Anmelden

Vollständige Version anzeigen : zum Abschied

sandramueller
17-05-2008, 07:51
So zu Abschluss noch eine Frage zu einem ziemlichen uralten Thema, welches keiner mehr hören will.
Da es aber nur unzureichend bearbeitet ist – hier noch einmal.

Kennt jemand die wirklichen Begebenheiten bezüglich des Kampfes zwischen den Herren Boztepe und Cheung – oder nur die verbreiteten Halbwahrheiten.

Und nun wirklich zum Schluss noch eine Meinungsäußerung:

Meiner Meinung nach, wurden die Herren Boztepe, (Tassos) Panagiotopoulos und Gefeke von Schadow doch ziemlich als Werbeträger für die IWTA / EWTO (vorsichtig gesagt) missbraucht?
Sie haben in China Ihren A... für Hrn. Leung Ting hingehalten – und zum Dank ...

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und werde mal die EWTO sowie einige Fachmagazine mit meinen Fragen belästigen.

JunFan
17-05-2008, 07:53
...

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und werde mal die EWTO sowie einige Fachmagazine mit meinen Fragen belästigen.

vielen dank und viel glück!

soi_chong
17-05-2008, 08:05
So zu Abschluss noch eine Frage zu einem ziemlichen uralten Thema, welches keiner mehr hören will.
Da es aber nur unzureichend bearbeitet ist – hier noch einmal.

Kennt jemand die wirklichen Begebenheiten bezüglich des Kampfes zwischen den Herren Boztepe und Cheung – oder nur die verbreiteten Halbwahrheiten.

Und nun wirklich zum Schluss noch eine Meinungsäußerung:

Meiner Meinung nach, wurden die Herren Boztepe, (Tassos) Panagiotopoulos und Gefeke von Schadow doch ziemlich als Werbeträger für die IWTA / EWTO (vorsichtig gesagt) missbraucht?
Sie haben in China Ihren A... für Hrn. Leung Ting hingehalten – und zum Dank ...

Die wahren Begebenheiten kennt niemand.
Und vllt wollten die Herren Boztepe, Panagiotopoulos und Gefeke gehen???:rolleyes:

Tschüüüüüüs:winke:

raien
17-05-2008, 08:27
Reisende soll man nicht aufhalten :D

Trinculo
17-05-2008, 08:28
Die beiden beteiligten Herren haben ihren Standpunkt bereits ausführlich in den üblichen Publikationen dargelegt. "Wirklicher" wird's nicht. Falls einer von beiden unter dem Einfluss von riesigen Geldsummen, Wahrheitsserum oder körperlichen Schmerzen abweichende Angaben macht und diese der Öffentlichkeit zugänglich werden, erwäge ich eine Wiedereröffnung dieses Threads.