Vollständige Version anzeigen : Sei Budokai Karate wins FAC freefight Coburg
Royce Gracie 2
17-05-2008, 21:42
Oss
Heute war der FAC freefight Cup in Coburg,
an dem 2 unserer Jungs teilnahmen
Dabei konnten unsere Sei Budokai karatekas
In der Kategorie 80KG+ platz #1 und #2 sichern
sowie in der offenen Gewichtsklasse #1
Der KKB-User Kapartendo ( Gabriel Tampu) gewann mit einem 5-0 Kampfrekord an diesem Tag beide Gewichtsklassen
Während sich der KKB-User DarkFighter (Ioannis Dimitriou.. hoffentlich schreib ich dich etz nicht falsch ^^) mit 3-0 ins finale der 80KG+ divison kämpfte bevor er dann gegen obigen Kämpfer im Finale unterlag.
Somit konnte Sei-Budokai Karate bei diesem Event ein erfreuliches 7-0(budokai vs rest) Gesamtergebnis verbuchen
:sport006: :sport006:
Spitze Jungs !
Zum ansehen gibts hier den ersten fight von Ioannis in der 80KG+ klasse ,
den ich leider etwas wackelig mit meiner kleinen kamera aufgenommen habe.
Viel spass
YouTube - Sei Budokai destroys FFA Coburg .) (http://de.youtube.com/watch?v=heA0B_uMnwQ)
Oss
Killer Joghurt
17-05-2008, 21:56
Glückwunsch!!!:)
Fukurokuju
17-05-2008, 22:11
*haha*
"... hö? hm? Hat er gewonnen?" "... Ja ..." Pause... "YEAH!!"
Schien ja eine gemütliche Runde gewesen zu sein. Musik ist etwas nervig :rolleyes:
Aber Glückwunsch!
Royce Gracie 2
17-05-2008, 22:16
ja , der tapout des gegners war etwas komisch. ( hand in der luft winken ... statt abklopfen)
drum war ich mir nicht ganz sicher im erstem momment ob die submission geklappt hatte ^^
Fukurokuju
17-05-2008, 22:20
Wahrscheinlich hat er nur noch den Kampfrichter gesehen und das war in der Not bequemer als noch den Abklopfwinkel in der Drehung zu berechnen :p
glückwunsch.
kommen da noch ein paar vids?
p.s.: ich saß am anfang an der kasse. nächstes jahr starte ich auch wieder, wenn nichts dazwischen kommt.
seid ihr nächstes jahr wieder dabei?
Royce Gracie 2
17-05-2008, 22:50
Hi
ich war das leichtegwicht , das ganz in der früh da war und den Kerl mit der Krücke dabei hatte :D ( da wo der stempel noch nicht so gut ging )
Ja ich denke wir starten auf jeden fall.
eventuell sogar mit deutlich mehr kämpfern.
Wir haben jede Leute die kämpfen wollen.
Meine Wenigkeit wird dann auch mitmachen :D
:beer:
Und ja es sind noch weitere Videos geplant ( wenns erlaubt ist )
hehe, der stempel ging den ganzen tag nicht richtig. :D
dann war der mit dem kopftuch bei euch wohl der im vid?
freu mich auf weitere filme. ;)
Den Bodenkampf auf dem Vid fand ich jetzt nicht so prickelnd, trotzdem Gratz an euer Team.
Seid ihr nächstes Mal in Frankfurt dabei?
Warn Cooles Tunier, Ihr Budokai leute wart aber halt einfach ne Klasse höher als der Rest (ok bisauf den einen Sambo typen)...
Bin gespannt obs beim nächsten ma wieder so schöne Fights gibt!
Was ich wirklich schlecht fand ist das genau wie letztes jahr in Coburg einer seinen Zahnschutz nich reingemacht hat und halt 2 Zähne verloren hat:mad::mad::mad:....Sowas muss einfach net sein:mad::mad:! Naja die art wie die Zähne trotz des Helmes kaputt gegangen sind war halt dafür umso geiler! Tauchangriff -> Kniestoß = BAM :D:cool:
Royce Gracie 2
18-05-2008, 14:36
Ja das war mal sehr bitter !
der Kerl sollte ja angeblich richtig gut sein und irgendwas sambo meister in seiner gewichtsklasse ...
dann macht er nen grottenschlechten takedown shoot -> 45C winkel nach vorne unten und bekommt dafür voll das durchgezogene knie in die fresse ...
good bye
2 Zähne
Wie war sein Name? Kais Mansur?
Da hat einer keinen Zahnschutz getragen?!?
nein kais war nicht dabei.
der hat jetz nen profivertrag, hab ich gehört. ;)
@lo.only
warst du der der beim aufbau mit seiner freundin dabei war? mit dem kratzer im gesicht?
Wer war das der die Zähne verloren hat?
der samboka mit dem goldzahn? oder der blonde mit der brille? :confused:
wie siehts mit vids aus?
edit: wer war der gegner vom karateka im 1. vid?
TerrorChild
18-05-2008, 19:37
also wünsche den budokai leuten auch alles gute zum sieg muss aber natürlich unsere wengchun schule hier mal verteidigen wir waren keineswegs unterlegen wir haben auch ersten platz in der bis 70 klasse;)oh man ich hasse dieses profilieren aber um das klarzustellen hat der junge meister der allerdings mit mundschutz gekämpft und ihn dann verloren hat gegen unseren schützlich joachim der sein allerstes turnier bzw ersten free fight überhaupt gemacht hat seine zähne verloren.auch nico unser kämpfer in der bis 80 klasse hat als einziger gegen den sieger in der klasse ganz durchgekämpft und dann nach punkten verloren wie schon erwähnt.gabriel hätte garnicht zugelassen werden dürfen da ja dieses turnier ein einsteigerturnier sein sollte was aber egal ist denn fast alle waren der eminung das er gegen einen 40 kilo leichteren "paul lenin"(gewinner des letzen jahres )vor der verlängerung verloren hat(nach punkten)oder seht ihr das wirklich anders dann stellt mal dieses video rein;)......tc
Royce Gracie 2
18-05-2008, 20:07
Also , tut mir leid wenn ich das so sagen muss
aber ich habe auch aufgrund deiner anderen Aussagen zum FAC den eindruck du siehst sehr stark durch deine WC brille
1.) War Paul mit sicherheit auch überhaupt kein Anfänger !
warum soll er dann zugelassen werden , obwohl er schon K-1 gekämpft hat ?
und Gabriel dann nicht, weil er vor Jahren in Japan Kudo Weltmeisterschaft
( Daido Juko) TOp16 war ?
Free fight hatter er auch seinen ersten !
2.) Stand irgendwo das nur absolute Anfänger teilnehmen drüfen
3.) naja , ich muss zugeben Paul hat sich super gehalten und ich hab höchsten respekt vor ihm
Aber er war nie auch nur ansatzweise daran den Kampf zu gewinnen.
Er hat herrvorragend überlebt und teilweise gut mitgehalten ! Da stimme ich zu
Es war auch unglaublich was er einstecken konnte , und dann trotzdem weitermachte
Aber er war nie in der Situation schaden anzurichten.
wie kann er also den Kampf nach punkten gewonnen haben ?
Killer Joghurt
18-05-2008, 20:09
weng chun ist nicht wing chun würde iron sagen:ups:
1.) War Paul mit sicherheit auch überhaupt kein Anfänger !
warum soll er dann zugelassen werden , obwohl er schon K-1 gekämpft hat ?
und Gabriel dann nicht, weil er vor Jahren in Japan Kudo Weltmeisterschaft
( Daido Juko) TOp16 war ?
wait...sowelche Tiere haben da mitgemacht?
gibts videos?!
...du siehst sehr stark durch deine WC brille...
:rotfltota :D
Royce Gracie 2
18-05-2008, 20:30
mist wollte den kampf gerade uploaden aber anscheinend hat meine
schwester die fights auf meiner digicam heute gelöscht ....
Weil kein platz mehr war und sie was aufnehmen wollte ...
aber in der ersten Runde gabs allein 3 niederschläge durch Lowkick
bei denen Gabi aber nicht nachgesetzt hat , weil er sich des 40KG unterschieds bewusst war , was man auch im ganzen Kampf sieht !
Gabi hat die ersten 5 minuten keinen einzigen punch auch nur versucht !
Nur war er dann vermutlich schon überrascht das Paul mal so unerschrocken weitermachte egal was er einstecken musste.
Also die erste runde klar 10-8 für gabriel.
mehrere Niederschläge , und keinsterlei gefahr für ihn.
Runde 2 war dann aber unentschieden und Paul hat sich hier sensationell geschlagen und hatte wohl die deutlich bessere Kondition
Runde 3 war dann gleich am Anfang takedown und GNP -> TKO
eidt : hab den kampf doch , schwester war brav und hat videos gesaved
ich lade ihn mal up , wird aber noch etwas dauern
TerrorChild
18-05-2008, 20:32
das stimmt paul war kein anfänger.....ok ok ich habs grad im anderen bericht schon geschrieben das ich etwas sauer reagiert habe und entschuldige mich natürlich wird das etwas aus meiner parteiischen sicht gesehen wobei paul ja keiner von uns ist und ich ihn nichtmal kenne nur vom video vom letztem jahr....
also da ja keiner unsere beiden schulen mit gold nachhause sind sollten wir lieber feiern statt zu diskutieren also friedensangebot:)
TerrorChild
18-05-2008, 20:36
hahahhaha ich meine da beide schulen von uns mit gold nachhause sind...hahaha mann ich glaub ist bald vollmond ich dreh voll am rad.....also mal zwischendrin ne andrere frage war jemand auch in gebersberg bei den kung fu wettbewerb und hat jemand mitgeschnitten?....wesley
Royce Gracie 2
18-05-2008, 20:58
hab den Paul kampf gerade nochmal angesehen.
in 2 stunden isser upgelodet
was ich etwas zu bemängeln habe waren 2 illegale eierkicks( bzw ein uppercut im clinch voll in die weichteile)
überhaupt is Gabi im verlauf des Turniers 5x in die eier getreten/geschlagen worden !
3x von Paul innerhalb 10 minuten !
2x erste runde ( einmal uppercut einmal frontkick) 1x 2te runde mim Knie im clinch
und gleich im allerersten kampf 2x
Man sollte das vielleicht nicht vergessen , wenn man bedenkt das er in der 2ten runde etwas müde wirkte ... 3 x voll in die Nüsse innerhalb 6 minuten steckt auch ein schwergewicht nicht so mühelos weg als wäre nichts gewesen.
TerrorChild
18-05-2008, 21:07
gut sowas sieht man auf video immer besser....dann respekt .vor allem wenn man bedenkt wie der gegner unseres mittelgewichts nach einem tiefschlag gleich ko war:rolleyes: was ärgerlicher weise unseren kämpfer disqualifizierte.der das auf keinen fall absichtlich machte. einmal kann das mal passieren aber so oft in 10 min ist schon krass.wobei er vielleicht zum kopf wollte hahahaha:D hat nur die höhe nicht gepasst:P
Royce Gracie 2
18-05-2008, 21:22
Ich wollt nochmals erwähnen , dass ich keineswegs andere schulen schlecht machen wollte !
Ich fand jede Schule hatte super Leute am start
und es war ein sehr spassiges event für alle beteiligten.
wollte eigentlich nur Bericht erstatten , und kam vielleicht etwas ungünstig rüber. :beer:
@lo.only
warst du der der beim aufbau mit seiner freundin dabei war? mit dem kratzer im gesicht?
xD Das war nicht meine Freundin sondern meine Sije =)
Die Zähne hat irgendein Samboka verloren wenn ich mich richtig erinnere....
Das war so derp, durch das helm gitter mitm knie...BAM! xD
Als ich gelesen hab deine Sis hat das Video gelöscht Andi hat ich schon Jacke an und Knüppel gesucht... nur gut das ich zu Ende gelesen hab. ;)
Hat jemand den Kampf mit den "verlorenen Zähnen" gefilmt? Stellt den mal on! Was hatte der Typ für einen Helm...?
Hat jemand den Kampf mit den "verlorenen Zähnen" gefilmt? Stellt den mal on! Was hatte der Typ für einen Helm...?
denke nicht dass das am helm liegt. ist ja schließlich letzes jahr auch passiert.
evtl hatte er den mund nicht komplett geschlossen, oder der helm nicht optimal gepasst.
zahnschutz ist halt auch im helm wichtig.
weiß immer noch nicht welchem samboka das jetz passiert ist....
Royce Gracie 2
18-05-2008, 22:56
hrhr .. das video is 169mb
und bei 120mb auf youtube upload hat sich mein INternet aufgehängt ...
>-<
dauert wohl doch noch bis morgen bis es on ist
nein kais war nicht dabei.
der hat jetz nen profivertrag, hab ich gehört. ;)
Ist nicht dein Ernst, oder?
Ich hab es von meinem trainer, dem andy gehört.
der ist doch noch U18...
Royce Gracie 2
19-05-2008, 12:15
So nun ist runde 1 upgeloaded
habs beim aufnehmen etwas verwackelt teilweise
hab gerade statistik Vorlesung ^^ und daher zugang zum PC
YouTube - FAC coburg finals open weight (http://www.youtube.com/watch?v=XnGwd1lk2GE)
viel spass
Ich will ja nicht als Meckerlieschen erscheinen, aber hat mir nicht gefallen. Beide zu zögerlich, bzw. mit zu wenigen Akzenten im Stand. Wieso hat der dickere nicht mehr gepusht mit seinem Gewichtsvorteil. Ausserdem kam es mir so vor, als ob er im Clinch nicht mal das Knie bis zum Kopf bekommt.
Der Bodenkampf war wiederholt sehr dürftig, Andy hätte den Kampf durchaus wieder im Stehen beginnen lassen sollen.
TerrorChild
19-05-2008, 14:04
der kampf mit den zähnen (oder ohne :o) wird bald reingestellt ich warte noch auf die aufnahme. ich dachte der hies kais? oder täusch ich mich aufjedenfall war der landesmeister in asabaitschan oder wie das heisst und er hat gesagt er hat den mundschutz beim kampf verloren aber das video wird aufschluss geben:)
Ich will ja nicht als Meckerlieschen erscheinen, aber hat mir nicht gefallen. Beide zu zögerlich, bzw. mit zu wenigen Akzenten im Stand. Wieso hat der dickere nicht mehr gepusht mit seinem Gewichtsvorteil. Ausserdem kam es mir so vor, als ob er im Clinch nicht mal das Knie bis zum Kopf bekommt.
Der Bodenkampf war wiederholt sehr dürftig, Andy hätte den Kampf durchaus wieder im Stehen beginnen lassen sollen.
Hast du auch gekämpft?
Ah, stell ihn rein Terrorchild, stell rein!! xD
@Cobra: In Coburg nicht, aber in Frankfurt.
Cool, hoff da macht ihr auch paar Videos. :)
gibts schon im thread dazu.
hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/fight-attack-cup-frankfurt-2008-a-71522/
Videos von Frankfrut gesammelt:
2 meiner 3 Kämpfe:
YouTube - F.A.C. Frankfurt 08. März 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=3fDFzMlXAgs)
YouTube - Fight Attack Cup Frankfurt 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=tISkUmg1ufI&feature=related)
Andere Videos:
YouTube - F.A.C. Frankfurt 08. März 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=GLlKhZAHtZ4&feature=related)
YouTube - Fight Attack Cup Team UCS (http://www.youtube.com/watch?v=5hLARk4-0a4&feature=related)
Mhh gäbs innem kleinerem Ring vllt mehr aktion?
Außerdem frage ich mich gerade warum du nicht wieder Teilgenommen hast, Hauser...bzw sonst keiner aus Frankfurt oder so -.- Wär dann bestimmt toller gewesen =)
Royce Gracie 2
19-05-2008, 17:10
Ich denke Gabi hat nicht mehr gepushed , da es wohl ziemliche energie verschwendung gewesen wäre.
der leichtere und deutlich schnellere Paul hätte einfach weglaufen können ( ohne cage , ohen ringseile)
Denke Gabi hat das am Anfang auch sehr locker genommen.
und war ja auch schon sein 5ter Kampf innerhalb von 2 stunden.
Fukurokuju
19-05-2008, 17:16
Naja, etwas sinnlos, finde ich.
Fegen, draufhaun und der Kampf wäre beendet :P ...
Es macht es nicht unbedingt spannender, wenn man es künstlich aufrecht erhält.
Mhh gäbs innem kleinerem Ring vllt mehr aktion?
Außerdem frage ich mich gerade warum du nicht wieder Teilgenommen hast, Hauser...bzw sonst keiner aus Frankfurt oder so -.- Wär dann bestimmt toller gewesen =)
Rign wäre auf jeden Fall besser, aber ich denke mal das sowas zu teuer ist für die Organisatoren, was ja auch nicht weiter schlimm ist.
Von Hessen nach Coburg ist schon ne Strecke, ausserdem musste ich arbeiten.
Ausserdem ist das was ich sage keine negative Kritik, sondern nur meine Analyse, was man vielleicht hätte besser machen können.
Einen Ring gab es bei den ersten 2 FACs, in unserem Dojo.
da wir aber mehr Platz für drumherum brauchen, wäre ein Ring oder Cage in einer Sporthalle nicht finanzierbar.
Andy kalkuliert soviel ich weiß auf 0.
Preisgeld etc....
naja muss kein ring sein, aber ich wage mich zu erinnern das bei dem fac in coburg letztes jahr mehr aktion auf den kleinen mattenflächen war....
Hauser, keine panik^^ Ich finds gut das hier jemand fuer Kritik sorgt!
Hi! War der Gegner im 1 Video vom DTV Diespeck! Dritter Platz +80kg
Muss sagen war ein schönes Turnier! Es ist fair zugegangen und die Leute haben verdient gewonnen! Zu Gabriel muss ich sagen, er is schon ne -Gewichtsklasse- für sich. Mir war er definitiv zu schwer. Deshalb hab ich beim Kampf mit ihm auch zieml. schnell getabbt. Wollte mich nicht bei nem Gegner auspowern, gegen den ich aller Voraussicht nach eh kein Land seh und lieber die noch folgenen Kämpfe anständig bestreiten. Für mich war es das zweite Turnier überhaupt und eine Platzierung war mir echt nicht wichtig bzw. hätt ich nicht damit gerechnet. War Anfangs skeptisch wegen des Kopfschutzes und Mundschutzes. Is aber echt in Ordnung. Wird schon hart gekämpft und die Gesundheit geht vor!
Soviel Anstand muss sein. Gruß
Andy-Bruce
20-05-2008, 08:35
um alle Irritationen zu beenden:
Kais Mansur war dieses mal nicht in Coburg mit dabei aus privaten Gründen.
Der "Mann mit Zahnverlust" :D war Namik Mirsoyev, ein Sambo-Ringen Champion aus Aserbaidschan. Sein Trainer, so seine eigene Aussage, hat ihm gesagt, es wäre eine Ring-Meisterschaft. Deshalb ist er überhaupt gekommen. Er hat vorher noch nie an einem Turnier teilgenommen, bei dem man Schlagen oder Treten durfte.... deshalb war er wohl ziemlich überrascht!
um alle Irritationen zu beenden:
Kais Mansur war dieses mal nicht in Coburg mit dabei aus privaten Gründen.
Der "Mann mit Zahnverlust" :D war Namik Mirsoyev, ein Sambo-Ringen Champion aus Aserbaidschan. Sein Trainer, so seine eigene Aussage, hat ihm gesagt, es wäre eine Ring-Meisterschaft. Deshalb ist er überhaupt gekommen. Er hat vorher noch nie an einem Turnier teilgenommen, bei dem man Schlagen oder Treten durfte.... deshalb war er wohl ziemlich überrascht!Wie fies :D
2 neue fights sind online, von der U18-Klasse.
Wer hätte gedacht, dass Dogukan "The Antigrappler" Akgün :p im 2 Kampf mit Armbar gewinnt? (Von wem hat er das wohl?:rolleyes:;) )
YouTube - F.A.C. 17.05.08 Coburg - Markus Hänisch vs. Dogukan Akgün (http://www.youtube.com/watch?v=LA_Cu2fQOcw&feature=related)
auch ein guter Kanmpf von Andre. :halbyeaha
YouTube - F.A.C. 17.05.08 Coburg - Dogukan Akgün vs. André (http://www.youtube.com/watch?v=zllPNF0zeT8&feature=related)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.