Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Wing Tsun sv. gegen gefährlichen "Flaschen"-Angreifer
Hi Leute.
Schon mal das (http://www.wingtsunwelt.com/videos/ggm/leungting_07.mpg) gesehen?
Also ich lass jetzt alles sein und steig sofort auf dieses System um :D.
Grüße,
Paul
_Freeman_
13-05-2008, 08:29
Von dem Video hätten sie ruhig noch ein paar mehr shoots von machen können und nicht gleich den ersten nehmen.
Das sieht sehr nach "komm wir machen mal was und scheißen auf eine Choreografie" aus.
Also ganz ehrlich. Wenn jemand mit ner Flasche auf mich zukommt und mich aufschlitzen will würde ich entweder laufen oder mir nen Stuhl oder sowas schnappen. Vielleicht auch meinen Schlagstock rausziehn und dem Typen so die Hand zertrümmern das er sowas nie wieder macht :D
Lol. Läßt der andere die Flasche fallen nur wegen dem Stopkick. LooooooL
:megalach:
Das ist ja mal "krass"...
re:torte
13-05-2008, 08:38
die hüpftechnik find ich interessant.
Und der Stopkick BÄÄÄMt halt voll rein...
practical_dreamer
13-05-2008, 09:07
laugh-ting wing chun ... die idee dahinter finde ich allerdings garnicht so schlecht. wenn der angreifer rumsteht und ne abgebrochene flasche regungslos in die luft hält, dann kann man den schonmal gern ins knie treten. besonders dann, wenn der angrifer genau dann auf die idee kommt, daß er mit der flasche ja eigentlich schlagen/stechen könnte, wenn der verteidiger ihm schon das knie kaputtgetreten hat
*würde es begrüßen, wenn die ausübenden/verantwortlichen von KM/ECP/etc. mal per video oder beschreibung ihre lösungsansätze vorstellen würden
*wäre für den lösungsansatz, dem ne ladung CS oder pfeffer zu verpassen und weg... das flaschenzerdeppern und rumhampeln von dem typen ließe genug zeit dafür
edit nachtrag: kann es sein, daß das wort "BÄÄM" (+variationen) hier zu ner art "sprachliche universallösung" wird? das erinnert mich an das baby mit der keule bei den flintstones
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :sport146:
Seit wann ist WT-Bashing hier wieder erlaubt? :D
Fit & Fight Sports Club
13-05-2008, 09:22
Ein richtiger Killer:cool:
manu1979
13-05-2008, 09:24
hm naja der gute ist halt nicht mehr der jüngste.
und paul vunak zeigts in seinem messer-abwehr video auch nicht sehr anders...:rolleyes:
miskotty
13-05-2008, 09:28
hm naja der gute ist halt nicht mehr der jüngste.
und paul vunak zeigts in seinem messer-abwehr video auch nicht sehr anders...:rolleyes:
das war er schon nicht mehr als dieses uralt video hier das erste mal gepostet wurde...
das ist so alt das es bestimmt nachcoloriert wurde. die original version war noch schwarz-weiss:rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
13-05-2008, 09:32
.. die original version war noch schwarz-weiss:rolleyes:
:megalach::thx:
Sethnacht
13-05-2008, 09:32
Hi Leute.
Schon mal das (http://www.wingtsunwelt.com/videos/ggm/leungting_07.mpg) gesehen?
Also ich lass jetzt alles sein und steig sofort auf dieses System um :D.
Grüße,
Paul
Macht jetzt der Weiße oder der mit der Flasche WT?
:)
Ach was solls. Dämlicher clip und wurde hier schon paar mal gezeigt. ;) Wer an so Zeug glaubt hat hoffentlich eine gute Krankenversicherung.
die idee dahinter finde ich allerdings garnicht so schlecht. wenn der angreifer rumsteht und ne abgebrochene flasche regungslos in die luft hält, dann kann man den schonmal gern ins knie treten.
Aber bitte nicht mit so nem lächerlichen stopkick. Der hat nicht genug Power. Wenn dan lieber nen Lowkick aller Muay Thai wenns den ein Kick sein muss
LawOfThomsen
13-05-2008, 10:33
Macht jetzt der Weiße oder der mit der Flasche WT?
:)
:hammer:
Der Angreifer hat aber auch einen fiesen Gesichtsausdruck, deswegen allein würde ich ja schon wegrennen.
Girl'sGuardian
13-05-2008, 10:36
Sieht so en bisschen aus, als würd der WTler am Schluß fast über den "Angreifer" drüber stolpern :D *LoL*
soi_chong
13-05-2008, 10:52
Aber bitte nicht mit so nem lächerlichen stopkick. Der hat nicht genug Power. Wenn dan lieber nen Lowkick aller Muay Thai wenns den ein Kick sein muss
hast du überhaupt eine ahnung wie der tritt ausgeführt wird?
er sieht ziehmlich locker aus (ist ja auch nur angedeutet)...
ich kenn einen, der hat mit diesem "luschigen tritt" einem das knie kaputt getreten. (hat dann ziehmlich viel schmerzensgeld zahlen müssen, hässliche sache)
BTW:
Mir gefällt auch nicht, was GM LT da macht.
Gruß
Ja klar hab ich keine Ahnung :p
Ich sag nur LOL
F-factory
13-05-2008, 11:48
Ich kann nicht glauben, daß das ernst gemeint ist.
Wahrscheinlich haben die Leute in einer Pause eines anstrengenden Seminars ein wenig auf der Terasse vom Schloß rumgealbert und irgend ein Paparazzo hat den "berümten" LT heimlich gefilmt.
Es muß so gewesen sein...
*würde es begrüßen, wenn die ausübenden/verantwortlichen von KM/ECP/etc. mal per video oder beschreibung ihre lösungsansätze vorstellen würden
Meinst Du einen Lösungsansatz gegen einen Menschen der mit einer abgebrochenen Flasche dasteht und nichts macht, bzw. abwartet bis der andere etwas macht?
Wie sehr der Typ in weiß aus dem Gleichgewicht gerät und sicht fast selbst auf den Boden befördert. Ein ganz großer Sportler, einfach köstlich!!! :D
F-factory
13-05-2008, 12:07
Was macht der Post eigentlich im Hybrid-Forum? Sollte der nicht im "Medien"-oder "SV"-Forum sein?
krav maga münster
13-05-2008, 13:08
1, 2 oder 3 ob der Tritt funktioniert kommt vorbei ! :)
Solche und weitere Tritte werden auf dem nächsten Eskrimaseminar (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/lehrgangreihe-pangamut-teil-i-73307/) am 25.05. in Gelsenkirchen behandelt.
Hier ein kleiner Videotrailer, der besser ist wie der von Leung Ting. ;)
Klick mich (http://de.youtube.com/watch?v=740cKOst7js)
Gruß Markus
Jackson1
13-05-2008, 13:13
Hier ein kleiner Videotrailer, der besser ist wie der von Leung Ting.
:rolleyes:
sah am Anfang nicht schlecht aus ... (die Theorie) und dann waaaaas ?
naja ... sieht net toll aus das rumgefuchtel mit den Beinen ... vielleicht solltet ihr mal in eine Muay Thai Schule gehen ... (für die Tritte) ...
krav maga münster
13-05-2008, 13:20
:rolleyes:
sah am Anfang nicht schlecht aus ... (die Theorie) und dann waaaaas ?
naja ... sieht net toll aus das rumgefuchtel mit den Beinen ... vielleicht solltet ihr mal in eine Muay Thai Schule gehen ... (für die Tritte) ...
Echt ?
Nun wir trainieren in unsere Schule auch Muay Thai und Free Fight, bisher hat sich noch kein Muay Thailer über meine Kicks beschwert.
Aber komm doch zu dem Seminar, ich lerne gern dazu. :rolleyes:
Gruß Markus
Liebe Gemeinde, lieber Paul,
1.) ist hier nicht der richtige Platz um über WT-Videos zu diskutieren
2.) find ich ein Stilbashing recht arm und ausgerechnet von einem Begründer. :rolleyes:
**** CLOSED ******
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.