Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer kann mir video schicken oder erklären wie ich jemanden zu boden bringe auch stärk

FelixR-.-
10-05-2008, 16:48
wer was weis bite melden denn ich werde oft geschlagen und jezttz will ichs denne zeigen?-.-

manu1979
10-05-2008, 16:55
http://www.flayme.com/images/spiro.gif

samuraigladiator
10-05-2008, 17:28
Eine sehr unreife Frage:rolleyes: Aber guck doch mal in einem Kampfsportverein vorbei;)

martin.d
10-05-2008, 18:41
Die erste Antwort war auch nicht viel reifer :rolleyes:

@topic: So etwas anhand von Videos zu lernen ist äußerst schwer, vorallem wenn du wenig Vorkenntnisse hast, wovon ich ausgehe.

Schau in nen Verein, such n guten Lehrer der dir so was beibringt wenn du meinst dass du es brauchst.

manu1979
10-05-2008, 18:48
Die erste Antwort war auch nicht viel reifer :rolleyes:

warts nur ab, wie sich der thread entwickelt :rolleyes:

chrisi99
10-05-2008, 19:06
Hi Felix!

Bitte benutze Groß/Kleinschreibung sowie Satzzeichen um deine Beiträge lesbar zu formatieren.

Grammatikalisch richtig verfasste Beiträge erhalten zudem mehr Antworten als solche "Stümmelsätze"!

Holger Neumann
10-05-2008, 19:19
wer was weis bite melden denn ich werde oft geschlagen und jezttz will ichs denne zeigen?-.-

Kampf gegen mehrere? Am Video lernen? Leb damit das sie dich verschlagen oder geh ihnen aus dem Weg. Alternative: Mach Kickboxen/Muay Thai besorg dir Tilidin. Dann wirste gegen Schmerzen unempfindlich und kannst die mal böse zusammenhauen. Aber vorsicht: Ist a) Rezeptpflichtig und macht sehr schnell abhängig. Außerdem bauts Hemmschwellen ab, also wenn die bewusstlos am Boden liegen haust du einfach weiter drauf bis sie Tod sind also nicht wirklich ne Alternative. Aus dem Weggehen ist das beste.

Max13
11-05-2008, 09:43
ich glaub mir mehreren sind hier seine Lehrer gemeint und das kann ich verstehen

shenmen2
11-05-2008, 12:05
ich glaub mir mehreren sind hier seine Lehrer gemeint und das kann ich verstehen

:confused: Was willst du damit sagen ?

Sun Tsu
11-05-2008, 12:28
:kaffeetri

buffi
11-05-2008, 12:31
heiland, geh erst mal in die schule und lern schreiben.
weiß mit s und bitte mit einem t, geht mal gar nicht.

markus87
16-05-2008, 21:50

Also

1. Anhand von Videos und Beschreibungen behaupte ich mal wirst du es nicht lernen können, weil einen Angriff abwehren zu komplex ist. Du kannst dem Angreifer nicht sagen "Halt im Video hat der so angegriffen" oder "Der im KK- Board hat mir das anders beschrieben". Geh in eine Kampfkunst/Kampfsport- Schule egal welche und lass dir was beibringen. Egal welche, weil du dich dadurch veränderst, nur geht das nich von heute auf morgen. Mit verändern meine ich dein Auftreten und wie du in solchen Situationen handelst, wobei wir beim 2. Punkt wären

2. Warum wirst du geschlagen? Vl. kannst du was ändern um einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen? Ich bin jetzt seit 3 Jahren Security und es hat erst ein Gast versucht mich zu schlagen und ich behaupte dass liegt am Auftreten und dass ich versuche die Leute durch Reden zu beruhigen

3. Wie alt bist du? Wenn du jünger als 8 bist (deine Rechtschreibung lässt darauf schließen) ist das normal dass du geschlagen wirst, dass gehört zur Entwicklung dazu ;)

Mfg

Trinculo
16-05-2008, 22:17

Amazon.com: Principles, Analysis, and Application of Effortless Combat Throws: Tim Cartmell: Books (http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0865681767/qid=955766222/sr=1-1/104-8764813-9964413)

Hoffentlich reicht das Taschengeld ... und die Englischkenntnisse. Aber irgendeine Sprache musst Du ja beherrschen :D

SeraphiM
17-05-2008, 00:12
Hi Felix!

Bitte benutze Groß/Kleinschreibung sowie Satzzeichen um deine Beiträge lesbar zu formatieren.

Grammatikalisch richtig verfasste Beiträge erhalten zudem mehr Antworten als solche "Stümmelsätze"!

:D:D

http://avatare.orbit9.de/ldt/user_6792.jpg

Streetboy_96
30-05-2008, 20:58
also ich geh karate du darfst nie aber nie zuerst angreifen:D z.b wenn er dir eine rein hauen will gleite es weiter und dreh sein arm alsi mit seinem schwung und drück auf die gegend gesetzte seite:)

Sun Tsu
31-05-2008, 09:04
also ich geh karate du darfst nie aber nie zuerst angreifen:D z.b wenn er dir eine rein hauen will gleite es weiter und dreh sein arm alsi mit seinem schwung und drück auf die gegend gesetzte seite:)

:ups:

;)

Katana_Desperado
31-05-2008, 09:29

:ups: :ui: :confused:

:rofl:

also diese smilies sind echt spitze hier.

liebe grüße

manu1979
31-05-2008, 09:49

aber nich vergess drück fuss an die hand von arm wenn geh judo dann :rolleyes:

Harrington
31-05-2008, 09:54

...gleite es weiter ??? :confused:

weissu, geh mal besser Schule, ey...

buffi
31-05-2008, 11:34

ohhh, ein Fachmann!
:hammer:

Katana_Desperado
31-05-2008, 23:28
aber nich vergess drück fuss an die hand von arm wenn geh judo dann :rolleyes:

hahaha...zu geil.

oder auch mit kopf gegen fuss in schnell geh wenn wie tekwondu dann. hehe
aber wenn er dir eine reinboxen will mit fuß mach kopf weg und geh wenn wie aikidu mit hebel fuß.

:D

liebe grüße

/edit: sprachschwierigkeiten

manu1979
01-06-2008, 13:57
hahaha...zu geil.

oder auch mit kopf gegen fuss in schnell geh wenn wie tekwondu dann. hehe
aber wenn er dir eine reinboxen will mit fuß mach kopf weg und geh wenn wie aikidu mit hebel fuß.

:D

liebe grüße

/edit: sprachschwierigkeiten

:rofl:

Jonez85
01-06-2008, 14:41
...erwartet man auf solche Posts ernsthafte Antworten? Und jemanden "schnell umzuhauen" ist nicht der Sinn einer KK. Wie oben schon erwähnt, erkundige dich welche Schulen/Vereine es gibt und welche KK´s die anbieten. Dann gehst du regelmäßig trainieren und wirst im Laufe der Zeit merken "Hey ich muss nix machen und trotzdem lassen die mich in Ruhe"- Ausstrahlung und Selbstbewusstsein musst du lernen, keine rohe Gewalt.

Und zu deinem Schreibstil, selbst wenn du kein Grammatik-Genie bist, wenn man eine Anfrage stellt kann man sich mal 2 Minuten mehr Zeit nehmen-> Dann kommen auch keine Beiträge, die schon nicht so nett sind. Nur son Tip:halbyeaha

shin101
01-06-2008, 15:23

Geh in einer Schule und lern dort :)

Viele grüße,
iron

GaaraOne
01-06-2008, 23:54
Oh mama :D

markus87
08-06-2008, 11:47

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das so lese muss ich immer daran denken:

YouTube - Du bist Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=x7wmdVZNfqw)

oder

YouTube - TV Total Stefan Raab Du bist Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=35cxdeWPQFc&NR=1)

@ 0:42 könnte Felix sein und @ 1:09 Streetboy

Das ist die Zukunft ..... Felix, Streetboy, ihr seid Deutschland