Vollständige Version anzeigen : Free Yishen! Petition
da das KKB imho ohne den momentan im exil befindliche Yishen nicht das selbe ist, ist hier die petition, die (bei entsprechendem ergebnis) vlt die admins erweicht, ihn wieder in diesen illustren kreis zu reintegrieren.
den was ist das gruselkabinett ohne ihn? :cry: yasha speed wird diese lücke auf dauer allein nicht füllen können! :(
und wer soll im EHT superhelden-portraits der user zeichnen :(
und auch sonst und überhaupt!
wieso isn der gesperrt???
bin auf jeden fall dafür :):p
nanu, isser wech? Das wäre schade! :cry:
Yasha Speed
17-05-2008, 23:36
das hauptproblem is, daß er nich wirklich gesperrt is, sondern alle seine beiträge erst freigeschaltet werden müssen. d.h. an diskussionen beteiligen etc. is nich, weil der thread schon 10x das thema gewechselt hat, bis sein kommentar erscheint.
abgesehen davon wird er zensiert, d.h. es werden nur sache freigeschaltet, wenn der mod es ok findet und net grad seine tage hat.
das hauptproblem is, daß er nich wirklich gesperrt is, sondern alle seine beiträge erst freigeschaltet werden müssen. d.h. an diskussionen beteiligen etc. is nich, weil der thread schon 10x das thema gewechselt hat, bis sein kommentar erscheint.
abgesehen davon wird er zensiert, d.h. es werden nur sache freigeschaltet, wenn der mod es ok findet und net grad seine tage hat.
Nanu, ich kann an seinen Beiträgen gar nichts Schlimmes finden? :confused:
Bituro-Boy
17-05-2008, 23:47
Meine Birnenform (Weisheitszähne ^^) und ich sind einfach mal empört.
ganz ohne nacktfotos?
wie langweilig. das ist aber mal gar kein rock'n'roll. mieser abgang!!! :p
ich frage mich ehrlich was die Mods mit Yishen für ein Problem haben??
Rocky777
18-05-2008, 00:53
Kneift im Schritt. oO :)
Berserkr
18-05-2008, 00:55
ich hab nix mitbekommen, ich sag einfach mal reinlassen ^^
Yishen labert viel Scheisse, mir doch Wurst, ob er oder seine Beiträge gesperrt sind, ich kanns auf jeden Fall nahvollziehen.
Yishen labert viel Scheisse, mir doch Wurst, ob er oder seine Beiträge gesperrt sind, ich kanns auf jeden Fall nahvollziehen.
Ja, aber auch solche Leute muß es geben ;) wäre doch langweilig... solange sich seine Beiträge ethisch und moralisch vereinbaren lassen, den KKB-Regeln entsprechend bewegen und er niemanden persönlich angegriffen hat, warum dann nicht...
Würd mich auch interessieren, weshalb er gesperrt wurde:confused:
Würde mir fehlen wie Bauchweh;)
ich frage mich ehrlich was die Mods mit Yishen für ein Problem haben??
ich frag mich dasselbe. ich les zwar bei weitem nicht jeden offtopic-thread, aber was ich bisher von yishen mitgekriegt hatte, war in meinen augen insgesamt ganz klar eine bereicherung, ohne für mich erkennbare "unerwünschte wirkungen".
persönliche ablehnung durch irgendwelche user wird ja wohl nicht ein ausschlussgrund sein. da müsste man drei viertel der schreibenden kicken. allen voran die gehässigen, die sich freuen, wenn wem das wort entzogen wird.
"viel scheisse labern" tut jeder; niemand äußert sich ausschließlich in form von profunden sachanalysen. bei yishen gabs z.t. originelle und differenzierte standpunkte, mit substanz und zuhörenkönnen. dass beiträge in blödel- oder plauderthreads im seichten bleiben, liegt in der natur der sache und soll ja so sein.
niht dass ich es wüsste, aber der normale Mensch, also ich, denkt sich, dass der Lausebengel schon i-was ausgefressen haben dürfte. Man sperrt ja User nicht einfach so, nur weil sie YiShen heißen. Da Letzterer aber fraglos zum Mobiliar des KKB gehört nehme ich doch mal stärkstens an, dass er bald wieder da sein wird, vorausgesetzt er selber will es überhaupt so. Weiß man´s ? Grunzipiell ist jedoch anzumerken, dass die Freiheit der Kunst in der Verfassung verankert ist, gegen welche auch die Moderation eines Forums nicht verstoßen kann. "Free YiShen" ist daher an und für sich schon aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht hinterfragbar. :rolleyes:
ich würd auch ganz gern wissen, was er falsch gemacht hat, denn ich find auch, dass er ne bereicherung ist, um moderiert zu werden, muss man doch was böses gemacht haben, yasha was war denn da los ?
gruss,
trioxine
18-05-2008, 13:47
hm,ich fand seine kinderf++++r beiträge in einen fred schon extrem krank,von mir aus kann der gute weg bleiben....
"viel scheisse labern" tut jeder; niemand äußert sich ausschließlich in form von profunden sachanalysen. bei yishen gabs z.t. originelle und differenzierte standpunkte, mit substanz und zuhörenkönnen. dass beiträge in blödel- oder plauderthreads im seichten bleiben, liegt in der natur der sache und soll ja so sein.
Es gibt einen Unterschied zwischen ab und zu Rumblödeln und Scheisse am laufenden Band labern.
Letzteres war bei ihm der Fall. Er wollte immer und überall Recht haben, manchmal hatte ich das Gefühl, dass er irgendwas geraucht hat, so verwirrt und unrealistisch abgehoben waren seine Aussagen.
Ich gehöre auch dazu, stimmt's, Hausi?
:rolleyes:
ich hab die YiShen-Beiträge nicht immer, aber immer öfter, mit Vergnügen gelesen. Der hat halt ne Persönlichkeit, polarisierende oder leicht surreal anmutende Ansichten, aber auch einen Background und einen humorvollen Schreibstil. Origineller Typ. Find ich OK. Es gibt ja so schon genug Mitschwimmer, Moralapostel, Überangepasste und farblose Gestalten. Man muss ja nicht derselben Meinung sein (bin ich auch net), aber mir macht es auch einfach Spass seine Sachen zu lesen, und hie und da findet sich darin auch Bedenkenswertes, gleich einer Perle im krausen Gewölk. Oder so. :)
Ich gehöre auch dazu, stimmt's, Hausi?
:rolleyes:
Ne, bei dir ist Besserung in Sicht :D
Killer Joghurt
18-05-2008, 14:44
also im Offtopic Bereich macht er gern seine Späßchen aber in den Chinesen Threads schreibt er doch oft produktive Sachen rein.
Mein Gott, gibt ihm einen Tritt in den Hintern und lasst ihn wieder machen:)
Ne, bei dir ist Besserung in Sicht :D
:p:p
:ups: Und ich dachte, du hasst mich!:o
:D
also im Offtopic Bereich macht er gern seine Späßchen
wer tut das denn nicht?
Killer Joghurt
18-05-2008, 15:43
wer tut das denn nicht?
eben.
:)
hm,ich fand seine kinderf++++r beiträge in einen fred schon extrem krank,von mir aus kann der gute weg bleiben....
Bitte wie meinen? :ups: Ich hab doch nie.... :ups::ups:
Mal sehen, wir lang das jetzt braucht, um freigeschaltet zu werden, aber der Background für diese seltsame Aktion der Mods war Folgender (sinngemäss):
In einem Thread wo es um (laut dem OP eher leichte, diffuse) Hüftschmerzen ging, postete ein Arzt/ eine Ärztin (?), dass man da sofort röntgen müsste, weil evtl Muskel- oder Sehnenabriss.
Hielt ich für Blödsinn (Immerhin sind das ja weder leichte, noch diffuse Schmerzen und man ist auch nicht wirklich in einer "Och ich hab keine Lust auf Arzt eigtl...." Verfassung sondern eher "OMG HOLT DEN NOTARZT ODER GEBT MIR DIE KUGEL!") and I called her out. Im Verlauf des Threads wurde ich dann offensichtlich zu ruppig ("Und sowas wird Arzt" gilt hier bereits als Beleidigung offenbar) und "wg. Beleidigung andere User" auf ewig zum "Posten nur mit Erlaubnis" verdammt.
Zwischendrin machte ich mir nen Zweitaccount weil mir dieses 12h warten bis meine Posts erscheinen auf den Keks geht (Diskussionen sind dann unmöglich), worauf beide kurz gebannt wurden und der Yishen Account kurz danach wieder aufgemacht wurde.
(Edit - Admin)
Mich würde auch mal interessieren was da gelaufen ist!?
Ansonsten fand ich ihn "unterhaltsam" aber vielleicht auch weil ich ihn nur aus dem Offtopic-Bereich kenne :rolleyes:
jkdberlin
18-05-2008, 16:41
Nun:
a) Yishen ist nicht gebannt, sondern steht aufgrund seiner Beiträge und einer Beleidigung von Moderatoren auf "moderiert".
b) das "am-Laufen-halten" dieses Boards ist manchmal echt anstrengend, kostet Zeit und Nerven. Alle Mods machend as freiwillig ohne etwas dafür zu bekommen. Daher erwarten wir eine gewisse Umgangsform.
c) Unsere Entscheidungen stehen hier nicht zur Abstimmung oder zur Diskussion.
Danke für's Lesen. Closed.
jkdberlin
18-05-2008, 18:43
PS: ich muss mich berichtigen, YiShen wurde in der Zwischenzeit von mir gebannt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.