Vollständige Version anzeigen : Gegenveranstaltung zur EM 2008
Neopratze
10-05-2008, 04:57
Die EM 2008 geht mir schon auf die Socke, noch bevor sie begonnen hat :mad:
EM hier, EM da ........ ich kann nicht mehr :cry:
Was haltet ihr von einer Gegenveranstaltung (Budo 2008 ? :nini:) :ups:
Berserkr
10-05-2008, 04:58
ist mir ja mal völlig latten, ist doch toll wenn die em leuten spass macht. :)
Neopratze
10-05-2008, 07:07
ist mir ja mal völlig latten, ist doch toll wenn die em leuten spass macht. :)
Ich habe die Option "mir egal" bewusst nicht angeführt, da ich die gesamte Bevölkerung polarisieren will :ups: :cool:
Ich finde es toll, wenn 22 Leute einem Ball hinterher laufen.
BenitoB.
10-05-2008, 08:15
in deutschland war es zur wm 2006 einfach nur geil,überall partys und gut gelaunte leute.
warum kann man nicht einfach mitfeiern oder sich ansonsten zurückziehen, anstatt alles madig zu machen:)
Ich war eigentlich ganz froh, dass diese bescheuerten Fahnen an den Autos gerade mal verschwunden sind - jetzt kommen sie wieder.:rolleyes:
Aber wie kommst Du als Österreicher dazu die um die deutsche EM zu kümmern?:confused:
BenitoB.
10-05-2008, 08:25
ähm.er kümmert sich um die europameisterschaft 2008 in österreich und der schweiz:rolleyes:
aber stimmt,fahnen,feiern usw. sind schon lästig:ups:
Also ick freu mich schon drauf :D
Olee OleOleeeee:klatsch:
chrisi99
10-05-2008, 08:44
jeah die wird super.
Nur gut, dass ich nicht in einer Stadt mit Austragung wohne :D
Fußballfans sind ja nicht gerade für ihr Niveau berühmt und entsprechend wird es dann auch umgehen ;)
YouTube - Fussball EM Klagenfurt (http://de.youtube.com/watch?v=ivehngk9jlk)
Neopratze
10-05-2008, 09:10
Aber wie kommst Du als Österreicher dazu die um die deutsche EM zu kümmern?:confused:
Weil dieser beknackte Event mitten in Wien ausgetragen wird :mad:
Neopratze
10-05-2008, 09:22
warum kann man nicht einfach mitfeiern oder sich ansonsten zurückziehen, anstatt alles madig zu machen:)
Weil ich nun mal ein böser verbitterter alter Sack bin, der immer nur rummeckert wo andere ihren Spaß haben wollen :D
BenitoB.
10-05-2008, 09:24
ach deswegen siehste so aus:) mach dir nix draus,musst es positiv sehen,unter den vielen alkohilisierten feiernden,aus ganz europa, werden auch viele frauen sein;)
Weil ich nun mal ein böser verbitterter alter Sack bin, der immer nur rummeckert wo andere ihren Spaß haben wollen :D
Welcher von den beiden bist du?
http://www.kunstgalaxie.de/shop/images/large/JMH508.jpg
PS Wenn die ganzen Fans erst mal richtig feiern kommt eh jeder auf den Partygeschmack.
Habe das 2006 selbst erlebt.
Graubereich
10-05-2008, 09:57
Mich interessiert Fußball nicht, ich habe aber überhaupt nichts dagegen.
Jedem das seine! :yeaha:
Aber, vor der EM habe ich Angst, ich lebe ja in Wien. Besoffene Randalierer und überforderte Sicherheitskräfte, auch wenn man gewisse Orte meidet, kann man da in was reingeraten. :narf:
ich freu mich riesig auf die EM!:)
Neopratze
10-05-2008, 10:06
Welcher von den beiden bist du?
http://www.kunstgalaxie.de/shop/images/large/JMH508.jpg
Ich steck beide in die Tasche :cool:
manu1979
10-05-2008, 10:42
für mehr gegenveranstaltungen! :soldat:
ähm.er kümmert sich um die europameisterschaft 2008 in österreich und der schweiz:rolleyes:
aber stimmt,fahnen,feiern usw. sind schon lästig:ups:
eeecht? die deutsche Europameisterschaft wird gar nciht in Deutschland veranstaltet?:confused:
Hier wird es ja veranstaltet, und bis auf das jedes Produkt in Hopp Schwiz umgetauft wurde, hab ich noch nichts mitbekommen.
Mr. Nice Guy
10-05-2008, 12:11
Wenn die ganzen Fans erst mal richtig feiern kommt eh jeder auf den Partygeschmack.
Habe das 2006 selbst erlebt.
Ich hasse Fußball.
Ich hasse auch diese EM, genauso wie ich auch die WM gehasst habe, Fasnacht und ich hasse das Oktoberfest! :wuerg:
Hurra, dann beginnen wieder die vermerhten Zwangsprostitutionen, Massenschlägereien und Messerstechereien wegen gar nichts, Leute die das ganze Jahr Idioten sind wollen plötzlich die besten Freunde sein, Leute die sich das ganze Jahr für ihre Nationalität schämen malen sich Flaggen auf das Gesicht, zersplitterte Flaschen vermiesen einem das sorglose Fahren mit dem Fahrrad, von Barfuß laufen gar nicht zu reden. Idioten fahren unter aller Sau auf den Strassen, Verkehrsunfälle nehmen zu, unbeitiligte Unschuldige werden mit hinein gezogen und so weiter und so fort.
Ich hasse alle Ereignisse, egal ob Fußball, Feste oder sonst was, bei dem die Zahl der Anwesenden zu hoch wird! Die Menge macht es aus.
Fußball, da fühlt sich der Mob glücklich :mad:
Aber ansonsten finde ich Feste im kleineren Ramen sehr schön.
Und ich lächel auch schon wieder :)
Grüsse
Bin ich froh aufm Land zu wohnen, hier werd ich außer von den dussligen Fahnen an den Autos nichts mitbekomen in Sachen EM...und falls doch reibe ich den dussligen Freizeittrikotträgern mal wieder unter die Nase wie hohl deren Sport doch is zumindest das macht Spaß :D
PS: Kein einziges WM Spiel gesehen :cool:
die wm war absolut geil :bang:
wenn ne gegenveranstaltung gemacht wird bin ich dabei, komm nach ösiland und feier em und budo 08 :D:D
KKler sind die mit Abstand Fußballfeindlichste Fraktion die ich kenne
:D:D
Naja WMs und EMs sind eigentlich immer lustige Geschichten. Macht halt einfach Spaß. Hin und wieder kommt man sogar selber wieder auf den Geschmack wieder mit Freunden etwas zu zocken, auch wenn das natürlich kein Vergleich zum ultimativen Sprt, KK ist:rolleyes:
Markus11
10-05-2008, 12:38
Wie gut das ich da auf Maturareise bin. (von 11.6-18.6 in Barcelona und von 20.6-27.6 in der Türkei :p)
Mfg. Markus
Budoka_Dante
10-05-2008, 12:39
Naja WMs und EMs sind eigentlich immer lustige Geschichten. Macht halt einfach Spaß. Hin und wieder kommt man sogar selber wieder auf den Geschmack wieder mit Freunden etwas zu zocken, auch wenn das natürlich kein Vergleich zum ultimativen Sprt, KK ist:rolleyes:
Kommt ganz darauf an, mit wem du spielst :teufling:
Mr. Nice Guy
10-05-2008, 12:42
Das einzigste Fußball das ich mag, ist wenn man ganz selten mal, wie beispielsweise das letzte Training vor einer Ferienpause (Scheiss Hallen machen da dicht :( ) Fußball zum aufwärmen spielt, aber auf Kyokushinkai Art :)
Ziel ist es den Ball in das Tor zu bringen. Erlaubt: Alle Tritte zum Körper und Kopf, schläge und Würfe (wers kann) auch wenn der Ball vor den eigenen Füßen liegt :) Das macht richtig Laune :klatsch:
Alle Tritte zum Körper und Kopf, schläge und Würfe (wers kann) auch wenn der Ball vor den eigenen Füßen liegt :) Das macht richtig Laune :klatsch:
Klingt für mich nach einem ganz normalen Bundesligaspiel:D:D:D
Klingt für mich nach einem ganz normalen Bundesligaspiel:D:D:D
Oder Premier League:D
In Italien fliegen sie ja eher von selbst :D:D
Oder Premier League:D
In Italien fliegen sie ja eher von selbst :D:D
Der Unterschied zwischen Premier League und Bundesliga ist aber, das in der Premier League die Spieler nach einem Foul nicht so ein Theater spielen wie bei uns manche Primadonnen.;)
Der Unterschied zwischen Premier League und Bundesliga ist aber, das in der Premier League die Spieler nach einem Foul nicht so ein Theater spielen wie bei uns manche Primadonnen.;)
Die Tifosi sind da aber noch ne ganze Nummer schlimmer
MikePike
10-05-2008, 13:07
KKler sind die mit Abstand Fußballfeindlichste Fraktion die ich kenne
:
Ich finde, man kann das wunderbar verbinden....:D
BenitoB.
10-05-2008, 15:37
@mr.niceguy
du musst ein trauriges dasein fristen,so oft wie du das wort hass erwähnt hast in verbindung mit fussball:rolleyes: hassen tu ich jemanden der mir oder meinen lieben was antut,bzw. etwas unverzeihliches begeht. wenn ich was nich mag,dann mag ich es schlicht nicht.
@topic bin auch kein fussbalfanatiker,aber wenn ich hier so manche kommentare lese..... die die am lautesten danach schreien was für assis fussballfans sind (vorurteil) regen sich am lautesten über vorurteile gegenüber kampfsport auf.
Mr. Nice Guy
10-05-2008, 15:47
Hallo bgoldberg :)
interessante Definition. Passt kein bisschen auf mich, aber das muss es ja auch nicht ;)
@mr.niceguy
du musst ein trauriges dasein fristen,so oft wie du das wort hass erwähnt hast in verbindung mit fussball:rolleyes:
Nein, ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Leben. Etwas mehr Freizeit würde mir gut tun, aber ansonsten passt es ;)
wenn ich was nich mag,dann mag ich es schlicht nicht.
Es gibt auch vieles was ich nicht mag, aber beim oben beschriebenen meine ich schon das Wort "Hass" in seiner Bedeutung. Nicht zu verwechseln mit Verachtung! Da muss man schön trennen.
hassen tu ich jemanden der mir oder meinen lieben was antut,bzw. etwas unverzeihliches begeht.
So jemanden hasse ich nicht, sondern so jemandem gehe ich entweder aus dem Weg, oder ich besiege ihn. Je nach Situation kann das von verbaler Überlegenheit, über eine einfache Ohrfeige bis zum Stampftritt auf den Kopf gehen.
@topic bin auch kein fussbalfanatiker,aber wenn ich hier so manche kommentare lese..... die die am lautesten danach schreien was für assis fussballfans sind (vorurteil) regen sich am lautesten über vorurteile gegenüber kampfsport auf.
Ich zähle mich da nicht zu ;)
Schönen Tag noch und Grüsse nach GV :)
BenitoB.
10-05-2008, 15:52
nunja,jedem das seine,auch dir ein schönes we.
ein schönes zitat von einem weisen mann
Wer liebt, der hat den Schlüssel zur letzten Wahrheit gefunden; wer hasst, steht vor dem Nichts.
(Martin Luther King)
Lei Wulong
10-05-2008, 16:01
ich feu mich auf die EM:cooolll:
Ich sag nur Y-Day!!!! Ist ja vom 26.-29.06.08. ;) Und eine Österreicherin kommt ja schon.
Neopratze
10-05-2008, 20:55
Vielleicht ganz interessant, was sicherheitsmäßig bei uns abgehen soll (http://wien.orf.at/stories/276981/) :cool: :D
700 Türleute, auch nicht schlecht :ups:
Graubereich
10-05-2008, 23:05
ich feu mich auf die EM:cooolll:
Spielverderber :D
Ich sag nur Y-Day!!!! Ist ja vom 26.-29.06.08. ;) Und eine Österreicherin kommt ja schon.
Was? Wer traut sich den sowas? :ups: :cool:
Vielleicht ganz interessant, was sicherheitsmäßig bei uns abgehen soll (http://wien.orf.at/stories/276981/) :cool: :D
700 Türleute, auch nicht schlecht :ups:
Nicht schlecht! Vor dem Stress mit besoffenen Fans und der Drängerei in den öffentlichen Verkehrsmitteln fürchte ich mich trotzdem. :confused:
Neopratze
11-05-2008, 07:58
Nicht schlecht! Vor dem Stress mit besoffenen Fans und der Drängerei in den öffentlichen Verkehrsmitteln fürchte ich mich trotzdem. :confused:
Zudem können sie sich mit den Waffenkontrollen bei KK'enden Hools brausen gehen - die Polen sind da zB sehr bekannt :D
Stress mit besoffenen Fans
Mit ein Grund, warum ich gerade mein Trainingspensum um 300% raufschraube. Nach der Erfahrung mit der Schlägerei bei den Cage Fight Series in Graz weiß ich wieder, daß man nie sicher sein kann, wanns scheppert ;)
:sport069: :gewicht: :smack: :kick:
Graubereich
11-05-2008, 12:32
Mit ein Grund, warum ich gerade mein Trainingspensum um 300% raufschraube. Nach der Erfahrung mit der Schlägerei bei den Cage Fight Series in Graz weiß ich wieder, daß man nie sicher sein kann, wanns scheppert ;)
:sport069: :gewicht: :smack: :kick:
Ich sollte die als Bodyguard engagieren! :cool:
ich freu mich auf die em! bin sicherlich mit leib und seele kampfsportler, aber ebenso bin ich leidenschaftlicher fußball-fan! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif
nicht jeder fußball-fan ist zwangsläufig der besoffene asi, zu dem einige ihn machen wollen. und nicht jeder sucht die gewalt. wenn ich mir diepublic-viewings während der wmin's gedächtnis rufe, so sind das ganz bestimmt tolle momente gewesen!
nicht jeder fußball-fan ist zwangsläufig der besoffene asi, zu dem einige ihn machen wollen. und nicht jeder sucht die gewalt.
Richtig, und die Vernünftigen sind bisher in jeden Stadion wo ich gewesen bin in der Überzahl gewesen.
BenitoB.
11-05-2008, 13:17
und,ob mans glaubt oder nich,bei der wm 2006 bin ich nich!!! angegriffen worden,obwohl ich ne horde engländer gesehn hab,die diesmal nich mal dabei sind.
ich glaub ein bischen weniger verfolgungswahn wäre ok:D
oleoleeeeeeeeee freu mich schon riesig auf die em, wird zwar an die wm 06 nicht rankommen aber wird bestimmt trotzdem super
forza azzurri :)
cool nun sind es 50% zu 50%^^
Ich bin für eine EM weil ich das gefühl iwie geil finde in der fanmeile zu stehn und zu jubeln :D
und dann noch das bier was in ströhmen fließt:beer:
Neopratze
11-05-2008, 19:53
Ich sollte die als Bodyguard engagieren! :cool:
Grundausbildung für Personenschutz hätte ich ja :cool:
Allerdings darf ichs nicht offiziell machen, da in Ö ja nur die Polizei und konzessionierte Berufsdetektive bzw deren Assistenten PS offiziell ausüben dürfen :rolleyes:
Also nur schwarz :D
na gut zu wissen,...dann könnte ich Dich ja buchen.....aber die Fahrtkosten übernehme ich nicht! :D
Graubereich
11-05-2008, 22:22
Allerdings darf ichs nicht offiziell machen, da in Ö ja nur die Polizei und konzessionierte Berufsdetektive bzw deren Assistenten PS offiziell ausüben dürfen :rolleyes:
Na super, so müssen wir keine Abgaben an den Staat entrichten und erzählen einfach, es wäre aus Freundschaft! :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.