Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Global Deutschland

Thomas.F
17-05-2008, 10:48
Wer sind wir:
MTGlobal Deutschland
Der Kampfsportausstatter Nummer 1!

Muay Thai Global ist einer der weltweit größten Ausstatter und Exporteure im Bereich Kampfsportartikel.
In unserem Unternehmen arbeiten ausschließlich ehemalige Kampfsportprofis.
Durch die langjährige Erfahrung der Kampfsportprofis im Ring konnten wir ein Sortiment entwickeln, welches auf die Bedürfnisse von Anfängern bis hin zu Profis zugeschnitten ist.
Alle Produkte, die ein Kämpfer zum eigenen Schutz braucht, sind reine Handarbeit und aus echtem Leder, wahlweise hochwertigem Kunstleder hergestellt.
In unserem Unternehmen können Sie von A bis Z alles erwerben, was mit dem Thema Kampfsport, zu tun hat.
Ihr findet uns unter MTGlobal Deutschland (http://www.mtgpro.de)

Eröffnungsangebot 35 % auf alle MTG und Nationman Produkte nur noch bis 31.05.2008
Ganz neu:
Starter Set für Profis
Security Set
Setangebot jeweils 40 % gültig bis 31.07.2008

Thomas.F
17-05-2008, 12:43
Nachsatz zu wer sind wir:
MTG Deutschland ist die offizielle und einzige deutsche Niederlassung der thailändischen MTGlobal.
MTG Deutschland hat sich dafür entschieden, den gesamten Zwischenhandel einzusparen, um somit den Vereinen eine Direktanbindung zu Einkaufspreisen zu gewähren.
Da wir auf teure Werbung verzichten kann unser hochwertiges Muay Thai Equipment auch bezahlbar bleiben.
One World – One Muay Thai

FitnessMarket
17-05-2008, 14:39
Wer sind wir:
MTGlobal Deutschland
Der Kampfsportausstatter Nummer 1!

Muay Thai Global ist einer der weltweit größten Ausstatter und Exporteure im Bereich Kampfsportartikel.
In unserem Unternehmen arbeiten ausschließlich ehemalige Kampfsportprofis.
Durch die langjährige Erfahrung der Kampfsportprofis im Ring konnten wir ein Sortiment entwickeln, welches auf die Bedürfnisse von Anfängern bis hin zu Profis zugeschnitten ist.Alle Produkte, die ein Kämpfer zum eigenen Schutz braucht, sind reine Handarbeit und aus echtem Leder, wahlweise hochwertigem Kunstleder hergestellt.
In unserem Unternehmen können Sie von A bis Z alles erwerben, was mit dem Thema Kampfsport, zu tun hat.
Ihr findet uns unter MTGlobal Deutschland (http://www.mtgpro.de)

Eröffnungsangebot 35 % auf alle MTG und Nationman Produkte nur noch bis 31.05.2008
Ganz neu:
Starter Set für Profis
Security Set
Setangebot jeweils 40 % gültig bis 31.07.2008

hallo,

abgesehen davon, dass wir - obwohl wir ja auch seit einigen jahren schon mit kampfsportartikeln handeln - von euch bzw. eurer marke kaum etwas gehört haben, finde ich es immer etwas vorsichtig ausgedrückt "merkwürdig" wenn anbieter mit slogans wie "Der Kampfsportausstatter Nummer 1!" werben. wie ist das zu verstehen, seid ihr die ersten auf dem markt, die grössten (umsatz bzw. sortiment oder wie ist das gemeint? habt ihr keine bedenken bzgl. solcher aussagen von den wirklich grossen, namhaften herstellern auf unterlassung in anspruch genommen werden zu können?

sehr gerne würden wir auch etwas mehr darüber erfahren, welche "ausschließlich ehemalige Kampfsportprofis im Ring" bei euch beschäftigt sind. aus welchen bereichen kommen eure profis und wer sind sie?

viele kollegiale grüsse!

Thomas.F
17-05-2008, 15:15
Lieber Kollege, darf ich doch sagen,
MTGlobal agiert hauptsächlich im asiatischen, australischen und amerikanischen Regionen.
Da das organisierte Muay Thai in den letzten Jahren hier bei uns stark im Trend liegt haben wir uns entschlossen, die thailändische MTGlobal, The fight Gear Nr. 1 nach Deutschland zu nehmen. Wir sind in Deutschland und gebrauchen demnach auch deutsche Wörter.
Soviel zum Kampfsportausstatter Nr. 1
MTGlobal produziert dort, wo Muay Thai Volkssport, am Ort des Geschehens. Dass wir keine Auskünfte über unsere Angestellten geben werden Sie wohl verstehen.
MTGlobal ist Ausstatter des WMC, World Muaythai Council, damit auch berechtigt den Namen WMC auf den Muaythai Shorts zu tragen.
Sollten noch irgendwelche Fragen sein so stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele kollegiale Grüße zurück.

FitnessMarket
17-05-2008, 15:33
Lieber Kollege, darf ich doch sagen,
MTGlobal agiert hauptsächlich im asiatischen, australischen und amerikanischen Regionen.
Da das organisierte Muay Thai in den letzten Jahren hier bei uns stark im Trend liegt haben wir uns entschlossen, die thailändische MTGlobal, The fight Gear Nr. 1 nach Deutschland zu nehmen. Wir sind in Deutschland und gebrauchen demnach auch deutsche Wörter.
Soviel zum Kampfsportausstatter Nr. 1.

vielen dank für die erklärung. aber es tut mir leid, dadurch erschliesst sich mir trotzdem nicht der hintergrund, warum "Der Kampfsportausstatter Nummer 1!"

MTGlobal produziert dort, wo Muay Thai Volkssport, am Ort des Geschehens. Dass wir keine Auskünfte über unsere Angestellten geben werden Sie wohl verstehen.

ehrlich gesagt, nein! wenn ihr damit wirbt, ausschliesslich ringerfahrene kampfsportprofis zu beschäftigen und eure produkte durch diese entwickeln zu lassen, würde ich die namen nennen. ansonsten könnte man glauben, ihr gebt das nur vor, um einen professionellen eindruck zu machen, oder? ;)

Thomas.F
17-05-2008, 21:02
Sehr geehrter Kollege vom FitnessMarket.de
es liegt nicht in unserem Sinne uns auf eine Ebene herabzulassen, welche nicht der Philosophie von MTG Deutschland entspricht.
Die Entscheidung was man sich aneignet entscheidet der Endkunde.
Deswegen beenden wir auch diese Konversation, zumindest mal mit FitnessMarket.de
Kollegiale Grüße
Thomas Fuchs
Geschäftsführer MTG Deutschland

FitnessMarket
19-05-2008, 10:10
Sehr geehrter Kollege vom FitnessMarket.de
es liegt nicht in unserem Sinne uns auf eine Ebene herabzulassen, welche nicht der Philosophie von MTG Deutschland entspricht.

wie bitte? welche "ebene" meinst du denn? ich kann nur vermuten, dass es dir/euch nicht passt, dass wir nochmal nachgefragt haben, wer die von euch angepriesenen/beworbenen profis sind und wie der tolle slogan, "die nummer 1" bei einer fast völlig unbekannten marke zustande kommt.

Deswegen beenden wir auch diese Konversation, zumindest mal mit FitnessMarket.de...

gut, haben wir kein problem damit. im endeffekt stimme ich dir sogar zu, der kunde entscheidet, was er von solchen aussagen und den dazu gegebenen erklärungen bzw. phrasen hält.

ArschmitRingerohren
19-05-2008, 17:35
"In der linken Navigationsleiste, unter Kategorien, könnt ihr euch ganz bequem über alle Produkte informieren."

Gibt keine linke Navi-Leiste.

War bei dem Titel des Threads eh klar, dass da wieder so'ne selbstgebaute aufstrebende Website angepriesen wird...

drexsack
20-05-2008, 09:52
Naja, du musst schon erstmal auf "Hier gehts zu Shop" klicken ;) Ich sehe da aber nur MTG Produkte, davon habe ich noch nie gehört bzw gelesen.

FitnessMarket
20-05-2008, 10:06
Naja, du musst schon erstmal auf "Hier gehts zu Shop" klicken ;) Ich sehe da aber nur MTG Produkte, davon habe ich noch nie gehört bzw gelesen.

....dafür sind sie aber "Der Kampfsportausstatter Nummer 1!"....immerhin! :D

Thomas.F
20-05-2008, 11:20

Da wir die Niederlassung der thailändischen MTGlobal haben wird man da auch nur Produkte finden, welche MTGlobal produziert. Die Marke MTG steht für Muay Thai Global und ist als Unternehmen erstmals auf dem deutschen Markt.
Ansonsten führen wir auch die bekannten Nationman Produkte.
Eines muß ich aber doch noch zu dem Kollegen sagen, der sich wohl garnicht bewusst ist, dass er durch seine unqualifizierten Äusserungen viele Kampfsportfreunde bewegt, meinen Shop zu besuchen.
Danke.

FitnessMarket
20-05-2008, 12:48
Eines muß ich aber doch noch zu dem Kollegen sagen, der sich wohl garnicht bewusst ist, dass er durch seine unqualifizierten Äusserungen viele Kampfsportfreunde bewegt, meinen Shop zu besuchen.
Danke.

bitte, gern geschehen! da siehste mal, das wir keine kollegenschweine sind. wir unterstützen sogar noch kollegen, die schon weltweit nummer 1 sind! :D

LoneWolf
20-05-2008, 13:11

Ja und die freuen sich dann ganz besonders wenn Der Kampfsportausstatter Nummer 1 noch nicht mal Boxsäcke und Ellenbogenschützer hat. Sorry, nichts für Ungut aber ich hasse unfertige Websites bzw. Onlineshops!

raien
20-05-2008, 22:54
Da wir die Niederlassung der thailändischen MTGlobal haben wird man da auch nur Produkte finden, welche MTGlobal produziert. Die Marke MTG steht für Muay Thai Global und ist als Unternehmen erstmals auf dem deutschen Markt.
Ansonsten führen wir auch die bekannten Nationman Produkte.
Danke.

Was aber noch lange nicht heisst das sie auch bei dir kaufen:D:D:D;)

***Nakatomi***
21-05-2008, 07:38
bitte, gern geschehen! da siehste mal, das wir keine kollegenschweine sind. wir unterstützen sogar noch kollegen, die schon weltweit nummer 1 sind! :D
:D hihi

also mtg sowie nationman sind schon bekannte marken in der thaiboxszene.
sie sind deutlich billiger in thailand als twins und ähnliche.
ich verstehe nicht, warum sie dann in deutschland teurer sein sollen.
die m-150 shorts tät mir schon gefallen:)
na mal abwarten...

Thomas.F
30-05-2008, 17:58
Hallo Kampfsportfreunde,
wir bekamen einige Anfragen dass wir die beiden Set`s welche wir bis zum 31.07.2008 zum Aktionsrabatt ( 40% ) angegeben haben, näher erläutern sollen.

Starterset Profi:
1. Profi Boxhandschuh
Extra breiter Klettverschluss, Velcro
Angenähter Daumen für mehr Sicherheit
Gepolsterte Innenhand
2. Profi Sandsackhandschuh
Extra breiter Klettverschluß
Offener Daumen für mehr Kampfgefühl
deal zum Training und am Sandsack
3. Schienbeinprotektoren mit integriertem Fußschutz
Top of the Range
Extra breiter Klettverschluss
Fußschutz mit Gummiband gesichert
Hervorragender Schutz bei Training oder Wettkampf

Material in hochwertigem Leder.

Security Set von Nationman:
1 Paar Schienbeischoner
1 Paar Ellenbogenschoner
1 Paar Fußbandagen ( Anklet )
1 Paar Handbandagen
1 Mundschutz

Alle weiteren Informationen, sowie unser neuer Budosport Katalog, auf
MTG Deutschland (http://www.mtgpro.de/shop)

Wir hoffen damit geholfen zu haben.
Mit sportlichem Gruß
MTG Deutschland
Der Kampfsportausstatter Nr. 1

Johnboy
30-05-2008, 18:28
Erschreckend ist vor allem, das nur Kindergrößen den beworbenen Preis haben.
Andere Größen sind dann gleich bis zu 10% teurer.
Vielen Dank auch.

Und dann heißt es auch noch:

Da es sich um thailändische Größen handelt fallen diese aus Erfahrung gesehen eine halbe Nummer kleiner aus

Das heißt, die preislich beworbenen Größe braucht hier in Deutschland niemand kaufen.

raien
30-05-2008, 19:41
Erschreckend ist vor allem, das nur Kindergrößen den beworbenen Preis haben.
Andere Größen sind dann gleich bis zu 10% teurer.
Vielen Dank auch.

Und dann heißt es auch noch:

Das heißt, die preislich beworbenen Größe braucht hier in Deutschland niemand kaufen.

iss schon recht sonderbar:ups::ups:

Thomas.F
31-05-2008, 11:17
Liebe Sportsfreunde,
wir finden es immer wieder sonderbar wenn man sieht, was manche hier schreiben.
Aber das ist das schöne und einzigartige hier in Deutschland.
Wir stehen gerne Rede und Antwort:
Bei den beiden letzten Einträgen handelt es sich um unsere Muay Thai shorts.
Diese gibt es in 6 Größen, S, M, L, XL, XXL, XXXL. Wir schreiben diese Größen extra hin, damit auch diese beiden es verstehen.
Nehmen wir z. B die Kollektion Lumpinee
UVP unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
S 31,90 € UVP 20,75 € ( 35% )
M 31,90 € UVP 20,75 € ( 35% )
L 33,90 € UVP 22.04 € ( 35% ) Im Shop sogar nur 21,59 €
XL 33,90 € UVP 22.04 € ( 35% ) Im Shop sogar nur 21,59 €
XXL 35,90 € UVP 23,34 € ( 35% ) Im Shop sogar nur 21,59 €
XXXL 35,90 € UVP 23,34 € ( 35% ) Im Shop sogar nur 22,43 €

D. h. dass es bei den höheren größen sogar um mehr als 35 % handelt.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß
MTG Deutschland
Der Kampfsportausstatter Nr. 1