Vollständige Version anzeigen : MUAY Boxhandschuhe jetzt auch in Deutschland !!
ChampionsWear
16-05-2008, 12:06
Hallo Sportsfreunde,
wir verkaufen seit kurzem als einziger in Deutschland Boxhandschuhe und alle anderen Boxartikel der Boxmarke MUAY.
Wir garantieren 100% TOPQUALITÄT !! Ich selber betreibe seit 32 Jahre Boxen und Thaiboxen und diese sind die besten Handschuhe mit denen ich je trainiert habe !!
Wenn Ihr als Endverbraucher bei uns Boxhandschuhe bestellt und Ihr seit mit der Qualität nicht 101% zufrieden, könnt Ihr die Handschuhe innerhalb von 2 Wochen an uns zurückschicken und Ihr bekommt den Kaufpreis umgehend zurück erstattet (wenn nicht absichtlich beschädigt natürlich).
Alle Artikel findet Ihr auf der niederländischen Internetseite: Muay Original (http://www.muay.nl)
Bestellungen und Fragen an: championswear@gmx.de
Sportschulen und Vereine können bei uns eine extra Preisliste anfordern.
Ps: TRAINER BEKOMMEN DAS ERSTE PAAR BOXHANDSCHUHE ZUM AUSPROBIEREN MIT EINEN ERHEBLICHEN RABBAT !!
Gökhan Akkus
16-05-2008, 13:33
na wenn das die besten handschuhe sind die du je getragen hast, dann hattest du noch nicht viele an :-)
da du sonst auch immer über die preise der angebote anderer user lästerst, muss ich jetzt sagen, dass das preisleistungsverhältnis deines Angebotes auch nicht gerade gut ist. ;)
da bekommt man twins gloves bei ebay für 15 euro weniger .... ;)
Rocky777
16-05-2008, 13:50
Mir kam die Sprache so fremd aber doch vertraut vor.. bis ich schnallte das es Holländisch ist. oO
ChampionsWear
16-05-2008, 14:08
da du sonst auch immer über die preise der angebote anderer user lästerst, muss ich jetzt sagen, dass das preisleistungsverhältnis deines Angebotes auch nicht gerade gut ist. ;)
da bekommt man twins gloves bei ebay für 15 euro weniger .... ;)
Darfst du sagen, klar. Du redest aber über das Preis-Leistungsverhältnis. Und dieses kan man nur beurteilen, wenn du mit die Marke schon intensiv trainiert hast.
Deshalb auch das Angebot, dass Endverbraucher, die bei uns Boxhandschuhe bestellen und mit der Qualität (und hierbei natürlich auch Preisleistungsverhältnis) nicht 100% zufrieden sind, die Handschuhe innerhalb von 2 Wochen an uns zurückschicken können und den Kaufpreis zurück erstattet bekommen.
Ist mehr als Fair, denke ich. Oder?
Gruss
FitnessMarket
16-05-2008, 14:21
Deshalb auch das Angebot, dass Endverbraucher, die bei uns Boxhandschuhe bestellen und mit der Qualität (und hierbei natürlich auch Preisleistungsverhältnis) nicht 100% zufrieden sind, die Handschuhe innerhalb von 2 Wochen an uns zurückschicken können und den Kaufpreis zurück erstattet bekommen.
Ist mehr als Fair, denke ich. Oder?
Gruss
mehr als fair?...das ist nicht mehr als normal! denn heutzutage gilt bei fernabsatz das 14 tägige widerrufsrecht....
ChampionsWear
16-05-2008, 14:54
mehr als fair?...das ist nicht mehr als normal! denn heutzutage gilt bei fernabsatz das 14 tägige widerrufsrecht....
Gut das du das angesprochen hast.
Wenn fernabsatz Holland betrifft (ich kenne das Wort "fernabsatz" nicht): unsere Firmensitz ist in Bochum, Deutschland, und von hieraus werden die Handschuhe auch verschickt.
Und ich wusste nicht, dass es als "normal" gilt, dass man erst eine Woche lang intensiv mit Boxhandschuhe boxen darf und die anschließend zurückschicken darf wenn man nicht zufrieden ist und dann sein Geld zurück bekommt (das ist nämlich was wir anbieten, um risikofrei der Qualität zu testen).
Wenn ja, dann habe ich wieder was dazu gelernt :)
Gruss
FitnessMarket
16-05-2008, 15:11
nein, fernabsatz heisst nicht weil es von bspw. aus holland kommt, also aus der ferne geliefert wird :), sondern weil der kunde den kaufvertrag im internet, am telefon, per mail, per post usw. also nicht vor ort, z.b. im ladengeschäft, geschlossen hat.
infomiere dich am besten umfangreich über die in deutschland gesetzlichen vorschriften zur verbraucherinformation und gesetze. ansonsten kannst du heutzutage relativ schnell teure anwaltliche abmahnungen kassieren...
akamatzu
16-05-2008, 15:17
nein, fernabsatz heisst nicht weil es von bspw. aus holland kommt, also aus der ferne geliefert wird :), sondern weil der kunde den kaufvertrag im internet, am telefon, per mail, per post usw. also nicht vor ort, z.b. im ladengeschäft, geschlossen hat.
infomiere dich am besten umfangreich über die in deutschland gesetzlichen vorschriften zur verbraucherinformation und gesetze. ansonsten kannst du heutzutage relativ schnell teure anwaltliche abmahnungen kassieren...
Werde ich und danke dir für die Info. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich bei Boxhandschuhe die ich übers Internet kaufe, immer das Recht habe die zurück zu geben, wenn ich erst eine Woche lang intensiv damit geboxt habe.
Mal schauen.
Gruss
FitnessMarket
16-05-2008, 15:22
...doch darfst du/darf man! aber dann muss sich der käufer einen teilweise erheblichen abzug von dem zu erstattenden kaufpreis gefallen lassen, denn die minderung durch "ingebrauchnahme" geht zu seinen lasten.
deswegen und wegen einiger anderer vorschriften, wie schon empfohlen, am besten umfangreich informieren...
edit:
nanu, plötzlich hast du deinen usernamen geändert!? eben noch championswear und jetzt antwortet akamatzu??
trioxine
16-05-2008, 18:18
da riecht nach fakeaccount :D
spalter ;)
soi_chong
16-05-2008, 20:00
Mir kam die Sprache so fremd aber doch vertraut vor.. bis ich schnallte das es Holländisch ist. oO
HeHe ...mir auch:D
Ich hab ne Weile gebraucht ums zu schnallen:rolleyes::D
Gruß
privat und firmen nick......
willem hat bei meinen verkäufen und bei denen anderer usern immer über den zu hohen verkaufspreis gemeckert........... jetzt bietet er artikel an, die auch nicht gerade günstig sind, sondern sich im normalen preisgefüge befinden wie die artikel der anderen anbieter. jetzt beruft er sich auf Qualität ;). der markenname und die damit verbundene qualität war sonst für ihn nie ein beachtenwertes kriterium für einen bestimmten preis ;).
daher verwundert mich das alles schon ungemein ......
aber viel erfolg...
FitnessMarket
17-05-2008, 09:42
...tja, es kommt halt immer darauf an, auf welcher seite (sportler/kunde bzw. händler) man steht....plötzlich sieht dann vieles anders aus ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.