Vollständige Version anzeigen : Kfs
Was macht ein Boxer, wenn sein Kontrahent mit KFS auf ihn zu stürmt und seine Salven auf ihn einprasseln?
Ich bitte um keine Ausscheifungen zu einem bestimmten, immer wiederkehrenden Streitthema. Sondern nur um Meinungen zur gestellten Frage.
miskotty
15-05-2008, 20:53
ich weiss es, ich weiss es:klatsch::klatsch:
ihn umhauen:D
krieg ich jetzt nen keks?:)
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 20:56
ich weiss es, ich weiss es:klatsch::klatsch:
ihn umhauen:D
krieg ich jetzt nen keks?:)
:yeaha:
hier hast deinen Keks ;) http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a020.gif
Wie will er ihn umhauen, wenn er der andere auf ihn einschlägt?
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:00
Wie will er ihn umhauen, wenn er der andere auf ihn einschlägt?
Du hast noch nie mit einem Boxer gesparrt oder?
Du wahrscheinlich. Deswegen wirst du mir jetzt auch eine Antwort geben :D
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:06
Du wahrscheinlich. Deswegen wirst du mir jetzt auch eine Antwort geben:D
Ja, habe ich, aber ich habe nicht mit KFS angegriffen ;)
Na gut, mal Topic:
Boxer stehen nicht statisch da. Sie weichen aus und dabei können sie schlagen und zwar hart und schnell. Ing Ung ler haben leider keine Deckung die mit Kraft arbeitet, sondern sie leiten weiter. Zumindest die, die ich gesehen habe. Dieses weiterleiten (nachgeben) ist in der Theorie super, aber der ing ung Übende muss es meisterhaft beherrschen und solche Leute findest du wenige. Ich kenne keinen. Von diesen Null Leuten ist leider sogar einer dabei der sich sifu nennt :(
Boxschläge können mit solch einer Wucht einschlagen, da ist nicht mehr viel mit den WT Prinzipien anzufangen, sondern man wrd umgeschlagen.
Desweiteren können Boxer eistecken! Du triffst sie vielleicht, aber sie dich auch und ihr Schlag ist um Welten schlimmer. Das kannst du mir glauben.
Grüsse
Ich danke dir für deinen informativen Beitrag.
Aber erstens habe ich nicht von WT gesprochen und zweitens hast du meine gestellte Frage nicht beantwortet.
miskotty
15-05-2008, 21:11
die sache ist einfach das du bestimmte sachen nnutzen kannst aber nicht dieses blind mit kfs vorstürmen...das macht weh.
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:12
Ich danke dir für deinen informativen Beitrag.
Aber erstens habe ich nicht von WT gesprochen und zweitens hast du meine gestellte Frage nicht beantwortet.
Ich kenne nur WT ler.
Deine Frage habe ich beantwortet. Ein Boxer wird entweder seitlich weggehen und dich umschlagen, oder er bleibt wo er ist und wird dich direkt umschlagen.
Gruß
Vielleicht peinlich die Frage aber was ist KFS??
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:13
Vielleicht peinlich die Frage aber was ist KFS??
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/kettenfauststoss-42046/
Gruß
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:14
evtl. interessiert dich auch das hier ;) http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/gegen-kettenfauststoss-13118/
:D
Ok, was ist wenn ein Boxer auf einen anderen Boxer mit KFS losgeht und ihn bombardiert? Er kann decken, hat ein gutes Auge und ist bemüht am anderen Boxer dran zu bleiben.
miskotty
15-05-2008, 21:21
Ok, was ist wenn ein Boxer auf einen anderen Boxer mit KFS losgeht und ihn bombardiert? Er kann decken, hat ein gutes Auge und ist bemüht am anderen Boxer dran zu bleiben.
was sollen denn so dooooooofe fragen?:ups::confused:
warum sollte ein boxer kfs machen?
was ist die nächste frage? was macht ein tai chi ler gegen einen fma ler der mit einer pfanne angreift?
langsam wirs seltsam:rolleyes:
Wie wäre es mit einer vernünftigen Antwort? Keine Fantasie oder was? :D
Es ist einfach ein Boxer, der Bock auf KFS hat.
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:25
Alter?! :ups:
http://www.profile-extra.co.uk/siteassets/images/CIPR/B/C/BC45D363-58C9-4614-BDCA-8DAF44655CAD/1/DoNotFeedTroll.gif
Lars´n Roll
15-05-2008, 21:27
Es ist einfach ein Boxer, der Bock auf KFS hat.
Sein Sparringspartner wird sehr besorgt sein und sich darum bemühen, den armen KFS-Boxer zu einer Psychotherapie zu überreden damit ihm geholfen wird.
miskotty
15-05-2008, 21:28
Sein Sparringspartner wird sehr besorgt sein und sich darum bemühen, den armen KFS-Boxer zu einer Psychotherapie zu überreden damit ihm geholfen wird.
kann schon funktionieren...der kfs boxer wiegt 90 kg und der andere 60kg...da wirkt das heftig.
Wie wärs mit ner brauchbaren Antwort vom Killer Jogurt?:D
miskotty
15-05-2008, 21:30
Wie wärs mit ner brauchbaren Antwort vom Killer Jogurt?:D
da bist du im falschen forum....:rolleyes:
und vielen dank das du wieder mal dafür sorgst das sämtliche leute des forums die wt ler für völlig bescheuert halten...
l
da bist du im falschen forum....:rolleyes:
Bedeutet, du bist ein Boxer?
Lars´n Roll
15-05-2008, 21:32
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, mehrfach im inxbums Forum dazu aufgerufen zu haben, Themen bezüglich anderer KK in den entsprechenden Foren zu posten.
War doof, ich seh´s ein.
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:35
Das ihr WTler Euch nicht traut, mal in die anderen Foren zu gucken... :rolleyes:
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, mehrfach im inxbums Forum dazu aufgerufen zu haben, Themen bezüglich anderer KK in den entsprechenden Foren zu posten.
War doof, ich seh´s ein.
Scheint auch ein Boxer zu sein :D
miskotty
15-05-2008, 21:37
liebe kk/ks aller art...der komiker spricht nur für sich, wir sind nicht alle so. auch ihr habt bestimmt ein paar vorpubertäre schwätzer in eurer kk für die ihr euch schämt, aber schafft es besser als wir sie irgendwo einzusperren. wenn ihr uns den trick verratet werden unsere kinder euch in ruhe lassen.
nochmal sorry füe die umstände
miskotty
15-05-2008, 21:38
Scheint auch ein Boxer zu sein :D
tja, im gegensatz zu dir kenn ich zumindest die grundlagen und hab mit boxern gesparrt;)
tja, im gegensatz zu dir kenn ich zumindest die grundlagen und hab mit boxern gesparrt;)
Dann erzähl mir doch mal etwas von den Grundlagen. Bring mir etwas bei. Ich bin ganz Ohr. Vielleicht nähern wir uns ja :D
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:42
Dann erzähl mir doch mal etwas von den Grundlagen. Bring mir etwas bei. Ich bin ganz Ohr. Vielleicht nähern wir uns ja :D
http://www.russiablog.org/DontFeedtheTrolls.jpg
miskotty
15-05-2008, 21:43
und genau da ist das problem zwischen theorie und praxis...
erklären und zeigen...schwätzen und trainieren...
und genau da ist das problem zwischen theorie und praxis...
erklären und zeigen...schwätzen und trainieren...
Ach komm Schatzi, sei nicht so hart zu mir. Erzähl mir doch etwas aus deinem reichhaltigen Erfahrungschatz, büdde büdde.
Lass mich dein Boxschüler werden :D
Killer Joghurt
15-05-2008, 21:46
fängst mit ner völlig falschen idee von KFS an.
man stürmt nicht mit KFS in jemanden rein, das ist selbstmord. man nutzt KFS in kurzen Überraschungsmomenten, um sich Lücken zu erarbeiten und reinzukommen. Sind Mittel zum Zweck für andere Sachen aber keine primären Angriffsoptionen.
Jeder, das muss jetzt kein Boxer sein, der Ahnung von Kämpfen hat, kennt sowas wie KFS in Form von diversen Anfängerkeilereien - Deckung zu, Meidbewegung raus rein, schon ist der Haken an deinem Kinn und du kannst dich neben YipMan setzen und Wasserpfeife rauchen.
miskotty
15-05-2008, 21:48
Ach komm Schatzi, sei nicht so hart zu mir. Erzähl mir doch etwas aus deinem reichhaltigen Erfahrungschatz, büdde büdde.
Lass mich dein Boxschüler werden :D
warum fangen die ganzen spinner mich eigentlich immer an anzugraben...
warum treiben sich hier net mehr dumme kampfsportlerinnen rum? mit denen könnt ich wenigstens was anfangen....:D
fängst mit ner völlig falschen idee von KFS an.
man stürmt nicht mit KFS in jemanden rein, das ist selbstmord. man nutzt KFS in kurzen Überraschungsmomenten, um sich Lücken zu erarbeiten und reinzukommen. Sind Mittel zum Zweck für andere Sachen aber keine primären Angriffsoptionen.
Jeder, das muss jetzt kein Boxer sein, der Ahnung von Kämpfen hat, kennt sowas wie KFS in Form von diversen Anfängerkeilereien - Deckung zu, Meidbewegung raus rein, schon ist der Haken an deinem Kinn und du kannst dich neben YipMan setzen und Wasserpfeife rauchen.
Die erste brauchbare Antwort bis jetzt. Ich danke dir.
warum fangen die ganzen spinner mich eigentlich immer an anzugraben...
warum treiben sich hier net mehr dumme kampfsportlerinnen rum? mit denen könnt ich wenigstens was anfangen....:D
Spatzerl...
noch nie heiße Action im Ring mit nem noch heißeren Bruder gehabt? :D
Killer Joghurt
15-05-2008, 21:51
--> seitdem es diesen Jennifer Lopez Film gab sind die alle beim Krav Maga munkelt man...Tae Bo geht auch ;)
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:54
@MexM
Wenn du etwas mehr Niveau an den Tag legen würdest, dann würde man dir auch mehr antworten, obwohl meiner Meinung nach absolut alles im zweiten Post dieses Threads gesagt wurde...
Entgegen dem Trend versuch ich mal konstruktiv zu antworten und den armen WTler nich nur runter zu machen ;)
Wobei eine richige Antwort gabs ja schon denn ein Boxer würde nen Haken schlagen oder mit Kraft grade durch.
Das Problem ist dass KFS einfach schwach sind einzeln gesehen, klar machen sie in der Masse schaden aber sie stoppen niemanden selber hart zuzuschlagen. Meiner Meinung nach ist es daher auch witzlos damit wie nen bekloppter einfach nach vorne zu stürmen, wenn sie allerdings präzise eingesetzt werden um ne wirkungsvolle Technik vorzubereiten vielleicht durchaus sinnvoll...das kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen, da ich selber keine KFS beherrsche und es so nich ausprobieren kann ;)
@MexM
Wenn du etwas mehr Niveau an den Tag legen würdest, dann würde man dir auch mehr antworten, obwohl meiner Meinung nach absolut alles im zweiten Post dieses Threads gesagt wurde...
:its_raini:Ignored:;)
doe frage ist doch eher:
was macht batman, wenn darth vader sein laserschwert einsetzt?
miskotty
15-05-2008, 21:59
wenn du mich weniger anbaggern und mehr lesen würdest wärst du evtl von selbst drauf gekommen.
wie ich sagte kannst du viel theoretisiern was ein boxer machen würde...kann die nur keiner sagen, da es DEN boxer net gibt. Ali würd evtl ausweichen und dir den kopf weghauen, mike die deckung runternehmen die schläge nehmen und dir das ohr abbeissen, kiener weiss es. das meine ich mit unterschied zwischen theorie und praxis...
Killer Joghurt
15-05-2008, 22:00
doe frage ist doch eher:
ich zitiere theodor fontane: " das ist ein zu weites Feld " :)
Macht den armen Mäxi doch nicht fertig, wir sind immer noch ein Forum , das Antworten liefern soll. Nur weil man einiges hier schonmal durchgekaut hatte ists längst noch kein Grund die Fragenden fertig zu machen. Nicht jeder kommt in den Genuss eines Erfahrungshorizontes a la...euch/ihr/wir/uns:)
Entgegen dem Trend versuch ich mal konstruktiv zu antworten und den armen WTler nich nur runter zu machen ;)
Wobei eine richige Antwort gabs ja schon denn ein Boxer würde nen Haken schlagen oder mit Kraft grade durch.
Das Problem ist dass KFS einfach schwach sind einzeln gesehen, klar machen sie in der Masse schaden aber sie stoppen niemanden selber hart zuzuschlagen. Meiner Meinung nach ist es daher auch witzlos damit wie nen bekloppter einfach nach vorne zu stürmen, wenn sie allerdings präzise eingesetzt werden um ne wirkungsvolle Technik vorzubereiten vielleicht durchaus sinnvoll...das kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen, da ich selber keine KFS beherrsche und es so nich ausprobieren kann ;)
Guter Beitrag.
Wenn der Boxer mit nem Haken antwortet, während der andere mit KFS auf ihn eindrischt...
da stellt sich mir die Frage, wie er das machen will. Für den Haken muss er kurz seine Deckung öffnen, während der andere weiterhin ununterbrochen auf ihn einschlägt:gruebel:
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 22:02
@Mörder Joghurt
Die hier ist nicht nur zur Verschönerung da :rolleyes: Suchfunktion – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Suchfunktion)
Desweiteren:
Lesen hilft!
miskotty
15-05-2008, 22:03
Macht den armen Mäxi doch nicht fertig, wir sind immer noch ein Forum , das Antworten liefern soll. Nur weil man einiges hier schonmal durchgekaut hatte ists längst noch kein Grund die Fragenden fertig zu machen. Nicht jeder kommt in den Genuss eines Erfahrungshorizontes a la...euch/ihr/wir/uns:)
es geht um sachen wie ab wann wird die fragestellung "seltsam" und ab wann wird der fragesteller anzüglich...;)
miskotty
15-05-2008, 22:04
Guter Beitrag.
Wenn der Boxer mit nem Haken antwortet, während der andere mit KFS auf ihn eindrischt...
da stellt sich mir die Frage, wie er das machen will. Für den Haken muss er kurz seine Deckung öffnen, während der andere weiterhin ununterbrochen auf ihn einschlägt:gruebel:
wie viele kfs kannst du denn machen bevor sie kraftlos werden?
doe frage ist doch eher:
Oder diese Frage:
Was macht Kraken, wenn Bas Rutten mit KFS auf ihn einschlägt? :D
Killer Joghurt
15-05-2008, 22:07
@Mörder Joghurt
Die hier ist nicht nur zur Verschönerung da :rolleyes: Suchfunktion – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Suchfunktion)
Desweiteren:
Lesen hilft!
hör ma Forenfrischfleisch:)
danke dass du mich auf etwas aufmerksam gemacht hast worauf ich seit ca. 3 Jahren nicht gekommen bin;)
Natürlich kann man in den Sufus nachgucken aber manchmal beleben neue Diskussionen um alte Themen neue Aspekte und Ideen. Wenn man aufhört zu diskutieren und zu argumentieren braucht man dieses Forum nicht. Wenn man nen aktiven Informationsaustausch einfach stoppen will, dann bitte. Ich denke nicht, dass es im Sinne der Erschaffer dieses Forums wäre.
Und wenns dich stört dann schreib einfach nicht.
wie viele kfs kannst du denn machen bevor sie kraftlos werden?
Wie viele KFS kann ein Boxer denn einstecken?
Killer Joghurt
15-05-2008, 22:09
es geht um sachen wie ab wann wird die fragestellung "seltsam" und ab wann wird der fragesteller anzüglich...;)
natürlich, aber kinderstube ist bei uns frauensache:)
Guter Beitrag.
wenn du mit KFS auf jemanden eindrischst, darf es nicht lange dauern, ein zwei Schläge und der Gegner muss am Boden liegen, alles andere ist pitsche patsche.
Man kloppt nicht einfach mit KFS auf ne Deckung, das ist Energieverschwendung und ziemlich unklug. Du machst dich sehr anfällig für Konterangriffe.
wie viele wirkungsvolle harte ko bringende KFS kann ein WTler bringen?
Verstehst du die Problematik? Solange du nicht mit den ersten paar Schlägen direkt überraschst und umhaust sind KFS nicht mehr als ne Reihe von schnellen aber definitiv kraftlosen Schlägen.
Ein Haken, in dem ich meinen gesamten Körper miteinsetze hat da viel mehr Power.
Und mit ner stablien Deckung kann man einiges aushalten und außerdem bleibt man ja nicht stehen =)
Im Kampf ist Mobilität eins der wichtigsten Sachen und die trainieren Boxer auch wie alle anderen ;)
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 22:09
hör ma Forenfrischfleisch:)
danke dass du mich auf etwas aufmerksam gemacht hast worauf ich seit ca. 3 Jahren nicht gekommen bin;)
Gern geschehen :)
Natürlich kann man in den Sufus nachgucken aber manchmal beleben neue Diskussionen um alte Themen neue Aspekte und Ideen. Wenn man aufhört zu diskutieren und zu argumentieren braucht man dieses Forum nicht. Wenn man nen aktiven Informationsaustausch einfach stoppen will, dann bitte. Ich denke nicht, dass es im Sinne der Erschaffer dieses Forums wäre.
Und wenns dich stört dann schreib einfach nicht.
Dem stimme ich natürlich prinzipiell zu, aber es gibt Themen, die sind wirklich ausgereizt. Und wenn man dann noch überhaupt nicht liest, mehrfach geschrieben wird, man geht seitlich heraus und dann die Frage kommt, wie man schlägt...:narf:... Du weisst was ich meine....
p.s.
und ich gehe jede Wette ein, die zwei Links die ich gesetzt habe wurden ganz sicher nicht gelesen...
ok, ich meinte es ja auch ncith direkt böse, ich wollte nur drauf hinweisen, dass die frae schwer zu beantworten ist.;):)
Killer Joghurt
15-05-2008, 22:14
@ Kraken und dem netten Kerl:p
alles klar Leute, habs verstanden, versteh schon was ihr sagen wollt :)
no offense bro's ;)
Oder diese Frage:
Was macht Kraken, wenn Bas Rutten mit KFS auf ihn einschlägt? :D
ihn um ein autogramm bitten?
miskotty
15-05-2008, 22:19
natürlich, aber kinderstube ist bei uns frauensache:)
wenn du mit KFS auf jemanden eindrischst, darf es nicht lange dauern, ein zwei Schläge und der Gegner muss am Boden liegen, alles andere ist pitsche patsche.
Man kloppt nicht einfach mit KFS auf ne Deckung, das ist Energieverschwendung und ziemlich unklug. Du machst dich sehr anfällig für Konterangriffe.
Verstehst du die Problematik? Solange du nicht mit den ersten paar Schlägen direkt überraschst und umhaust sind KFS nicht mehr als ne Reihe von schnellen aber definitiv kraftlosen Schlägen.
Ein Haken, in dem ich meinen gesamten Körper miteinsetze hat da viel mehr Power.
Und mit ner stablien Deckung kann man einiges aushalten und außerdem bleibt man ja nicht stehen =)
Im Kampf ist Mobilität eins der wichtigsten Sachen und die trainieren Boxer auch wie alle anderen ;)
sag ich doch
Killer Joghurt
15-05-2008, 22:20
ich dachte eher ne flying armbar aber gut, wenn du unbedingt ein autogramm haben willst:D
sag ich doch
er hört leider nur auf lactose produkte:)
Kann ein Boxer wirklich mit einem Satz oder einer Ausweichbewegung so weit zurückweichen, dass er den KFS entgeht (Vorrausgesetzt, dass der Gegner an ihm dran war)? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Gibts vielleicht ein paar Videos, wo man sowas oder sowas ähnliches sieht?
miskotty
15-05-2008, 22:24
Kann ein Boxer wirklich mit einem Satz oder einer Ausweichbewegung so weit zurückweichen, dass er den KFS entgeht (Vorrausgesetzt, dass der Gegner an ihm dran war)? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
und wie ich schon sagte, der eine kanns der andere nicht...
Du Schlingel, du! :D
und wie ich schon sagte, der eine kanns der andere nicht...
Lass mich raten...du gehörst zu denen, die das natürlich können :D
Killer Joghurt
15-05-2008, 22:28
die mittlere distanz ist eine, die sehr leicht zu überwinden ist. heißt, ich kann schnell zu der distanz kommen aber auch die leicht wieder verlassen. sie ist schwer zu halten und da liegt das problem für die meisten wtler. fehlendes gefühl für distanzen sowie timing bewirken, dass man eher immobil und eher statisch reagiert als wirklich frei und flexibel.
Videos kenn ich persönlich keine, wo man sowas genau sieht, da es auch relativ keine Videos gibt, wo wtler boxer verkloppen:o
miskotty
15-05-2008, 22:31
Lass mich raten...du gehörst zu denen, die das natürlich können :D
sag mal du schwätzer, was willst du eigentlich? ich hab dir ne vernünftige antwort gegeben. der eine boxer schafft es halt weit genbug rauszugehen. der andere wird getroffen. fertig.
beim nächsten mal ist es andersrum.
@killerjog.
sorry, aber langsam find ich übertreibt es unser kleinkind hier ganz gewaltig. entweder er will antworten oder er muss sich nicht über die entsprechenden aussagen wundern
Killer Joghurt
15-05-2008, 22:33
@killerjog.
sorry, aber langsam find ich übertreibt es unser kleinkind hier ganz gewaltig. entweder er will antworten oder er muss sich nicht über die entsprechenden aussagen wundern
ja langsam wirds zeit, dass ein mod seine keule schwingt...
Nein kann er nicht, aber er kann die immerhin schon schwache Wirkung noch weiter verringern.
Du musst dir einfach klar machen dass die Schläge beim KFS kaum Stopwirkung haben und genauso wenig KO Wirkung. Der Boxer kann also auch zuschlagen wärend er von den KFS erwischt wird und so ein Haken hat KO Wirkung ;)
Du darfst nich dem Irrglauben verfallen KFS wären ne Supertechnik, die müssen kurz und Präzise angebracht werden wie alle anderen Techniken auch. Mag sein dass du 3 KFS schaffst in der Zeit wo nen Boxer einen normalen Schlag setzt, allerdings ist die Wirkung der 3 Schläge nur genauso groß wie der eine vom Boxer und nein ich kann das nich mit Zahlen belegen kann nru auf Erfahrung damit bauen :D
miskotty
15-05-2008, 22:36
Nein kann er nicht, aber er kann die immerhin schon schwache Wirkung noch weiter verringern.
Du musst dir einfach klar machen dass die Schläge beim KFS kaum Stopwirkung haben und genauso wenig KO Wirkung. Der Boxer kann also auch zuschlagen wärend er von den KFS erwischt wird und so ein Haken hat KO Wirkung ;)
Du darfst nich dem Irrglauben verfallen KFS wären ne Supertechnik, die müssen kurz und Präzise angebracht werden wie alle anderen Techniken auch. Mag sein dass du 3 KFS schaffst in der Zeit wo nen Boxer einen normalen Schlag setzt, allerdings ist die Wirkung der 3 Schläge nur genauso groß wie der eine vom Boxer und nein ich kann das nich mit Zahlen belegen kann nru auf Erfahrung damit bauen :D
kfs sind für mich höchstens ein mittel um die distanz zu überbrücken um in die knie/ellenbogendistanz zu kommen.
die mittlere distanz ist eine, die sehr leicht zu überwinden ist. heißt, ich kann schnell zu der distanz kommen aber auch die leicht wieder verlassen. sie ist schwer zu halten und da liegt das problem für die meisten wtler. fehlendes gefühl für distanzen sowie timing bewirken, dass man eher immobil und eher statisch reagiert als wirklich frei und flexibel.
Genau das sehe ich auch als Problem im WT. Der Gegner bleibt ja nicht einfach stehen und hält hin.
Ich meine diesen kurzen Moment des Timings, wo der Boxer nach vorne geht, schlagen will und der Kontrahent nach vorne geht, mit seinen KFS. Der Boxer, vorrausgesetzt, er hat mit seinem Schlag keine Wirkung oder keinen Treffer gelandet, bewegt sich in die KFS hinein und der Kontrahent geht nach vorne rein und bleibt auch dabei, klebt sozusagen mit seinen KFS an ihm. Es ist eher eine Nahdistanz geschaffen worden. Und genau in diesem Szenario kann ich mir nicht vorstellen, dass der Boxer mit einem Satz oder einer Ausweichbewegung aus diesem Schlagradius kommen kann.
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 22:41
Genau das sehe ich auch als Problem im WT. Der Gegner bleibt ja nicht einfach stehen und hält hin.
Ich meine diesen kurzen Moment des Timings, wo der Boxer nach vorne geht, schlagen will und der Kontrahent nach vorne geht, mit seinen KFS. Der Boxer, vorrausgesetzt, er hat mit seinem Schlag keine Wirkung oder keinen Treffer gelandet, bewegt sich in die KFS hinein und der Kontrahent geht nach vorne rein und bleibt auch dabei, klebt sozusagen mit seinen KFS an ihm. Es ist eher eine Nahdistanz geschaffen worden. Und genau in diesem Szenario kann ich mir nicht vorstellen, dass der Boxer mit einem Satz oder einer Ausweichbewegung aus diesem Schlagradius kommen kann.
~°~shut up and train!~°~
Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Da Du ja selber so gern die Fähigkeiten anderer in Frage stellst, gibts eigentlich nur noch eine Antwort: Probiers aus. Geh in den nächsten Boxstall und sag "hallo Ihr Waldschrate, ich möchte eine Theorie überprüfen".
Und vergiß nicht, uns nachher zu berichten wie das nun ist mit dem KFS und dem Boxer.
Lars´n Roll
15-05-2008, 22:47
Sag mal, reichts denn nicht dass Dein erster Account gesperrt wurde, -IZO- (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=29647)?
Oft sind die Mods ja nachsichtig, wenn sich einer neuanmeldet und dann nen Gang runterschaltet, aber das is ja wohl nich Dein Ding, was?
Da Du ja selber so gern die Fähigkeiten anderer in Frage stellst, gibts eigentlich nur noch eine Antwort: Probiers aus. Geh in den nächsten Boxstall und sag "hallo Ihr Waldschrate, ich möchte eine Theorie überprüfen".
Und vergiß nicht, uns nachher zu berichten wie das nun ist mit dem KFS und dem Boxer.
Wenn ich diese Erfahrungen schon gemacht hätte, würde ich natürlich nicht einen Thread im Boxerforum erstellen.
Is klar, ne? :D
Wieder ein guter Beitrag von dir :halbyeaha
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 11:49
Ich geb jtz auch einfach mal meinen Senf dazu , auch auf die Gefahr i.einen dummen post zurrück zu bekommen :D
@MexM : Ich weiss nicht ob du jemals einen Boxer gesehen hast , denn was du so von dir gibst , überzeugt nicht gerade von Fachwissen ;)
Wie du wissen solltest ist , dass Boxer IMMER die deckung oben haben . So kann ein KFS auf einen Boxer zukommt , dann wird der boxer 1ne sekunde in der Doppeldeckung verharren , und dir dann der maßen eine zimmern das du nie wieder einen KFS machen wirst !! Und wenn du sagst das der Haken von dem Boxer nicht sitzt , kommt eben der 2te , und damit liegst du dann !
Ich glaube du überschätzt die KFS wirklich maßlos . Ein Boxer , der überlegt kämpft , wird fast NIE in eine solche situation alleine schon aufgrund der Deckung nicht kommen ! Die KFS haben viel zu wenig power , als das sie die Deckung durchbrechen könnten , deswegen ist es bei einem Boxer kaum möglich diese anzuwenden !
So viel zum Thema
MFG RAMON
Was machen Boxer eigentlich, wenn sie net Wtler oder andere KKler verkloppen?
Ziehen sich ihr blau-rotes Cape über und holen Kinder aus brennenden Häusern?
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 12:28
Was machen Boxer eigentlich, wenn sie net Wtler oder andere KKler verkloppen?
Ziehen sich ihr blau-rotes Cape über und holen Kinder aus brennenden Häusern?
Nene , sie trainieren ! :rolleyes:
2,5 Mio?
Hmmm, Also ich habe mal meinen JKD Trainier gefragt, was man macht wenn man mit KFS angegriffen wird. Er meinte - was wir dann auch ausprobierten das sie nur funktionieren wenn man auch wirlich na genug rankommt. Wenn die KFS gemacht werden bevor man nah genug dran ist (also jemand mit KFS schlagend auf jemanden einstürmt) soll man einfach eine gerade schlagen. Das ist als Ob man in das Rad eines fahrenden Fahrrads plötzlich einen Stock reinschlägt. ich würde wenn ich mit KFS angegriffen würde zurückgehen und schnell ein paar Jabs schlagen. Sollte er mir blind mit KFS folgen hätte man dann denn "fahrradspeichen Effekt" und fals nicht schlag ich ja Jabs ohnehin gern :D
Schuck Mugg
16-05-2008, 13:34
Einen KFS kann man in der Doppeldeckung einfach auspendeln. Da braucht man nicht einmal zurückspringen.
Eine Deckung bleibt oben, Aufwärtshaken, wieder hoch und noch nenschönen Haken...
Einmal von allen Möglichkeiten abgesehen, ist ein KFS für einen Boxer keine bedrohliche Technik. Zumalen Boxen eine Schlagsportart ist, drängt sich die Überlegung zwingend auf, warum der KFS im Boxen nicht gelehrt wird.
Antwort ist die Gegenfrage: Wen willste denn damit KO schlagen? Und der Schrei des Trainers: Deckung hoch!!!! Die Deckung hoch!...zu spät. Da liegt er...
Einen KFS kann man in der Doppeldeckung einfach auspendeln. Da braucht man nicht einmal zurückspringen.
Eine Deckung bleibt oben, Aufwärtshaken, wieder hoch und noch nenschönen Haken...
Einmal von allen Möglichkeiten abgesehen, ist ein KFS für einen Boxer keine bedrohliche Technik. Zumalen Boxen eine Schlagsportart ist, drängt sich die Überlegung zwingend auf, warum der KFS im Boxen nicht gelehrt wird.
Antwort ist die Gegenfrage: Wen willste denn damit KO schlagen? Und der Schrei des Trainers: Deckung hoch!!!! Die Deckung hoch!...zu spät. Da liegt er...
Ist man immun gegen K.Os bzw Schläge im Allgemeinen wenn man boxt? Das ist mir total neu. Vielleicht hatte ich aber auch nen scheiss Boxclub erwischt. :(
Aber mal im Ernst Junge meinst du das ernst was du da zum Besten gibst? Selten sowas überhebliches gelesen. Was ist wenn dir son doofer Kfs die Nase bricht? Und JA das kann er... Dazu reicht der Impakt. Vllt hast dun Silikonimplantat und bist deswegen Immun ok... Scheiss Argument von mir.
Desweiteren sind Kfs für mich nen Überraschungseffekt. Wenn jemand die schnell schlägt hast du 3 sitzen bevor du deine Deckung oben hast.
Ok wieder scheiss argument. Boxer haben in SV Situationen nartürlich sofort die Deckung oben. Wobei da fällt mir auf das ist ja das Box Forum? Ups
Ich hoffe der Threadersteller hat seinen Post auf ne SV-Situation bezogen, denn wenn er ne Boxsportsituation im Ring meinte, da sind Kfs einfach nur fehl am Platz und alle meine Argumente absolut belanglos und du hast recht :D
Wenn jemand die schnell schlägt hast du 3 sitzen bevor du deine Deckung oben hast.
naja, überraschungseffekt:rolleyes: mit jedem schlag schnell und überraschens hast einsa an der rübe bvor du reagieren kannst dazu brauchst keine kfs;)
Als Suckerpunch in der Disco sind die vielleicht "überraschend" gut. Ansonsten wurde schon beschrieben dass man das simpel mit einer Meidbewegung wie der Name sagt VERMEIDEN kann, und dann geht man in den Clinch oder schlägt Haken aus der Meidbewegung heraus. Alternativ geht man der Aktion direkt entgegen und schlägt eine Gerade, Haken, Overhand usw. aus dem Dropstep. Man muss sich nur mal Trainingsvideos vom verrufenen Sven Ottke ansehen, wie schnell der einen Schritt vorwärts macht und Zweier- oder Dreierserien schlägt.
KFS ist ursprünglich nicht das Universalallheilmittel das stumpf aus dem Vorwärtslaufen eingesetzt wird weil die die das "erfunden" haben sonst nichts konnten. Sondern etwas dass man aus einem Clinch heraus macht NACHDEM man die Deckung beseitigt hat, durch Zug am Arm und schlecht hinstellen. Ob das funktioniert hängt davon ab wie gut derjenige es kann und wie schlecht der andere reagiert, auch ein Boxer ist kein Wundermensch mit eingebauter 100%-Grapplingabwehr. Boxer schlagen übrigens auch KFSe, nennt sich da 1-2 oder Serie.
naja, überraschungseffekt:rolleyes: mit jedem schlag schnell und überraschens hast einsa an der rübe bvor du reagieren kannst dazu brauchst keine kfs;)
Klaro. Kfs eignen sich halt toll auf beengtem Raum z.b . Ich sag ja net sie sind das Wundermittel. Aber unterschätzen sollte man sie halt auch net...
Das mit dem Überraschungseffekt war eher auf die schnelle Folge von den Schlägen bezogen. Es scheint komischer Weise nen Psychischen Effekt bei vielen Leuten zu haben, wenn sie 2-3 extrem schnelle Schläge fangen, was die Kfs nunmal sind. Manche vergessen aufeinma alles und sind dadurch wie paralysiert. Klingt toll und komisch ist aber so.
P.s Klappt nartürlich auch mit jeder anderen schnellen Schlagserie ;)
Mr. Nice Guy
16-05-2008, 14:58
Ist man immun gegen K.Os bzw Schläge im Allgemeinen wenn man boxt? Das ist mir total neu. Vielleicht hatte ich aber auch nen scheiss Boxclub erwischt. :(
Hallo,
Boxer können, wenn sie keine absoluten Anfänger mehr sind pendeln. Meiner Erfahrung nach besser als alle anderen. Mit pendeln meine ich intelligentes mitgehen des Kopfes wenn der Schlag einsetzt. Das entschärft viel. Man wird zwar getroffen, es tut auch weh, aber man ist nicht K.O. und man kann selbst agieren. Natürlich bringt das Pendeln nicht mehr viel, wenn ein Hammer von Schlag eintrifft, aber nichts desto trotz sollte man das pendeln nicht unterschätzen!
Grüsse
Hallo,
Boxer können, wenn sie keine absoluten Anfänger mehr sind pendeln. Meiner Erfahrung nach besser als alle anderen. Mit pendeln meine ich intelligentes mitgehen des Kopfes wenn der Schlag einsetzt. Das entschärft viel. Man wird zwar getroffen, es tut auch weh, aber man ist nicht K.O. und man kann selbst agieren. Natürlich bringt das Pendeln nicht mehr viel, wenn ein Hammer von Schlag eintrifft, aber nichts desto trotz sollte man das pendeln nicht unterschätzen!
Grüsse
Ich find das ja toll, dass die pendeln können. Das kann ne Kugel mit nem Stück Faden dran auch. Aber das eine gewisse Schlagart wie Kfs nicht in geringstem eine Gefahr für Boxer darstellt geht mir doch troz ihrer übermenschlichen Reflexe und Nehmerqualitäten ein Stückchen zuweit.
Achtung das hast nicht du behauptet, sondern die Person, die damit zitiert wurde, um einen voreiligen Neu-Post zu vermeiden, wo du mir noch unterstellen könntest ich hätte es dir zugeschoben ;)
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 15:05
Klaro. Kfs eignen sich halt toll auf beengtem Raum z.b . Ich sag ja net sie sind das Wundermittel. Aber unterschätzen sollte man sie halt auch net...
Das mit dem Überraschungseffekt war eher auf die schnelle Folge von den Schlägen bezogen. Es scheint komischer Weise nen Psychischen Effekt bei vielen Leuten zu haben, wenn sie 2-3 extrem schnelle Schläge fangen, was die Kfs nunmal sind. Manche vergessen aufeinma alles und sind dadurch wie paralysiert. Klingt toll und komisch ist aber so.
P.s Klappt nartürlich auch mit jeder anderen schnellen Schlagserie ;)
Das ist bei den meisten Leute nicht nur bei 2-3 extrem schnellen schlägen so , sondern auch , wenn sie nur eine kassieren . Wenn es um überraschungseffekt geht , schlage ich lieber ne Hammer Rechte , schalte so den Gegner aus , anstatt einen KFS zu machen !
Das ist bei den meisten Leute nicht nur bei 2-3 extrem schnellen schlägen so , sondern auch , wenn sie nur eine kassieren . Wenn es um überraschungseffekt geht , schlage ich lieber ne Hammer Rechte , schalte so den Gegner aus , anstatt einen KFS zu machen !
Du schlägst lieber deine Hammer Rechte, der andere seine Kfs und wir alle sind glücklich das ist doch was oder? :rolleyes:
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 15:10
Du schlägst lieber deine Hammer Rechte, der andere seine Kfs und wir alle sind glücklich das ist doch was oder? :rolleyes:
Ich versteh einfach nicht den Sinn von diesen KFS ! Wenn man diese nur als überraschung nutzen kann , kann man genauso gut eine andere Wirkunsvollere Technik anwenden , oder hab ich was falsch verstanden ?!
Ich versteh einfach nicht den Sinn von diesen KFS ! Wenn man diese nur als überraschung nutzen kann , kann man genauso gut eine andere Wirkunsvollere Technik anwenden , oder hab ich was falsch verstanden ?!
Ok ich geb dir ein Argument. Sie sind auf stark beengtem Raum sehr wirkungsvoll. Ok zweites. Es ist schwieriger sich damit die Hand zu zerschlagen. Hmm noch ein Drittes. Sehen unglaublich cool aus ;) :p
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 15:18
Ok ich geb dir ein Argument. Sie sind auf stark beengtem Raum sehr wirkungsvoll. Ok zweites. Es ist schwieriger sich damit die Hand zu zerschlagen. Hmm noch ein Drittes. Sehen unglaublich cool aus ;) :p
zu 1 : das sind Haken auch :D
zu 2 : wieso das ?!
zu 3 : wenn man´s drauf hat : zustimmung :D
Schuck Mugg
16-05-2008, 15:19
Aber mal im Ernst Junge meinst du das ernst was du da zum Besten gibst? Selten sowas überhebliches gelesen. Was ist wenn dir son doofer Kfs die Nase bricht? Und JA das kann er... Dazu reicht der Impakt. Vllt hast dun Silikonimplantat und bist deswegen Immun ok... Scheiss Argument von mir.
Also, als erstes nenn mich nicht Junge, du Tussi!
Und natürlich kann man auch den BOXER mit nem KFS die Nase brechen.
Ob mit Handschuhen oder ohne. SV oder Ring tut hier schon eher zur Sache.
Aber vl. liest du erstmal was davor war. Und ich bleibe dabei, dass ein KFS ne schöne Sache sein kann, aber für nen Faustkampf mit nem Boxer sind sie ungeeignet. Mein Beitrag war sicher alles andere als überheblich, sondern eher bildlich schön dargestellt warum man KFS nicht gegen Boxer anwenden sollte.
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 15:22
Also, als erstes nenn mich nicht Junge, du Tussi!
Leute , immer mit der ruhe , ihr wollt doch bestimmt noch länger hier schreiben , deswegen bleibt mal auf einem niveau , welches keine anderen Leute verletzt , sonst habt ihr bestimmt sendepause :D
(wie ich es liebe andere Leute zu tadeln :D)
Schuck Mugg
16-05-2008, 15:33
Boxer schlagen übrigens auch KFSe, nennt sich da 1-2 oder Serie.
Das würde ich jetzt vor allem in diesem Thread nicht in einen Topf werfen.
Ein richtiger KFS blockiert im Idealfall ja die gegn. Deckung und ist auch sonst einfach sehr anders wie eine normale Schlag-Serie.
@ Heros:
Da liegt ja eigentlich auch der Hund begraben. Bei einer Schlagserie ist der Konterschlag schwierig durch die verschiedenen Bahnen in denen die Schläge eintreffen.
Beim KFS sollte ein Konterschlag durch das Blockieren der Arme nicht möglich sein.
Bei einem "sichtbaren Angriff" mit den KFS oder wenn die Deckung schon oben ist, ist das nicht mehr zu erreichen.
Und das erste was ein Boxerlein macht: Deckung hoch!
In der Disco oder einen überraschenden Gegenwehr im SV Fall ist alles möglich. Es ist eigentlich immer alles möglich.Aber hier gehts doch wohl um die unnötige Frage, ob sich ein Boxer gegen die absolut tödlichen KFS wehren kann.
Cool, dass mittlerweile einige Ansichten, Erfahrungen und Meinungen zum Thema geschrieben wurden, auch wenn ein paar Äußerungen von der ursprünglichen Frage etwas abweichen.
KFS scheinen auf jeden Fall garnicht mal so schlecht zu sein.
Selbstverständlich kommt es auf den Praktizierenden an. KFS sind nicht unbedingt und zwingend ein statische Sache, die immer ganz innen und straight punktuell durchgezogen werden muss - Anpassung, Oberarme als möglicher Schutz.
Killer Joghurt
16-05-2008, 15:57
KFS scheinen auf jeden Fall garnicht mal so schlecht zu sein.
darf ich korrigieren???
KFS scheinen auf jeden Fall gar nicht mal so GUT zu sein.;)
darf ich korrigieren???
KFS scheinen auf jeden Fall gar nicht mal so GUT zu sein
Du scheinst eher ein das-Glas-ist-halb-leer-Typ zu sein :D
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 16:16
Du scheinst eher ein das-Glas-ist-halb-leer-Typ zu sein :D
zwischen "nicht schlecht" und "nicht gut" besteht allerdings ein unterschied , anders "halb volles" oder "halb leeres" Glas !:rolleyes:
zwischen "nicht schlecht" und "nicht gut" besteht allerdings ein unterschied , anders "halb volles" oder "halb leeres" Glas !:rolleyes:
Kommt auf den Standpunkt der Betrachtung an.
RAMON DEKKERS
16-05-2008, 16:28
Kommt auf den Standpunkt der Betrachtung an.
nicht schlecht , bedeutet : ein bischen gut
nicht gut , bedeutet : nich gut :D
Nicht schlecht bedeutet: Ausbaufähig
Nicht gut bedeutet: Hängengeblieben
Eine Frage des Standpunktes :D
Sie sind zunächst mal ein TRAININGSMITTEL und nichts was der gemeine WCler damals "immer" gemacht hat. Das haben erst Leute erfunden die keine Lust hatten erstmal WC zu lernen und dann Leute zu verprügeln statt umgekehrt. Ausserdem sind sie ein prima Mittel um Jagd auf Leute zu machen die sich im Training entweder nicht wehren dürfen (sonst greifen die "Assistenten" ein, oder der Obermotz persönlich), oder nicht können.
Ansonsten funktionieren sie als Konter auch ordentlich, entweder als Preemptive-Strike oder aus einem Clinch-Setup mit Beseitigung der Deckung und Stören der Balance, was sich richtige Todesrabauken die nur Unilösung jemals geübt haben natürlich am liebsten überspringen ("der wehrt sich ja eh nicht").
Werden sie als Jagdinstrument eingesetzt um mit Pitsche-Patsche (am besten ausgeführt von 40-Kilo-Frauen mit Stilettos) einen sich bewegenden, meidenden Gegner überall da zu treffen wo es NICHT weh tut, kann man das prima meiden und selbst mit dem Hammer kontern. Schliesslich muss sich auch der fliegende KFS-Eggsbärte auf zwei Beinen ANNÄHERN, und die Geschwindigkeit solcher sogenannter "Schritte" ist endlich und meistens unterhalb der Lichtgeschwindigkeit angesiedelt. Sprich, wenn so ein Milchbärtchen auf mich zugesprungen kommt um die KFSe anzusetzen zwingt mich nichts da stehenzubleiben und zu warten, ich darf mich auch zur Seite oder auf ihn zu bewegen, und zuerst schlagen. Oder noch was anderes machen.
Siehe dazu auch Suchfunktion "Peek-a-boo".
Schliesslich muss sich auch der fliegende KFS-Eggsbärte auf zwei Beinen ANNÄHERN, und die Geschwindigkeit solcher sogenannter "Schritte" ist endlich und meistens unterhalb der Lichtgeschwindigkeit angesiedelt. Sprich, wenn so ein Milchbärtchen auf mich zugesprungen kommt um die KFSe anzusetzen zwingt mich nichts da stehenzubleiben und zu warten, ich darf mich auch zur Seite oder auf ihn zu bewegen, und zuerst schlagen. Oder noch was anderes machen
Klar. Alles was dir beliebt :D
Ich weiss, ich vergass, KFSe sind unabwehrbar, niemand kann sich der zerstöhrarischn Wirkung irgendwie entziehen, die Leute sind auch durch ausweichen und gegenschlagen auf gar keinen Fall selbst zu treffen, und bewegen sich auch immer mindestens fünfmal so schnell wie jeder andere, wenn nicht mehr.
miskotty
16-05-2008, 18:22
Ich weiss, ich vergass, KFSe sind unabwehrbar, niemand kann sich der zerstöhrarischn Wirkung irgendwie entziehen, die Leute sind auch durch ausweichen und gegenschlagen auf gar keinen Fall selbst zu treffen, und bewegen sich auch immer mindestens fünfmal so schnell wie jeder andere, wenn nicht mehr.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1354196-post26.html
;)
Was für´n Schwachsinn :hammer:
Also von mir aus kann der Thread dichtgemacht werden :D
Branco Cikatic
16-05-2008, 18:32
Was für´n Schwachsinn :hammer:
Also von mir aus kann der Thread dichtgemacht werden :D
Du merkst nicht mal die Ironie in diesem Posting!
:megalach::megalach::heulnich:
Du merkst nicht mal die Ironie in diesem Posting
Thread bitte schließen.
Langsam nimmt´s überhand mit den geistigen Tieffliegern :D
Allen anderen ein schönes Wochenende. Tschö :halbyeaha
Schon Deine Eingangserläuterungen von "einprasselnden Salven" lässt darauf schliessen dass Du von einschlägigen Franchises gehirnweichgespülte Phrasen verbreiten wolltest, und nicht an irgendeiner Diskussion interessiert warst. Ich dachte, versuch's trotzdem mal. Geh einfach mal in einen Boxverein in der Nähe und versuche mal "Salven" auf die "einprasseln" zu lassen.
Schon der Blick aus dem Fenster eines Hochhauses auf den Horziont, lässt darauf schließen, dass die Erde eine Scheibe ist :D
Das würde ich jetzt vor allem in diesem Thread nicht in einen Topf werfen.
Ein richtiger KFS blockiert im Idealfall ja die gegn. Deckung und ist auch sonst einfach sehr anders wie eine normale Schlag-Serie.
@ Heros:
Da liegt ja eigentlich auch der Hund begraben. Bei einer Schlagserie ist der Konterschlag schwierig durch die verschiedenen Bahnen in denen die Schläge eintreffen.
Beim KFS sollte ein Konterschlag durch das Blockieren der Arme nicht möglich sein.
Bei einem "sichtbaren Angriff" mit den KFS oder wenn die Deckung schon oben ist, ist das nicht mehr zu erreichen.
Und das erste was ein Boxerlein macht: Deckung hoch!
In der Disco oder einen überraschenden Gegenwehr im SV Fall ist alles möglich. Es ist eigentlich immer alles möglich.Aber hier gehts doch wohl um die unnötige Frage, ob sich ein Boxer gegen die absolut tödlichen KFS wehren kann.
In diesem Post stellst du das ganze schonmal sachlicher da, als in dem anderen.
Sry aber mir kam es so vor, als ob du die Kfs als vollkommen nutzlose Sache darstellst. Im Ring mit Boxhandschuhen sind sie das sicherlich auch, aber in der SV können sie genauso nützlich sein wie jeder andere Schlag auch. Sagst du ja auch jetzt in diesem Post, das kam vorher net so rüber...
Zur Frage ob sich nen Boxer dagegen wehren kann? Klares JA! Warum zur Hölle auch net? Mit welcher Technik etc ist ansich ja auch scheiss egal, aber ein guter Boxer verfügt sicherlich über die Fähigkeiten dazu...
Ich finde in dem Thread wird das Boxen einfach nen Tick zu übermächtig dargestellt. Es ist eine tolle KS und sie eignet sich auch toll zur Selbstverteidigung, wenn jemand die nötigen Attribute mitsich bringt, aber trozdem sollte man aufm Teppich bleiben. Boxer sind auch keine tödlichen Kampfmachinen, die alles onehitten... Manche vielleicht, aber so Leute hast du auch in anderen KKs...
P.s Warum soll ich dich net Junge nennen dürfen? Bist du Feminin? Sry falls ich es net gemerkt haben sollte :D
Branco Cikatic
17-05-2008, 11:30
Schon der Blick aus dem Fenster eines Hochhauses auf den Horziont, lässt darauf schließen, dass die Erde eine Scheibe ist :D
Keine Argumente mehr in Pento!:D
Dann muss man persönlich werden! Ha,Ha!
Typische WTler!:hammer:
Glaubst Du wirklich ein Boxer hat Probleme KFS zu blocken
und dann mit einem Haken zu kontern. Oh man,
Du hast von kämpfen und KK keinen Schimmer.
Geh in den nächsten Boxclub und versuch dein Vorhaben,
wenn Du so überzeugt bist.:D
Es ging hier auch darum WAS man "als Boxer" (oder in jeder anderen KS/KK) gegen KFS macht. Eigentlich nervt wenn Leute nicht genug Grips haben um zu VERSTEHEN dass ein KFS nicht damit anfängt die berüchtigten 25 Schläge pro Millisekunde von sich zu geben, sondern damit dass derjenige sich IN REICHWEITE BEGIBT. Und daran kann man ihn hindern, indem man entweder seinen Kopf woanders hin bewegt, oder ihn mit einem Stopkick oder Entgegengehen und Schlagen unterbricht.
Normalerweise sind KFS Aktionen die NACH einem Setup kommen, dafür gibt es schliesslich das Chisao. In dem Moment treffen sie dann auch, und da machen sie Sinn. Aber das was manche Leute nach 3 Wochen WT meinen, nämlich dass man "einfach" mit Stopkick oder ganz ohne auf einen "Gegner" (der sich natürlich überhaupt nicht bewegt) zurennt und den "mit Schläjen eindeckt", das funktioniert real gegen Leute die auch nur ein bischen Erfahrung mit Sparring haben nicht. Im simpelsten Fall reicht es die Foreman-Defense von seinem Comeback mit 45 zu nehmen und die Unterarme um den Kopf zu wickeln, da hat auch kein Profiboxer seinen Kopf getroffen. Ohne Setup oder im weitesten Sinne Grapplingskills machen KFS gegen Leute die auch die Bezeichnung Gegner verdienen keinen Sinn, mit schon.
Aber gegen solche Leute die meinen nach dem ersten Schnellkurs WT wären sie mit der Universallösung unbesiegbar kann man sowieso stundenlang das Einmaleins eines H2H-Kampfes (Distanz, Timing, Winkel) vorbeten, die hören nicht mal hin. Und schwätzen sich dann eins vom "Niveau" ihrer "Gegner" ab. Es ist für manche Leute scheinbar zu hoch dass es bei einer Diskussion um eine Sache nicht darum geht zu "gewinnen", sondern um den Inhalt, und Wahrheit.
Fakt ist, wenn man einen Gegner so hinstellt, oder vom Timing zwischen dessen Aktionen kommt, dass man in einem Moment schlagen kann wo er nicht abwehren kann weil seine Hände nicht vor dem Kopf sind, treffen auch KFS und haben Wirkung. Macht man das nicht hat er zig Möglichkeiten seinen Kopf aus dem Weg zu nehmen, die Distanz zu vergrössern (dann wachsen einem auch nicht plötzlich längere Arme wenn man ein Bild von Leung Ting unter dem Kopfkissen hat, da muss man schon einen Schritt machen, und davon macht man keine 10 pro Sekunde), die Arme vor den Kopf, oder er geht entgegen und schlägt zuerst. Das ist kein Hexenwerk, sondern primitive Kampfführung, und das kann jeder nach ein paar Mal üben, und dann muss man seine KFSe schon ein bischen anders vorbereiten als mit drauflosrennen.
Es ging hier auch darum WAS man "als Boxer" (oder in jeder anderen KS/KK) gegen KFS macht. Eigentlich nervt wenn Leute nicht genug Grips haben um zu VERSTEHEN dass ein KFS nicht damit anfängt die berüchtigten 25 Schläge pro Millisekunde von sich zu geben, sondern damit dass derjenige sich IN REICHWEITE BEGIBT. Und daran kann man ihn hindern, indem man entweder seinen Kopf woanders hin bewegt, oder ihn mit einem Stopkick oder Entgegengehen und Schlagen unterbricht.
Normalerweise sind KFS Aktionen die NACH einem Setup kommen, dafür gibt es schliesslich das Chisao. In dem Moment treffen sie dann auch, und da machen sie Sinn. Aber das was manche Leute nach 3 Wochen WT meinen, nämlich dass man "einfach" mit Stopkick oder ganz ohne auf einen "Gegner" (der sich natürlich überhaupt nicht bewegt) zurennt und den "mit Schläjen eindeckt", das funktioniert real gegen Leute die auch nur ein bischen Erfahrung mit Sparring haben nicht. Im simpelsten Fall reicht es die Foreman-Defense von seinem Comeback mit 45 zu nehmen und die Unterarme um den Kopf zu wickeln, da hat auch kein Profiboxer seinen Kopf getroffen. Ohne Setup oder im weitesten Sinne Grapplingskills machen KFS gegen Leute die auch die Bezeichnung Gegner verdienen keinen Sinn, mit schon.
Aber gegen solche Leute die meinen nach dem ersten Schnellkurs WT wären sie mit der Universallösung unbesiegbar kann man sowieso stundenlang das Einmaleins eines H2H-Kampfes (Distanz, Timing, Winkel) vorbeten, die hören nicht mal hin. Und schwätzen sich dann eins vom "Niveau" ihrer "Gegner" ab. Es ist für manche Leute scheinbar zu hoch dass es bei einer Diskussion um eine Sache nicht darum geht zu "gewinnen", sondern um den Inhalt, und Wahrheit.
Fakt ist, wenn man einen Gegner so hinstellt, oder vom Timing zwischen dessen Aktionen kommt, dass man in einem Moment schlagen kann wo er nicht abwehren kann weil seine Hände nicht vor dem Kopf sind, treffen auch KFS und haben Wirkung. Macht man das nicht hat er zig Möglichkeiten seinen Kopf aus dem Weg zu nehmen, die Distanz zu vergrössern (dann wachsen einem auch nicht plötzlich längere Arme wenn man ein Bild von Leung Ting unter dem Kopfkissen hat, da muss man schon einen Schritt machen, und davon macht man keine 10 pro Sekunde), die Arme vor den Kopf, oder er geht entgegen und schlägt zuerst. Das ist kein Hexenwerk, sondern primitive Kampfführung, und das kann jeder nach ein paar Mal üben, und dann muss man seine KFSe schon ein bischen anders vorbereiten als mit drauflosrennen.
Setzen, 6! :D
Lars´n Roll
17-05-2008, 14:34
Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "Troll" oder "Der ist wirklich so doof".
Was es wohl ist? :confused:
Setzen, 6! :D
Dein IQ scheint tatsächlich noch unterhalb von Regenwurm und Silberfisch zu liegen, knapp vor Amöbe und Seetang.
Killer Joghurt
17-05-2008, 19:07
Dein IQ scheint tatsächlich noch unterhalb von Regenwurm und Silberfisch zu liegen, knapp vor Amöbe und Seetang.
amöben und seetag haben es geschafft Jahrmillionen Jahre zu überleben...er tut es nicht, also liegt er drunter:)
@mexi
geh einfach kämpfen, dann merkste was geht und was nicht, viel erfolg und glück dabei und hoffentlich haste ne gute krankenversicherung
Ich denke mal am besten ist den Gegner solange ausweichen bis er nicht mehr kann :P
miskotty
17-05-2008, 19:52
Keine Argumente mehr in Pento!:D
Dann muss man persönlich werden! Ha,Ha!
Typische WTler!:hammer:
Glaubst Du wirklich ein Boxer hat Probleme KFS zu blocken
und dann mit einem Haken zu kontern. Oh man,
Du hast von kämpfen und KK keinen Schimmer.
Geh in den nächsten Boxclub und versuch dein Vorhaben,
wenn Du so überzeugt bist.:D
bitte glaubt uns doch endlich!!!!!!!!!
Killer Joghurt
17-05-2008, 19:54
bitte glaubt uns doch endlich!!!!!!!!!
naja der branko ist einer der leute, die ultrahart sind und alle wtler für pussis halten. daran kann man nichts ändern, er bleibt so.
hoffentlich haste ne gute krankenversicherung
Musst deine Erfahrungen nicht auf andere übertragen :D
Killer Joghurt
17-05-2008, 20:01
sind empirische erfahrungen, die ich anderen wtlern erteilt habe:)
RAMON DEKKERS
18-05-2008, 00:09
Wie naive bist du eigentlich ?! Ich hoffe mal nicht das das setzten 6 ernst gemeint war , wenn doch , tust du mir echt leid !!
Ich wundere mich immer mehr warum du diesen Thread aufgemacht hast . Ein Thread ist dazu da , um über ein Thema zu disskutieren , und nicht die anderen von einem Thema zu überzeugen !:rolleyes:
Wie naive bist du eigentlich ?! Ich hoffe mal nicht das das setzten 6 ernst gemeint war , wenn doch , tust du mir echt leid !!
Ich wundere mich immer mehr warum du diesen Thread aufgemacht hast . Ein Thread ist dazu da , um über ein Thema zu disskutieren , und nicht die anderen von einem Thema zu überzeugen !:rolleyes:
Ich merk schon... du hast den totalen Durchblick :D
Ich merk schon... du hast den totalen Durchblick :D
mal mehr durchblick als du
Im Bann der Box-Dämonen :D
Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "Troll" oder "Der ist wirklich so doof".
Schwer zu sagen..
RAMON DEKKERS
18-05-2008, 11:07
Welch grosse Leistung :D
Lest Euch einfach alle Beiträge von Herrn Max mal durch, und kommt auf die gleiche Idee wie die meisten anderen ...
Welch grosse Leistung :D
so wars auch ned gemeint:D
RAMON DEKKERS
18-05-2008, 11:29
so wars auch ned gemeint:D
dann bin ich ja beruhigt :D
Pow_Well
18-05-2008, 12:14
Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit...
Ich finde das sagt alles, unbelehrbar und in einer eigenen Welt lebend..
Schade das der interessante Thread, vom Ersteller sogar, ins lächerliche gezogen wurde :mad:
Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit...
Ich finde das sagt alles, unbelehrbar und in einer eigenen Welt lebend..
Schade das der interessante Thread, vom Ersteller sogar, ins lächerliche gezogen wurde :mad:
wir sollten ihn für dieses vergehen bestrafen!
Mr. Nice Guy
18-05-2008, 12:35
Schwer zu sagen..
Ich denke, die Mischung machts aus :idea:
Pow_Well
18-05-2008, 12:42
wir sollten ihn für dieses vergehen bestrafen!
Welche Bestrafung siehst du vor?
Welche Bestrafung siehst du vor?
hmmm ich halte mich lieber zurück, eine verwarnung reicht mir:D
Killer Joghurt
18-05-2008, 13:39
im kindergarten bestrafte man böse kinder mit ignoranz:)
Branco Cikatic
18-05-2008, 13:48
im kindergarten bestrafte man böse kinder mit ignoranz:)
Das ist doch zu einfach!:D:hammer:
Der Fredsteller hat keine Argumente bzw. ist sehr beschränkt,
was zu solchen Kommentaren führt.:D
Wenn man schon die Systematik eines Kampfablaufs nicht versteht
und solche Sprüche und Fragestellungen loslässt, zeigt das
dass die Person keinen Plan hat.:megalach:
naja, wenn man sich mal ein video anschaut, wo die kfs gezeigt werden und dann nen boxkampf anschaut, müsste die frage eig. schon geklärt sein.
z.b. YouTube - Kettenfauststöße (http://de.youtube.com/watch?v=yxeX9v85tr4)
versuch das mal bei nem boxer......
Killer Joghurt
18-05-2008, 14:28
bitte schließt doch einfach diesesn thread bevor noch mehr dummes rauskommt:(
DieKlette
18-05-2008, 14:45
naja, wenn man sich mal ein video anschaut, wo die kfs gezeigt werden und dann nen boxkampf anschaut, müsste die frage eig. schon geklärt sein.
z.b. YouTube - Kettenfauststöße (http://de.youtube.com/watch?v=yxeX9v85tr4)
versuch das mal bei nem boxer......
Schön, wie das Kinn hochgereckt wird damit man den Kiefer in den Hals boxen kann :D.
Schön, wie das Kinn hochgereckt wird damit man den Kiefer in den Hals boxen kann :D.
eben drum
n kleiner jab, dann en uppercut und weg isser:D
Mr. Nice Guy
18-05-2008, 14:53
eben drum
Off-Topic Modus an:
Hat gestern Nacht jemand Marco Huck gegen Frantisek Kasanic gesehen? :D
Herrlich. Erst einen auf ausgepowert machen (oder es sogar sein :ups:) und gegen Ende plötzlich zwei Runden fast nur durchpowern und ihn dann mit obigem Zitat umgepustet. Toll :klatsch::sport069:
Off-Topic Modus aus:
Off-Topic Modus an:
Herrlich. Erst einen auf ausgepowert machen (oder es sogar sein :ups:) und gegen Ende plötzlich zwei Runden fast nur durchpowern und ihn dann mit obigem Zitat umgepustet. Toll :klatsch::sport069:
Off-Topic Modus aus:
klaro;)
war echt n super kampf, fand auch den davor von alexander frenk richtig toll.
und der heute morgen (gamboa gegen jeminez) fand ich auch sehr gut...
war also ne lange nacht für mich:D
hast du den von alexander frenk auch gesehen? fand den knock out richtig gut...
DieKlette
18-05-2008, 14:58
eben drum
Wunderbar ist immerwieder der Step mit dem vorderen Fuß nach vorne-links mit gleichzeitigem Abducken und dem wunderschönen rechten Haken.
Zur Not klappt das auch aus der Rückwärtsbewegung.
Das große Problem bei KFS ist einfach, wie Klaus schon mehrfach sehr sachlich erwähnt hat, dass der Gegner mobil ist.
KFS funktionieren beim reingehen in eine Clinchsituation oder beim unterbrechen dieser. Sonst nicht.
bitte schließt doch einfach diesesn thread bevor noch mehr dummes rauskommt:(
Dafür war ich schon vor ein paar Seiten. Meine Frage ist soweit beantwortet, weils auch ein paar Leute gab, die ernsthafte, sachliche Argumente lieferten.
Zur Nachmittagsunterhaltung taugt der Thread alle Male noch :D
Ansonsten dichtmachen. Mein nächster Thread, mit der nächsten Frage, die aus der Situation mit den KFS und dem Boxer entstehen könnte, steht schon in den Startlöchern.
nein nicht zu machen, mir ist langweilig und das thema ist unterhaltsam
chillakilla
18-05-2008, 16:27
Off-Topic Modus an:
Off-Topic Modus aus:
Danke für die Spoilerwarnung. :( Ich wollt ihn mir heute Abend angucken.
Was macht ein Boxer, wenn sein Kontrahent mit KFS auf ihn zu stürmt und seine Salven auf ihn einprasseln?
Ich bitte um keine Ausscheifungen zu einem bestimmten, immer wiederkehrenden Streitthema. Sondern nur um Meinungen zur gestellten Frage.
rechter Haken! Hat sich bewährt;)
Wenn die KFS so effektiv wären, würden sämtliche Kampfsportler und Boxer nur noch so schlagen! Es werden nur Techniken adaptiert die sich bewährt und durchgesetzt haben! Da gehören Boxtechniken auf jeden Fall dazu, wobei die KFS sich erst noch beweisen müssten!
Hatten wir das Thema nicht schon 10000mal:confused:
Grüsse
Trinculo
18-05-2008, 18:39
Auf allgemeinen Wunsch: CLOSED :p
Killer Joghurt
18-05-2008, 19:33
hihi und ich schreib zum ersten mal weiter obwohl ein topic geclosed ist :)
Trinculo
18-05-2008, 19:40
Na warte, irgendwann kommt der richtige Mod :p
Killer Joghurt
18-05-2008, 19:42
Na warte, irgendwann kommt der richtige Mod :p
ich sehe deine Macht ist begrenzt:D
ok ich hör schon auf:p
gibt es eigentlich eine liste mit allen mods?
Trinculo
18-05-2008, 19:44
Steht unten rechts in jedem Unterforum ;)
(Im Unterforum selbst, nicht in den einzelnen Threads.)
RAMON DEKKERS
18-05-2008, 20:29
Meine Frage ist soweit beantwortet, weils auch ein paar Leute gab, die ernsthafte, sachliche Argumente lieferten.
Das sagt der richtige :rolleyes:
sry das musste jtz sein ! :D
Pow_Well
19-05-2008, 00:11
Hast schon recht... :zwinkern:
Bin persönlich der "Ein Schritt zurück mach und in Gerade laufen lass" Meinung.
Hoffe das Thema is gegessen und der Thread wird dicht gemacht.. ( hab gern das [hoffentlich] letzte Wort)
:)
Zunächst mal sollte der erste Gedanke der Defensive gelten, da nicht jeder Hobbysportler den alles zerstörenden Powerpunch hat. Und das heisst Meidbewegung, rausgehen, abrollen.
Zunächst mal sollte der erste Gedanke der Defensive gelten, da nicht jeder Hobbysportler den alles zerstörenden Powerpunch hat. Und das heisst Meidbewegung, rausgehen, abrollen.
auja jetzt gehts weiter:D
ich geh frühstücken und überleg mir auch noch was, aus der sicht des jj:D
Allein wenn der Boxer stehen bleibt und selber Schlägt wird so mancher WTler seine Probleme haben. Vor allem wenn der WTler nur nach vorne rennt und keinen Stellungswechsel macht. Ein Boxpunch ist um vieles härter.
Allein mit KFS hast da keine Chance
DieKlette
19-05-2008, 10:59
Allein wenn der Boxer stehen bleibt und selber Schlägt wird so mancher WTler seine Probleme haben. Vor allem wenn der WTler nur nach vorne rennt und keinen Stellungswechsel macht. Ein Boxpunch ist um vieles härter.
Allein mit KFS hast da keine Chance
Erstens das und dann rennen die auch noch mit hochgerecktem Kinn rein. Da kann man sich gleich eine Zielscheibe auf den KO Punkt malen.
Genau das. Und wie ich schon von einigen Leuten hier gelessen habe dienen die KFS rein dazu um die distanz zu überbrücken, eine Lücke zu schaffen und möglicherweise den Gegner dazu bringen seine Deckung hochzunehmen damit man Beispielsweise mit Trapping antworten kann oder ein hohes Knie.
KFS sind so gesehn wie eine nervige Wespe und sollen wenn möglich verwirren. für K.O. schläge sind sie absolut nicht geeignet.
Zur richtigen Situation ein paar KFS einsetzten um die Distanz zu überbrücken und dann kommen Ellenbogen als Armtechniken, oder am besten auch Hacken, Schwinger etc.
Ich hab zwar schon öfter gesehn das ein WTler kraftvoll zugeschlagen hat mit nem WT üblichen Fauststoß nur ein K.O. Hammer ist ein WT Fauststoß garantiert nicht. Da hat ein Karate Fauststoß ja schon mehr Power.
Ein Boxer weicht seitlich oder nach hinten weg und bombadiert den WTler mit Hacken und Schwingern die locker die Deckung weghauen. Wtler müssen schrittarbeit machen und nah ran gehn für die Ellenbogen Distanz sonst haben sie null Chance
Hängt davon ab. Auf einer Doku im öffentlich-rechtlichen zum Thema Kontrolleure beim Ordnungsamt war einer der Beschreibung nach Opfer der "Universallösung" geworden (Stopkick-KFS). Der hatte auch 10 Minuten danach noch Wirkung gezeigt und war völlig weg. Man sollte nicht von zwergwüchsigen Hausfrauen oder Zahnstochern auf die Härte von KFS bei 100-Kilo-Brechern schliessen (oder in dem Fall türkischen Pizzabäckern). Und es ist auch nicht jeder der hobbymässig boxt ein Tyson oder trifft immer, da habe ich auch schon ganz andere Sachen gesehen (2 Leute kloppen eine Minute gegenseitig aufeinander ein und keiner trifft auch nur einmal richtig). Das Problem beim KFS wie man auch in dem Video hier sah ist, er wird angesetzt und dann "rallied" derjenige auf einen Punkt. Nimmt man den Kopf von diesem Punkt weg geht nicht nur der erste leer, sondern er braucht Zeit um es zu merken und sich wieder zu positionieren. Geht er blind hinterher ist es im Boxen Gang und Gäbe das zu nutzen und gegenzuschlagen, man kann schliesslich nicht 20 Sekunden lang KFSe machend hinterherrennen ohne Pause zu machen.
Man kann sich ja mal die MMA-Kämpfe vom Team United ansehen wie oft da KFS vorkommt.
DieKlette
19-05-2008, 14:37
Man kann sich ja mal die MMA-Kämpfe vom Team United ansehen wie oft da KFS vorkommt.
Wäre doch interressant. Gibt's die irgendwo?
In dem Zusammenhang hier interessant: YouTube - Yasin vs. Andre Deutsche freefight Meisterschaft 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=-GEm4yUP9z4) (Kopf schief halten, aber wenigstens stimmt das Seitenverhältnis)
Bezeichnend für die Szene aber: YouTube - yasin wing tzun demo (http://www.youtube.com/watch?v=d6K8pWyBWpE&feature=related) (steht WT drauf, Protagonist zeigt aber erstens nichts was irgendwas mit Wing Chun zu tun hat, und zweitens sind es "Techniken" die selbst gegen Besoffene optimistisch sind, sprich, Null Kampfführung und Aktionen die überhaupt keine Wirkung hätten wenn sich der andere wehrt)
DieKlette
19-05-2008, 16:46
Naja, an dem Fight erkennt man nix, er ist viel zu kurz :D.
Da bräuchten wir schon mehr.
Naja, an dem Fight erkennt man nix, er ist viel zu kurz :D.
Eben.
Da bräuchten wir schon mehr.
Wirklich ? ;)
was wolltest du mit dem video überhaupt sagen?:D
DieKlette
19-05-2008, 19:00
was wolltest du mit dem video überhaupt sagen?:D
Genau, erleuchte uns :D.
was wolltest du mit dem video überhaupt sagen?
Ja, welchen Zusammenhang?
Dass bei A (ehemals WT) gegen B A keine KFS einsetzt um sich anzunähern, anzugreifen oder abzuwehren, was nicht darauf schliessen lässt er würde es für unabwehrbar halten. Und B nur einen einzigen Fake und schnellen Schritt braucht um einen Haken zu landen und der Kampf ist vorbei, was in etwa auch die Reaktion auf einen mit KFS anstürmenden Typen wäre. Dient sozusagen der Unterstützung der Vorstellungskraft für manche Leute die meinen das 2. Video wäre "realistisch" und der typische Fall eines gewieften Kämpfers gegen einen XY-Experten.
...was in etwa auch die Reaktion auf einen mit KFS anstürmenden Typen wäre.
Aus welcher Entfernung denn?
bist du eig. blöd?
ich hab z.b. noch nie jemand gesehen, der aus 20m entfernung zuschlägt
Schlagen Eltern eigentlich noch ihre Kinder? :D
ich hoffe du wirst oft geschlagen:cool:
miskotty
19-05-2008, 21:03
nur wenn du mein sohn wärst...:rolleyes:
DieKlette
19-05-2008, 21:19
Sagen wir mal so: Manche Dinge lassen sich selbst dadurch nicht mehr korrigieren und die Kiddies werden doch Sektenmitglieder und verarschen sich selbst ein Leben lang.
Sagen wir mal so: Manche Dinge lassen sich selbst dadurch nicht mehr korrigieren und die Kiddies werden doch Sektenmitglieder und verarschen sich selbst ein Leben lang.
haha du hast voll den vogel
Junge Junge ich glaub du willst uns echt verarschen. Kein Wunder das WT nen schlechten Ruf hat. Als wüsstest du gar nichts über KKs
Sprichst wohl aus Erfahrung. Hohlt euch doch die Buffi in eure Glaubensgemeinschaft. So eine Jägerin auf Dämonen könnt ihr bestimmt gut gebrauchen...und nicht nur für das :D
DieKlette
19-05-2008, 22:08
Sprichst wohl aus Erfahrung. Hohlt euch doch die Buffi in eure Glaubensgemeinschaft. So eine Jägerin auf Dämonen könnt ihr bestimmt gut gebrauchen...und nicht nur für das :D
Ja, ich spreche aus Erfahrung, ein Freund von mir hat so einen Sohn, der aus Angst auf's Maul zu kriegen in eine WT Schule geht. Ist zwar nur Paranoia aus Selbstbewußtseinsmangel, weiß er aber nicht.
Die haben ihn dort mit künstlichem Selbstbewußtsein geimpft, welches so penetrant ist, dass er immer Können heucheln muss damit keiner schnallt, vor allem er selbst nicht, dass alles Bluff ist.
Denn eigentlich fühlt er sich total sozial isoliert unter Menschen, die besser sind als er. Dadurch fühlt er seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe, die ihn dazu bewegen die Realität zu scheuen, könnt' ja die Traumwelt einreißen.
Er macht dann lieber im Internet auf Dicke wo ihn keiner auf den Hosenboden setzen kann und diskutiert mit Leuten, die in lebendig fressen könnten. Nur fällt ihm das nicht auf, weil er nur Nicknames sieht vor denen man sich nicht fürchten muss.
Ja, ich spreche aus Erfahrung, ein Freund von mir hat so einen Sohn, der aus Angst auf's Maul zu kriegen in eine WT Schule geht. Ist zwar nur Paranoia aus Selbstbewußtseinsmangel, weiß er aber nicht.
Die haben ihn dort mit künstlichem Selbstbewußtsein geimpft, welches so penetrant ist, dass er immer Können heucheln muss damit keiner schnallt, vor allem er selbst nicht, dass alles Bluff ist.
Denn eigentlich fühlt er sich total sozial isoliert unter Menschen, die besser sind als er. Dadurch fühlt er seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe, die ihn dazu bewegen die Realität zu scheuen, könnt' ja die Traumwelt einreißen.
Er macht dann lieber im Internet auf Dicke wo ihn keiner auf den Hosenboden setzen kann und diskutiert mit Leuten, die in lebendig fressen könnten. Nur fällt ihm das nicht auf, weil er nur Nicknames sieht vor denen man sich nicht fürchten muss.
von denen gibts aber einige...
mexx oder wie auch immer der heißt ist sicher so einer:D
Ja, ich spreche aus Erfahrung, ein Freund von mir hat so einen Sohn. Ist zwar nur Paranoia aus Selbstbewußtseinsmangel, welches so penetrant ist, damit keiner schnallt, vor allem er selbst nicht, dass er sich total sozial isoliert unter Menschen. Dadurch fühlt er seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe.
Er macht dann lieber im Internet auf Dicke Hosenboden und diskutiert mit Leuten, die fressen. Nur fällt ihm das nicht auf, weil er nur Nicknames sieht vor denen man sich nicht fürchten muss.
Klar doch. Wie der Typ, der in den Sexshop geht und Homoheftchen kauft...die natürlich für einen BEKANNTEN sind...schon klar, ne? :D
@ Mexm
Langsam wirds schon peinlich. Ohne Witz. Es ist wohl kein Problem einen guten Beitrag zu erstellen und sich für gewisse dinge Infos von anderen Foren Mitgliedern holt.
Nur wenn solche Sachen jetzt wieder kommen bin ich dafür diesen Threat zu schließen.
Sinnlos
DieKlette
20-05-2008, 09:53
Klar doch. Wie der Typ, der in den Sexshop geht und Homoheftchen kauft...die natürlich für einen BEKANNTEN sind...schon klar, ne? :D
Ich gehe äußerst gerne in Sexshops, Kondome sind da sehr günstig 100er Pack gerade mal 25 Euro. Das lohnt.
Sexspielzeug ist dort oft leider viel zu teuer und was machst Du so in deiner Freizeit ausser einer typischen pseudomännlichen Homophobie nachgehen, die eigentlich nur immer aussagt, dass man sich als "Mann" unsicher fühlt?
Ich gehe äußerst gerne in Sexshops, Kondome sind da sehr günstig 100er Pack gerade mal 25 Euro. Das lohnt.
Sexspielzeug ist dort oft leider viel zu teuer und was machst Du so in deiner Freizeit ausser einer typischen pseudomännlichen Homophobie nachgehen, die eigentlich nur immer aussagt, dass man sich als "Mann" unsicher fühlt?
:D:D:D
Ich gehe äußerst gerne in Sexshops, Kondome sind da sehr günstig 100er Pack gerade mal 25 Euro. Das lohnt
Ihr Boys müsst es ja richtig heiß und wild treiben, bei so´nem Verbrauch.
Alle Achtung :D
Killer Joghurt
20-05-2008, 16:09
gott sei dank bin ich nicht allergisch gegen Bullshit...
Aber immerhin wird klar wo der Wind und so ... gut, hätte einem der Avatar auch verraten.
P.S.: Zurück zu Ramona ... :)
zum glück hab ich ne feste freundin, die mir die kondome erspart, da kann ich vor ersparten dann auch ab udn an eher ein spielzeug kaufen;)
für memx gibt dieses videos hier (http://www.compfused.com/directlink/1157/)
miskotty
20-05-2008, 18:28
wie konnte der thread sich denn bis zu diesem punkt hier entwickeln??????:confused:
DieKlette
20-05-2008, 18:40
Ihr Boys müsst es ja richtig heiß und wild treiben, bei so´nem Verbrauch.
Alle Achtung :D
Junge, Du solltest mal tief tief Luft hohlen.
Die Anonymität macht nicht unbesiegbar.
Würdest Du das auch sagen, wenn Du vor mir stehen würdest?
Ich denke nicht.
RAMON DEKKERS
20-05-2008, 18:44
wie konnte der thread sich denn bis zu diesem punkt hier entwickeln??????:confused:
:D:D:D:D das habe ich mich auch gerade gefragt :D:D:D:D
tommygun51
20-05-2008, 18:49
gott sei dank bin ich nicht allergisch gegen Bullshit...
ich krieg schon pusteln..........
DieKlette
20-05-2008, 18:53
Ich Instantpickel.
Würdest Du das auch sagen, wenn Du vor mir stehen würdest?
CageOfLove (http://de.youtube.com/watch?v=no1BJy58JxU)
DieKlette
20-05-2008, 19:13
CageOfLove (http://de.youtube.com/watch?v=no1BJy58JxU)
Du kapierst es immernoch nicht.
Fehlinvestierte Energie würde ich das nennen.
Fragen ausweichen tut ihr Indoktrinierten gerne.
Viel Spaß noch im Sandkasten.
RAMON DEKKERS
20-05-2008, 19:19
Was ist eingentlich mit den Mod´s los ?!
Das das ding noch offen ist , und der Typ noch frei rumschreibt wundert mich ein wenig :p
Wieso ? Die Pfeife ist beschäftigt, und bei nem Thread mit diesem Titel hat ja wohl ohnehin niemand was gehaltvolles erwartet, oder ?
Eben, macht den Thread dicht. Hab ich schon ein paar mal vorgeschlagen :D
Zum End noch ein schönes Video (http://de.youtube.com/watch?v=4mBVJLJLduc)
Branco Cikatic
20-05-2008, 21:51
Eben, macht den Thread dicht. Hab ich schon ein paar mal vorgeschlagen :D
Was soll das sein????:D
Ich seh da weder WT noch Boxen.:cool:
Das ist der ultimative Kampfstil :D
Killer Joghurt
20-05-2008, 22:13
Ich Instantpickel.
:ups::ups:
chillakilla
20-05-2008, 22:18
Ich habe kein schönes Video gesehen. Ich nehme an der grauhaarige sollte der "Boxer" sein.
Vielleicht hat noch jemand ein "schönes Video", wo jemand seit ca. 1/2 Stunde WT trainiert und gegen einen Boxer (nicht so einer wie der aus dem Video) antritt. Das wäre nämlich total aussagekräftig. :rolleyes:
Killer Joghurt
20-05-2008, 22:24
der angebliche boxer ist auch bissl hohl sich da schön verkloppen zu lassen:D
bleibt einfach in der distanz und bewegt sich kein bissl:p
Lars´n Roll
20-05-2008, 22:41
Der Typ mit der Glatze sagt in den Comments, dass es in dem Video eigentlich darum geht zu zeigen, dass man WT-Techniken mit Boxhandschuhen nicht so gut umsetzen kann und dass es dann nicht mehr so sauber aussieht...
Warum man dafür nen Video-Beweiß und einen Angreifer, der nen Boxer spielt braucht leuchtet mir zwar nicht ein, aber gut.
Killer Joghurt
20-05-2008, 22:43
Der Typ mit der Glatze sagt in den Comments, dass es in dem Video eigentlich darum geht zu zeigen, dass man WT-Techniken mit Boxhandschuhen nicht so gut umsetzen kann und dass es dann nicht mehr so sauber aussieht...
Warum man dafür nen Video-Beweiß und einen Angreifer, der nen Boxer spielt braucht leuchtet mir zwar nicht ein, aber gut.
vielleicht ists für manche leute einfach nicht naheliegend zu wissen, dass man mit 12oz Handschuhen keine Technicken machen kann wofür man eigentlich ne offene Hand bräuchte...:cool:
lustiges video, mein tipp wie das entstanden ist:
der opa ist der papi von glatze, beide haben kräftig einen auf den putz gehauen, sknd dafür extra nach holland gefahren.
als sie dann ernesto hoost getroffen haben dachten sie sich, na das können wir auch!!
haben dann boxhandschuhe gekauft und weitergesoffen.
als sie völlig besoffen im hotel ankamen merkten sie dass sie kein bier mehr hatten.
um trotzdem weiter geflasht zu sein entschieden sie sich sich gegenseitig auf die köppe zu hauen, und da sie hoost getroffen haben hielten sie sich für die grasse thaiboxa.
und anschliessend ging diese szene vor sich im hotel.
udn bei 1night in paris, haben sie gelernt wie man in einem zu dunklen zimmer mit zu shclechter kamera und beschissener kameraführung ein video dreht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.