*Spoiler* DREAM 3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *Spoiler* DREAM 3



Rocco S.
14-05-2008, 09:12
1. Takeshi Yamazaki vs. Shoji Maruyama (UD)
2. Jason Miller vs. Katsuyori Shibata (TKO R1)
3. Melvin Manhoef vs. Kim Dae Won (TKO R1)
4. Daisuke Nakamura vs. Jung Bukyung (KO R2)
5. Nick Diaz vs. Katsuya Inoue (TKO R1)
6. Tatsuya Kawajiri vs. Luiz “Buscape” Firmino (UD)
7. Eddie Alvarez vs. Joachim Hansen (UD)
8. Caol Uno vs. Mitsuhiro Ishida (SUB R1)

Geiler Kampf zwischen Alvarez und Hansen - äußerst sehenswert der Helicopterarmbar(versuch) aus dem Tomoe Nage von Hansen!!!

Den Kampf von Diaz finde ich hingegen ziemlich lahm...schade.

Mutter
14-05-2008, 09:32
Weiss jemand, was Hansen nach seinem Fight gesagt hat, bitte?

Rocco S.
14-05-2008, 14:25
Ist nach dem Kampf noch was besonders passiert? Die Entscheidung pro Alvarez war auf jeden Fall gerechtfertigt (und ich mag den Hellboy wirklich gerne).

ArschmitRingerohren
14-05-2008, 16:24
Hansen hat wohl gesagt, dass Ihn der erste Niederschlag zu sehr mitgenommen hat.
Aber was hat der Mann bitte für ein Repertoir!?:ups:
Die Submission-Versuche, sein Boxen (okay, Alvaraz hat besser getroffen), sein Ringen (okay, Alvarez hat auch hier dominiert) und gute Upkicks... er ist in keiner Situation verlegen!

Ich fand die Entscheidung trotzdem vollkommen richtig.

Rocco S.
14-05-2008, 16:29
Hansen sehe ich aufgrund seines Stils super gerne kämpfen. Ich glaube Niemand wird sagen Hansen habe schwach gekämpft - Alvarez war eben nur höllisch gut. Seine Dominanz im Takedownbereich gegen Hansen (der da ebenfalls extrem stark ist) hat mich echt beeindruckt!

Mutter
15-05-2008, 07:39
Sehe ich genauso.

Ich liebe Hansen, aber Alvarez hat klar gewonnen. Bessere Treffer erziehlt, vorallem körperlich zu stark gewesen.

Den Diaz-Kampf fand ich aber eigentlich auch recht ok :)

Alles in allem ein super Event!!

Staredown
30-05-2008, 08:20
Weiss jemand, was Hansen nach seinem Fight gesagt hat, bitte?

Hansen hat gesagt: "Eddie, Du bist der zäheste Mann gegen den ich je gekämpft habe. Es ist immer schön vor einem japanischen Publikum zu kämpfen. Es ist immer schön vor einem japanischen Publikum zu gewinnen aber es ist genauso schön vor einem japanischen Publikum besiegt zu werden. Danke, ich hab mein Bestes gegeben."

Der Kampf war wirklich der Hammer. Aber Ishida vs Uno fand ich auch extrem gut. Hat mich unheimlich gefreut, dass Uno dem dominaten Ringen von Ishida etwas entgegensetzen konnte.

Insgesamt war das für mich bisher der beste DREAM Event.