Vollständige Version anzeigen : Das neue Design (Umfrage)
Wie findet ihr das neue Design von KKB? Also ich bin da eher konservativ:D
John Preston
15-05-2008, 21:05
Meine Meinung steht dazu ja schon im betreffenden Thread :D
Budoka_Dante
15-05-2008, 21:07
Man man man.....3 Zeilen tiefer sieht man den Thread dazu als aktuellsten des Feedbackforums.
Das gibt wahrscheinlich noch ein paar mehr Punkte für's Bingo:D
Mr. Nice Guy
15-05-2008, 21:07
mir gefällt es :)
Neopratze
16-05-2008, 07:49
Mir hauts die Augen ein, daher benötige ich Sonnenbrillen :cool2:
ergeitzig
16-05-2008, 08:19
Ok.. :d
shadowless
16-05-2008, 08:55
passt schon ;)
Sebastian
16-05-2008, 10:14
Daumen hoch! :)
Joachim Deeken
16-05-2008, 10:20
Früher war alles besser!
Und aus Holz.
Das Design ist perfekt, ich stehe auf die Farbe RAL 2011:D:D:D
Bis auf, dass der "Wer hat mich zitiert Button" fehlt, ok :)
Rückgängig wird das Ganze nicht gemacht,:( oder?
Airflare Ninja
17-05-2008, 15:17
Rückgängig wird das Ganze nicht gemacht,:( oder?
du kannst auch die alte version benutzen. schau mal unten links im "drop down menü". kannst zwischen roland und tarox auswählen. ich hab auch die alte version wieder eingestellt. :D
finde die alte auch besser
Ja, jetzt bin ich erleichtert ))
du kannst auch die alte version benutzen. schau mal unten links im "drop down menü". kannst zwischen roland und tarox auswählen. ich hab auch die alte version wieder eingestellt. :D
sollte in zukunft mal der zustand eintreten, dass keines der angebotenen designs gefällt, besteht noch immer die möglichkeit, im webbrowser das design aufzuheben (imo am besten konfigurierbar mit opera - usermodus) oder an seinem bildschirm mit den knöpfchen für die einstellungen kurzfristig die farben zu neutralisieren.
Blue_Dragon
18-05-2008, 14:22
Ich muss allerdings JKDBerlin recht geben, wenn man sich am Anfang durchzwingt die Orangen Balken zu ignorieren und es dann auch schafft ist das neue Design gar nicht mal so schlecht! ;)
Bis auf, dass der "Wer hat mich zitiert Button" fehlt, ok :)
Bis die funktion hoffentlich bald geht könnt ihr auch einfach "whoquotedme.php"hinter euren link oben einfügen.
Das ganze sieht dann in etwa so aus:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/whoquotedme.php
Gruß
tommygun51
19-05-2008, 18:47
naja benutzte jetzt einfach mal einbisschen das neue:)
da seh ich wenigstens was in meinem fanclub los ist:D
hab mich auch mit dem neuen abgefunden, vermisse aber den wer hat mich zitiert knopf
hab mich auch mit dem neuen abgefunden, vermisse aber den wer hat mich zitiert knopf
Guck mal zwei posts über dir, da hab ich die Lösung geschrieben ;)
ich weiss schon, ist mir aber zu umständlich;)
ich weiss schon, ist mir aber zu umständlich;)
Ja, ja, das ist unser Kraken. http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/422/229.png
Ich hab mir die Mühe gemacht:P
jkdberlin
20-05-2008, 14:33
Ich habe im anderen Thread dazu schon etwas geschrieben. Diese Umfrage ist daher völlig unsinnig. Es wird sowieso mindestens ein weiteres Design zur Auswahl geben.
Grüsse
jkdberlin
20-05-2008, 14:34
PS: die "wer hat mich zitiert"-Funtion ist zur Zeit noch nicht mit der Version 3.7 kompatibel. Sie wird wieder eingefügt, sobald alles läuft.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.