Ausbilndungsvideos CRCA-Lopez [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausbilndungsvideos CRCA-Lopez



Sun Wu-Kung
13-05-2008, 19:16
LINK (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=99504)


Gruß

Sun


.

soi_chong
13-05-2008, 19:36
:hammer::whogives::rolleyes:

Danke mehr wollt ich nicht loswerden:P

shin101
13-05-2008, 20:45
LINK (http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=99504)


Gruß

Sun


.

Sind das nicht "JKDler " aus der Schweiz ? Ich glaub ich hab die Teile schonmal von nem Forummember hier gezeigt bekommen :)


Viele grüße,
iron

soi_chong
13-05-2008, 21:12
Sind das nicht "JKDler " aus der Schweiz ?

Viele grüße,
iron

JKD:confused:

iron, wo siehst du da JKD?
Ich seh da gar nix drin, tut mir leid!


achja:

ich weiß ja, dass Berner laaaaaangsaaaaam reden (zumindest stereotyp:P), aber dass die Schweizer sich auch so laaaaaangsaaaaam bewegen, hätt ich nicht gedacht.^^



Gruß

shin101
13-05-2008, 21:16
JKD:confused:

iron, wo siehst du da JKD?
Ich seh da gar nix drin, tut mir leid!


achja:

ich weiß ja, dass Berner laaaaaangsaaaaam reden (zumindest stereotyp:P), aber dass die Schweizer sich auch so laaaaaangsaaaaam bewegen, hätt ich nicht gedacht.^^



Gruß


Warten wir mal, vielleicht verwechsel ich sie auch :)


Viele grüße,
iron

Zengar
13-05-2008, 21:19
Welche Lineage ist das? Es ist nicht die LT Ecke, oder?

flavoursaver
13-05-2008, 21:25
nein, keine schweizer. sind die beiden:
Geschichte des Wing Chun (http://www.wing-chun-gung-fu.com/Mario.htm)

Zengar
13-05-2008, 21:33
Auch wenn er bei Phillip gelrnt hat, gefällt mir das gezeigte nicht. Es sieht für mich aus als würde er irgendie WT-Sektionen mit WSL-VT kombinieren, was ich persönlich ziemlich verwirrend finde.


"alle Wing Chun Systeme sind gut, wenn man sie beherrscht!" --- was soll den dass sein? Wie kann man LT-WT und WSL-VT gleichzeigit beherrschen? Die haben doch teilweise absolut entgegengesetzte Ideen?

Sun Wu-Kung
13-05-2008, 21:36
nein, keine schweizer. sind die beiden:
Geschichte des Wing Chun (http://www.wing-chun-gung-fu.com/Mario.htm)

"Im Bereich Wing Chun traten beide gemeinsam an der deutschen Meisterschaft 2001 der DWF (Deutsche Wushu Federation an und erzielten in der Disziplin Synchron Formen den 2. Platz. Dort starteten sie mit der Dummy-Form.
Ein Jahr später in der selben Kategorie, dieses Mal mit den Rattanringen, erreichten sie bei der Europameisterschaft ebenfalls den 2. Platz. Im Bereich Show holten sie den 1. Platz."

Unglaublich,
Vize-Europameister mit den Rattanringen...:D

Sun



PS: Basis 'Randy Williams'

.

mykatharsis
13-05-2008, 21:47
Es gibt Meisterschaften im Synchron-Dummy-Form-machen? What the f...?! :ups:

Sejoscha
21-05-2008, 23:30
Mario Lopez war /ist wieder Schüler von Randy Williams und unterrrichtet fast nur wie Randy.

Er ist jedoch keiner der sagt: "Das Wing Chun meines Sifus ist das beste" etc.

Er ist ein sehr netter Kerl und hat schon was drauf !

Mario ist Geschäftsmann und sieht das mit den Formen im Wettkampf mehr als Spaß und Werbung.

Er war immerhin der erste/einer der ersten, die hier in NRW (vielleicht sogar Deutschland) mal Dummy und Messerform-Demos gegeben hat und mit dem Mythos von beidem aufgeräumt hat.

Wie gesagt, Geschäftsmann durch und durch, aber er hat auch schwer was drauf.

Gruss,
Sejoscha

PH_B
21-05-2008, 23:52
Auch wenn er bei Phillip gelrnt hat, gefällt mir das gezeigte nicht.

der ist mir vor 24 Jahren 1 oder 2 x in Begleitung eines Erwachsenen übern Weg gelaufen... was er da macht hat nicht mal annähernd was mit meinem Ving Tsun zu tun.

Killer Joghurt
21-05-2008, 23:59
der ist mir vor 24 Jahren 1 oder 2 x in Begleitung eines Erwachsenen übern Weg gelaufen... was er da macht hat nicht mal annähernd was mit meinem Ving Tsun zu tun.

glaub ich dir gerne aber auf seiner hp steht folgendes:

1983 lernte Mario Lopez durch Wolfgang Polzin Sifu Phillip Bayer kennen der ein ganz anderes Wing Chun (Wong Shun Leung System) vertrat. Das interessierte Mario und er trainierte ein Jahr lang als Privatschüler in Altena (Sauerland).

PH_B
22-05-2008, 00:08
glaub ich dir gerne aber auf seiner hp steht folgendes:

1983 lernte Mario Lopez durch Wolfgang Polzin Sifu Phillip Bayer kennen der ein ganz anderes Wing Chun (Wong Shun Leung System) vertrat. Das interessierte Mario und er trainierte ein Jahr lang als Privatschüler in Altena (Sauerland).

Bis auf den letzten Satz korrekt... ab und zu kam er mit W.Polzin, mit dem ich wiederum trainierte.
Gut dass ich immer Buch geführt habe und weiss wann, wer und wie lange bei mir trainiert hat!


und wenn man bedenkt, dass ich gerade bei WSL begonnen hatte, ist das Ergebnis klar!

Killer Joghurt
22-05-2008, 00:11
Bis auf den letzten Satz korrekt... ab und zu kam er mit W.Polzin, mit dem ich wiederum trainierte.
Gut dass ich immer Buch geführt habe und weiss wann, wer und wie lange bei mir trainiert hat!

ist aber bestimmt ein mieses gefühl zu sehen wie der eigene name benutzt wird um sich selbst besser zu verkaufen oder?
naja, ich schweig wieder off topic. das vid gefiel mir nicht so, ist aber bei mir immer so, dass mir nichts gefällt wenn ich müde bin:)

gute nacht zusammen:)

mykatharsis
22-05-2008, 09:45
Ist doch eine sehr hohe Form der Anerkennung.

Angry Shaolin Monk
22-05-2008, 16:47
JKD:confused:

iron, wo siehst du da JKD?
Ich seh da gar nix drin, tut mir leid!


achja:

ich weiß ja, dass Berner laaaaaangsaaaaam reden (zumindest stereotyp:P), aber dass die Schweizer sich auch so laaaaaangsaaaaam bewegen, hätt ich nicht gedacht.^^



Gruß

moment moment......ich bin schweizer und genau das gegenteil davon :D

netwolff
23-05-2008, 10:13
moment moment......ich bin schweizer und genau das gegenteil davon :D
Ja, man muss ja auch wissen, dass der Züricher und der Berner nicht miteinander zu vergleichen sind.

Fit & Fight Sports Club
23-05-2008, 10:48
Ich kenne Mario persönlich! Er ist ein super netter Kerl und sein Wing Chun ist mal definitiv nicht schlechter, als alles andere was ich bisher gesehen habe - höchstens anders!
Mario ist super schnell und recht "kämpferisch" ausgerichtet.

Für die meisten Schlaumeier hier würde es schon reichen;):rolleyes::cool:

Gruß,
Eric:)

mykatharsis
23-05-2008, 11:33
Also im synchron-Dummyform-Laufen macht er mich allemal platt. :D

PH_B
23-05-2008, 12:19
Ja, man muss ja auch wissen, dass der Züricher und der Berner nicht miteinander zu vergleichen sind.

gilt nich in der Schweiz: alles was schneller ist als 30 km/h ,ist ein Ufo ? :D

flavoursaver
23-05-2008, 13:15
Ja, man muss ja auch wissen, dass der Züricher und der Berner nicht miteinander zu vergleichen sind.zürcher. es heisst zürcher :rolleyes:
mit dem rest hast du allerdings recht