Ksw 9 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ksw 9



Sp1d3R
10-05-2008, 07:22
http://www.konfrontacja.com/pl/archiwum/ksw9/drabinka.jpg

Chris5Rings
10-05-2008, 09:57
Hi,

Der technisch beste Kampf: Oliynik vs. Dowda. Oliynik gewinnt nach Punkten, kann aber aufgrund Rippenbruchs nicht im Halbfinale antreten.

Der schlechteste Kämpfer: Vitor Nobrega. - Läuft weg und lässt sich von Karaoglu ohne Gegenwehr verprügeln.

Die Enttäuschung des Abends: Jakubek kassiert 4 (!) Tiefschläge und verliert nach Punkten. :( (Der erste Tiefschlag war noch "lustig"... - Yvel, der in diesem Kampf Ringrichter war macht vor dem Kampf Jaku auf den (fehlenden) Tiefschutz aufmerksam. - Jakubek: "Nööö... - brauch ich nicht." Paar sek später: Jaku: "KUUUURWAAAA!!!!" und geht mit schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden. Nach dem zweiten Tiefschlag zieht Jaku den Tiefschutz an. Die folgenden, weiteren zwei Tiefschläge waren nicht mehr lustig.

Zweite "Enttäuschung": Khalidov gewinnt VIEL ZU SCHNELL. - Habe mich die ganze Woche auf seinen Kampf gefreut, und... nach 15 sek wars schon vorbei :( Knie, Guillotine - Ende.

Ciao
Chris

Django-1
10-05-2008, 10:15
Hi,

Der schlechteste Kämpfer: Vitor Nobrega. - Läuft weg und lässt sich von Karaoglu ohne Gegenwehr verprügeln.



Wenn du wüßtest was für eine power hinter diesem rechten Haken von Aziz steckt....:D
Aziz hat ihn einfach überrumpelt!!!!

Chris5Rings
10-05-2008, 10:38
Wenn du wüßtest was für eine power hinter diesem rechten Haken von Aziz steckt....:D
Aziz hat ihn einfach überrumpelt!!!!

Hi Cengiz,

Aziz hat ihm am Ende auch die Nase gebrochen. ;)
Aber verdammt! - Der Mann fliegt doch tausende von km aus Brasilien nach Polen "um zu kämpfen" und dann... nööö... Was hat er erwartet? - "Keine starken Schläge bitte, die ertrag'ich nämlich nicht!" ? ;)

Von einem Brasilianer erhofft man sich wenigsten einen schönen Bodenkampf.
Aber da kam nix. Nicht mal ein versuch.

Ahhh... was ich noch Lustg fand, war Yvel, der die Kämpfer ermahnt hat "fair zu kämpfen" :D

Ciao
Chris

Django-1
10-05-2008, 10:49
Hi Cengiz,

Aziz hat ihm am Ende auch die Nase gebrochen. ;)
Aber verdammt! - Der Mann fliegt doch tausende von km aus Brasilien nach Polen "um zu kämpfen" und dann... nööö... Was hat er erwartet? - "Keine starken Schläge bitte, die ertrag'ich nämlich nicht!" ? ;)

Von einem Brasilianer erhofft man sich wenigsten einen schönen Bodenkampf.
Aber da kam nix. Nicht mal ein versuch.

Ahhh... was ich noch Lustg fand, war Yvel, der die Kämpfer ermahnt hat "fair zu kämpfen" :D

Ciao
Chris

Und was willst du zum Japaner sagen, der war auch nicht gerade ein Hingucker! Naja warum Aziz beim zweiten fight der Sieg nicht schon nach 2Runden gegeben wurde habe ich auch nicht verstanden....doch der Typ war so demoliert...Freu mich sehr, daß mein coach Aziz bis ins Finale kam, der Gürtel hätte ihm bestimmt gestanden ;)

Zum Kampf Jakubowski...Was ich nicht verstehe, werden die Jungs vorher nicht kontrolliert ob die einen Tiefschutz anhaben? ist doch Pflicht?!

Chris5Rings
10-05-2008, 10:59
Und was willst du zum Japaner sagen, der war auch nicht gerade ein Hingucker!

Hast 100 % recht! - Der war scheisse! ;)


Zum Kampf Jakubowski...Was ich nicht verstehe, werden die Jungs vorher nicht kontrolliert ob die einen Tiefschutz anhaben? ist doch Pflicht?!

Der wurde kontrolliert. Deshalb fand ich es auch so lustig. Yvel spricht ihn auf den Tiefschutz an, und Jaku sagt - brauch ich nicht. :D

Ich glaube, da es der Abschiedskampf von Jaku war, und Jaku in Polen sowas wie lebende Legende der MMA ist... hat man ein Auge zugedrückt. Für die Turnierkämpfer war der Tiefschutz pflicht.

Ciao
Chris

alien5
10-05-2008, 14:08
hat jemand die ergebnisse

Sp1d3R
10-05-2008, 14:24
Tournament:

Antoni Chmielewski (Poland) vs. Yusuke Masuda (Japan): unanimous decision
Jan Błachowicz (Poland) vs. Martin Zawada (Germany): unanimous decision
Aleksiej Olijnik( Ukraine) vs Daniel Dowda (Poland): unanimous decision (Olijnik injured, can't compete in next round)
Aziz Karaoglu (Turkey) vs Vitor Nobrega (Brazil): KO 1 R (knee)

Superfight:

Maciej Górski(Poland) vs Edvardas Norkeliunas (Lithuania): unanimous decision in extra round

Semi final:

Antoni Chmielewski vs Jan Błachowicz: submission 1 R


Reserve fight:

Daniel Dowda vs Aziz Karaoglu: unanimous decision in extra round
(Dowda injured, can't compete in next round)

Superfight:

Jordan Radev(Bulgaria) vs Grzegorz Jakubowski (Poland): unanimous decision
Mamed Khalidov(Poland/Tchetchen) vs Valdas Pocevicius(Lithuania): submission 1 R (guillotine choke)

Final Tournament:

Aziz Karaoglu vs Jan Błachowicz: submission 1 R (balacha)

SeraphiM
10-05-2008, 15:32
kann man die fights irgendwo sehen ?

Sp1d3R
10-05-2008, 15:37
polsat sport wenn du hast.
ansonsten hab ich bis dato noch nichts gefunden.
würde die nämlich auch gerne sehen :D

Tino78
10-05-2008, 21:48
Warum hat man den Radev nicht disqualifizert??? Ich meine ein mal in die Eier latschen is ja noch vertretbar, vielleicht auch´n zweites mal aber 4 mal... Da muss man doch schon Absicht unterstellen... Erinnert ein bisschen an Golota, war ja auch eines seiner taktischen Mittel :rolleyes:

Mag den Jakubek, schade für ihn...

Chris5Rings
10-05-2008, 22:32
Da muss man doch schon Absicht unterstellen... Erinnert ein bisschen an Golota, war ja auch eines seiner taktischen Mittel

Mit dem Uterschied, dass Golota Tiefschläge verteilte und Jaku kassierte.;)

Ciao
Chris

Manolo
10-05-2008, 22:36
Mit dem Uterschied, dass Golota Tiefschläge verteilte und Jaku kassierte.;)

Ciao
Chris

Noch dazu und nicht zu vergessen gab es auch eine Massenkeilerei. :)

Gruß