Die Reise in die Vergangenheit, Youtube machts möglich! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Reise in die Vergangenheit, Youtube machts möglich!



leutnant
11-05-2008, 11:06
Hi,
gehts euch auch so, das ihr bei Youtube oftmals die Zeit total vergesst und gut eine Stunde länger im Internet vertrödelt als geplant?

Ich finde dort Musik und Musikvideos die ich als Kind mochte, suche nach alten Serien, Werbungen von Früher und, und, und.

Manchmal werde ich dabei richtig sentimental!

Vor kurzen bin ich dort über die Zeichentrickserie Sabor Riders gestolpert, das Intro habe ich mir ca. fünf mal hinter einander angeschaut und mir kams vor als wäre ich wieder der kleine Junge von damals.

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich eine Internetsucht habe, aber möglich wäre es.

Oft sitze ich täglich vor dem PC wenn ich von der Arbeit heim komme dann mal wieder zwie bis drei Wochen überhaupt nicht, ohne Entzugserscheinungen.

Internet ist wie TVglotzen für mich, blos interaktiv und mit der Möglichkeit das zu sehen was ich will.

Mr. Nice Guy
11-05-2008, 11:12
What is Internet Addiction? (http://www.addictionrecov.org/intwhat.htm) :rolleyes:


~°~shut up and train!~°~

Kouhei
11-05-2008, 11:43
Das "Problem" des Internets ist halt, dass es einem jede Möglichkeit bietet, man kann fernsehen, videos schauen, recherchieren, arbeiten, chatten und noch vieles mehr. Mit dem täglichen Gebrauch kommt man automatisch in eine gewisse Abhängigkeit, aber wenn ich zB 2 Wochen in die Ferien gehe oder nicht zu Hause bin, dann vermisse ich es nicht. Hab ja Internet aufm Handy :D;)

leutnant
11-05-2008, 11:49
Mit dem täglichen Gebrauch kommt man automatisch in eine gewisse Abhängigkeit, aber wenn ich zB 2 Wochen in die Ferien gehe oder nicht zu Hause bin, dann vermisse ich es nicht. Hab ja Internet aufm Handy :D;)

Also zwei Wochen ohne Internet halte ich locker durch, wie schon im ersten Post geschrieben, ich denke dann auch nicht daran.

Ist wohl keine Abhängigkeit bei mir, aber wenn ich surfe dann artet es aus! :D

Der ganze Handyscheiß geht mir fast schon auf die Nerven!
Was das angeht bin ich total anspruchslos, mein Handy hat nicht mal ein farbiges Display und nur dieses WAP internet das ich aber noch nie ausprobiert habe.

Selbst Klingeltöne habe ich damit noch nicht herunter geladen, geht mir alles am A...h vorbei!

Fry_
11-05-2008, 11:49
Man macht eher eine Reise in die Zukunft. Leider eine ohne Freundin, Job oder Farbpigmente ....

Kouhei
11-05-2008, 11:56
Man macht eher eine Reise in die Zukunft. Leider eine ohne Freundin, Job oder Farbpigmente ....

Irrtum, man kan locker 2-3 Stunden am Tag im Internet verbringen, einen guten Job haben, ne Freundin, jede Menge freunde und nHaufen Hobbies. Nur mit den Farbpigmenten klappts nicht, das ist aber wohl eher genetisch bedingt :)

Fry_
11-05-2008, 12:00
Irrtum, man kan locker 2-3 Stunden am Tag im Internet verbringen, einen guten Job haben, ne Freundin, jede Menge freunde und nHaufen Hobbies. Nur mit den Farbpigmenten klappts nicht, das ist aber wohl eher genetisch bedingt :)

Ich dachte auch eher an die Vollzeitfraktion :D
...aber die findet man eher bei WoW glaub ich ...

Kouhei
11-05-2008, 12:14
Ich dachte auch eher an die Vollzeitfraktion :D
...aber die findet man eher bei WoW glaub ich ...


Ich spiele seit Release und habe nur zweimal eine Pause von jeweils 2 Monaten gemacht.

122 Tage (Main)
107 Tage (Ex-Main)
70 Tage (Ex-Main)
49 Tage (Twink)
40 Tage (Twink)
12 Tage (Twink)

macht 400 Tage, schon heftig ^^

Jetzt führ dir das mal vor Augen, in 3 Jahren hat der 400 Tage vor dem Schirm mit WOW verbracht, ausgenommen, die andere Zeit im internet. ;)

Neopratze
11-05-2008, 22:30
Ich finde dort Musik und Musikvideos die ich als Kind mochte, suche nach alten Serien, Werbungen von Früher und, und, und.

Manchmal werde ich dabei richtig sentimental!

Und ich hab Buckaroo Banzai (http://de.youtube.com/watch?v=3WzB1Rtr7Q0) gefunden :ups:

Ich fühlte mich sofort wieder in die tiefsten 80er versetzt :cry:

jinn
12-05-2008, 10:28
Vor kurzen bin ich dort über die Zeichentrickserie Sabor Riders gestolpert, das Intro habe ich mir ca. fünf mal hinter einander angeschaut und mir kams vor als wäre ich wieder der kleine Junge von damals.


:D Yeaha; Saber Rider!!!:D

Ach ja... das waren noch Zeiten.....

leutnant
12-05-2008, 11:14
Die Galaxy Rangers waren auch cool!

Kommen heute überhaupt noch solche stylishen Zeichentricksendungen?
Oder laufen blos noch Klingeltonwerbungen??

jinn
12-05-2008, 12:41
Die Galaxy Rangers waren auch cool!

Kommen heute überhaupt noch solche stylishen Zeichentricksendungen?
Oder laufen blos noch Klingeltonwerbungen??

Ja.... Es kam mal ne zeitlang wieder Captain Future (auf Tele5 ?).... aber ansonsten sieht es eher mau aus....:(

Samurai85
12-05-2008, 21:40
bin doch eher für Marshall Bravestarr :D

und Kampfstern Galactica ;)

leutnant
05-07-2008, 19:35
Wer kennt noch diese Musik?
YouTube - RTL Aktuell 1989 (http://de.youtube.com/watch?v=9fVdHc7QakY)

Ich habe heute bei einen Tauchvideo diese Musik gehört und wurde dadurch erinnert das ich mal recherchieren wollte wie das Lied heißt usw. An die Melodie konnte ich mich heute noch erinnern!

chillakilla
05-07-2008, 19:39
Ich habe heute bei einen Tauchvideo diese Musik gehört und wurde dadurch erinnert das ich mal recherchieren wollte wie das Lied heißt usw. An die Melodie konnte ich mich heute noch erinnern!
Und ich war heute beim Training. Das Leben ist doch wirklich verrückt!

live_for_this
16-07-2008, 17:57
Den Sabor Rider - Geschädigten kann ich mich nur anschließen.:halbyeaha

Ich persönlich habe extreme Entzugserscheinungen wenn ich tagelang keine funktionierendes I-net habe.
Ich könnte durch drehen wenn ich nicht mit meiner Umgebung in Kontakt treten kann, ich meine nicht die vor Ort befindlichen Personen sondern diejenigen die über ganz Deutschland verteilt arbeiten/studieren oder auch im Auslandseinsatz sind.
Das gehört für mich einfach zum Alltag und zu den größsten Errungenschaften des Internets, die globale Vernetzung von Menschen über räumliche Grenzen hinweg.
(Handy is mir als Student und Prepaid-Nutzer zu teuer, das Wohnheim-Wlan dagegen spottbillig)

Danke das ich mich öffnen durfte :D

ElCativo
18-07-2008, 13:28
Ja.... Es kam mal ne zeitlang wieder Captain Future (auf Tele5 ?).... aber ansonsten sieht es eher mau aus....:(

Die hab ich aufgenommen und auf DVD gebrannt. :D

jinn
18-07-2008, 21:34
Die hab ich aufgenommen und auf DVD gebrannt. :D

:ups: Cool!!!! :D Die muss ich mir unbedingt auch noch mal ansehen!!!!^^

Mr. Nice Guy
18-07-2008, 21:41
Obwohl man schon ab und an mal was nostalgisches entdeckt.

Ich habe mir als Kind immer das hier angesehen. War voll schön :) Würde ich gerne mal wiedersehen YouTube - Anime Mila Superstar Intro German (http://de.youtube.com/watch?v=Gx5xCq6SPfo)

jinn
18-07-2008, 21:42
Obwohl man schon ab und an mal was nostalgisches entdeckt.

Ich habe mir als Kind immer das hier angesehen. War voll schön :) Würde ich gerne mal wiedersehen YouTube - Anime Mila Superstar Intro German (http://de.youtube.com/watch?v=Gx5xCq6SPfo)

Kam auch noch vor einiger Zeit früh auf Tele5.

Evtl läuft es auch immer noch, oder mal wieder?

Mr. Nice Guy
18-07-2008, 21:44
und natürlich habe ich mir immer Sailormoon angesehen :) YouTube - Sailor Moon Deutsches Intro (http://de.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q)

Die waren heiss, besonders die Jupiter. Das habe ich als Kind gedacht. schöne Kindheit :D

jinn
18-07-2008, 21:48
und natürlich habe ich mir immer Sailormoon angesehen :) YouTube - Sailor Moon Deutsches Intro (http://de.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q)

Die waren heiss, besonders die Jupiter. Das habe ich als Kind gedacht. schöne Kindheit :D

Ich fand "Mars" ja am schnuckeligsten :p
Immer noch!!!

Ach ja... so hat es damals angefangen... Sailor Moon lief ja damals sogar auf ZDF^^