Vollständige Version anzeigen : Wer hat Alice DSL und will 20 € Geschenkt?
Schubusch
16-05-2008, 20:00
Da ich umziehe will ich als Neukunde geworben werden!
Ihr kriegt dafür 20€ und ich 10€ :-)
Müsst dafür nix machen:rolleyes:
schreibt mir ne pn, möglichst schnell bitte.
Also falls Du noch einen Monat warten kannst, dann wird mein Alice voraussichtlich freigeschalten... :D
Gruß Micha
Schubusch
16-05-2008, 20:06
Hast du schon ne Kundennummer? Will möglichst schnell machen da ich zum 1.7 die Leitung haben muss! Ich kann ja nicht umziehen und dann paar Tage ohne Internet sein. Das wäre ja wie "ohne Kühlschrank und Mikrowelle" zusammen°
Jaaaaaaa... :)
Gruß Micha
Schubusch
16-05-2008, 20:10
Jaaaaaaa... :)
Gruß Micha
PN!
Densetsu
16-05-2008, 20:12
hab auch, dir schon ne PN geschrieben. macht ihr zwei es nun zusammn oder magst mit mir? :D
Schubusch
16-05-2008, 20:15
Ich habe vom Jumimba ofiziell Spamerlaubniss erhalten, nur ums mal gesagt zu haben!
@ Densetsu wenn du ne Frau bist und sagen wir mal unter 30 mag ich lieber mit dir!
Problem is nur das Jumiba schneller war:D
Densetsu
16-05-2008, 20:19
@ Densetsu wenn du ne Frau bist
Hm, nö. Dafür sind 20 euro ned genug. :D
Nunja, ich wünsch euch beiden für die Zukunft alles Gute :p
@ Densetsu wenn du ne Frau bist und sagen wir mal unter 30 mag ich lieber mit dir!
Zufällig weiß ich, dass es sich bei Densetsu um einen über 30jährigen Mann mit übermäßiger Körperbehaarung handelt. Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner... :aufsmaul:
Gruß Micha
Densetsu
16-05-2008, 20:27
Zufällig weiß ich, dass es sich bei Densetsu um einen über 30jährigen Mann mit übermäßiger Körperbehaarung handelt. Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner... :aufsmaul:
Naja, nicht ganz korrekt, aber deinem Schwert wage ich es irgendwie nicht zu widersprechen. Werde das in meinem Ausweis korrigieren:verbeug:
trioxine
16-05-2008, 20:27
pass auf,die,ääh der kann karate!!
Schubusch
16-05-2008, 20:41
Danke für die zahlreichen antworten:p
Bin mal gespannt wie sich so ne 16000 Leitung so anfühlt. wenn wer fight quest oder so folgen demnächst haben will meldet euch einfach. Der upload muss ja sinnvol genutzt werden:D
John Preston
17-05-2008, 09:05
lol Alice.. da kann man auch gleich bei der Telekom bleiben :D
Und die 16.000 Ôo wär ja mal gespannt ob ihr die wirklich kriegt :D
Schubusch
19-05-2008, 11:10
Ja bin ich auch:-)
Aber bei der telekom kriege ich wohl keine Flat für 25€ mit 1Monatiger Vertragslaufzeit ohne telefonanschluss:cool:
Zum Glück kündige ich in zwei Wochen bei Alice! In einem Jahr ist zwei Mal das Telefon für mehrere Tage/2 Wochen ausgefallen, man bekommt nur einen kastrierten Router, d.h. Modem und messt dann mal die Geschwindigkeit oder versucht ihren Kundenservice zu erreichen... Eine Kontoänderung würde ich denen beim nächsten Mal auch per Einschreiben mit Rückschein mitteilen :mad:
WannaBeBruceLee
19-05-2008, 12:36
hat bei uns 6 wochen gedauert bis alice zu potte kam.
hatten davor arcore. 5 Wochen vor vertragsschluss hatten wir dann dann die zusage es würde einen "fließenden" wechsel geben, sprich am tag der kündigung direkt alice. das war dann nichts. 3 tage das telefon tot bis es freigeschaltet wurde. ne woche nach der kündigung kamen die geräte ohne einwahldaten. erst nachdem wir nachgehackt haben und uns durch die registrierung gekämpft haben die auch nicht sauber funktioniert hat haben wir wieder internet.
Allerdings is zumindest bei uns der speed ganz ok
mit gut 15000 b bei nem 16000 b vertrag.
Einige Ports sind auch zu, sodass unsere Anwender trotz Internetverbindung keinen sauberen VPN Tunnel aufbauen können.
Immerhin funktioniert VPN bei mir und der Anschluss hat auch nur ca. 3-4 Wochen gedauert :rolleyes:
John Preston
19-05-2008, 16:25
Ja bin ich auch:-)
Aber bei der telekom kriege ich wohl keine Flat für 25€ mit 1Monatiger Vertragslaufzeit ohne telefonanschluss:cool:
Das nicht, aber dafür bekommst du bei Kabel Deutschland DSL 26.000 für 25-30 €uronen ohne Telefonanschluss oder sogar DSL 30.000 mit Telefonanschluss für ein bisschen mehr im Monat. Die Laufzeit ist glaub ich ein jahr, kann mich aber irren.
Aber sagen wir es so: Ich habe mehr Schlechtes, als Gutes über Alice gehört bzw. weiß aus mir vertraulichen Quellen wie es da abgeht. Bei Alice ist es mehr Schein als Sein (wobei es natürlich auch einige wenige gibt, die Glück mit Alice hatten und es alles so gelaufen ist, wie sie es wollten) ;)
Schubusch
20-05-2008, 09:18
Macht mir doch jetzt nich solche angst!:p
Sonst traue ich mich gat nicht mehr an den PC.
die hotline konnte ich persönlich aber immer erreichen.
Das die Hardware mist ist von alicer ist leider auch wahr. Will mir deshalb auhc nen Linksys WRT54GL Router bestellen und etwas an der Firmware rum-flashen.
Hat nicht zufällig einer so ein Teil abzugeben?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.