil wirklich beeindrucken, aber für´s KM ist die Sendung wenig werbewirksam. Amir hat lediglich eine Entwaffnung gezeigt. Es wurde aber nur erwähnt, das er Nahkampf-Experte ist. Kein Hinweis auf KM.
Gruß Mario

Sven K.
10-05-2008, 17:08
Ich meine nicht nur die Amir Perets-Geschichte. Der zeigte Standardtechniken und die Geschichte mit dem Schwitzanzug - naja nicht wirklich ein Wunder.

Der Rest war schwachsinnig - z.B. die Geschichte mit dem RLV. Der gute Mann muss ständig den Kopf bewegen, da er im Tunnelblick arbeiten muss. Ist doch normal... Daher geht man ja auch mit mehreren vor und jeder hat seinen Bereich...

Das zieht sich meines Erachtens durch die ganze Dokumentation...

Wohl war ! Dazu kommt noch der Superheld, der im Eiswasser saß.
"Sein Körper reagiert mit einem leichten Fieber.... Die Körpertemperatur
beträgt 38°.... Er ist in der Lage sein Blut dort zu konzentrieren, wo er es zum
Überleben braucht. "
Tolle Aussagen. Ist das eine "normale" Körperreaktion ? Kann nur er das ?
Wenn ja, wodurch ? Ziemlich hanebüchen, das ganze. :rolleyes:

Von Amir hab ich nur den ersten Kram gesehen. Das mit der Pistolenentwaffnung.
Fand das Ganze sehr pseudowissenschaftlich, aber was will man von Pro7 verlangen.

FrAgGlE
10-05-2008, 17:31
Hi Joschi,
Die gezeigten Leistungen der Jungs war zum Teil wirklich beeindrucken, aber für´s KM ist die Sendung wenig werbewirksam.

Kommt immer auf die Art und Weise des Betrachters an... Wer mit der Materie nur auf Pro7 zu tun hat, der ist natürlich begeistert :rolleyes:

LawOfThomsen
10-05-2008, 19:43

Das mit dem Tunnelblick ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm. Kommt halt auf den RLV an.
Vor allem aber die Aussage, das er der gute Mann Superohren hat fand ich klasse.
"Der Gegner erzeugt Geräusche die für einen normalen Menschen nicht hörbar sind. Seine Ohren nehmen es aber war" (Aussage Galileo)
Na da frag ich mich ob die Kameraleute Supersohlen hatten, wenn die direkt neben ihm stehen und er trotzdem noch leiseste Geräusche aus der Entfernung wahrnehmen kann.
Außerdem scheinen die Green Berets nicht wirklich modern ausgestattet zu sein, wenn die immer noch mit RLV, die eine so geringe Auflösung haben wie er es angeblich hatte, rumlaufen. Und das bei dem geringen Wehretat der Amerikaner.:rotfltota

drexsack
10-05-2008, 20:41
Naja, hätte auch schlimmer werden können, ich hab immerhin bis zum ende durchgehalten ;)