PDA

Vollständige Version anzeigen : Marc Vogel bei K-1 in Japan

turtle1
10-05-2008, 09:05
Mark Vogel kämpft am 7.Juli K-1 Max in Japan!
ImageNun ist es sicher, am 7 .Juli wird Mark Vogel vom Masters Gym bei den World Championchip in Tokio Japan einen Superfight bestreiten.
Alle guten Dinge sind zwei! Nachdem Mark auf Grund einer Verletzung im letzten Jahr nicht starten konnte, kommt er nun endlich zu seinem Debüt in Japan.
Sein Gegner dort wird Alviar Lima vom Super Pro Team aus Holland sein.
Statement von Klaus Waschkewitz ( KW):
Trotz aller Unkenrufe ist es mir mal wieder gelungen einen meiner Jungens in den K-1 Circus zu bekommen, die wenigsten wissen das ich immer noch über exelente Beziehungen zum Golden Glory Chef Bas Boon pflege und das seit fast 10 Jahre.
Der Grund warum ich mich in Sachen Holland ein bisschen zurückgehalten habe ist doch einfach, die Dominanz der Supermacht Holland im Kampfsport ist einfach zu groß und zu gut, ich wollte nur dann Kämpfer nach Holland oder Japan schicken wenn ich auch der Überzeugung bin das sie dort bestehen können.
So habe ich immer gearbeitet, sicher erinnert man sich noch an die Schlachten in Holland wo ich mit Amrani um den IKBO WM Titel gegen Gerald Mamadeus gekämpft habe, Sieger Masters Gym, oder gegen Albert Kraus, Sieger Masters Gym, oder IKBO WM Kampf Stefan Leko gegen Ignashov, Sieger Masters Gym
Mit Mark, seinem Bruder Alex und Tayfun habe ich Kämpfer aufgebaut welche sicher in den nächsten Jahren noch viel erreichen werden. Auch der Nachwuchs ist in der Masters Gym Arena hochklassig, mit fast 30 Kämpfern können wir alle Gewichtsklassen besetzen dazu kommen noch Fighter aus dem Ausland mit denen ich Verträge abgeschlossen habe, darunter auch K-1 Fighter im Schwergewicht usw.
Ich werde nun die weitere Vorgehensweise mit Bas Boon absprechen, denn eines ist klar im nächsten Jahr will ich noch weitere Fighter aus dem Masters Gym in Japan kämpfen sehen.
Am 28.September werden Mark und K-1 Fighter Török wahrscheinlich auf einer großen Gala in Holland starten, mehr Infos darüber folgen in den nächsten tagen.

FMACH1
10-05-2008, 11:10
Viel Erfolg auch von hier aus.

Wie ich hörte, trainiert Mark ja nun auch 3 x wöchentlich bei Golden Glory - falls es falsch ist korrigiert mich bitte.

Das wird ihn sicherlich weiter nach vorne bringen.

Gruß
Frank

PS: Im Juli startet voraussichtlich ein weiterer Deutscher in Japan beim Shootboxing. Mehr dazu wenn`s 1000 % klar ist.

http://www.strikezonedortmund.eu/images/remyfinal530.gif

masters
10-05-2008, 11:19
Also Mark wird nicht dreimal in der Woche beim Golden Glory trainieren sondern nur einmal in der Woche;)
Die Holländer kommen auch einmal die Woche nach Duisburg;)
Es sind noch der eine oder andere Kämpfer vom Masters im Gespräch für K-1, wie sagt K.W. schauen wir mal:D

21.Juni MFN in Duisburg Karten unter info@masters-gym.de

FMACH1
10-05-2008, 11:36
Also Mark wird nicht dreimal in der Woche beim Golden Glory trainieren sondern nur einmal in der Woche;)
Die Holländer kommen auch einmal die Woche nach Duisburg;)
Es sind noch der eine oder andere Kämpfer vom Masters im Gespräch für K-1, wie sagt K.W. schauen wir mal:D

21.Juni MFN in Duisburg Karten unter info@masters-gym.de

Na gut, dann trainiert ihr intensiv zusammen.
Hört sich sehr vielversprechend an. Kann ich auch nur jedem, der nach oben will, empfehlen. Die Leistungsunterschiede sind teilweise sehr groß.

Das ist nun nicht auf Mark bezogen, sondern generell gemeint. Diese Lücken kann man nur durch Kooperationen schließen.

Genau der richtige Weg.
Viel Erfolg und Gruß von dem Amrani-Kriecher:D

Frank

http://www.strikezonedortmund.eu/images/remyfinal530.gif

MaxV
10-05-2008, 12:53
Die Jungs vom Chun-In drücken Mark auf jeden fall alle Daumen ! ;)

senduko
27-05-2008, 18:56
Warum Kämpft Nicht Bakar Bakarat In Japan K-1 Max,statt Ihm
Kämpft Dieser "vogel" Dort!
Ist Ja Auch Kein Wunder Wieviel Hat Klausi Mausi Den Holländern
Gegeben Damit Er Mal Dort Kämpfen Darf!

Thai-Kickboxing
27-05-2008, 20:25
Also Marc und Klaus, jetzt erst recht geht es weiter... die Neider zerplatzen ja :) :D

Kannix
27-05-2008, 20:55
Was solls, er ist drin. Was vorher war ist egal. Vielleicht muß Bakar einfach ein bisschen professioneller werden, was meinst Du?

Thai-Kickboxing
27-05-2008, 21:02
Was solls, er ist drin. Was vorher war ist egal. Vielleicht muß Bakar einfach ein bisschen professioneller werden, was meinst Du?

Marc hat es verdient beim K-1 Max zu sein... Bakar ist ein netter und sehr guter Kämpfer... Wir sollten froh sein, dass Kämpfer aus Deutschland eingesetzt werden :)

SabedinLeci
27-05-2008, 22:40
Gegeben Damit Er Mal Dort Kämpfen Darf

vehandlung ist verhandlung erst mit dene japsen bezihungen haben die es viele wünschen, das ist reine geschäft sache

kennst du leute kommst du weiter kennst du keine stirbst als weltmeister bauernhof

gegeben oder gennomen spielt keine rolle er ist drin kann bischen kohle machen und schöne kämpfen

er soll das aus nutzen und baster

denken staat gleich schreiben

Gökhan Akkus
27-05-2008, 23:33
marc hat die möglichkeit bekommen sich vor großen publikum zu präsentieren, ob er es verdient hat oder nicht sollen andere leute beurteilen , aber so ein angebot ist einfach gold wert und wenn du das "Glück" hast dort hinzu kommen dann pack es bei den eiern, und fighte bis du kotz....von mir aus viel glück marc

Kraken
28-05-2008, 01:48
ist doch schön.

freu mich für ihn

akamatzu
28-05-2008, 06:48

Klaus hat den Holländer nichts gegeben damit Mark da kämpfen kann. Ich habe, rein zufällig, mit Holländern gesprochen die 100% aufm laufenden sind (Bas Boon stand daneben) und die sind über Mark sehr positiv zu sprechen. Bas Boon würde niemanden kämpfen lassen, worin er nicht glaubt, weil er damit sichselber nur blamieren würde. Und dass könnte sein Team nur schaden. Und dafür denkt Bas Boon zu professionell.

Und bezüglich Barakat: ich habe letztens von einen holländischen Trainier gehört (Ex-trainer von Andy Souwer, kennt sich also aus in diesem Bereich) das der Barakat wahrscheinlich wegen seine Papiere nicht im Ausland kämpfen kann. Worüber er sich aber nicht sicher war. Barakat hätte, bei entsprechende Vorbereitung, auch sicherlich das Niveau dazu und ist (finde ich) auch sehr symphatisch. Ich kenne ihm zwar nicht so gut aber habe einmal kurz mit ihm gesprochen, wo ich für ihm den Perry Ubeda angerufen habe, um gegen ihm zu kämpfen (vor zwei jahre in Köln, Hansasaal).

Patrick Krause
28-05-2008, 10:20
gegen wen kämpft vogel eigentlich

Thai-Kickboxing
28-05-2008, 10:27
Hey ich habe eben mit KW telefoniert und er hätte den Bas Boon 1.000.000€ bezahlt, damit der Marc in Japan kämpfen kann :) siehste mal wir schwimmen alle in Geld... ist das herrlich ;)

Thai-Kickboxing
28-05-2008, 10:28
gegen wen kämpft vogel eigentlich

Gegen Alviar Lima kämpft er...

masters
28-05-2008, 10:37
Sicher könnte auch der eine oder andere Kämpfer aus Deutschland in Japan kämpfen, auch der gute Bakarat, hier geht es um Leistung und Beziehungen.
Beides findet man im Masters Gym schon seit Jahren, denkt doch mal an Leko oder andere Kämpfer welche ihre ersten K-1 Schritte unter Leitung von K.W. gemacht haben.
Bas Boon ist sehr angetan von Mark, solche Kämpfer benötigt man um vieleicht den Deutschen Markt aufzubauen;) dann werden andere sicher auch noch eine Chance bekommen.:D schauen wir mal;)
Außerdem hat er mit dem Lima schon einen ganz großen Brocken vorgesetzt bekommen, da muss er sich ganz schön anstrengen.

Gökhan Akkus
28-05-2008, 12:19
Gegen Alviar Lima kämpft er...
oh der alviar is natürlich schon ne richtige hausnummer, also geschenkt bekommt der gute marc da nichts, ganz im gegenteil....

Thai-Kickboxing
28-05-2008, 12:33
oh der alviar is natürlich schon ne richtige hausnummer, also geschenkt bekommt der gute marc da nichts, ganz im gegenteil....

Das stimmt :)

so wie ich Marc kenne, möchte er auch nichts geschenkt haben und das braucht er auch nicht, wie manch anderer :)

masters
28-05-2008, 12:39
Genauso ist es, Mark bekommt nichts geschenkt er hat sich alles schwer erarbeiten müssen.
Leider gibt es hier immer wieder Elemente die in ihrem Loch sitzen und sich ärgern das andere Erfolg haben.:
Als Schneitmiller seinen Kampf in Japan bestritt hat ihm K.W. und wir alle im Masters Gym die Daumen gedrückt, es währe doch nur geil wenn Barakat, Ermis,Amrani, Mark Vogel, sein Bruder Alex und der eine oder andere in Japan ständig kämpfen würde. Dann würden auch die Medien, Sponsoren sich mehr diesem Sport widmen, so wie in Holland. Das würde uns doch allen gut tun, ein Vogel oder Schneitmiller machen noch keinen Sommer;)
Also, daumen drücken und nicht rumwettern,sondern daran arbeiten das Germany mal nach vorne kommt.:D
K.W. hat in dieser Sache noch einiges vor, da spielt auch das Golden Glory eine große Rolle, schauen wir mal.;)

21.Juni MFN in Duisburg

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)