ted wong + Schüler (clip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ted wong + Schüler (clip)



JunFan
10-05-2008, 20:43
YouTube - Ted Wong + Stefan nikander (http://de.youtube.com/watch?v=bWapfVYm6n0&NR=1)

Viel spaß:)

Helmchen
11-05-2008, 08:35
Hi auch, frohe Pfingsten allerseits!!

Ist das jetzt Original oder ..........???


Grüße



Helmchen

JunFan
11-05-2008, 08:55
Hi auch, frohe Pfingsten allerseits!!
Jo von miar auch ein frohes Fingsten!



Ist das jetzt Original oder ..........???


Grüße



Helmchen

Jo Original ted wong JKD:D

jkdberlin
11-05-2008, 10:00
Fragt ihn doch selber:

Ted Wong
Jun Fan Jeet Kune Do Seminar

2 daagse workshop met Ted Wong
Datum: Zat/Zon – 5 en 6 juli - 2008
Tijd:1200-17.00 Plaats: LEIDEN
Beperkt aantal deelnemers

Meer informatie en aanmelden

Op de website Index of /Seminar (http://www.jfjkd.nl/Seminar)


2 day Seminar with Ted Wong
Date: Sat & Sun – 5/6 July - 2008
Time: 12.00-17.00 Place: LEIDEN
Netherlands
Limited number of participants

More information and Registration

On the website at Index of /Seminar (http://www.jfjkd.nl/Seminar)


2-Tage-Workshop mit Ted Wong
Datum: Sa / So- 5./6. Juli 2008
Zeit: 12:00 – 17:00 Ort: Leiden
Holland
Nur eine begrenzte Teilnehmerzahl
Mehr Information und Anmeldung
online: Index of /Seminar (http://www.jfjkd.nl/Seminar)


Indien u geen prijs meer stelt op een uitnodiging voor een workshop beantwoord deze mail dan svp met als onderwerp "verwijderen" en u wordt verwijdert uit ons mailing bestand.

The Academy
Ving Tsun Kung Fu & Jun Fan Jeet Kune Do
George Sirag & James ter Beek
Post Box 11293
2301 EG LEIDEN
The Netherlands
The Academy - Ving Tsun Kung Fu & Jun Fan Jeet Kune Do Homepage (http://www.jfjkd.nl)


Grüsse

JunFan
11-05-2008, 10:12
http://www.jfjkd.nl/Seminar/Ted%20Wong%205-6%20July%202008%20Flyer%20DU.pdf

was sagt ihr dazu?

Goekhan S.
11-05-2008, 10:33
http://www.jfjkd.nl/Seminar/Ted%20Wong%205-6%20July%202008%20Flyer%20DU.pdf

was sagt ihr dazu?

@ Pascal
Ach her je. Wir haben uns doch gestern noch darüber unterhalten über diese Aussagen...naja
ist halt auch Marketing.

@all

Ich finde es echt scheisse das man immer andere Instruktoren/Menschen nieder machen muss um einen anderen positiv zu stellen.....
Wir alle kennen Ted Wong wissen das er ein hervorragender typ ist... warum diese niedermacherei. :( zu schade um die Leute

Helmchen
11-05-2008, 10:38
Hi auch,

da ja auch in dem Flyer auf den Unterschied von Original und Concepts angespielt wird, würde es mich schon interessiern, als was die Videosequenz (Original oder .........) von den meisten Kennern hier angesehen wird.



Grüße

Helmchen

JunFan
11-05-2008, 10:41
@ Pascal
Ach her je. Wir haben uns doch gestern noch darüber unterhalten über diese Aussagen...naja
ist halt auch Marketing.

@all

Ich finde es echt scheisse das man immer andere Instruktoren/Menschen nieder machen muss um einen anderen positiv zu stellen.....
Wir alle kennen Ted Wong wissen das er ein hervorragender typ ist... warum diese niedermacherei. :( zu schade um die Leute

Ich weiss das haben wir.:)
Aber ich finde diese Art von Marketing nicht gut (so ein text auf eine ausschreibung)!
Ich meine diesesmal sprechen sie ja direkt eine Person an.
Das habe ich so direkt noch nicht mitbekommen!

jkdberlin
11-05-2008, 11:13
Ich finde es arm, unnütz und dämlich, dass man in der Werbung für ein Seminar einen anderen damit vergleichen muss. In meinen Augen ein sehr dummer Flyer.

Grüsse

Helmchen
11-05-2008, 11:51
Ich finde es arm, unnütz und dämlich, dass man in der Werbung für ein Seminar einen anderen damit vergleichen muss. In meinen Augen eins ehr dummer Flyer.

Grüsse


100% agree

John1974
11-05-2008, 13:42
Hi all,
Zwischen dem Sonnen auf mein Balkon :-) schau ich hier mal rein!

Der Flyer ist richtig schlecht, ich frag mich ob Ted Wong davon weiss das James und George das so in ein Flyer schreiben.

Traurig diese art von Marketing......

John

jkdberlin
11-05-2008, 14:13
Nun, vielleicht sollte man es ihm mal mitteilen und fragen, ob er dahinter steht.

Grüsse

Goekhan S.
11-05-2008, 16:19
JAU das sollte man mal tun :)

JunFan
11-05-2008, 20:56
JAU das sollte man mal tun :)

Und wer macht das?:D

Michael Inzana
11-05-2008, 22:53
Und wer macht das?:D

Hallo Pascal,

Ich glaube ich werde es tun..!
ich finde das gehört sich nicht was auf denn flyer drauf steht..!
ist ja respektlos..! man no man..!


Grüsse
M.Inzana

JunFan
12-05-2008, 08:48
Hallo Pascal,

Ich glaube ich werde es tun..!
ich finde das gehört sich nicht was auf denn flyer drauf steht..!
ist ja respektlos..! man no man..!


Grüsse
M.Inzana

Hi Michael,

Kewl:cool:!

ich würde es ja auch tun.
Aber mein englisch ist so schlecht, er würde gar nicht wissen, was ich von ihm will:D
Ausserdem denke ich, ob ich ihm das schreibe, oder Peng!

Gruß

cbJKD Wilfried
13-05-2008, 14:00
ich frag ihn auch
allerdings ist das ted wong jkd wirklich anders als das jun fan gung fu aus der inosanto linie.
traurig ist dann allerdings wenn nach so einem flyer dann auf dem seminar keine trainingsmethoden ausgepackt werden, sondern 2 tage nur curving steps und pendulums geuebt werden, so wichtig die auch fur das wong jkd sind
dann fuehlen sich viele hinterher verarscht
Gruss wilfried

No0b
13-05-2008, 17:54
Ich finde das was auf dm Flyer steht auch nicht sehr gelungen obwohl ich nach der Ted Wong linieage JKD trainiere. Sich damit zu brüsten das man "bruce lees auserwählter ist" finde ich auch sehr traurig. bin auf jeden fall gespannt was Ted dazu sagt, wenn er überhaupt dazu stellung bezieht ! :(

John1974
13-05-2008, 21:13
ich frag ihn auch
allerdings ist das ted wong jkd wirklich anders als das jun fan gung fu aus der inosanto linie.
traurig ist dann allerdings wenn nach so einem flyer dann auf dem seminar keine trainingsmethoden ausgepackt werden, sondern 2 tage nur curving steps und pendulums geuebt werden, so wichtig die auch fur das wong jkd sind
dann fuehlen sich viele hinterher verarscht
Gruss wilfried

:D
Ich wollte es erst nicht so sagen aber das sind auch meine erfahrungen die auf seine Seminare in NL gesammelt hab. 2 stunden lang step and slide wird dann doch ein bissel langweilig auf dauer.
Aber ich wollte es doch mal gesehen haben wie er (Wong) so sein ding macht.
Tim Tackett hat mir aber besser gefallen damals.

StefanS.
13-05-2008, 22:46
mal zu dem video bestimmt nen ganz gutes video wenn man mehr sehen würde ;) ich find die kamera einstellung is net der brüller

Bob Dubljanin
14-05-2008, 06:04
Ich finde es arm, unnütz und dämlich, dass man in der Werbung für ein Seminar einen anderen damit vergleichen muss. In meinen Augen ein sehr dummer Flyer.

Grüsse


co-sign

JunFan
14-05-2008, 06:10
mal zu dem video bestimmt nen ganz gutes video wenn man mehr sehen würde ;) ich find die kamera einstellung is net der brüller

lol* dann wäre es ein anderes Video^^

A.M.
14-05-2008, 08:18
Ja ja, was Bruce Lee "original" so gemacht hat. Original hat er Ving Tsun gemacht.....

Grüße

jkdberlin
14-05-2008, 08:46
Und davor Tai Chi :)

A.M.
14-05-2008, 08:50
@ Frank

:)

@ Wilfried

Worin bestehen denn die Unterschiede zwischen Ted Wongs JKD und Inosantos Jun Fan Gung Fu ?

Grüße

Bill
14-05-2008, 13:45
Und davor Tai Chi :)

Anfangs war er Krabbler.

JunFan
14-05-2008, 14:51
vergisst das tanzen bitte nicht!

A.M.
14-05-2008, 15:28
Hier meine Vermutung, Jackson würde es "Theorie" nennen...

Bruce Lee war verzweifelt, dass er niemals Chuck Norris' Roundhouse-Kick kopieren konnte, und so entwickelte er JKD aus den Rudimenten, die er sich als Spielgefährte von Chuck im Sandkasten abschaute. Bloß Chuck Norris spielt nicht, und er war niemals ein Kind !
Als Chuck das Ergebnis sah und nur müde lächelte, machte Bruce in seiner Verzweiflung eine Philosophie daraus. Über den wahren Grund seines frühen Ablebens können wir nur mutmaßen...

Grüße

re:torte
14-05-2008, 21:07
Über den wahren Grund seines frühen Ablebens können wir nur mutmaßen...

Grüße


Roundhousekick?

A.M.
15-05-2008, 07:11
Chuck Norris versuchte Bruce Lee den Roundhouse-Kick im Privatunterricht beizubringen. Das klappte zu 0,01 %. Das Ergebnis war JKD.

cbJKD Wilfried
15-05-2008, 11:49
@ andreas

immer willst du rumflamen und dir nicht selber die finger schmutzig machen. Ich denke du weisst sicher ganz genau wo sich das TWJKD vom inosanto JKD unterscheidet.

frag mich in leiden, da bin ich oder samstag bei inosanto, da kannst du auch "inoffiziell" fragen.
:beer:

nix für ungut aber dieses öl ins feuer giessen und sich dann freuen wie ANDERE sich die köpfe einschlagen mag ich gar nicht mehr

cbJKD Wilfried
15-05-2008, 11:53
@ john

sagen wir ted wong hat trainingsmethoden, damit das, was er als JKD versteht und von BL gelernt haben will, hervorragend funktioniert.
das sind drills und so.

man brauch die um das was er macht, nachmachen bzw selber machen zu können.

auf seminaren zeigt er aber nur die äussere Schale (zumindest den allgemeinnen anwesenden, beim host ist das etwas anders, wenn der schlau ist, zwackt der sich aus dem seminar deal etwas privat training ab), das macht aber JEDER BL schüler.

Meine eigenen "Hauptausbilder" hatten bis jetzt jesse, jim und ted in seiner schule, und alle haben privat VIEL VIEL mehr auf details und keys achtend was gezeigt als auf dem seminar.

wenn du bei ino oder wong bist, können wir uns gerne unterhalten dazu
LG WIlfried

A.M.
15-05-2008, 13:27
Hallo Wilfried,

och, ich mach mir gerne die Finger schmutzig, z.B. wenn ich draußen mit meinem Sohn spiele....

Aber woher willst Du wissen, was ich will ??

Habe ich schon mal bei Dir auf der Couch gelegen? ;)

viele Grüße

John1974
15-05-2008, 16:56
@Wilfried:
Ich war in meinen Heimat schon 3 mal bei Tim Tackett und der zeigt wie dus chon sagtest bei Privates mehr als während der regüläre Seminar Einheiten.
Geht ja auchnicht anders wenn dat Level (insider Joke) von der Seminar Teilnehmer so unterschiedlich ist.

Wong hab ich auch schon 3 mal gesehen, leider ist alles so Teuer und ted ist in verhältniss zum Guro Dan Seminar doch etwas Teuer, mann kann nicht alles haben...und ein Holländer rabatt bekomm ich bestimmt nicht bei James :D

MFG

Helmchen
15-05-2008, 20:16
@Wilfried:
Ich war in meinen Heimat schon 3 mal bei Tim Tackett und der zeigt wie dus chon sagtest bei Privates mehr als während der regüläre Seminar Einheiten.
Geht ja auchnicht anders wenn dat Level (insider Joke) von der Seminar Teilnehmer so unterschiedlich ist.

Wong hab ich auch schon 3 mal gesehen, leider ist alles so Teuer und ted ist in verhältniss zum Guro Dan Seminar doch etwas Teuer, mann kann nicht alles haben...und ein Holländer rabatt bekomm ich bestimmt nicht bei James :D

MFG

Den Insider kenn ich, dat ist einfach dat Level!!! *fg*

FCVT
15-05-2008, 22:13
Dann macht aus dem Insider mal Info für nicht Insider...

@Andreas Mertsch

Sag mal, trainierst du auch irgendeine JKD-Linie?

A.M.
16-05-2008, 13:13
@ Ferdi:

Um Gottes Willen ! ;)

Grüße

cbJKD Wilfried
16-05-2008, 13:44
@ andreas

nein auf meiner couch hast du noch nicht gelegen :-)
aber du könntest sicher tommy fragen wo der unterschied ist, der schwimmt ja zur zeit sehr auf der ted wong welle wie ich hörte, und könnte dir das alles first hand erklären :-)

A.M.
16-05-2008, 16:21
Hallo Wilfried,

nichts gegen Tommy, aber Du weißt ja, wie minimalistisch er schreibt. :-)

Ansonsten magst Du recht haben. Neulich am Telefon sagte Tommy noch über Ted Wongs Methoden: "It just makes the most sense to me"....

@Ferdi

Ich lege lieber auf der Wiese und kauf mir meine Zertifikate. Wilfried weiß das. ;)

Grüße

FCVT
16-05-2008, 16:44
das tu ich auch...

cbJKD Wilfried
18-05-2008, 15:38
LOL
spielst du auf das JG park event an?

A.M.
20-05-2008, 13:22
Hallo Wilfried,

yep :)

Grüße

cbJKD Wilfried
20-05-2008, 17:19
hehe...