FFA EM in Dresden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FFA EM in Dresden



Luke
17-05-2008, 20:16
Falls wer bereits Ergebnisse hat, bitte sofort hier rein!!!

sprüngli
17-05-2008, 22:41
*gierigdraufwart* :D

M.O.B
17-05-2008, 22:46
Ich weiss leider nur, dass Jens Petersen in seinem ersten Kampf (also sein erster an diesem Abend) vom Ringarzt aus dem Rennen genommen wurde...Habe gerade den Anruf bekommen. Lass den Kopf nicht hängen! Grüße vom anderen Ende der Elbe nach DD!

Martin-MMA
18-05-2008, 05:26
was neues?

jesse.björn
18-05-2008, 06:00
Hab kurz mit Frank am Fon gesprochen...

1.) die Verletzung von Jenz ist zum Glück nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Ist natürlich trotzdem mist - also gute Besserung Jenz!!!

2.) Im Finale der -75kg Klasse standen sich (wie zu erwarten) Phillip "Gladiator" Schranz und (achtung Überraschung!) Angelos " Spartan" Zampakikas gegenüber. Nach einem sehr langen Kampf sorgte der Spartaner für die nächste Überraschung als den Gladiator mit einem Armbar besiegte! :ups:
Angelos Zampakikas ist damit nicht nur einer der Kämpfer in Deutschland mit einer der besten Kampfbilanzen sondern auch der neue Titelträger der FFA!

jkdberlin
18-05-2008, 09:58
Bin noch etwas müde und finde meine Fightliste nicht, aber es war ein langer Abend mit zwei Kämpfen über 20 Minuten Fighzeit. In der -85 kg Klasse gewann der Ersatzmann für Andre Baltschmieter (der vom Arzt nicht frei gegeben wurde) namens Carlos Rocha. Allerdings fand das Finale nicht statt, da Steve Mensing nach seinem 36 Minuten Kampf gegen den sehr guten Franzosen aufgrund einer Handverletzung nicht in der Lage war,w eiter zu machen.

ah, doch , habe sie:

*-75 kg erste Runde:
Mbo Mdundu gewinnt gegen Set McDowell (Mbo kann danach aber nicht weiter machen)
Philip Schranz gewinnt gegen Christian Kamber
Angelos Zambakikas gewinnt gegen Jens Petersen
Rafael Pratnicki gewinnt gegen Bruno Brancato

Prestige Fight:
Lars Rooch gewinnt gegen David Goldberg

-85 Halbfinale:
Carlos Rocha gewinnt gegen Johannes Kunze
Steve Mensing gewinnt gegen Jean-Tony Curia

Prestige Fight:
Maik Brändel gewinnt gegen Sven Lehmann (habe ich leider kein Ergebnis, war nicht im Saal)

Halbfinale - 75kg
Philipp Schranz weiter, Mbo kann nicht weiter machen
Angelos Zambakikas gewinnt gegen Rafael Pratnicki

Prestige:
Tim Sonnenfeld gewinnt gegen Jens Henson (Team legt Einspruch ein, muss noch entschieden werden)

Hendrik Nitzsche gewinnt gegen Tarik Kuzucu

Sergej Murawski gewinnt gegen Ömer Sen

Finale -75
Angelos Zambakikas gewinnt gegen Philip Schranz

Grüsse

tulch
18-05-2008, 13:11
Danke für die Resultate!

Wie sahen denn die ersten Paarungen bei den 85kg Kämpfern aus? Stumbries und Bengez sollten doch auch starten.

Tino78
18-05-2008, 13:56
Danke für die Ergebnisse, meines Wissens ist Maik gar nicht erst angereist, (wegen der FFA-Mitgliedsregelung), ist wohl auf einem anderen Event gestartet...

Jeronimo
18-05-2008, 14:58
Wie war denn der Kampf Sergej Murawski gegen Ömer Sen?

PeterF
18-05-2008, 15:45
Wie war denn der Kampf Sergej Murawski gegen Ömer Sen?
Blutig

jkdberlin
18-05-2008, 16:35
Danke für die Ergebnisse, meines Wissens ist Maik gar nicht erst angereist, (wegen der FFA-Mitgliedsregelung), ist wohl auf einem anderen Event gestartet...

Um an der Europa-Meisterschaft der FFA teilzunehmen, muss der Kämpfer (oder die Schule) natürlich in der FFA sein. Meines Wissens nach hatte Maik aber wegen Verletzung abgesagt. Genauso wie Andreas Bengez, der sich am Morgen des Kampftages verletzte.

jkdberlin
18-05-2008, 16:36
Wie war denn der Kampf Sergej Murawski gegen Ömer Sen?

Wie PeterF (der war Schiedsrichter nei dem Kampf) schon schrieb: sehr blutig.
Ömer hatte ziemlich schnelle einen Cut und kam eigentlich gar nicht ins Spiel, der Kampf war sehr schnell vorbei.

Grüsse

Nixon
18-05-2008, 18:03
gratulation an Angelos, da wird der Vater aber stolz sein....:D
Letztes jahr konnten beide Brüder ja leider nicht den Finalkampf machen...

j.e.n.z.
18-05-2008, 20:13
Danke für die Genesungswünsche!

Glückwunsch an Angelos für den verdienten Sieg über mich und den Titel!
Bin noch nie so verprügelt worden.. :D

Hatte ihn in 3 verschiedenen Fusshebeln - aber der zähe Hund klopft einfach nicht....

Als in der Rundenpause der Ringarzt die Schwellung an meinem Auge begutachtete merkte ich das ich auf dem rechten Ohr nix mehr hörte (hatte am Boden 2 schöne Knie abbekommen). Der Arzt stellte dann noch eine Pupillen-Differenz fest (kann wohl Anzeichen für eine Jochbeinfraktur sein) und brach den Kampf ab.
Ich liess mich im Krankenhaus durchchecken - alles in Ordnung! Nur äusserliche Prellungen.

Ich hatte auf jeden Fall meine Spass!
War ne nette (wenn auch leicht chaotische) Veranstaltung.

PeterF
18-05-2008, 21:31
Wie PeterF (der war Schiedsrichter und Putze bei dem Kampf) schon schrieb: sehr blutig...
Hab mal ergänzt :D

Glückwunsch an alle Kämpfer :klatsch:

noppel
18-05-2008, 21:35
Hab mal ergänzt :D

Glückwunsch an alle Kämpfer :klatsch:

alter!!! du warst hier und hast ni mal geklingelt?! :ups::mad:

PeterF
18-05-2008, 21:48
alter!!! du warst hier und hast ni mal geklingelt?! :ups::mad:
Ich war in Dresden und nicht in Novi Prospekt :rolleyes::p
Hättest da ja mal auftauchen können. Snooze hat uns auch angehimmelt :cool::D

noppel
18-05-2008, 21:53
Ich war in Dresden und nicht in Novi Prospekt :rolleyes::p
Hättest da ja mal auftauchen können. Snooze hat uns auch angehimmelt :cool::D

naja ich hätte eh die ganze zeit nur auf snooze gestarrt... das vergnügen hatte ich schonmal beim NBL...

aber bei der nächsten FFA-veranstaltung in dresden kommste mal rum... ich koch auch was leckeres wenne willst...

kannst sogar mit irgendwem von den free fightern mitfahren... hier wohnt gleich um die ecke irgendn FFA mensch... oder zumindest parkter seine 2 FFA-benz hier


scheint n ordentliches preisgeld zu geben bei der FFA :cool:

Sportskanone
18-05-2008, 22:32
Sven Lehrmann gewann Und Sergej Murawski wurde von seiner Mutter eigentlich seit Geburt Alexander Murawski genannt :-)

Sportskanone
18-05-2008, 22:34
Lars Rooch Blitz KO über David Goldberg! Er hatte wohl Tipps von KAtze bekommen! :-)

doubledragon
19-05-2008, 00:43
Sven Lehrmann gewann gegen Maik Brändel mit Mata LEon, nachdem er selbst 3 Minuten in der Giutine hing.

Beste Grüße

die dritte Putze:-)

Nixon
19-05-2008, 10:56
jenz wünsch dir auch gute Besserung vielleicht sieht man sich mal! schöne grüße in die Schweiz...

m844
19-05-2008, 12:57
Gegner von Ömer Sen hei?t Alexander nicht Sergei

Danke nochmal vom Veranstalter an alle Teams es waren auch von meiner Seite
die besten Kämpfe die ich seit langem in Deutschland gesehen habe.

j.e.n.z.
19-05-2008, 13:23
Es waren ja Kameras von DSF vor Ort.

Ist da nen Beitrag zu erwarten?
Gibts ne DVD?

....soviele Fragen.....:confused:

Andreas Stockmann
19-05-2008, 17:08
DVD ist schon geschnitten (wurde direkt von "Kamera3" vor Ort gemacht) ist schon fertig, nervt einfach den Socke ;) )



CU

Sascha W.
21-05-2008, 21:52
Andy du hast ja meine Adresse bezgl. der DVD:D

Andreas Stockmann
23-05-2008, 10:49
Wer von euch hat eine Mail von einer MMA Organisation (eines Dr. XYZ) bekommen, indem er - uns der FFA - ganz massive Vorwürfe macht? Wir nicht ;) will aber gerne wissen was die selbsternannten Gralshüter über uns schreiben ;)

Wenn es einer hat, hängt es mal bitte hier rein :D

CU

jkdberlin
23-05-2008, 11:00
Würde mich auch interessieren. Allerdings nicht hier reinhängen (unerlaubte Veröffentlichung, außer es ist ein "offener Brief" o.ä.), sondern bitte zusenden.

Grüsse

Andreas Stockmann
23-05-2008, 11:18
Schade Frank - ich habe es eben erst gelesen - und denke das alle ihren Spaß haben sollten :D

:megalach:

Gibt es eine Möglichkeit das wir alle zusammen darüber *ähmm* reden können? :D

jkdberlin
23-05-2008, 11:29
Ich habe Dr. W angeschrieben und um die Erlaubnis zur vollständigen Veröffentlichung gebeten. Mal sehen, was er sagt...

Grüsse

PeterF
23-05-2008, 12:55
Gibt es denn schon Videos oder Fotos der Kämpfe? :cool:

Francois
23-05-2008, 18:56
Waren das denn alle Kämpfe?
Dachte Stapel würde auch Kämpfen oder wurde der wieder abgesagt?

jkdberlin
23-05-2008, 19:12
Alle Kämpfe, die stattgefunden haben, findest du hier. Es fanden keine weiteren Kämpfe statt.

tulch
23-05-2008, 19:50
Was war denn los bei den Kämpfen von den Bushido Jungs? Denke mal damit waren Lars Roch und Hendrik Nitsche gemeint, hab selber schon einige Kämpfe von denen gesehen und fande sie immer fair.

Nixon
25-05-2008, 20:19
Fotos und Videos wären interessanter....:(

Andreas Stockmann
26-05-2008, 10:38
Fotos und Videos wären interessanter....alles im FightMagazine klickt einfach hier... (http://www.free-fight.de)




CU

jkdberlin
27-05-2008, 06:39
Falls sich jemand wundert, wo die restlichen Postings sind:

Nach dem Lesen unserer Standpunkte fing Dr.W heute an, mir wirre Emails zu schreiben. Er sprach von Anwalt, Haftung usw. Das stört alles nicht. Aber er hat nachträglich die Erlaubnis zur Veröffentlichung seiner Beiträge zurück gezogen. Da er selber nicht User ist, habe ich die ganze Sache entsorgt.

Grüsse

Kraken
28-05-2008, 00:54
schade, ich habe gehofft, diese lachnummer bleibt uns erhalten:D->:(

gladiator12
28-05-2008, 08:08
http://www.free-fight.de/FileUploadSimpleBlog/img/IMG_2040.JPG
sparta!!!:D

PeterF
28-05-2008, 08:16
http://www.free-fight.de/FileUploadSimpleBlog/img/IMG_2040.JPG
sparta!!!:DEher die wallende Mähne eines "Stallion"

Andreas Stockmann
28-05-2008, 09:00
er ist ein echter Spartaner !!!
(ein peruanischer Grieche zwar, aber ein echter 300ter)
...übrigens haben die Peruanischen Ureinwohner auch MMA und zwar schon ewig!



CU