Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rangsystem

teeQ
16-05-2008, 14:13
Hi Admins/Mods. Ich habe es gestern schon einmal in "Cooles neues Layout" gepostet, aber da hat es wohl niemand aufgeschnappt. Daher:

Mal ne Sache die mir so einfällt, da die lilanen Sterne auf dem Blau und Orange etwas strange aussehen. Wir sind ja ein KKB, und gäbe es da nicht die Möglichkeit die Sterne in etwas wie z.b Belts zu machen? Also Senior=Blackbelt etc.
Als Beispiel würde mir nur das k-1fans Forum einfallen, dass mit Mongkohls arbeitet, aber da das ja hier ein AllrounderKK-Forum ist, wäre doch soetwas wie Gürtel eine Alternative?
Ist im Grunde ja eigentlich Egal was oder was nicht da steht, aber da das ja hier ein KK-Forum ist, dachte ich es wäre evtl. passend.

Gruß

noppel
16-05-2008, 14:17
was ist an gürteln universeller als an nem mongkol?

koreaner und japaner haben gürtel
chinesen, vietnamesen, indonesier schärpen
filipinos freuen sich vielleicht über bolero-jacken in bunten farben?
thais wollen n mongkol

du wirst es nicht schaffen, alle auf einen nenner zu bringen und da das ganze keine information als ne schnelle übersicht der posts in hauptforen liefert, die man auch hätte, wenn man nach rechts schielt, kann mans eigentlich weglassen

teeQ
16-05-2008, 14:26
Na gut, ist ja auch eigentlich unrelevant.
Aber ich finde Gürtel schon universeller. Ich meine, es ist hier in Deutschland denke das bekannteste, mit dem man den Rang direkt identifiziert.
Ob es dann Streitigkeiten gäbe weiß ich nicht, aber ich mache ja auch MT, beharre nicht auf ein Mongkohl :).
War ja aber nur ne Idee :o