Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Löschen von Beiträgen...



Exodus73
12-05-2008, 19:36
Hallo liebe Forums-User!

Also ich habe heute zum wiederholten Male festgestellt das der ein oder andere Beitrag verschwunden ist! Was soll das???:mad:

Wenn man niemanden persönlich angreift, beleidigt, defamiert, rassistische Äußerungen etc., dann sollte es auch erlaubt bleiben seine Meinung abzugeben, auch wenn sie nicht immer mit der Meinung der MOD`s übereinstimmt! :mad:

Genauso wie das schreien nach den Mods wenn es einem User nicht gefällt was ein anderer schreibt! :mad:

Leute, wir sind hier doch nicht in China...


Grüße
Stephan

Exodus73
12-05-2008, 19:52
Ach hier habt ihr den Artikel versteckt... soso!:p

JuMiBa
12-05-2008, 23:59
Ach hier habt ihr den Artikel versteckt... soso!:p

Da wo er hingehört. Aber es wird sich sicher kein MOD äußern, wenn du nicht konkreter wirst. Wo liegt dein Problem, um welche Beiträge soll es gehen ??

Gruß Micha

SeraphiM
13-05-2008, 03:14
beiträge werden grundsätzlich nicht gelöscht !
zumindest offiziell nicht, das ist so wie mit ufos...;)

und bei weiteren nachforschungen wirst du auch gelöscht werden....:)

Budoka_Dante
13-05-2008, 08:11
Nicht nur die von dir aufgeführten Gründe können zu einer Löschung von Beiträgen führen, sondern auch Spam. Und es kommt auch immer auf den Mod an, was man, neben dem gemeinten, noch in Beiträgen lesen kann und ob sich evtl andere User per PN beim zuständigen Mod beschwert haben.

jkdberlin
13-05-2008, 08:19
Bitte mal genauer: wann ist wo welcher Beitrag gelöscht worden?

Grüsse