PDA

Vollständige Version anzeigen : shaolin kloster frankfurt?

vayenaka
10-05-2008, 09:56
hi leutz,

gibt es in der nähe von frankfurt am main ein shaolin kloster so wie in berlin? oder zumindest einen Lehrer der so etwas lehrt???

bitte antwortet mir ich bin verzweifelt und will es richtig lernen, das was ich im moment mache ist nicht wirklich so wie in song shan...

danke leutz

netwolff
13-05-2008, 12:55
Du warst also schon in Songshan? Respekt...

Es gibt den Tempel in Kaiserslautern, der gehört der gleichen Religionsgemeinschaft wie der in Berlin, so weit ich weiß. Darum gehts doch in einem Tempel, oder?
Ansonsten nutz doch einfach die Suchfunktion, denn diese Frage für den Raum Frankfurt ist schon mehrfach gestellt worden, wenn mich mein Hirn nicht täuscht.

vayenaka
13-05-2008, 18:50
Das mit dem Respekt kannste dir sparen, in Song Shan war ich leider noch nicht :( aber ich weiß, dass das was ich jetzt mache eine Unterart von Shaolin Quan ist und nicht alles beherbergt, was die Shaolin Mönche Trainieren....

Aber Danke für die Antwort, war wohl nicht hell genug mal nach frankfurt zu suchen.

Aso: Im Moment steh ich in Kontakt mit den Leuten die das Shaolin Kloster in Frankfurt organisieren:D, und ich schwätz denen grad auf das verlassene Wellnesscenter bei mir um die Ecke zu koofen:cool:

Träum:kaffeetri