Baltic Grappling Challenge 2008 in Hamburg 26./27.Juli [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Baltic Grappling Challenge 2008 in Hamburg 26./27.Juli



DocDog
14-05-2008, 12:36
Ich wollte nur schon mal rechtzeitig den Termin reinsetzen.

26./27.Juli 2008

Der Rest kommt noch ausführlich:)

Dieses Mal geht das Turnier über 2 Tage. Ein Tag No-Gi, ein Tag mit Gi.

Gewichtsklassen werden in 5er Schritten sein (70,75 usw.)

Gürtelklassen werden noch nachgetragen.

Pro Klasse müssen mindestens 4 Starter sein.

Am Regelwerk gab es auch einige Änderungen.Gekämpft wird in allen Klassen bis zur Aufgabe:cool: Somit ist es wirklich ein reines Submission-Turnier.

Anmeldeschluss: 25.Juli 2008, 18:00 Uhr

Den ersten Beitrag werde ich mit den ausführlichen Informationen noch "nachfüttern", also immer mal wieder reinschauen.

Beste Grüße,
D.O.G.

Flibb
16-05-2008, 06:17
Am Regelwerk gab es auch einige Änderungen.Gekämpft wird in allen Klassen bis zur Aufgabe:cool: Somit ist es wirklich ein reines Submission-Turnier.
Absage von hier. Bin wahrscheinlich eh nicht im Lande.

MatzeOne
20-05-2008, 10:50
Wird's ne 60er Klasse geben oder wenigstens ne 65er? Ab wie viel Kilogramm ist die Klasse nach oben offen?

Gibt es Leistungsklassen? Wenn ja, wie sehen die aus?

Sind spine locks erlaubt? Toe holds? Heel hooks?

Und noch ganz wichtig. Welcher Tag wird mit Gi und welcher ohne gekämpft?

Freue mich auf das Turnier und hab's mir dick im Kalender markiert.

DocDog
21-05-2008, 21:59
Schaut mal bitte auf

Baltic Grappling Challenge (http://www.baltic-grappling-challenge.com)

Die Gewichtsklassen werden gleich bleiben, ebenso die Leistungsklassen. Wenn sich genügend Teilnehmer anmelden, können diese noch ausgeweitet werden.

An den verbotenen Techniken wird sich auch nichts ändern. So bleibt der Heel Hook z.B. weiterhin verboten.

No Gi - Samstag
Gi - Sonntag

Detaillierte Informationen kommen noch, sowohl hier als auch auf die Page.

Schöne Grüße,
Doc

lioness
17-07-2008, 08:25
Indirekt habe ich aus einem anderen Thread herausgelesen, dass die BGC 2008 nicht wie ursprünglich angedacht am 26. und 27. Juli stattfindet.

Ehrlichgesagt bin ich darüber gar nicht 'mal unglücklich, da ich mit meinen Jungs da noch auf Bundesseminar JJ bin und mir ein späterer Termin hoffentlich gelegener kommt.

Da wir die Veranstaltung letztes Jahr sehr gelungen fanden, freue ich mich über Informationen hinsichtlich Ersatztermin!

Bis dahin beste Wünsche für das fleißige Organisationsteam und den kompetenten, sympathsichen "Sanitäterhund"! -lioness-

DocDog
17-07-2008, 12:17
Danke Dir Lioness:)

Da wir dieses Mal die BGC noch größer machen wollen, als sie letztes Jahr schon war, sitzen dementsprechend viele Leute mit an Board.

Daher haben wir nun kurzfristig beschlossen, die BGC zu verschieben, weil noch nicht alles so ist, wie es sein soll.

Momentan suchen wir nach einem Termin, an dem wir nicht mit anderen Terminen querliegen. Wir wollen mindestens 2 Wochen Abstand zu jedem anderen größeren Termin, damit interessierte Kämpferinnnen und Kämpfer nicht in Entscheidungszwang gebracht werden, sondern ruhig und ausgeruht an den Start gehen können.

Der neue Termin wird am 27.Juli veröffentlicht, da haben wir vom Orga-Team Besprechung angesetzt.

Beste Grüße,
D.O.G.