the_rhino
11-05-2008, 19:14
Hallo, alle zusammen.
Mein Name ist Reinhard, 20 Jahre, aus Bergheim, halb Pole und etwas Mexikaner, hehehe.
Ich habe eigentlich lange kein interesse an Kampfsport gehabt, allerdings wurde mein Interesse an Muay Thai durch einige Gründe geweckt(JA, ich bin einer von denen, die durch Ong Bak darauf stießen...:D). Ich habe vor kurzem damit begonnen, aus Gründen der Selbsverteidigung und Fitness. Hab lange keinen Sport, auf Grund von Epilepsie gemacht, ist also hart, macht aber Spaß.
Neben Muay Thai interessiere ich mich auch für Capoeira, Krav Maga, Jeet Kun Do, Systema und Sambo. An Ländern mag ich Bulgarien(persönliche Gründe, hehehe), Thailand, Mexico und Japan, obwohl sich das Interesse daran etwas gelegt hat. Videogames und Zeichentrick sind halt nicht alles im Leben, hehehe.
Meine größtes Hobby, neben Muay Thai ist Musik. ich komponiere selber und spiele Gitarre und Piano(Außerdem bin ich ledenschaftlicher und Leid bringender Sänger, hehehe) An Filmen mag ich Eastern(Vor allem thailändische), Action, Comedy und künstlerische Filme, wie etwa Stalker.
Einige meiner lieblings Darsteller:
-Tony Jaa(Muss sein, hehe)
-Bolo Yeung(Für mich DER Star in Bloodsport, hehehe. )
-Lateef Crowder(Mein erstes mal, dass ich bewusst Capoeira sah)
-Dany Trejo(Sehr markantes gesicht9
-Steven Seagal(Schlagt mich, aber ich mag seine Filme irgendwie. Hat was von Bud Spencer)
-J.C. Van Damme(Hat sein Schauspiel sehr verbessert über die Jahre)
-Jackie Chan(Ich mag seine Slapstick-Einlagen)
-Don 'the Dragon' Willson
-Dolph Lundgren
EInige meiner Lieblingsfilme:
-Tom Yum Goong
-Ong Bak
-Born to Fight
-The Bodyguard I+II
-Game of Death
-Bloodsport
-Kickboxer
-In Hell
-Leon
-Until Death
-Into the Sun
-Deadly Revenge
-Auf brennendem Eis
-Zebraman
-Sukeban Deka -Trillogy
-Lady Snowblood
-Honor
-Stalker
Bücher:
-Picknick am Wegesrand
-Scheibenwelt-Saga
-Die Besucher(Communion)
-Visitors
-Cheating death, stealing life(The Eddie Guerrero Story)
-Unter der Maske... ...das Volk; Lucha Libre, ein Volkstheater zwischen Tradition und Moderne.
Comics:
-X-Men
-Wolverine
Musik(Lieblingsbands plus Lieblingsalbum):
-Helloween - Walls of Jericho
-Gamma Ray - Powerplant
-Iron Maiden - Powerslave
-Bedrich Smetana - Mein Vaterland(Was? Die Moldau ist ein herrliches Lied)
-Hammerfall - Glory to the brave
-Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz
Tja,was soll ich sonst noch sagen? Ich mag Lucha Libre sehr gerne(Besodners, Frey Tormenta, Mistico, die Guerrero-Familie und die Misterio Familie), allerdings denke ich, dass es hier einige geben wird, die die nase rümpfen werden(Behaupte ich mal, nichtwertend. Soll keine Beleidigung oder so sein. Ich mag nur einfach die ganzen Diskussionen nicht, dass ja alles nur gestellt sei. Dabei vergisst man ganz schnell den kulturellen Hintergrund des Lucha Libre)
Ich hoffe, dass wir gut auskommen werden.
Mein Name ist Reinhard, 20 Jahre, aus Bergheim, halb Pole und etwas Mexikaner, hehehe.
Ich habe eigentlich lange kein interesse an Kampfsport gehabt, allerdings wurde mein Interesse an Muay Thai durch einige Gründe geweckt(JA, ich bin einer von denen, die durch Ong Bak darauf stießen...:D). Ich habe vor kurzem damit begonnen, aus Gründen der Selbsverteidigung und Fitness. Hab lange keinen Sport, auf Grund von Epilepsie gemacht, ist also hart, macht aber Spaß.
Neben Muay Thai interessiere ich mich auch für Capoeira, Krav Maga, Jeet Kun Do, Systema und Sambo. An Ländern mag ich Bulgarien(persönliche Gründe, hehehe), Thailand, Mexico und Japan, obwohl sich das Interesse daran etwas gelegt hat. Videogames und Zeichentrick sind halt nicht alles im Leben, hehehe.
Meine größtes Hobby, neben Muay Thai ist Musik. ich komponiere selber und spiele Gitarre und Piano(Außerdem bin ich ledenschaftlicher und Leid bringender Sänger, hehehe) An Filmen mag ich Eastern(Vor allem thailändische), Action, Comedy und künstlerische Filme, wie etwa Stalker.
Einige meiner lieblings Darsteller:
-Tony Jaa(Muss sein, hehe)
-Bolo Yeung(Für mich DER Star in Bloodsport, hehehe. )
-Lateef Crowder(Mein erstes mal, dass ich bewusst Capoeira sah)
-Dany Trejo(Sehr markantes gesicht9
-Steven Seagal(Schlagt mich, aber ich mag seine Filme irgendwie. Hat was von Bud Spencer)
-J.C. Van Damme(Hat sein Schauspiel sehr verbessert über die Jahre)
-Jackie Chan(Ich mag seine Slapstick-Einlagen)
-Don 'the Dragon' Willson
-Dolph Lundgren
EInige meiner Lieblingsfilme:
-Tom Yum Goong
-Ong Bak
-Born to Fight
-The Bodyguard I+II
-Game of Death
-Bloodsport
-Kickboxer
-In Hell
-Leon
-Until Death
-Into the Sun
-Deadly Revenge
-Auf brennendem Eis
-Zebraman
-Sukeban Deka -Trillogy
-Lady Snowblood
-Honor
-Stalker
Bücher:
-Picknick am Wegesrand
-Scheibenwelt-Saga
-Die Besucher(Communion)
-Visitors
-Cheating death, stealing life(The Eddie Guerrero Story)
-Unter der Maske... ...das Volk; Lucha Libre, ein Volkstheater zwischen Tradition und Moderne.
Comics:
-X-Men
-Wolverine
Musik(Lieblingsbands plus Lieblingsalbum):
-Helloween - Walls of Jericho
-Gamma Ray - Powerplant
-Iron Maiden - Powerslave
-Bedrich Smetana - Mein Vaterland(Was? Die Moldau ist ein herrliches Lied)
-Hammerfall - Glory to the brave
-Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz
Tja,was soll ich sonst noch sagen? Ich mag Lucha Libre sehr gerne(Besodners, Frey Tormenta, Mistico, die Guerrero-Familie und die Misterio Familie), allerdings denke ich, dass es hier einige geben wird, die die nase rümpfen werden(Behaupte ich mal, nichtwertend. Soll keine Beleidigung oder so sein. Ich mag nur einfach die ganzen Diskussionen nicht, dass ja alles nur gestellt sei. Dabei vergisst man ganz schnell den kulturellen Hintergrund des Lucha Libre)
Ich hoffe, dass wir gut auskommen werden.