Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cumshots

King of Queens
16-05-2008, 17:07
Hoffe das Thema wird nicht gleich gesperrt wegen dem Titel;)

Habt ihr schon von dem Buch gehört? Hat es jemand?:D

Die waren auch bei Stefan Raab, Hier der Link (http://www.youtube.com/watch?v=LEB2GZbsnGk)

Ich konnt nicht mehr vor lachen:D

Gruss KoQ

Killer Joghurt
16-05-2008, 17:10
:hammer::sport006:

hatte jetzt nen ***** erwartet:D

Mr. Nice Guy
16-05-2008, 17:17
Wieso sinkt das Niveau immer weiter? :weirdface :(

Fry_
16-05-2008, 17:32
Wieso sinkt das Niveau immer weiter? :weirdface :(

Im Gegenteil, es steigt. Wir kommen beim Thema *****filmtitel nämlich von hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1245803-post39.html) unten.

Mr. Nice Guy
16-05-2008, 17:40
Aha.....

ich empfinde das als geschmacklos und völlig deplaziert, so etwas in einem öffentlichen Forum, oder einer öffentlichen Videoplattform zu posten! :flop:

VanZan
16-05-2008, 17:52
Die Sendung habe ich damals gesehen, und mich kaputt gelacht.
Und ob ich mir das Buch irgendwann kaufe habe ich auch schon überlegt.

Mr. Nice Guy
16-05-2008, 17:57
Die Sendung habe ich damals gesehen, und mich kaputt gelacht.
Und ob ich mir das Buch irgendwann kaufe habe ich auch schon überlegt.

TV Total kommt spät, spät Abends.
Hier im Forum und auf youtube und co. ist so etwas was Jugendschutz angeht sehr bedenklich.... (abgesehen davon, dass es geschmacklos ist)
Hier sind unteranderem 12-13 jährige unterwegs! http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon4.gif

locko
16-05-2008, 18:00
hahaha ich fands recht amüsant !

VanZan
16-05-2008, 18:00
Hier im Forum und auf youtube und co. ist so etwas was Jugendschutz angeht sehr bedenklich.... (abgesehen davon, dass es geschmacklos ist)
Hier sind unteranderem 12-13 jährige unterwegs! http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon4.gif

Dann bewirb dich als als Mod, oder melde den Thread.
Und 12-13 Jährige kennen noch wesentlich schlimmeres.

miskotty
16-05-2008, 18:01

ganz ehrlich, da hätte ich bei manchen threads im sv und medienforum größere sorgen als bei dem hier;)

Mr. Nice Guy
16-05-2008, 18:02
Dann bewirb dich als als Mod, oder melde den Thread.
Und 12-13 Jährige kennen noch wesentlich schlimmeres.

Mit der Argumentation könnte man auch direkt den gesamten Jugendschutz abschaffen...
und nein, ich habe keine Lust Mod zu sein. Ich finde einfach nur, dass bei Medien auch eine gewisse Verantwortung dazu gehört.

Butterbrot
16-05-2008, 18:13

Die 12-13 jährigen haben solche Filme selbst schon zu Genüge gesehen.
Was daran jetzt direkt "geschmacklos" sein soll, verstehe ich auch nicht? :confused:
Ist doch nur eine humorvolle Sammlung der lustigsten *****titel, wieso sollten Jugendliche denn davon bitte irgendwelche psychischen Schäden davontragen?

Also man kann alles auch übertreiben....

Fry_
16-05-2008, 18:13
Stimmt schon. Aber verglichen mit nem normalen Bravo-Heft ist das hier doch harmlos :-)

mykatharsis
16-05-2008, 18:30
hatte jetzt nen ***** erwartet:D
Ich auch. Und dann so'n Scheiß. :flop:

Fry_
16-05-2008, 18:36
Was sagt Ihr erst hierzu:
Schweinebilder (http://www.schweinebilder.de)

unproVoked
16-05-2008, 18:45
Was sagt Ihr erst hierzu:
Schweinebilder (http://www.schweinebilder.de)

ihgitt. du geschmackloser perversling :mad:

Seminarius
16-05-2008, 18:51
da kenn ich was besseres: EDIT ironie::vogel:

King of Queens
16-05-2008, 18:52
ihgitt. du geschmackloser perversling :mad:

mach nächstes mal noch den "Achtung Ironie" Smily hin. Und falls du es wirklich ernst gemeint hast, die Bilder sind tatsächlich nur bilder von Schweinchen, ein bisschen mehr Vertrauen in die KKB-Member;)

Seh schon hier gibts auch Leute, denen gefällt dieser Humor weniger.. Naja wir hören ja auch nicht alle die gleiche Musik, von da her, jedem das seine. Ein Film wie "Po und Contra" würd ich zwar nicht gucken, aber die Titelwahl find ich goldig:D

Edit:

da kenn ich was besseres: EDIT
Woah du Sau! Macht das mal besser nicht auf

VanZan
16-05-2008, 18:53
Mit der Argumentation könnte man auch direkt den gesamten Jugendschutz abschaffen...
und nein, ich habe keine Lust Mod zu sein. Ich finde einfach nur, dass bei Medien auch eine gewisse Verantwortung dazu gehört.

Ich bin ein riesen Befürworter des Jugendschutzes, nur wenn hier jetzt wegen diesem, für meinen Geschmack harmlosen Threads nach der Verantwortung bei der Benutzung von Medien gerufen wird, könnte man fast alle Threads in denen Videos gepostet werden schließen.
Sei es UFC Auschnitte, Martial Arts Filme usw.usf, da die alle auch Altersfreigaben haben die für 12-13 Jährige nicht geeignet wären.
Dazu dann noch ungeprüftes Material, oder siehe den Games Thread.

PS Jugendschutz fängt für mich bei den Eltern an.

PPS Ich sitze hier an meinem Computer, und im Hinterhof spielen die Kinder auf dem Bolzplatz, und was die sich an den Kopf werfen ist wesentlich härter.

Fry_
16-05-2008, 18:55
mach nächstes mal noch den "Achtung Ironie" Smily hin....)
....

aua das hab ja sogar ich gemerkt daß der das ironisch gemeint hatte, und ich merk sonst nie was ...

miskotty
16-05-2008, 18:57
da kenn ich was besseres:

den link mal besser ganz schnell entfernen... :dumm:

King of Queens
16-05-2008, 18:58
Weisst du ja nicht, vielleicht hat ers ja wirklich ernst gemeint. Ist ja auch egal, hauptsache wir sind alle fröhlich :troete:

Fry_
16-05-2008, 18:58
@Frodo
Das zahl ich dir heim. Du bist schuld daran, daß ich nie wieder Sex haben werde, nicht mal mit mir selber :wuerg:

VanZan
16-05-2008, 19:01
Und jetzt haben wir ein Paradebeispiel, wo ich sagen würde da ist Verantwortung gefragt, und so etwas muss nicht sein.

King of Queens
16-05-2008, 19:02
Da hast du uns wirklich zuviel zugemutet Frodo..

Und mit geschlossenen Augen den "Fenster schliessen"-Button treffen will auch gelernt sein:motz:

miskotty
16-05-2008, 19:08
kkb regeln:

Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden, bedrohenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte oder *****graphische oder sexuelle Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen

King of Queens
16-05-2008, 19:18
Hab ich jetzt gegen die KKB-Regeln verstossen weil ich ein Youtubefilmchen gepostet hab, welches einen Teil der Show "TV Total" zeigt?
Wär ein bisschen engstirnig wie ich finde...

Fry_
16-05-2008, 19:19
Hab ich jetzt gegen die KKB-Regeln verstossen weil ich ein Youtubefilmchen gepostet hab, welches einen Teil der Show "TV Total" zeigt?
Wär ein bisschen engstirnig wie ich finde...

Es geht um den kranken Link den Frodo reingezimmert hat denk ich.

miskotty
16-05-2008, 19:21
Es geht um den kranken Link den Frodo reingezimmert hat denk ich.

genau den meinte ich

King of Queens
16-05-2008, 19:26
Achso dann bin ich beruhigt..

ja der ist echt ecklig

miskotty
16-05-2008, 19:32
Achso dann bin ich beruhigt..

ja der ist echt ecklig

und riecht nach ner pause für ihn....;)

unproVoked
16-05-2008, 19:47
mach nächstes mal noch den "Achtung Ironie" Smily hin.

aua das hab ja sogar ich gemerkt daß der das ironisch gemeint hatte, und ich merk sonst nie was ...

:ironie: ;):p

JuMiBa
16-05-2008, 19:55
Alsooooo... erstmal danke für den Link an den Threadersteller. Ist ne coole Geschenkidee.

Aaaaaber... etliche User haben sich beschwert und den Thread gemeldet. Ich selber hätte es jetzt auch als nicht so kritisch angesehen, aber ich gebe dem Drängen nach und schließe den Thread.

Aber der Frodo, der bekommt eine Verwarnung. Das verstößt ja nun wirklich gegen die Boardregeln... :rolleyes: (Außerdem ist mir nun der Appetit auf´s Kinopopcorn vergangen !! :mad: )

Gruß Micha

~°~Closed~°~