PDA

Vollständige Version anzeigen : Top Ten Superfight 3000 vs. Everlast Hook-and-Loop

babdebuba
15-05-2008, 12:38
Hallo,

ich stöbere seit Tagen durch dieses Forum, um mich zu informieren.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Boxhandschuhen.

Da ich in Darmstadt/Frankfurt wohne, habe ich nicht die Möglichkeit in ein großes Fachgeschäft zu gehen.

Von Anfang an wollte ich Everlast-Handschuhe, habe dann aber fast nur schlechtes hier im Forum drüber gehört.

Nun hatte ich mich schon fast für die Top Ten Superfight 3000 entschieden.

Es gibt aber eben auch die Everlast Hook-and-Loop bei boxhaus.de zu kaufen.

Gibt es vielleicht jemanden, der die Everlast-Handschuhe kennt oder auch beide?

MfG Basti

Schuck Mugg
15-05-2008, 13:34
Sei mer ed bes, aber nemm doch oifach dui die dr gfalled...

BodoBoxer
15-05-2008, 13:55
Hallo,

Da ich in Darmstadt/Frankfurt wohne, habe ich nicht die Möglichkeit in ein großes Fachgeschäft zu gehen.

Von Anfang an wollte ich Everlast-Handschuhe, habe dann aber fast nur schlechtes hier im Forum drüber gehört.

MfG Basti

der Top Ten Superfight hat eine sehr dicke Polsterung die aber auch empfindlich ist - am Sandsack würde ich den nicht nehmen - die Everlast Hook and... bei Boxhaus sind in super Qualiät aber eben amerikanisch mit einer sehr kompakte und robusten Polsterung - jetzt musst Du entscheiden was Du brauchst

babdebuba
15-05-2008, 15:50
Sei mer ed bes, aber nemm doch oifach dui die dr gfalled...

schätz ma du wolltest mir sagen, nimm doch einfach die die dir gefallen.

also erstens kann ich mir die dinger net angucken, weil ich wie gesagt keinen laden ums eck hab

zweitens is geschmack ja beim boxhandschuh denk ich ma net alles desdeweche hab ich ja gefragt ansonsten würd ich mir die everlast kaufen

@bodoboxer

also kann man das so sagen:

nur für sparring sind die topten optimal

für sparring und sack zusammen sind die everlast n guter kompromiß

Joachim Deeken
15-05-2008, 16:17
Am Sack sollte man sowieso mit Gerätehandschuhen/Sandsackhandschuhen arbeiten um die "guten" Boxhandschuhe fürs Sparring zu schonen.

marq
16-05-2008, 00:12
mit everlast habe ich keine guten erfahrungen gemacht, zumindest nicht mit denen, die in deutschland erhältlich sind.

die 3000 sind spitze und dann noch günstige gerätehandschuhe und du bist perfekt ausgestattet ;)

akamatzu
16-05-2008, 10:08
Hallo,

MfG Basti

Ich verkaufe die Marke Muay (habe seit eine Woche Alleinverkaufsrecht in Deutschland), Internet: Muay Original (http://www.muay.nl). Kannste bei mir kaufen und bei nicht 100% gefallen innerhalb von zwei Woche einfach wieder zu mir zurück schicken und du bekommst ohne weiteres dein Geld 100% zurück, auch die Versandkosten. Dies sind für mich bis jetzt die beste Handschuhe womit ich je trainiert habe (ich trainiere seit 32 Jahre (boxen und Thaiboxen), bevor zarkastische Bemerkungen aufkommen :D )

12 OZ: 67,50
14 OZ: 69,50
16 OZ: 72,50
18 OZ: 74,95

Gruss, Willem