Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampf von Susi Kentikian

Karate-Kid-4
10-05-2008, 21:33
susi hat gerade eine andere frau in 1 minute 50 kaputt gehauen...so viel zu laschem frauen boxen...schade das der fight schon vorbei ist...

astrid
11-05-2008, 13:54
Habe aus diesem Post einen eigenen Thread gemacht da es ein eigenes Thema ist. Wer möchte kann hier dazu weiterdiskutieren.

astrid

*MU*
11-05-2008, 14:07
Habe den Kampf leider verpasst. Weiß zufällig jemand wo ich das noch anschauen kann? Youtube und Co haben bisher leider noch nichts hergegeben.
Ich find die Susi Kentikian auf jeden Fall echt stark und sehr sympathisch.
Und ich würde nie was gegen lasches Frauenboxen sagen, die würde mich innerhalb von Sekunden platt machen. :D

RAGE.
11-05-2008, 17:07
da gibt es schon einen thread im kickbox-board zu *hinweis*

hab nur die letzten momenten gesehen -- ein schlachtfest :D:D

Karate-Kid-4
12-05-2008, 08:34
susi is einfach genial...ihre aussagen nach den kämpfen find ich immer viel toller als den kampf...mittlerweile weiß ich warum regina halmich aufgehört hat...

chillakilla
12-05-2008, 22:41
susi is einfach genial...ihre aussagen nach den kämpfen find ich immer viel toller als den kampf...mittlerweile weiß ich warum regina halmich aufgehört hat...

Weil sie so eine tolle Moderatorin ist? :rolleyes::D

über Susi: Ich kann Kämpferinnen, die geschminkt in den Ring gehen nicht ernst nehmen.

cherrychild
01-08-2008, 14:29
schminke hin oder her :p susi wird mir einfach zu sehr gehipet... sie bekommt meist nur lasche gegnerinnen die nix drauf haben... kein wunder, dass die in der ersten runde schon kaputt sind :mad::rolleyes:

nanatsuya
03-08-2008, 12:53
über Susi: Ich kann Kämpferinnen, die geschminkt in den Ring gehen nicht ernst nehmen.

Solange sie was drauf haben, hab ich nichts dagegen. Sind eben auch bloß Frauen ;):D

Und zu Susis Gegnerinnen:
Ich stimme cherrychild zu. Bis jetzt warens wirklich zu meist überforderte und nicht ernst zu nehmende Gegnerinnen. Die einzige, die man so kannte war Mary Ortega, obwohl die mehr als eine schwache Leistung gezeigt hat.

Trotzdem halte ich Susi für ne Powerfrau, die auch wirklich was drauf hat. Ich hoffe, dass sie das in Zukunft auch jedem beweisen wird, wenn sie mal die passenden Gegnerinnen kriegen würde.

An dieser Stelle eine Frage: Wen würdet ihr am liebsten gegen Susi boxen sehen?:cool:

Shining
04-08-2008, 13:15

Aber Männer dürfen sich hübsch machen: schminken (Kriegsbemalung)
oder tätowieren ?
Kannst du die Hose des Kämpfers Maeda ernst nehmen? :D
YouTube - Ewerton Teixeira vs Keijiro Maeda 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=bAjxHc0wk0k)

wenn die Kämpferin nicht auf äußeres achtet wird BÄÄÄÄH IST DIE HÄSSLICH geschrien. Da erinnere ich mich an einen Thread.
PS
SPASSBREMSE :p :rolleyes:

cherrychild rechtgeb, zu sehr gehyped

chillakilla
04-08-2008, 13:31
Kannst du die Hose des Kämpfers Maeda ernst nehmen? :D

Ich will auch so ne Hose. :ups:

Shining
04-08-2008, 13:45
Ich will auch so ne Hose. :ups:
ja die Hose ist toll ;)

und ich will eine Kriegsbemalung beim Kampf :cool:

Karate-Kid-4
04-08-2008, 14:19

na dann geh doch mal gegen sie in den ring mal sehn wer danach die shcminke nötiger hat um auszusehen wie ein mensch.... -.-

noppel
05-08-2008, 19:04
die chance besteht, dass chillakilla mehr wiegt, als 55 kilo...

und wenn dich mal einer mit 30 kilo mehr getroffen hat, weißte, wie das ausgehn würde

Mr. Nice Guy
05-08-2008, 20:32
Achwas. Das wichtigste im Kampf ist die Kriegsbemalung :nini:

Der Rest ist zweitrangig :rolleyes: