Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schüleraustausch Thailand

RAMON DEKKERS
10-05-2008, 17:22
Hey Leute !

Also , in meiner Schule bin ich in dem letzten Jahrgang , in dem eine Akzeleration angeboten wird . Das heisst das ich in der 9. und 10 Klasse den Stoff von der 11. vorarbeite , entweder die 11 Klasse überspringe(um nicht mit den jetzigen 7nern zusammen Abi zu machen) oder ins Ausland zu fahren !

Weiss jmd von euch , ob es möglich ist , einen Schüleraustausch nach Thailand zu machen ?!

Ich Freue mich auf alle antworten !:)

noppel
10-05-2008, 17:41
ja, es ist möglich

es gibt 55 verschiedene organisationen dafür und viele haben auch thailand als mögliches ziel...

tipps doch eifach mal bei google ein...

teeQ
10-05-2008, 21:41
Hi ich kann mich an einen Post errinnern, in dem einer schrieb, dass er gerade mit einem Schüleraustausch in Thailand ist. Vielleicht kannst du den ja mal anschreiben und ihn durchlöchern.
Leider weiß ich jetzt natuerlich auch nicht genau, wo der Post war. Auf jeden Fall hier im Muay Thai Board. Eventuell im Erlebnis-Thread oder so. Sorry, mehr kann ich nicht helfen.;)

RAMON DEKKERS
10-05-2008, 21:45
Hi ich kann mich an einen Post errinnern, in dem einer schrieb, dass er gerade mit einem Schüleraustausch in Thailand ist. Vielleicht kannst du den ja mal anschreiben und ihn durchlöchern.
Leider weiß ich jetzt natuerlich auch nicht genau, wo der Post war. Auf jeden Fall hier im Muay Thai Board. Eventuell im Erlebnis-Thread oder so. Sorry, mehr kann ich nicht helfen.;)

danke schonmal für die Hilfe ! Ich geh mal auf die suche , wenn ich glück hab , meldet sich der jenige ja auch hier !