Speckröllchen ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Speckröllchen !



RAMON DEKKERS
16-05-2008, 15:57
Hey Leute !

Ich bin zum ersten mal in dem Ernäherungsforum gelandet , weil mich so einige sachen interessieren , ein paar antworten habe ich schon gefunden , andere jedoch stelle ich hier nocheinmal zur disskusion !

Meine Fragen :

Ich habe an den seiten meines oberkörpers und auch vorne leichte speckröllchen! Durch training sind diese wohl kaum weg zu kriegen , durch training wächst bekanntermaßen der Muskel , es wird zwar auch Fett verbrannt , aber die hauptsache ist wohl die ernäherung , gibt es da bestimmte sachen die ich beachten muss , oder muss ich einfach auf meine Kalorienzufuhr / verbrennung achten ? Oder kann ich durch bestimmtes training meinen Bauchspeck (:D) zum schrumpfen bringen ?!

Auch wenn ihr diese Frage bestimmt schon 1000 mal hattet :
Bringt es was , nach zum Beispiel 6 Uhr abends , nichts mehr zu essen ?!

Was sind Grundlegende Sachen in der ernäherung , worauf ich unbedingt verzichten sollte , die zum Beispiel ungesund sind , oder zu viel Fett enthalten!

Mein Ziel ist es meinen KFA runter zu bekommen , der liegt im moment bei 15-16 ! Wir hatten eine waage bei uns im verein , in der alter , grösse und Gewicht gefragt ist , dort hatte ich einen KFA von 28 . Mein Trainer war völlig ausser sich und hat mich zum artzt geschickt ! Dort haben die einen KFA von ca 16 gemessen , mittlerweile habe ich zwar etwas , aber noch nicht wirklich viel abgenommen , also gehen ich davon aus 15-16 zu haben !

Noch zu meiner Person :

Alter : 14 Jahre
Grösse : 1.73 m
Gewicht : 70 Kg

:thx: schoneinmal im vorraus !

MFG RAMON

soi_chong
16-05-2008, 16:13
Ich würds mal mit HIT, solchen Dingen wie Intervallläufen und/oder Sprints auf leeren Magen oder Conditioning nach Ross Enamait probieren.

Ich denke, so kannst du am schnellsten dein KFA senken und dann gehen auch die Röllchen weg;)


Gruß

RAMON DEKKERS
16-05-2008, 16:17
Conditioning nach Ross Enamait probieren.


Gruß

Sorry , aber bitte was ?! :D

STCH
16-05-2008, 16:18
Ich würde Dir diesen Post (http://www.kampfkunst-board.info/forum/609943-post3.html) von Mars nahelegen. Hauptsache keine Crash-Diät, erst recht nicht in Deinem Alter!

soi_chong
16-05-2008, 16:21
Sorry , aber bitte was ?! :D

z.b. das hier
Burpee Challenge (http://www.bodybuilding.com/fun/rossboxing2.htm)

aber schon mit richtigen Push- Ups, sonst ist s easy;)

oder das
Interval Challenge (http://www.rosstraining.com/articles/intervalchallenge.html)


achja das is auch schön...war glaub ich mal sogar im Forum
Caveman Conditioning (http://www.dailymotion.com/relevance/search/sean%2Bsherk/video/x2g5ns_sean-sherk-caveman-training)


solche Dinge eben....;)
deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, hauptsache das Ausdauertraining knallt rein...

Gruß

spassamleben
16-05-2008, 16:24
hmm....
na das ist ja was das du dir in deinem Alter über deinen Körper Gedanken machst :D
ich denke mal schlicht das es am frühen Alter liegt und an deine Entwicklung die du noch hast ... normale gesunde Ernährung sollte doch langen sobald es auf dich zutrifft :p
möge man mich aufklären sollte ich falsch liegen:cool:

ichi-ni-san
16-05-2008, 16:29
hi,

du bist 14, wächst also noch. Fang bloß nicht jetzt schon an mit Diäten deinen Stoffwechsel zu ruinieren, sonst begleiten Dich die Diäten ein Leben lang. Hab hier im Training so einige Problemkinder;)


bestimmte sachen die ich beachten muss , oder muss ich einfach auf meine Kalorienzufuhr / verbrennung achten ?


Einfach nur bewußter essen. Etwas weniger Fett und Zucker. Cola und McDonalds sind gefährlich:D Fett und Zucker sind meist sehr gut versteckt und schmecken auch noch verdammt gut... Einfach mal 2-3 Wochen alles mitschreiben, was du so am Tag verdrückst (auch Getränke und Kleinigkeiten, wie die Hand voll Chips oder Erdnüsse), dann erkennt man schon die Problemfälle.



Oder kann ich durch bestimmtes training meinen Bauchspeck (:D) zum schrumpfen bringen ?!


Geht nicht. Der Körper nimmt dort ab, wo er es für richtig hält.



Auch wenn ihr diese Frage bestimmt schon 1000 mal hattet :
Bringt es was , nach zum Beispiel 6 Uhr abends , nichts mehr zu essen ?!


Dinnercanceling ist Blödsinn, nur das Energiedefizit zählt. In Deinem Fall würde ich vielleicht mein Training etwas anpassen und ein wenig bewusster essen. Das sollte reichen.

Lies mal hier die FAQ, dort hat sich jemand sehr fundiert mit den ganzen Sachen befasst. (KKB-Mod Mars)



Wir hatten eine waage bei uns im verein , in der alter , grösse und Gewicht gefragt ist , dort hatte ich einen KFA von 28 .


Die Waagen kannste vergessen. Der Wert ist zu ungenau und hängt warscheinlich auch vom Wetter ab;) Höchstens eine Tendenz ist erkennbar. Dazu musste aber immer um die gleiche Zeit auf der gleichen Waage wiegen. Immer vorher aufs Klo (eine volle Blase verfälscht den Wert ungemein), usw. Ich bin zwar kein Arzt, habe aber beruflich viel mit medizinischen Geräten zu tun. Glaube mir;)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß Heiko

PS.: STCH war schneller. Dort ist der Link auf den Beitrag, den ich meinte.

RAMON DEKKERS
16-05-2008, 16:36
Okay , dann vielen vielen Dank an euch , das waren erstmal meine Fragen , die ich beantwortet haben wollte :)
Wem noch was einfällt , ich les mir alles durch :D
MFG RAMON

Sprite
16-05-2008, 16:49
Hallo? Du bist 14. Du bist noch im Wachstum! Da solltest du dir noch keine Gedanken um dein Aussehen (Speck mäßig) machen. Mach ruhig Krafttraining (Kein Max. Kraft) und ernähr dich gesund, aber um Himmels willsen fangt mit dem Körperkult nich schon mit 14 an!

chrisi99
16-05-2008, 19:34
dein Foto ist zu klein, wie schon bei deiner Frisurfrage kann man da nichts erkennen!

Rocky777
16-05-2008, 20:17
dein Foto ist zu klein, wie schon bei deiner Frisurfrage kann man da nichts erkennen!

Irgendwer hat auch gesagt das sich Jmd. mit dem gleichen Foto in nem anderen Forum angemeldet hat und das hat Ramon HIER dementiert.. :)

lennska
16-05-2008, 20:32
seine frisur haben wir auch noch immer nicht gesehen oder? :D

RAMON DEKKERS
16-05-2008, 22:17
Wenn mir jtz nochmal jemand sagt , wie man BIlder hochlädt , dann versuche ich so schnell wie möglich Fotos hochzuladen , worauf man Frisu(mitlerweile ne neue) und dann auch meinen schönen Speckigen Body sieht !

Wieso sollte mich mein Körper nicht interessieren ?!

Kraken
16-05-2008, 22:20
gehst du auf erweitert bei der antwort, dann siehst du unten "anhänge verwalten";)

Rocky777
16-05-2008, 22:45
ooooder wehwehwehchen.img1.imageshack.us

SeraphiM
17-05-2008, 01:14
bloss nicht da hineinsteigern, in solchen foren tummeln sich ne menge bekloppte rum !;):D

mach dir in deinem alter nicht den körper kaputt und iss ordentlich, du wächst und brauchst das...und bei deinen "speckröllchen" handelt es sich vermutlich um hängende haut ! :D

MfG

Kraken
17-05-2008, 01:19
wo denn bekloppte? :hammer:

chrisi99
17-05-2008, 22:32
Wenn mir jtz nochmal jemand sagt , wie man BIlder hochlädt , dann versuche ich so schnell wie möglich Fotos hochzuladen , worauf man Frisu(mitlerweile ne neue) und dann auch meinen schönen Speckigen Body sieht !

Wieso sollte mich mein Körper nicht interessieren ?!

immer her damit :D

dabei wollte ich gerade den IRO Thread heraussuchen :D

aber so ist es natürlich einfacher....

auf dem Bild siehst du wie man ein Bild hochläd ;)

SeraphiM
17-05-2008, 23:07
da fehlt was ! :D:D:D;)

chrisi99
17-05-2008, 23:35
you are the maaaan :D

chrisi99
18-05-2008, 17:44
also nach unserer Hilfe sollte es nicht sooo lange dauern :p

Rocky777
18-05-2008, 18:08
Ich sehe in meine Kristallkugel

:ups:

Cam putt. ;)

RAGE.
18-05-2008, 18:16
jetzt wollen wir aber auch mal was SEHEN! :mad:

chrisi99
18-05-2008, 18:19
du hast Rocky gehört. Er hat sicher eine sehr gute Kristallkugel für so genaue Vorhersagen :D

GaaraOne
18-05-2008, 18:37
jetzt wollen wir aber auch mal was SEHEN! :mad:

:D

Kang
18-05-2008, 19:29
Nebenbei, die von soi_chong gelinkte Burpee-Challenge ist ziemlich geil, finde ich... kann ich nur weiterempfehlen ;)

GaaraOne
18-05-2008, 19:59
Ähm mal ne frage zb bei der Intervall challange

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

Wie offt soll man das machen nur 1 mal ?

Genau so bei der Burpees Challange ich seh nirgends wie offt man das am tag oder hintereinander machen sollte hm

Klärt mich auf!!!

Kang
18-05-2008, 20:18
Bei der Burpeechallenge sind zumindest weiter unten generische Trainingspläne für Anfänger, Fortgeschrittene, Profis und Irre zu finden. ;) Ich denke, einmal am Tag sollte das dort genannte Programm reichen, wenn du hardcore bist kannst du es natürlich auch häufiger machen. ;)

Kraken
18-05-2008, 20:26
hmm, also die intervalldingsdangs fiind dich jetzt schlecht gewählt, 12 burpees sind nciht viel, 24 pushups normal, 36aquats, können schon hart sein, und 400meter sprint sind ziemlcih hart.

mein tipp: mehr burpees weniger beine:)

chrisi99
19-05-2008, 19:32
wo bleibt der Speck??

:D

Rocky777
19-05-2008, 20:12
wo bleibt der Speck??

:D


Ich sehe in meine Kristallkugel

:ups:

Cam putt. ;)


http://www.dirk-horeth.de/workshop/pics/pfeif.gif

chillakilla
19-05-2008, 20:36
@kraken: Da kann ich nicht zustimmen. Burpees sind in Verbindung mit Sprints sehr viel härter als ohne. 12 Burpees ohne alles andere wären natürlich lächerlich, aber wenn du danach noch sprinten musst und 3 weitere Durchgänge hast, änderst du bestimmt schnell die Meinung. ;)




Wie offt soll man das machen nur 1 mal ?

Genau so bei der Burpees Challange ich seh nirgends wie offt man das am tag oder hintereinander machen sollte hm

Klärt mich auf!!!

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du meinst. Anzahl der Durchläufe/Wiederholungen oder wie oft in der Woche du trainieren solltest.

@1.:

The Interval Challenge (below) differs from the traditional interval training protocol. The workout integrates interval running with a variety of bodyweight calisthenics. There are no defined rest periods between intervals. The athlete attempts to complete the circuit as fast as possible. Rest comes on an as needed basis.

When performing The Interval Challenge, the athlete must complete four continuous circuits. This brief conditioning routine is extremely demanding (physically and mentally).
d.h. Pausenzeiten wählst du so, dass du noch durchkommst und nicht während des Durchlaufs Pause machen musst, sondern erst danach.
Du machst vier Runden mit einer Pause nach jeder Runde.
Natürlich sind das nur Beispiele und wenn du nicht fit genug dafür bist kannst du den Zirkel anpassen. Z.B. Alle Angaben halbieren, weniger Durchgänge, längere Pausen. Trotzdem solltest du auf hohe Intensität achten.
EIT ist kein Spaziergang.
Die Burpee-Challenge ist normalerweise mit 100 Burpees. Allerdings gab es im Rosstraining-Forum auch eine 50 Burpee-Challenge für Anfänger.
Genau so wie beim EIT, musst du auch hier die Wiederholungszahlen und die Geschwindigkeit deiner Leistung anpassen.
Am Anfang die Sache noch etwas lockerer angehen und die Bewegung lernen (sollte selbstverständlich sein).

@2.:
Wie oft du solche Sachen trainierst, hängt von deiner Leistungsfähigkeit ab und wie viel du sonst schon machst.
Zwei mal die Woche dürfte so ein Training ausreichen.

GaaraOne
20-05-2008, 11:16
Danke

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meintest u das so

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

Pause

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

Pause

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

Pause

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

about:blank
20-05-2008, 11:47
Ich mein, ich will hier jetzt nicht die Harmonie in dem Thread stören, aber sind kleine Speckröllchen nicht eig. relativ egal? Sie tun einem ja nix, ich mein ich hab nen Waschbärbauch, aber hauptsache es geht gut mit der KS voran würd ich sagen :rolleyes:

Shining
20-05-2008, 11:57
Ramon, das nennt man bei dir BABYSPECK! ;)
Ganz ehrlich, so junge Leute haben das noch.

Paar Tipps von einer abnehmerfahrener Frau:
-leicht Joggen, vielleicht ein paar Bauch Beine Po übungen (siehe google) falls sie dir nicht zu schwul sind. ;)
-Nach dem Essen nicht hinlegen, Mittagsschläfchen schon gar nicht, erst nach 2 Stunden.
-wenig fettiges essen

Irongriffon
20-05-2008, 12:56
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meintest u das so

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

Pause

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

Pause

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

Pause

* 12 Burpees
* 24 Pushups
* 36 Bodyweight Squats
* 400-Meter Run

ne. du machst nur ne pause zwischen den intervallen, wenn du wirklich nicht mehr kannst oder kotzen musst ;-); das ist mit dem "rest comes on a needed basis" gemeint (wörtlich übersetzt: "pausen nach bedarf"). ansonsten werden alle vier intervalle möglichst ohne pause hintereinander und in möglichst kurzer zeit absolviert. darum ist das ding ja auch so eklig.

GaaraOne
20-05-2008, 13:08
ne. du machst nur ne pause zwischen den intervallen, wenn du wirklich nicht mehr kannst oder kotzen musst ;-); das ist mit dem "rest comes on a needed basis" gemeint (wörtlich übersetzt: "pausen nach bedarf"). ansonsten werden alle vier intervalle möglichst ohne pause hintereinander und in möglichst kurzer zeit absolviert. darum ist das ding ja auch so eklig.

ah ok jetzt verstanden ^^

chillakilla
20-05-2008, 13:11
ne. du machst nur ne pause zwischen den intervallen, wenn du wirklich nicht mehr kannst oder kotzen musst ;-); das ist mit dem "rest comes on a needed basis" gemeint (wörtlich übersetzt: "pausen nach bedarf"). ansonsten werden alle vier intervalle möglichst ohne pause hintereinander und in möglichst kurzer zeit absolviert. darum ist das ding ja auch so eklig.

Man müsste schon sehr trainiert sein, um keine (kurzen) Pausen mehr zu brauchen. Oder man läuft zu langsam. ;)

P the A
20-05-2008, 13:17
Ich würd dir in deinem Alter von Diäten abraten.
Du wächst eh noch und dabei können deine Fettröllchen verschwinden.
Zum andern brauchst du alle möglichen Nährstoffe zum wachsen.
Diät in dem Alter kann dazu führen, dass du kleiner bleibst.

jinkazama
20-05-2008, 13:27
Hey Leute !

Ich bin zum ersten mal in dem Ernäherungsforum gelandet , weil mich so einige sachen interessieren , ein paar antworten habe ich schon gefunden , andere jedoch stelle ich hier nocheinmal zur disskusion !

Meine Fragen :

Ich habe an den seiten meines oberkörpers und auch vorne leichte speckröllchen! Durch training sind diese wohl kaum weg zu kriegen , durch training wächst bekanntermaßen der Muskel , es wird zwar auch Fett verbrannt , aber die hauptsache ist wohl die ernäherung , gibt es da bestimmte sachen die ich beachten muss , oder muss ich einfach auf meine Kalorienzufuhr / verbrennung achten ? Oder kann ich durch bestimmtes training meinen Bauchspeck (:D) zum schrumpfen bringen ?!

Auch wenn ihr diese Frage bestimmt schon 1000 mal hattet :
Bringt es was , nach zum Beispiel 6 Uhr abends , nichts mehr zu essen ?!

Was sind Grundlegende Sachen in der ernäherung , worauf ich unbedingt verzichten sollte , die zum Beispiel ungesund sind , oder zu viel Fett enthalten!

Mein Ziel ist es meinen KFA runter zu bekommen , der liegt im moment bei 15-16 ! Wir hatten eine waage bei uns im verein , in der alter , grösse und Gewicht gefragt ist , dort hatte ich einen KFA von 28 . Mein Trainer war völlig ausser sich und hat mich zum artzt geschickt ! Dort haben die einen KFA von ca 16 gemessen , mittlerweile habe ich zwar etwas , aber noch nicht wirklich viel abgenommen , also gehen ich davon aus 15-16 zu haben !

Noch zu meiner Person :

Alter : 14 Jahre
Grösse : 1.73 m
Gewicht : 70 Kg

:thx: schoneinmal im vorraus !

MFG RAMON

Ganz einfach, du isst zu viel gesättigtes Fett.

Kürbiskerne, Nüsse usw. enthalten anderes Fett, was der Körper auch braucht.

Du solltest schauen, dass du insgesamt weniger Fett isst, dann setzt du wenig Fett an, und auch den gerösteten Speck oder Hamburger mit Nüssen austauschen, um eine größere Palette, auch gesünderer Fette erhältst. Außerdem erhöhen Nüsse Testosteron bei Männern.

Bohnen sind auch gut, weil die Protein enthalten, higegen aber kaum Fett.

Irongriffon
20-05-2008, 13:38
Man müsste schon sehr trainiert sein, um keine (kurzen) Pausen mehr zu brauchen. Oder man läuft zu langsam.

genau das steht doch da: wenn du ne pause brauchst, weil du am röcheln bist, dann machst du eben eine, bis es wieder geht.

RAMON DEKKERS
20-05-2008, 13:39
Ganz einfach, du isst zu viel gesättigtes Fett.

Kürbiskerne, Nüsse usw. enthalten anderes Fett, was der Körper auch braucht.

Du solltest schauen, dass du insgesamt weniger Fett isst, dann setzt du wenig Fett an, und auch den gerösteten Speck oder Hamburger mit Nüssen austauschen, um eine größere Palette, auch gesünderer Fette erhältst. Außerdem erhöhen Nüsse Testosteron bei Männern.

Bohnen sind auch gut, weil die Protein enthalten, higegen aber kaum Fett.

Okay das heisst wenn ich mit meinen Freunden zum Mc´s gehe , nehm ich mir ab jtz Nüsse mit :D

Ich muss nur noch warten bis mein daddy kommt , der dann endlich ein Foto von Frisur UND Body macht , und dann poste ich das hier mal !:)

jinkazama
20-05-2008, 15:48
MCDonalds???

Überprüf Mal, obs vielleicht daran liegt :D

Wenn du schon dahin musst: Mineralwasser statt Limo. Keine Pommes. ein Salat. Burger sind natürlich einmal durch den Buttertopf geschleift vor sie auf den Teller kommen :D

RAMON DEKKERS
20-05-2008, 15:53
MCDonalds???

Überprüf Mal, obs vielleicht daran liegt :D

Wenn du schon dahin musst: Mineralwasser statt Limo. Keine Pommes. ein Salat. Burger sind natürlich einmal durch den Buttertopf geschleift vor sie auf den Teller kommen :D

Nein nein das war ein scherz , ich gehe wirklich nicht zum Mc´s , trinke NUR wasser , oder ab und zu mal ein Bier :D

Black Adder
20-05-2008, 16:17
Nein nein das war ein scherz , ich gehe wirklich nicht zum Mc´s

Wozu auch? Wo doch bratwuerste vom rost, mmmmmm... krakauercurrywurstschinkenwurstfrikandellen, mit deren pommes viel besser schmecken als das zeugs vom McDreck.

SeraphiM
20-05-2008, 22:00
Ich würd dir in deinem Alter von Diäten abraten.
Du wächst eh noch und dabei können deine Fettröllchen verschwinden.
Zum andern brauchst du alle möglichen Nährstoffe zum wachsen.
Diät in dem Alter kann dazu führen, dass du kleiner bleibst.


genau !

aber beachtet ja keiner...

chillakilla
21-05-2008, 13:46
ein Salat.
Die Nährwerte von dem Salat sind auch nicht gerade überragend.:rolleyes:
Da würde ich eher den Burger essen.

SeraphiM
21-05-2008, 14:15
Die Nährwerte von dem Salat sind auch nicht gerade überragend.:rolleyes:
Da würde ich eher den Burger essen.

vor allem liegt es gar nicht an den burgern, es sind die sossen, fettigen pommes, alles andere im mcd und die limonaden...

burger sind das geilste auf welt ! :D
man kann nicht zu viel essen, man kann nur nur zu wenig trainieren !

Flippy_Leo
21-05-2008, 17:39
Mein tip sind diese 2 seiten: FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle (http://www.fettrechner.de/) und FITRECHNER.de - interaktiver Kalorienrechner (http://www.fitrechner.de/) Wenn man ein bischen alles eingibt was man so isst, hat man sehr bald die übersicht, was gut ist, und was man besser sein lassen sollte :rolleyes: Und bei den Burgenrn brauch man sich nur die Tabellen anschauen, glaub bei MC sind sie auf dem Tablettblatt... dabei vergeht einem der Hunger :D. Zusätzlich weis ich von einer Professorin, die auf Esstöhrungen spezialisiert ist, dass ein guter leitweg folgender ist: 1 woche 1000 calorien weniger als das was man im Tag brauch (Mann soll training und joggen usw auch mit einrechnen) =~ 1kg sicher abgenommen, man sollte so nen wochenzüklus nicht unterbrechen! Aber wenns nur ein bischen ist, dann wird schon mit der Zeit weckgehen mit gesunder ernährung, schau "fertig Müll" zu vermeiden! In dem alter Verbraucht die Körperentwicklung genug Fett, man kann es aber mit gesunder Ernährung und Sport gern unterstützen ;)

Kraken
21-05-2008, 17:45
1000 kalorien unter verbrauch ist ist erheblcih zu viel.

wirklich experten werde dir zu ca. 500 kalorien minus raten;)

SeraphiM
21-05-2008, 18:28
ich kann jedenfalls zu oder abnehmen wie ich lustig bin...ein bisschen weniger fett, abends weniger essen und schon ist man nach einer woche 1 kg leichter, zum zunehmen, einfach fleische essen und ne dicke hantelstange stemmen und schon platzt man aus allen nähten...habe das nie verstanden, warum die meisten leute da probleme haben, vielleicht ist es die genetik, wohl aber eher die disziplin...:D

chrisi99
21-05-2008, 19:38
Okay das heisst wenn ich mit meinen Freunden zum Mc´s gehe , nehm ich mir ab jtz Nüsse mit :D

Ich muss nur noch warten bis mein daddy kommt , der dann endlich ein Foto von Frisur UND Body macht , und dann poste ich das hier mal !:)


in welchem Jahr wird er denn voraussichtlich kommen? :p

RAMON DEKKERS
21-05-2008, 21:39
in welchem Jahr wird er denn voraussichtlich kommen? :p

Hab ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt :o
Mein daddy kommt morgen wieder , ist auf nem Lehrgang :)

chrisi99
21-05-2008, 21:39
KK-Lehrgang? :)

RAMON DEKKERS
22-05-2008, 10:45
KK-Lehrgang? :)

Leider nicht :D

Kraken
22-05-2008, 16:45
nimmst du kamera, und tsellst dich vor den spiegel;)


habe das nie verstanden, warum die meisten leute da probleme haben, vielleicht ist es die genetik, wohl aber eher die disziplin...

ich auch nicht, will ich ein bisschen dicker oder magerer sein, mact es das fast von alleine, ich achte da gar ncith wirklich drauf, wen ich mir vornehme zuznehmen nehme ich einfach zu.

Hauser
22-05-2008, 16:47
Bin ich hier der einzige, der nicht den nackten Oberkörper eines minderjährigen Jungen sehen will?

Kraken
22-05-2008, 17:03
anschienend ja.

mir ist es doch ziemlcih egal wie alt der junge herr ist, es geht auch nict um erotik, sondern um trainingsfortschritt.

denn nicht alle sind so homophob wie manche hier anschienend sind, es gibt sogar leute, die schauen halbnackten männern zu we sie in zärtlicher umarmung versuchen einander abzuwürgen, manch einer betreitb den sport sogar selbst;)

SeraphiM
22-05-2008, 17:16
Bin ich hier der einzige, der nicht den nackten Oberkörper eines minderjährigen Jungen sehen will?

ich wüsste gern, was er unter speckröllchen versteht !
bestimmt nur haut !;)

STCH
22-05-2008, 19:41
es gibt sogar leute, die schauen halbnackten männern zu we sie in zärtlicher umarmung versuchen einander abzuwürgen, manch einer betreitb den sport sogar selbst;)

So habe ich das noch gar nicht betrachtet..:ups::o:D

Kraken
22-05-2008, 19:45
manch einer, hab' ich mir sagen lassen, schaut auch zu wie sich halbnackte schwitzende muskulöse männer gegenseitig auf die köppe hauen, udn nur ab udn zu einer sich getraut den anderen zu umarmen, was dann vom dritten mann, der eifersüchtig ist, weil er ein gestreiftes shirt tragen muss, sofort unterbrochen wird.

bei dieser art der umwerbung passiert es häufig dass der offensichtlich schwächere derart von den balzverhaltne des anderen beeindruckt zeigt, dass er ob verzückung in ohnmacht fällt:D

Mars
23-05-2008, 06:33
Jungs, bleibt bitte beim Thema. Wenn er sein Foto reinstellen will, soll er. Wenn nicht, dann nicht.

Gruß

RAMON DEKKERS
25-05-2008, 19:11
So das sind dann die Pics , kann man auch bischen Frisi sehen :D

chrisi99
25-05-2008, 19:16
Also Speck kann ich da keinen entdecken (dabei hab ich grad so einen Hunger :D) Nur einen Vokuhila Marke MacGyver :D


http://forevergeek.com/images/macgyver.jpg

Kraken
25-05-2008, 19:19
kein speck mann;)

du bits erst 14 glaub mir, was du jetzt meinst es sei speck verschwindet bis du 16 bist, mach dir da keien kopf drum.

aber schultern könntest bisserl aufbauen;)

Harom
25-05-2008, 19:19
da ist kein "speck" also hör auf so perfektionistisch zu sein.

und das ist ja wirklich so ein schrecklicher PopperIro. :ups::rolleyes:

RAMON DEKKERS
25-05-2008, 19:24
aber schultern könntest bisserl aufbauen;)

Ja was meinste was ich beim Trainieren im Studio mache ?! :D

Kraken
25-05-2008, 19:27
dann is gut;)

halte dich dran, dassde in deinem alter vor allem bwe's machen solltest und sonst nur komplexe übungen:)

RAMON DEKKERS
25-05-2008, 19:35
dann is gut;)

halte dich dran, dassde in deinem alter vor allem bwe's machen solltest und sonst nur komplexe übungen:)

Ja ich weiss :) Da achten die im Studio , mein Trainer , mein Vater und so schon sehr drauf ! Viele Liegestütz , Crunches und so , weniger Übungen mit Gewichten :)

spassamleben
25-05-2008, 19:41
hmm...
dat sind ja richtige Specklis :D
Mensch Ramon...was siehste denn bei dir nur:p ich hau mich wech....da is doch nichts;)
wenn de magst gebe ich ein bissl von mir ab damit der Tread auch Sinn hat:D

RAMON DEKKERS
25-05-2008, 19:43
hmm...
dat sind ja richtige Specklis :D
Mensch Ramon...was siehste denn bei dir nur:p ich hau mich wech....da is doch nichts;)
wenn de magst gebe ich ein bissl von mir ab damit der Tread auch Sinn hat:D

ich weiss nicht :D mir kommt das immer ziemlich viel vor :D kann aber auch daran liegen das meine Klassenkameraden dünne Fussballer sind:D

Kraken
25-05-2008, 19:45
pah fussballer

die können eh nix, udn ausserdem, sind die mager :)

spassamleben
25-05-2008, 19:48
ich weiss nicht :D mir kommt das immer ziemlich viel vor :D kann aber auch daran liegen das meine Klassenkameraden dünne Fussballer sind:D

mach so weiter und denke besser nicht drüber nach oder geh Fussball spielen zum Ausgleich:D

STCH
25-05-2008, 19:51
Also Speck kann ich da keinen entdecken (dabei hab ich grad so einen Hunger :D) Nur einen Vokuhila Marke MacGyver :D


http://forevergeek.com/images/macgyver.jpg

:ups: Hier hört der Spaß auf!!


:D

RAMON DEKKERS
25-05-2008, 20:16
mach so weiter und denke besser nicht drüber nach oder geh Fussball spielen zum Ausgleich:D

Lieber nicht ! Ich bin an´s Fussi spielen bei mir beim MT gewöhnt , da bin ich schneller vom platz als ich gucken kann !

Ich hab das gefühl die schiris von heute sehen Takedowns nicht sehr gerne :D

Kraken
25-05-2008, 20:17
ihr spielt also gleichen fussball wie wir beim aufwärmen:D;)

RAMON DEKKERS
25-05-2008, 20:29
ihr spielt also gleichen fussball wie wir beim aufwärmen:D;)

Sieht danach aus :D:D so find ich´s aber viel besser :)

Kraken
25-05-2008, 20:31
ich auch, takedowns, kicks und haudrauftaktik, das ist fussball:)

RAMON DEKKERS
25-05-2008, 20:32
ich auch, takedowns, kicks und haudrauftaktik, das ist fussball:)

Da kommt das wort , Manschaftssport in völlig neue Dimensionen :D