Vollständige Version anzeigen : Wrestler Defence von GM Kernspecht
soi_chong
11-05-2008, 15:21
.
Exodus73
11-05-2008, 15:38
Und mal wieder ein PropagandaVideo aus der KS-Ecke! :mad:
So Jungs... jetzt habt Ihr ja alle die Antworten auf die Frage ob man mit *ing*ung gegen einen Grappler bestehen kann... :D
Gruß Stephan
PS: War das wirklich ein Handkantenschlag auf den Bizep??? Oh Backe
Mal ganz abgesehen davon das Kerni ihn bereits in einem Armstreckhebel hatte (nach dem HK-Schlag zum Hals) wieso noch dieses 5 malige Umgreifen mit dem Risiko das er sich befreien kann???? Jeder der sich mit Hebeln gut auskennt hätte hier den Armstreckhebel durchgezogen und fertig ist die Laube!
Naja... The Show must go on... oder so...
soi_chong
11-05-2008, 15:39
PS: War das wirklich ein Handkantenschlag auf den Bizep??? Oh Backe
die Handkantenschläge greifen den Hals an, sind nur zum üben auf den brustkorb/arme:rolleyes:
gruß
Wrestler Defence (http://www.youtube.com/watch?v=jFe9EXCSHsY&feature=related)
Gruß
Also ich seh da keinen Wrestler.Für mich ist da kein Wrestlertechnisches vorgehen zu erkennen :)
Viele grüße,
iron
soi_chong
11-05-2008, 15:43
Also ich seh da keinen Wrestler.Für mich ist da kein Wrestlertechnisches vorgehen zu erkennen :)
Viele grüße,
iron
für mich auch nicht...ich sehe da keinen Takedown oder so
Aber hauptsache er hat ein bulgarischen Ringer- Trainingsanzug an:rolleyes:
Gruß
Erwin L.
11-05-2008, 15:44
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle Wrestler, MMAler, JJ-Leute über Pfingsten in Urlaub sind und diesen Thread nicht bemerken.
Ich fürchte das gibt wieder richtig viel Arbeit für uns Mod´s
Exodus73
11-05-2008, 15:46
:D Wieso ne Menge Arbeit für Euch?
:D Wieso ne Menge Arbeit für Euch?
Na ist doch ganz einfach, weil gleich wieder jeder denkt das jeder Ings Bumsler so Grappling Angriffe trainiert und sich jeder mitteilen muss ;)
Viele grüße,
iron
soi_chong
11-05-2008, 15:54
Na ist doch ganz einfach, weil gleich wieder jeder denkt das jeder Ings Bumsler so Grappling Angriffe trainiert und sich jeder mitteilen muss ;)
Viele grüße,
iron
es ist demo...gaaaaanz wichtig....!!!!
andere leute machen crosstraining etc.!
also bitte nicht verallgemeinern.
gruß
Erwin L.
11-05-2008, 15:57
Warts ab, wie und von wem hier bald verallgemeinert wird. Der Tag ist noch jung.
miskotty
11-05-2008, 15:59
bitte schließen...die diskussionen gabs doch allein in den letzten wochen mehrfach...da kann man die antworten auch gleich hierher kopieren.
und das vid ist aaaaaaaaalt.
xPatrickx
11-05-2008, 16:06
Viele grüße,
iron
stimmt auffallend!!!!der keith wurde nicht angemault,weil er im ring die klappe aufreisst,noch wurde er standesgemäß zur nächsten wrestlemania aufgefrodert...und niemand kam mit nem stuhl von hinten angedackelt!!
eindeutig:KEIN WRESTLING!!!:its_raini
BenitoB.
11-05-2008, 19:13
stimmt auffallend!!!!der keith wurde nicht angemault,weil er im ring die klappe aufreisst,noch wurde er standesgemäß zur nächsten wrestlemania aufgefrodert...und niemand kam mit nem stuhl von hinten angedackelt!!
eindeutig:KEIN WRESTLING!!!:its_raini
wenn man jetzt noch den unterschied zwischen wrestling (englisch für (olympisches) ringen (griechisch/römisch und freistil)) und professional wrestling (ala wwe oder ecw) kennen würde wäre ja alles knorke:)
ansonsten,schade das der ersteller den link rausgenommen hat.
Pyriander
11-05-2008, 19:48
"a wrestler can't even grab his opponent's hands, what else can he do?"
Hmm, verdammt, ja. So schnell ist der Ringer seiner taktischen und technischen Möglichkeiten beraubt. Was sollte man schließlich sonst machen, außer Patschehändchen halten? Da geht ja nix mehr :-)))
Ich schreib nur, (und dann noch so sarkastisch) weil da steht:
Kernspecht, Lord Professor :D:D
da kann man doch nicht an sich halten
Pyriander
11-05-2008, 19:49
ansonsten,schade das der ersteller den link rausgenommen hat.
Hier isser: YouTube - Wing Tsun GM Keith Kernspecht Wrestler Defence (http://www.youtube.com/watch?v=jFe9EXCSHsY&feature=related)
Vamacara
11-05-2008, 19:52
Ist das eigentlich provokant, wenn ich sage "Der gleiche Mist wie immer" ?
Exodus73
11-05-2008, 20:56
Nö finde ich nicht Provokant! ;)
mykatharsis
11-05-2008, 21:26
Schon wieder so spät im Jahr?
Killer Joghurt
11-05-2008, 21:35
wenn ich mod wäre würd ich einfach schließen
nichts gegen soi aber das video bietet einfach nur stoff für das übliche gebashe.
Jeder weiss mittlerweile, dass der "Ringer" ein persönlicher Freund von Kernspecht ist und das dies ein Promovideo ist.
Erwin L.
11-05-2008, 22:40
In gegenseitigem und aller Einvernehmen.
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.