Anmelden

Vollständige Version anzeigen : das nenn ich mal einen anständigen Oberarm

Sagat
13-04-2003, 20:45
ohne Worte:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,178261,00.jpg

MatzeOne
13-04-2003, 21:15
ob er damit kämpfen kann?! ^^

Sagat
13-04-2003, 21:20
öööhhh, NEIN, aber lustig sieht es dennoch aus :D :D :D :D

OMON
13-04-2003, 22:05
http://www.bicepmania.net/images/pictures/g_LarmDBCurl1.jpg

:gewicht: :cry:

Daimyo
14-04-2003, 00:11
boah.. pervers.. gabs wieder anabolika zum frühstück..

verrückt, was sich manche leute antun..

MisterX
14-04-2003, 00:46
Anabolika und viel Oel, zum in die Arme Spritzen...

Wenn man den Kollegen aber fragen tut, nach verbotenen substanzen, dann bekommt man zu 99% die Antwort:
Gesunde ernährung(Thunfisch, Hähnschen und reis...)
Richtiges Training:D

Tronix23
14-04-2003, 01:06
Hallo,

ein alter Arbeitskollege von mir ist auch so ein Anabolikamonster.
Er sagte selber das er eine Kampf in der ersten Minute entscheiden muss, danach ist ende, keine Kondi, ihm wird dann schwindelig. Ist doch echt bitter was manche Leute so auf sich nehmen um (ihrer Meinung nach) gut auszusehen.
Ich sprach in mal auf die Gesundheit an, bekam jedoch als Antwort „Ist mir egal, es ist so ein Geiles Gefühl wenn ein die Mädels im Schwimmbad nachschauen“.

Komisch, ich habe gehört die Mädels stehen nicht auf so was.

Gruß
Martin

Harrington
14-04-2003, 06:54
In dem Fall war`s aber wohl eher Synthol...:rolleyes: ;)

error404
14-04-2003, 09:33
@Zeroboy

Jepp, eindeutig!

Sabine
14-04-2003, 09:41
Ich find sowas ehrlich gesagt nicht mehr schön, ist schon fast eklig! Also mein Geschmack wär das ja absolut nicht! :motz: :p

Dojokun
14-04-2003, 10:02
Ich finde die Gesichtsmuskulatur bei dem "SpiegelOnline-Monster" am besten...
Kommt vom vielen Kauen der gesunden Ernährung.... :rolleyes:

Ryo Hazuki
14-04-2003, 11:32
boah...das sollen Muskeln sein??
Meiner Meinung nach...eckelhaft.
Vorallem das zweite Bild...als hätte der sich da nen Fussball in die arme gestopft.

EMZET
14-04-2003, 11:49
ne,ne da hör ich doch mal lieber auf mit dem Training.... bevor ich auch noch so aussehe. :D

MatzeOne
14-04-2003, 13:33
der zugehörige artikel ist übrigens sehr interessant.
spielt von euch jemadn zufällig das rollenspiel shadowrun? dann wüsste derjenige wohl, worauf ich hinaus will ^^.

syntetische "cyberarme" mit einer erhöhten stärke stufe 6 bitte und das ganze als delta-ware :D

Benji
14-04-2003, 13:52
@Matze
Kunstmuckies Stufe 3 Alpha + Kunststoffmonomerverkleidung der Knochen tuts scho:D

Zum Thema:
Synthol im Arm, sieht kacke aus.

Seb
14-04-2003, 22:57
mal die Frage am Rande: was ist Synthol?
Seb

Harrington
15-04-2003, 06:38
Ein Öl das man sich in die Muskeln injiziert..Macht dieselben "groß und Hart"..;)

Das ist das allerletzte,für Vollprimaten..:rolleyes: :D

Seb
15-04-2003, 18:44
nee, jetzt echt? das bleibt dann da unter der haut? is ja abnorm...

Chris bamboozle
15-04-2003, 19:03
Also ich finde Bild 2 auch wirklich absolut pervers.
Und die Leute trainieren auch noch hart um sich selber so zu verunstalten. Das ist wirklich traurig.

error404
16-04-2003, 06:16
Es ist unmöglich sich Muskelmasse in diesem Ausmaß anzutrainieren ohne zu stoffen! Steroide statt gescheites Training heißts für solche Prolls. Tja, damit wird dann eben auch gleich die ganze Bodybuilding Szene runtergezogen :mad:

Krider
16-04-2003, 07:24
Auch wenn ich den Gebrauch von Steroiden selbst ablehne heißt es nicht dass die Leute nicht "gescheit" trainieren.
Ohne hartes Training bringen dir selbst die besten Roids nix.

MisterX
16-04-2003, 08:58
Das mit dem Harten Training stimmt nicht.
Klar, die ersten Monate werden hart trainiert, aber sobald derjenige mit Anabolika anfängt, wird nur noch gepumpt.
Das heißt Blut in die Muskeln gespült. Das wird mit Kinder Gewichten erledigt.
Auf dieFrage, warum den ein bekannter Weltklasse Bodybuilder mit den leichten Gewichten trainiert, sagte er
"warum soll er sich Kaputt machen, er nehme doch Stoff "
Es ist also Quatsch wenn man denkt die Leute trainieren sehr Hart.
Die sitzen meistens im Studio rum, und Otto normal Mensch, ackert 10 mal mehr.
Ach, für die Kinder hier:
Die Sportrevue hat den selben wahrheitsgehalt wie die WT Welt,
Die jungs die da abgebildet sind, sind vollgedröhnt bis zum geht nicht mehr, und posieren gerade an ner Maschine mit Gewichten die sie in der realität nicht benutzen.Der Schweiß kommt übrigens
aus derSprühdose vom Assistenten des Photografen.

Und zum Thema zurück, das zweite bild, die Muckies sind aufgebläht mit Oel/Synthol.
Ist im endeffekt das selbe,Synthol wird synthetisch hergestellt, Oel (Salatoel/Nussoel....) kauft man bei Aldi und trägt es zur Apotheke wo es Steriliesiert wird, danach kann es sich die Blitzbirne in die Arme drücken.

Harrington
16-04-2003, 09:35
Original geschrieben von MisterX
Das mit dem Harten Training stimmt nicht.
Klar, die ersten Monate werden hart trainiert, aber sobald derjenige mit Anabolika anfängt, wird nur noch gepumpt.
Das heißt Blut in die Muskeln gespült. Das wird mit Kinder Gewichten erledigt.
Auf dieFrage, warum den ein bekannter Weltklasse Bodybuilder mit den leichten Gewichten trainiert, sagte er
"warum soll er sich Kaputt machen, er nehme doch Stoff "
Es ist also Quatsch wenn man denkt die Leute trainieren sehr Hart.
Die sitzen meistens im Studio rum, und Otto normal Mensch, ackert 10 mal mehr.
Ach, für die Kinder hier:
Die Sportrevue hat den selben wahrheitsgehalt wie die WT Welt,
Die jungs die da abgebildet sind, sind vollgedröhnt bis zum geht nicht mehr, und posieren gerade an ner Maschine mit Gewichten die sie in der realität nicht benutzen.Der Schweiß kommt übrigens
aus derSprühdose vom Assistenten des Photografen.

Und zum Thema zurück, das zweite bild, die Muckies sind aufgebläht mit Oel/Synthol.
Ist im endeffekt das selbe,Synthol wird synthetisch hergestellt, Oel (Salatoel/Nussoel....) kauft man bei Aldi und trägt es zur Apotheke wo es Steriliesiert wird, danach kann es sich die Blitzbirne in die Arme drücken.

Das meiste stimmt genauso wie du`s gesagt hast..Nur muss man bei den "Studioratten"differenzieren..
Die Köppe die mit diesen "Kindergewichten"trainieren sind eigentlich diejenigen(meistens)die noch nicht lange trainieren oder 18jähriger Rotzlöffel denen es nicht schnell genug gehen kann..
Kraftdreikämpfer oder Powerlifter z.B.(beide Gruppen starke Roiduser)würden gar nicht so große Gewichte ohne "Unterstützung"bewegt bekommen...

MisterX
16-04-2003, 10:14
Ich sprech nicht von Kraftdreikämpfer und Powerlifter, auch nicht die, die an den Strongestmen Wettkämpfe mitmachen.
Die Jungs sind Fit und können schon den ein oder anderen Wasserkasten in den dritten Stock befördern.

Ich meine den Bühnen/bodybuilder, alles ohne ausnahme Steroid user. Zu 100% ;Genauso wie die oben beschriebenen.
Schlägt nach zu langen gebrauch aufs Herz, bis zum exitus oder aber aufs Hirn.
Ein Klasse Beispiel , bei einer Gala hörte ein Bodybuilder nicht mehr auf zu Klatschen, bis seine Freundin ihn stoppte.
Der Mann von dem Arnold mal gesagt hat er ist der beste Deutsche Bodybuilder, hat ganz einfach was am Hirn.
So einer trainiert mit frauengewichte.
Als ich noch regelmässig ins Studio gelatscht bin, hab ich mich immer gefragt wann die Monster trainieren, Ich müh mich da ab und die stehen rum und labern, tja heut weiß ich warum.
Anna hat den geholfen, Anna Bolika.

Tobsen
16-04-2003, 12:05
Was du behauptest ist Unsinn.
Natürlich sind bei Profis auch Hormone im Spiel aber selbst wenn du statt Wasser nur noch roids trinkst wirst du kein Ochse.
Die trainieren immer noch öfter und mit mehr Gewicht als ein normaler Kraftsportler.

MisterX
16-04-2003, 12:56
Bist ja nen richtiger insider, in allen regionalen wettkämpfen hat sogar der letzt platzierte ein Kur zu gange und wenn du dort gewinnst bekommste gerade mal einen Billigen Pokal aus Dosen Blech.
Einer der weltbesten war von der Figur her dünner als nen Spargeltarzan, hat vorher mal Tae kwon do gemacht, um die Figur zu beschreiben also null veranlagung, was sowieso unwichtig ist, bei den präparaten dies gibt.
Was hilft sind Wachstumshormone und Anabolika, wer noch an die Märchen glaubt vom harten Training der sollte weniger Sportrevue lesen:D
Das sind leider alles Fakten,
Anderes Beispiel, der Weltbekannte Hollywood Star Ralf Möller:D ,
warb seinerzeit, das er der erste Weltmeister war, der auf Anabolika negativ getestet wurde. Ein Jahr später bekamm er eine Sperre von einem Jahr, weil er auf einmal Positiv war.

Ein Freund der mal an einer Deutschen Meisterschaft mitgemacht hat , sagt mir das das alles Quatsch ist mit den Tests.
Da kommen ein paar hundert aus ganz Deutschland zur Vorentscheidung und es werden circa 5-6 auf Anabolika getestet.
Die Chance da erwischt zu werden ist also sehr gering.
Die Meisterschaft wirbt dann, das die Teilnehmer getestet wurden, ja stimmt aber nur ein Prozent...
Hinzu kommt noch wenn man dich erwischt warst du zu blöd.
Denn es gibt eben vor Meisterschaften Termine die man einhalten sollte damit nichts bzw nur eine geringe Menge im Blut nachgewiesen werden kann.
Selbst wenn eine geringe Menge nachgewiesen wird heißt das ergebniss nicht automatisch Positiv, das wird den erst ab einen gewissen Level als Positiv gewertet.
Soviel zum Thema Steroide.

Ich habe noch keinen Leistungs Bodybuilder gesehen, der härter als ein normaler Kraftsporler trainiert. Also einen der regelmässig ins Studio geht. Weder von der Intensität noch von den Gewichten, im gegenteil.
Demnächst is wieder die Fibo(Fachmesse für Fitness), ratet mal was das best verkaufte Buch dort ist ?
Nicht wie "ernähr ich mich Gesund"oder "Wie trainier ich richtig"....
Die Anabolika Fibel wird direkt aus dem Karton verkauft, da sind Abends keine Exemplare mehr da, die Leute stehen schlange.

Krider
16-04-2003, 13:14
Warum versuchst du denn krampfhaft Powerlifter und Bodybuilder zu vergleichen? Das ist doch wie mit Äpfeln und Birnen. Komplett andere Trainingmethodiken und Ziele.

MisterX
16-04-2003, 13:16
Vollkommen richtig erkannt, aber die Ernährung ist die selbe:D

Aaliyah
16-04-2003, 13:20
Bin da leider kein Insider, was sind denn Powerlifter? :(

Ciao,
Aaliyah.

Harrington
16-04-2003, 13:26

Ich habe noch keinen Leistungs Bodybuilder gesehen, der härter als ein normaler Kraftsporler trainiert. Also einen der regelmässig ins Studio geht. Weder von der Intensität noch von den Gewichten, im gegenteil.

also,das kann ich jetzt nicht so ohne weiteres bestätigen..Mach auch schon lange Kraftsport und in den Eisenfresserbuden sind viele BB`s wo ich schon staune welche Gewichte die bewegen...Ich kann das nicht..

Aber auf Stoff sind se (fast)alle...;)

MisterX
16-04-2003, 13:48
Tja es gibt sone und sone, von der Intensität also ruhepause zwischen den Übungen, ist der normale eh Fitter.
Was das Maximale angeht hab ich ein wenig übertrieben, ein bekannter Stoffnutzer drückt 200 Kg, hab ich nie geschafft.
Aber ein anderer Stoffnutzer drückt max 120 Kg , sieht aber aus wie Möller Ralf....
Von der Clique circa 10 Man mit der ich mich früher fürs Training getroffen hab , 4 nahmen keinen Stoff, darunter ich, ist nur noch einer Aktiv, einer ohne Konsum.
Der Rest: 2 Herzinfarkte, einer mit 30 ! der ander 36
wo die doch nie steroide genommen haben und sich
immer gesund ernährt haben:D laut damaliger aussage.
Heutige Aussage : Der Stoff damals war Scheiße
Einer hatte in 8 wochen 12 kg zugenommen ohne Fett !!!
hat natürlich nix genommen.
Mußte dann ganz aufhören da er sich einen Virus eigefangen hat:D . Später kamm raus , der Arzt hat im dazu geraten, da die Nieren platt sind und noch andere Organe , ich glaub die Leber...
Alle haben im endeffekt ihre gesundheit ruiniert, und sollen laut aussage eines Kumpels sehr alt aussehen
Keiner von denen macht ihn irgendeinerweise Sport da sie alle Langzeit schäden haben.

Krider
16-04-2003, 13:50
Also ich hab noch keinen schwachen (guten) Bodybuilder gesehen. Guck dir mal Arnold früher an.

@Aaliyah
http://www.bankdruecken.ch/regeln-show/bewertung.html

MisterX
16-04-2003, 14:12
Arnold kommt aus dem Kraftdreikampf Lager, also einer der bewußt Schwere Gewichte hebt und auch Stark ist von der Maximal Kraft.Also nicht son Kollege den ich meine.

Komisch hat man dem nicht ne Herzklappe implantiert :D ,
laut eigener Aussage hatte er einen Geburts Fehler,
wenn das so wäre , dann hätte er ganz bestimmt nicht diesen Sport ausüben können oder ?

Arnold ist mal nach Saarbrücken gefahren, vor dem Hotel, lauerten seine Fans, auf die frage wie man so wird, wie er antwortete er grinsend " gesundes essen und einen sehr guten Arzt"
Wenn man einen guten Bodybuilder kennt, und kommt mit ihm klar, und spricht unter vier Augen mit ihm, dann verrückt der dein ganzes Weltbild, von wegen hartes Training und so...

Das Zeug macht innen alle Organe Kaputt, vor ein paar Jahren,
hatte ein freund dem Herren Reichenbach freundschaflich auf die Schulter geklofft, Bodybuilder,Stoffkonsument der extraklasse circa 2,10, 140 kg reine Muskelmasse, das hätte den beinahe aus den Schuhen geworfen. Seltsam seine Schuh größe wuchs von Jahr zu Jahr:D
Wie sich später raustellte , 2 Monate Später,nach seinem Tot, nach der Obduktion, hatte er durch den Jahre langen Stoff konsum das Herz (die Pumpleistung) eines 80 Jährigen, dadurch seine Blitzschnellen bewegungen:D , wie für das alter Typisch.
Umso besser der Arzt umso länger lebt man, siehe Arnold ,andere verschwinden von Heut auf morgen von der Bildfläche.

PsychoToast
17-04-2003, 16:51
ohne worte
http://www.bicepmania.net/images/pictures/g_mostmusc2.jpg

PsychoToast
17-04-2003, 16:52
nee nee
http://www.expressen.nu/html/bildarkiv/muscle/muscle3.jpg

Vegeto
17-04-2003, 18:41
Das darf man aber auch nicht zu sehr verallgemeinern. Es gibt immer noch Leute die in eine Fitnessstudio gehen und trotzdem hart trainieren ohne irgendwelche Hilfsmittel. Klar die sehen weder aus wie der da oben, noch sind sie so stark wie Weltklasse Powerlifter. Dennoch sind sie muskulös und haben einiges an Kraft. Man muss auch nicht immer 100 % unterscheiden zwischen Powerlifter und Bodybuilder, viele wollen stark werden und dabei gut aussehen. Das macht sie aber noch nicht zu Steroidbenutzern.

Leider gibt es trotzdem viel zu viele von denen die zur chemischen Keule greifen und am Ende nur heiße Luft in sich haben.

Ricki-Oh
18-04-2003, 12:05
Hilfe! Bei den Bildern wird einem ja schlecht!
Ich hab mal n paar Fragen zu Steroiden:

- Verändern sie den Charakter
- Was passiert wenn man sie absetzt (Muskeln nach ner Woche weg?)
- Schrumpfen die Hoden dabei (hey das hab ich gehört! :p )

Ach ja, und wie siehts aus wenn ein BB dich inner Disse anmacht oder so, also wenns es zu einem Kampf kommt. Steckt hinter aufgeblasenen Muskeln auch Schlagkraft?

Danke!

MisterX
18-04-2003, 12:32
Frohe Ostern !

Paßt irgendwie zum Thema,

Über einen längeren Zeitraum eingenommen, circa 10 Jahre, schrumpfen die Hoden auf rosinen Größe.
Ein normaler Hausarzt hat sone kette, und die kleinste Größe ist nicht größer als ne rosine eben.

Manche Steroide bewirken ein sehr Agressives verhalten, die Leute rasten wegen jeder Lapalie aus.
Kenner können dir ganz genau sagen welche Mittel dazu führen.

Wenn Steroide Abgesetzt werden, dauert es nicht lange dann sind die Muckies auch weg, dauert aber mehrere Wochen.

Also ich würde dir abraten auszutesten ob ein Bodybuilder schlagkraft hat.
Ich will auch nicht verallgemeinern aber die, die ich Aktion gesehen habe, denen ist in kürzester Zeit die Luft ausgegangen und einer war in seiner schlagfrequenz sowas von langsam das der Gegner circa 4 mal zuschlug während er selber aber nur 1mal dazu kam. Der Gegner ist dann aus Langweile einfach weggegangen.
Andere wiegen 100 kg und laufen die 100 meter in 11 sekunden.

Noch was ,
vor ein paar Tagen hat mir jemand erzählen wollen, das jemand der Steroide nimmt, den erkennt man daran das er pickel hat.
Man ich dachte ich bin wieder im Kindergarten gelandet.

Wozu sind dann die Doping Kontrollen eingeführt worden wenn das so einfach ist ?
Wenn einer extreme Pickel hat bei Steroide, dann nimmt er ganz einfach ein Mittel dagegen. Dieses Mittel zeigt aber auch neben wirkung, so das man gezwungen wird das nächste Mittel zu nehmen usw...
Dann kommt mann locker auf 3-4 Präparate und die Leber dankst einem.
Langzeit konsum führt sehr häufig zum Tot, oder du hast einen guten Arzt siehe Arnold.
Herinfarkt passiert sehr oft , Leukämie ist auch dabei, innere organe kollabieren.
Bei einem (Andreas Müntzer)konnten die Ärzte gar keine todesursache mehr festellen, da die inneren Organe allesamt gleich Schrott waren.
Der nahm im Monat für 10 000 DM ANabolika !!!
An einem natürlichen Tot ist Andy Hug auch nicht gestorben....
Den hab ich vom Körper immer als Bodybuilder eingestuft.

Ricki-Oh
18-04-2003, 12:42

Noch was ,
vor ein paar Tagen hat mir jemand erzählen wollen, das jemand der Steroide nimmt, den erkennt man daran das er pickel hat.

Na ja, ist zumidest ein Faktor der dafür spricht.
Besonders weil so starke Akne eigentlich nicht typisch ist wenn du aus der Pubertät raus bist.

Aber danke für deine Antwort!
Das bestärkt mich noch mehr in meiner Einstellung das Dreckzeugs nicht zu nehmen...

und dies nehmen tun mir einfach nur noch leid

MisterX
18-04-2003, 12:54
Klar wenn er ein Muskelberg ist, dabei noch Akne hat, ist der Fall sonnenklar.
Aber das heißt nicht automatisch, das ein Muskelberg ohne Akne nix nimmt.
Wenn du einen Bodybuilder siehst der einen Kopf hat der so rot ist als ob er gleich platzt, ist das ein anzeichen für Bluthochdruck =Annabolika konsumment.

Ein guter Freund von mir brauch sich die Kollegen nur anschauen dann sagt der mir sofort was für ein Präparat der Kollege nimmt.

Kann also nur raten Finger weg von dem Zeug

Lobo
20-04-2003, 18:47
Traumfrau..... :rolleyes: :D

http://www.cenvall.com/images/chris&dennis.jpg

MatzeOne
20-04-2003, 20:30
es gibt schlimmeres ;)

Benji
21-04-2003, 00:53
N bisschen lange Nase...Jedem das seine.

el Martino
21-04-2003, 09:30
hätte sie kürzere Haare und keinen Bikini an würde ich sie als Mann identifizieren...

MatzeOne
21-04-2003, 15:29
hätte sie keinen bart, würde ich sie auch als mann....
hmmm... moment mal! da stimmt was nicht :D

;)

eigentlich ist das thema dann doch bissl off-topic :rolleyes:

Bai Long
21-04-2003, 15:56
- Schrumpfen die Hoden dabei (hey das hab ich gehört! )

Das erklärt sich sogar relativ simpel: Wenn dem Körper so eine gewaltige Menge an Testosteron zugeführt wird, braucht man immer einen Ausgleich (da auchwir Männer Oestrogen besitzen). Dieser Ausgleich an weiblichen Hormonen schlägt sich "zielsicher" auf die Hoden aus (und das darüber).

Ein vergleichbarer Effekt nur ganz umgekehrt ist bei weiblichen Bodybuildern zu beobachten (nicht die, die wirklich blos trainieren, sondern, die sich zupumpen und der Meinung sind, es wäre feminin): Da schlagen ja die "männlichen" Hormone sofort ihr Basislager im Gesicht der holden Weiblichkeit auf. Wenn du die ansiehst, sehen die aus, wie verhinderte Transfestiten. Also was daran weiblich sein soll, wenn das weiblichste (und für mich wirklich wichtigste) Teil der Frau, das Gesicht, männlich wird... ich weiß nicht.:(

error404
21-04-2003, 19:05
Als Gegenstück zur Verkleinerung der Hoden bei Männer ist eine Vergrößerung der Klitoris bei den Frauen zu vermerken.

graf zahl
22-04-2003, 17:42
M.W. gibt es einen begründeten Verdacht, einen Zusammenhang zwischen Steroidkonsum und sexueller Gewalt zu vermuten. Studien sind mir nicht bekannt.

robbie
22-04-2003, 21:43
Der Typ auf Seite 2 ist ja echt übel... Wie bekommt man denn die Muskeln so geziehlt zum wachsen? Steroide erhöhen doch nur die Gewichtszunahme im ganzen Körper dachte ich. Oder ist das Synthol in "Reinkultur" :confused:

error404
23-04-2003, 10:24
Synthol kann man geziehlt einsetzen, weil der Stoff direkt in den gewünschten Muskel injeziert wird. Dies sorgt dann schließlich für die Hypertrophie und Verhärtung!

Benji
23-04-2003, 10:59
Synthol ist ein synthetisches Öl, dass in den jeweiligen Muskel gespritzt wird um diesen zu vergrössern. Ein kleiner Teil wird verstoffwechselt, der Grossteil jedoch zwischen den Muskelfaserbündeln eingekapselt. Es braucht dann mehrere Jahre bis das Zeug abgebaut wird.
Mehrere Injektionen = Fussball im Arm

MisterX
23-04-2003, 11:19
Quatsch, nach ein paar wochen ist das zeug weg.

Benji
23-04-2003, 16:12
Ich hab was von 3-5 Jahren gelesen. Ich kenne aber auch niemanden persönlich, der das mal gespritzt hat.

Ricki-Oh
23-04-2003, 20:10
Ich glaube viele Leute die so extrem BB betreiben, haben irgentwelche psychische Probleme. Wie zum Beispiel Fettsüchtige Menschen, die sich Fett als Panzer anfressen, bei den Extrem-BB´lern sinds halt Muskeln. Hab auch mal gelesen das bei ner Umfrage rauskam, das viele der Frauen die Steroide nehmen schon mal sexuelle missbrauch bzw. vergewaltigt wurden. Die Körperwahrnehmung ist bei denen ja auch total verzerrt, ähnlich wie boulemiekranke die sich als zu dick empfinden, obwohl sie bis auf die Knochen abgemagert sind.

error404
23-04-2003, 21:07
Stempel nicht alle BB auf diese Weise ab! Ich sage es nochmal, man muss klar differenzieren zwischen Natural-BB, welche für ihre Muskeln hart trainieren und ohne jegliche Art von Steroiden auskommen (für einige hier wahrscheinlich kaum zu glauben, aber ich selbst kenne solche Menschen) und denen die man als die ekeleregenden Roids-Monster kennt. Dies sind 2 Paar Schuhe und man sollte sich schon im klaren sein wo die Unterschiede liegen.

Ich glaube viele Leute die so extrem BB betreiben, haben irgentwelche psychische Probleme.

Das kann man doch wohl auf alles im Leben beziehen, oder etwa nicht!? Fettsüchtige, Magersüchtige, wie du schon sagtest und etliche andere Gruppen! Sind auch Menschen die exessive KK betreiben in deinen Augen krank?

Ricki-Oh
23-04-2003, 22:21
Mit extrem BB´lern mein ich eigentlich Streroid-User, ok hätt ich vielleicht nochma deutlicher sagen sollen.

Krank ist halt schwer zu definieren, aber ich stelle mir bloß die Frage woher der Wunsch kommt, seinen Körper derart radikal verändern zu wollen, und wir reden hier ja nicht über nen neuen Haarschnitt oder einen größeren Busen. Das ist ja schon fast wie eine Geschlechtsumwandlung und mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden.

Jemand der extreme Dinge tut ist nicht automatisch krank, das hab ich auch net gesagt. Aber ich will einfach nur ein bischen nachbohren wo das herkommen könnte.

error404
23-04-2003, 22:48
Ein Grund ist Erfolg und Ansehen in der dortigen Szene. Es ist zwar absurd da das ganze nicht auf ihrem Mist wächst (Steroide kann jeder Schwachmat nehmen) aber es scheint eine gewisse Befriedigung für diese Menschen zu sein.
Es ist doch auch ähnlich wie beim Doping (nichts anderes als Roids). Man versucht besser als die anderen zu sein, sich einen "Vorteil" verschaffen, diese zu übertrumpfen und zu gewinnen. BB Meisterschaften bestreiten, Mr.Olympia werden, Geld verdienen. Dies sind solche Motive, im Vergleich zu anderen Sportlern die sich mit "Mittelchen" ihren Körper zerstören leuchtet dieser Aspekt wohl ein.

ErAzEr
08-05-2003, 21:32
@ MisterX

Also ich bekomm auch immer rotn Schädl wenn ich maximalsatz
mache, aber ich nehme keine roids...

Möglicherweise trotzdem Bluthochdruck, muss mal den Arzt fragen;=)

mfg Raz0r