Vollständige Version anzeigen : 6 Pack verschoben??
BrandomLee
15-05-2008, 20:25
Hi,
hab jetzt nach Jahre langem training endlich mal ein bisschen 6 pack zum vorschein gebracht:)....
Musste aber erschreckend feststellen das er nicht hoehen maessig gleich ist, bzw. die rechte seite die muskeln ein bisschen hoehre sind als auf der linken seite:(
oder sind die einfach besser durchtrainiert, sehen damit groesser aus???
Kennt jemand das...:confused:bei bedarf poste ich ein Pic???
tom
also bei mir ist das auch einwenig so, das ist auch normal also genetisch. wenn du lust hast mach mal ein pic bestimmt nett zu sehen.
also alles normal.
eig trainieren sich die beiden seiten gleichmässig.
Ich bezweifle, das es sehr viele leute gibt, die ein absolut symmetrisches 6Pack haben..
Musste aber erschreckend feststellen das er nicht hoehen maessig gleich ist, bzw. die rechte seite die muskeln ein bisschen hoehre sind als auf der linken seite:(
oder sind die einfach besser durchtrainiert, sehen damit groesser aus???
Nein, ist normal und ok!
absolut normal und seht auch nicht schlechter aus als ein symetrischer sixpack
Rocky777
16-05-2008, 01:54
Ich bezweifle, das es sehr viele leute gibt, die ein absolut symmetrisches 6Pack haben..
:hehehe: Wenn man von 6 pack sprechen darf :)
BrandomLee
16-05-2008, 02:57
hab gerade gelesen das es auch mit anderen muskeln eine gewisse asymetrie geben kann zb. arme...bei dem verdammten sixpack sieht man das aber sofort weil die muskeln gleich neben einander sind....
das kotzt mich jetzt aber schon irgendwie an....da sind bestimmt 2-3 cm hoehen unterschied...
Ps: ist es okay wenn ich hier ein bild von meinem Bauechlein poste???:D
Lars´n Roll
16-05-2008, 03:50
Friss Dir halt ne Wampe an, dann sieht man´s nicht mehr... :rolleyes:
Alter, Du bist keine Comic-Figur und auch nicht Ken, der Stecher von Barbie. Du bist´n Mensch aus Fleisch und Blut. Da is nix mit Symmetrie.
Werd mal Deine Komplexe los, Junge!
Und nein, wir wollen deinen Bauch nicht sehen...
ein sixpack sieht immer gut aus und jeder muskel ist etwas anders in der rechten körperhälfte als in der linken. selbst bodybuilder de stark auf die symmetrie ihres körpers achten haben diesen effekt.
also keine sorgen machen und ab an den baggersee ne runde posen ;)
Klarer Fall für ne Schönheits-OP :rolleyes:
BrandomLee
17-05-2008, 07:09
@Hauser
Und nein, wir wollen deinen Bauch nicht sehen...
sorry sixpack den bauch hast du...;)
@Lars and Roll
Friss Dir halt ne Wampe an, dann sieht man´s nicht mehr...
Alter, Du bist keine Comic-Figur und auch nicht Ken, der Stecher von Barbie. Du bist´n Mensch aus Fleisch und Blut. Da is nix mit Symmetrie.
Werd mal Deine Komplexe los, Junge!
Wo soll da ein kopmplex sein wenn man ziele hat??? Ich war mal leich uebergewichtig hab hart gearbeitet und hab mein ziel erreicht und nun habe ich ne ernsthafte frage... das menschen immer gleich so negativ und pessimistisch sein muessen, sorry wenn du nen schlechten tag hattest....:(
los poste das pic, lass dich net entmutigen
Alter, Du bist keine Comic-Figur und auch nicht Ken, der Stecher von Barbie...
Das wäre auch blöd, denn Ken hat keine Geschlechtsteile... :D
Spätestens nach 30 Jahren Ehe wärst du froh darüber...
Lars´n Roll
17-05-2008, 15:27
Konnte ich nicht wissen - ich hab immer nur die weiblichen Puppen ausgezogen. :D
Offensichtlich im Gegensatz zu Dir... :rolleyes::p
Ja, ich hab wenn ich mit meiner Schwester Puppen spielen musste immer den Ken in die Hand gedrückt bekommen... ;)
Aber keine Angst, mittlerweile ziehe ich lieber die Mädels aus... :D
ihr seid alle uncool, der ken, den hab ich nie gehabt immer den ACTION MAN,
"action maaan der grösste held in deiner weeelt!!"
lang lang ists her :o
ihr seid alle uncool, der ken, den hab ich nie gehabt immer den ACTION MAN,
"action maaan der grösste held in deiner weeelt!!"
lang lang ists her :o
:oGar nicht mal so lange...
Die Action MAn Puppen hab ich immer noch...
ich hab leider keine puppen mehr, seit ich ausgezogen bin, und das ist auch schon ne weile her, bin halt aquch nicht mehr der jüngste ;):D
Lars´n Roll
19-05-2008, 19:40
Leute, das sind doch keine Puppen... das sind Action-Figuren... :D
Bin ja eher noch Generation He-Man. ;)
The Butcher
19-05-2008, 21:46
Mein Sixpack ist sehr gut eingepackt, muß nicht frieren und kann bei Bedarf sogar angespannt werden :)
ein fässchen ist auch leichter symetrisch zu halten ;)
Ich störe Eure tiefsinnige Unterhaltung ja ungern, aber kehrt doch bitte zum Thema zurück.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.