PDA

Vollständige Version anzeigen : Strongman vs Kampfsportler..wer gewinnt?

Stefan1
18-05-2008, 14:03
Ich muss sagen ,das ich ein großer Kraftsportfan bin.
Ich sehe mir gelegentlich auch mal auf Eurosport die Strongman Wettkämpfe an.
Wenn ich da so den einen oder anderen Athleten sehe, läuft es mir oftmals kalt den Rücken herunter.

Nicht nur ihr Äusseres ist furchteinflössend, sondern vor allem ihre Kraft. Dann frage ich mich oft, ob diese Athleten gegen Profi Boxer , Kickboxer oder MMA ler chancen hätten.

Viele der Strongmen haben mittlerweile auch eine athletische figur und sind ebenfalls ausdauernd, was man an den Wettkämpfen sieht.Es geht nicht nur um Maximalkraft, sondern auch um Ausdauer.

Ich weiss noch, wie Fedor einmal in einem Interview auf eine frage antwortete, ob er Probleme mit einem Strongman haben würde. Er meinte, das er es sich nicht vorstellen könnte,gegen einen Strongman zu verlieren.

Mir ist bewusst, das den Strongman die kämpferische Ausbildung fehlt,aber 1-2 Techniken werden die wohl schon drauf haben, das kombiniert mit ihrer unmenschlichen Kraft lässt schlimmes für jeden Profi Kampfsportler befürchten. Auf der Strasse sowieso, aber selbst im Ring unter Wettkampfbedinungen.

Wie ist eure Meinung dazu und wie sehr würdet ihr solche duelle mal gerne sehen?

Mich würde es brennend interessieren. Klar werden jetzt einige Bob Sapp als beispiel nennen. Aber Sapp ist kein Strongman und hat sichderlich auch nicht die Kraft eines Stongman,selbst wenn er so aussieht. Und als er Kämpfen noch ernsthaft betrieben hat, hat er sogar den einen oder andren Top Mann geschlagen...

Ich denke, die Top Stongmen würden den Durchschnitts ProfiKämpfer schlagen, aber ich denke nicht, das sie die Top Profi Kämpfer schlagen könnten, jedohc stark gefährden würden..

Branco Cikatic
18-05-2008, 14:09
Die Antwort ist definitiv, Nein!:cool:
Vor ein paar Jahren hat ein französicher Schwergewichtsboxer
gegen einen finischen Kraftsportler geboxt, der Kampf ist auf
Eurosport gezeigt worden und da ist der Finne durch einen
leichten linken Haken in der 2.Runde umgefallen wie ein Baum.:D
Kraftsportler sind nicht für den Kampf trainiert, haben aber
auf der Strasse eine grösse Chance als normale Menschen.

Sun Tsu
18-05-2008, 14:10
Ich glaube, dass sie im Ring mehr Chancen haben, als auf der bösen Straße.:cool: Naja trotzdem lässt sich die Frage so nicht beantworten...

DieKlette
18-05-2008, 14:11
Kindergartenthread.

Stefan1
18-05-2008, 14:12
Die Antwort ist definitiv, Nein!:cool:
Vor ein paar Jahren hat ein französicher Schwergewichtsboxer
gegen einen finischen Kraftsportler geboxt, der Kampf ist auf
Eurosport gezeigt worden und da ist der Finne durch einen
leichten linken Haken in der 2.Runde umgefallen wie ein Baum.:D
Kraftsportler sind nicht für den Kampf trainiert, haben aber
auf der Strasse eine grösse Chance als normale Menschen.

Na gut, dann kann man sagen das war boxen. Wie sieht es im Freikampf aus? Denke stongmen sind sicherlich von der veranlagung aus auch mehr für den Bodyfight sprich ringen bzw MMA geeignet

Sun Tsu
18-05-2008, 14:15
:engelteuf

Paedde
18-05-2008, 14:16
YouTube - Sei Budokai vs Kraftsportler 1st round (http://youtube.com/watch?v=xgBv7qb5r00)

Killer Joghurt
18-05-2008, 14:16
naja gute Grappler sind sehr filigran in ihrer Körpermotorik. Strongmen sinds nicht. geht auch nicht, allein bei der muskelmasse...die müssten ziemlich viel zeit fürs dehnen und conditioning aufwenden...

ich würde starke strongmen eher bei nem footballspiel mitspielen lassen als in nem Freefight oder sonst wo...
Sie könnten sich kloppen aber ein guter Ringkampf ist eben ein wenig komplexer.

Branco Cikatic
18-05-2008, 14:18
Kindergartenthread.

Finde ich jetzt nicht, da dies ja schon eine berechtigte Frage ist,
ob Menschen die körperlich stark sind auch gute Kämpfer sind.

Ratte
18-05-2008, 14:21
Hm also nur durch ihre Kraft alleine würden sie keinen besiegen aber interessant wäre es wenn sie als Hobby selber bissl Kampfsport machen. Weil nru weil jemand Profi Strongmen is heißt es ja nich dass er nich aus Hobby vielleicht auch bissl boxt oder im Judoverein is oder so ;)

DieKlette
18-05-2008, 14:22
Finde ich jetzt nicht, da dies ja schon eine berechtigte Frage ist,
ob Menschen die körperlich stark sind auch gute Kämpfer sind.

Kräftige Menschen sind ersteinmal nur kräftige Menschen.

Branco Cikatic
18-05-2008, 14:22
YouTube - Sei Budokai vs Kraftsportler 1st round (http://youtube.com/watch?v=xgBv7qb5r00)

Da hat sich der Kraftsportler gut geschlagen!:ups:

Branco Cikatic
18-05-2008, 14:24
Kräftige Menschen sind ersteinmal nur kräftige Menschen.

Die Kraftsportler kann man trotzdem nicht mit einem normalen
Menschen vergleichen.;)

jinn
18-05-2008, 14:25
Hat den nicht schon mal einer gebracht;

Wer gewinnt: Der Löwe oder der Hai?

-Zu Land oder zu Wasser?

:P

Paedde
18-05-2008, 14:39

Ging aber Runde 3 KO

Und war nur ein Anfänger Karateka ;)

Hauser
18-05-2008, 14:40
Yep kindergartenthread.

Der Threadersteller soll sich einfach mal den Kampf Brock Lesnar gegen Frank Mir angucken. Man beachte das Lesnar zudem einen Backround im Ringen hat.

Technik gewinnt in der Regel über Kraft. Punkt.

Berserkr
18-05-2008, 14:41

der kampfsportler hatte auch ne kondition bei der es einem .... angst und bange wird :D

Killer Joghurt
18-05-2008, 14:46
Yep kindergartenthread.

Der Threadersteller soll sich einfach mal den Kampf Brock Lesnar gegen Frank Mir angucken. Man beachte das Lesnar zudem einen Backround im Ringen hat.

findest den Lesnar klasse kann es?:D
sein trainingsvideo fand ich hammer:)

Hauser
18-05-2008, 14:47
findest den Lesnar klasse kann es?:D
sein trainingsvideo fand ich hammer:)

Lesnar ist wohl der stärkste HW in der UFC zudem ein sehrguter Ringer. Trotzdem wurde er durch reine Technikanwendung bezwungen.
Reine Muskelmasse beeindruckt mich überhaupt nicht.

DieKlette
18-05-2008, 14:49
Ich sag mal so: Technik und Kondition siegt über Kraft.

Das ist das Hauptproblem vieler Kraftsportler, die haben einfach keine Ausdauer.

Ein guter Techniker arbeitet viel ökonomischer. Hat er dann auch noch Ausdauer, ist Kraft nicht viel Wert.

Gute Technik neutralisiert die Kraft des Gegners bzw. erleichtert es weniger Energie zu verbraten.

Stefan1
18-05-2008, 14:51
Yep kindergartenthread.

Der Threaddarsteller bin ich Stefan1, nur zur Info!

2. Ist Lesnar kein Strongman. Jeder der Muskeln und Kraft hat ist kein strongman. Und Lesnar hat nicht annährend die Power eines Strongman. Das solltest selbst du verstehen. Und außerdem ist Mir kein Durchschnittskämpfer.

Und Lesnar wird noch den einen oder andren überraschen.

Und das Video von dem Kraftsportler gegen Budokei karateka ist doch ein Witz oder ? Jeder der mal ne hantel gehoben hat kann man doch nicht als Kraftsportler bezeichnen. Ich rede von richtigen Kraftsportlern, wie die TOP Strongmen.

Hauser
18-05-2008, 14:55

2. Ist Lesnar kein Strongman. Jeder der Muskeln und Kraft hat ist kein strongman. Und Lesnar hat nicht annährend die Power eines Strongman. Das solltest selbst du verstehen. Und außerdem ist Mir kein Durchschnittskämpfer.

Und das Video von dem Kraftsportler gegen Budokei karateka ist doch ein Witz oder ? Jeder der mal ne hantel gehoben hat kann man doch nicht als Kraftsportler bezeichnen. Ich rede von richtigen Kraftsportlern, wie die TOP Strongmen.

Du hast nicht gesehen wie Lesnar trainiert, oder? Denn deine Aussage zeigt davon, dass du keine Ahnung hast.
Jeff Monson z.b. trainiert auch wie ein Strongman und hat dadurch in seinen letzten Kämpfen alles andere als ein Vorteil gehabt.

Paedde
18-05-2008, 14:55

Kuck mal die Videobeschreibung an.
Stärkster 100kg Mann in DE, reicht das noch nicht? ;)

Hauser
18-05-2008, 14:58
Kuck mal die Videobeschreibung an.
Stärkster 100kg Mann in DE, reicht das noch nicht? ;)

Wer sagt das? Ihr?

Stefan1
18-05-2008, 15:01
Du hast nicht gesehen wie Lesnar trainiert, oder? Denn deine Aussage zeigt davon, dass du keine Ahnung hast.
Jeff Monson z.b. trainiert auch wie ein Strongman und hat dadurch in seinen letzten Kämpfen alles andere als ein Vorteil gehabt.

Er kann vllt trainieren wie ein stongman, deshalb ist er noch kein strongman und hat auch nicht die kraft eines strongman, wie ein Mariusz Pudzianowski, oder Zydrunas Savickas und viele andere..

Ich habe lesnar trainieren gesehen und weiss, das er sehr viel kraft hat, jedoch nicth annährend so viel kraft wie ein strongman.. traurig das hier leute den unterschied nicht kennen.

Ausserdem habe ich in meinem erfönnungspost gesagt, das ich selbst nicth denke, das ein top strongman die top kämpfer im mma schlägt, aber die reihe danach auf bestimmt.

Und auf dem Video wurde nur geboxt u gekickt oder was das sein sollte.. Ich rede von freikampf und von Top Stongmen.. Keine Gewichtheber etc

jinn
18-05-2008, 15:01

Was aber eigentlcih nicht heißt, das es am Training liegt? ;)

Wobei es dumm wäre Strongmantraining für KS zu machen.
Türlich kann man ein paar übungen benutzen; aber nicht das genze Prinzip:confused::rolleyes::D

Edit:

wie das hier Langsam ausartet....

Paedde
18-05-2008, 15:03
Wer sagt das? Ihr?

Ich nicht, die Videobeschreibung. Kenne niemanden aus dem Video.

Aber einer der Sei-Budokaikas könnte sicher weiterhelfen.

Hauser
18-05-2008, 15:04
Joah das wird mir hier jetzt zu blöd mit ein paar Internetkrieger zu diskutieren.

Strongmen 4 the win, so und jetzt alle ab ins Fitnessstudio.

Chris.85
18-05-2008, 15:04
http://www.goodha.com/FStore/Work_Files/2007/11/25/136/thr_136_28780384.gif

about:blank
18-05-2008, 15:06
Ich würd sagen das der Strongman keine Chance hat.....

Stefan1
18-05-2008, 15:44
Ich würd sagen das der Strongman keine Chance hat.....

begründung fällt dir aber keine ein;)

Killer Joghurt
18-05-2008, 15:46
wie soll denn der strongman reaktionen, distanzen, technicken und die vor allem wichtige ausdauer trainieren?
außerdem isser gar nicht abgehärtet, gar nicht gewohnt mal aufs Maul zu bekommen, was ne enorme Kopfsache im Kampf ist.

also für mich gibts da einfach zu viele Attribute, die man durch Krafttraining oder Strongmentraining nicht trainieren kann, aber Bestandteil eines KK/KS Trainings sind.

jinn
18-05-2008, 15:47

Weil der Kampfsportler Schnelligkeit und Technik undAusdauer trainiert und weil er Kampferfahrung hat?

Natürlich gibt es auch Kampfsportler, die gegen Strongman verlieren;
das kommt auch auf die Person an; vielleicht hatder eine Strongman Talent zu kämpfen, vielleicht der eine KSler nicht?

Edit: Zu langsam :)

Stefan1
18-05-2008, 15:51
wie soll denn der strongman reaktionen, distanzen, technicken und die vor allem wichtige ausdauer trainieren?
außerdem isser gar nicht abgehärtet, gar nicht gewohnt mal aufs Maul zu bekommen, was ne enorme Kopfsache im Kampf ist.

also für mich gibts da einfach zu viele Attribute, die man durch Krafttraining oder Strongmentraining nicht trainieren kann, aber Bestandteil eines KK/KS Trainings sind.

jmd der tonnen von gewichten hebt ,damit durch die gegend rennt etc ist sicherlich genug abgehärtet. So ein Körper wird mit ein paar treffern schon fertig,davon kann man mal ausgehen. Zumal die strongmen im schnitt um die 140 Kilo wiegen ,werden die viel wegstecken können.

Und ausdauer haben die jungs sicherlich auch. Vllt nicht für 5 mal 5 minuten fight. Die werden versuchen dich in den ersten 2 minuten zu brechen

YiShen
18-05-2008, 15:53
Logisch wäre ja:
Wenn du gut kämpfen willst - trainiere Kämpfen.
Wenn du gut Gewichte heben willst - heb Gewicht.

Oder?
Strongmen sind sehr spezialisiert und deswegen in einem anderen, sehr spezialisierten Sport (MMA zB) immer im Nachteil. So ist da shalt in der Sportwelt.

Ich würde nem Zehnkämpfer oder so mehr Chancen beim KS einräumen (weil der muss, wie Kampfsportler auch, "alles können".)

Desweiteren: Wenn Kraft alles wäre, hätten sich niemals Kampfkünste entwickelt.

Killer Joghurt
18-05-2008, 15:54
hmm ich sehe du hast keine Ahnung:)

Lowkicks, Spinning Back Kicks zum Leib, Schlag zur Nase etc.
Um sowas abzuhalten muss man einfach abhärte und Treffer bekommen haben. Wenn du regelmäßig auf die Schnauze beim Training kriegen würdest wüsstest du das. Ich empfehle dir dringlichst bissl Sparring zu machen, bissl Cross mit anderen Leute.

Und wenn man von 140kg Strongmen gegen normale Wald und Wiesen KSler ausgeht dann hast du sowieso nen ziemlich absurden Vergleich gemacht.

jinn
18-05-2008, 15:55
jmd der tonnen von gewichten hebt ,damit durch die gegend rennt etc ist sicherlich genug abgehärtet. So ein Körper wird mit ein paar treffern schon fertig,davon kann man mal ausgehen. Zumal die strongmen im schnitt um die 140 Kilo wiegen ,werden die viel wegstecken können.

Warum soll der 140er auch gegen einen ~75kg Kampfsportler kämpfen?
Er kriegt schon hjemanden in ungefähr seiner Gewichtsklasse.

Und es ist ein unterschied, ob du Ein gewicht trägst undeinpaar auf die fresse bekommst,
klar hält man mit Muskeln mehr aus, aber deswegen bekommt er ja jemanden in ungefähr seiner gewichtslasse.

BillaP
18-05-2008, 15:55
Ging aber Runde 3 KO

Und war nur ein Anfänger Karateka ;)

Hmm ich find das sieht aus als hätte der den schwarzen gurt. Zudem scheint der karateka auch kein anfänger zu sein so wie der kämpft. Zudem trägt man auf der straße auch keine handschuhe und keinen kopfschutz es sei denn man ist total bescheuert :hammer:

Killer Joghurt
18-05-2008, 15:57
oder geht doch einfach Bäume fällen und Bierfässer schleppen:rolleyes:
Warum macht man schon KS/KK, ist ja eh alles für die Katz:cool:

Stefan1
18-05-2008, 15:58
hmm ich sehe du hast keine Ahnung:)

Lowkicks, Spinning Back Kicks zum Leib, Schlag zur Nase etc.
Um sowas abzuhalten muss man einfach abhärte und Treffer bekommen haben. Wenn du regelmäßig auf die Schnauze beim Training kriegen würdest wüsstest du das. Ich empfehle dir dringlichst bissl Sparring zu machen, bissl Cross mit anderen Leute.

Und wenn man von 140kg Strongmen gegen normale Wald und Wiesen KSler ausgeht dann hast du sowieso nen ziemlich absurden Vergleich gemacht.

Dann will ich dir mal raten,gegen so einen 140 kg muskelbepackten strongman zu kämpfen. Den wird es nicht interessieren, was für techniken du kannst. Wenn er dich packt, knackt er dich in der mitte durch, davon kannst du ausgehen

jinn
18-05-2008, 15:59
oder geht doch einfach Bäume fällen und Bierfässer schleppen

Das ist ein sehr gutes KK-Training!

jinn
18-05-2008, 16:00
Dann will ich dir mal raten,gegen so einen 140 kg muskelbepackten strongman zu kämpfen. Den wird es nicht interessieren, was für techniken du kannst. Wenn er dich packt, knackt er dich in der mitte durch, davon kannst du ausgehen

In ner SV situation; das stimmt;

aber wenn man mit einem ähnlichen gewicht 100+ als trainierter Kampfsportler in nem Wettkampf kämpft?;)

Hauser
18-05-2008, 16:01
Stefan ist unser Forentroll. Schon öfters durch völlige Unkenntnis aufgefallen und fleissig weiter an sinnlosen Treads erstellen.
Das Problem ist, wie erklärt man dummen Menschen, dass sie dumm sind?
Deswegen bingt jegliche Diskussion hier nichts.

Killer Joghurt

was für eine Schulbildung hast du?
Ich will ja nicht sagen, dass du komplett dumm bist aber ein wenig schon;)
Wenn man nen brauchbaren Vergleich haben will muss ich schon selber 140kg wiegen, genausowie der Strongman.
Und wenn man zwei 140kg Otzen hat, dann gewinnt der, der trainiert zu kämpfen und nicht der, der trainiert Bierfässer zu schleppen. Genausogut kannste ja auch nen Strongman zum Basketball schicken, mal schaun was der dort so reißt oder beim Football.

DieKlette

Wenn Du alles besser weißt, warum erstellst Du dann Threads mit Fragen?

Killer Joghurt
18-05-2008, 16:02
Das ist ein sehr gutes KK-Training!

kann ich mir denken, ist aber auch strongman training :)
99% von stefans aussagen sind eigentlich zum weinen

jinn
18-05-2008, 16:04
kann ich mir denken, ist aber auch strongman training :)

Na ja, dann fehlt nur noch Ausdauer, Technik und Erfahrung.... und Schwups ist man ein guter Kämpfer:D

Hauser
18-05-2008, 16:07
Ich frag mich nur, warum keiner der Heavyweights in sämtlichen Organisationen regelmäßig wie ein Strongmen trainiert, wenn die doch so wahnsinnig krass sind und alles plattmachen würden.
Stefan, stell deine Trainingskonzepte dochmal den einzelnen Teams vor, könntest bestimmt ne Menge Geld damit machen.

Double Trouble
18-05-2008, 16:07
jaahaa is gut jetzt :cool::D

wir wissen nun das strongmen die besten, schwersten, stärksten, .... menschen der welt sind... und wir keine chance gegen die haben... :( :rolleyes:

Stefan1
18-05-2008, 16:09
Das Problem auf diesem Kampfsport Board ist, das 90 Prozent der Kampfsporttreibenden Leute hier Komplexgeladene Typen sind. Meist hungerhaken,oder Leute die sich ihr selbstbewusstsein durch Pseudotraining aufbauen wollen,weil sie heimlich genau von diesen Typen angst haben, die sie hier so klein reden.

Ich weiss sehr wohl was Kampfsportler drauf haben. Mein bruder ist bodybuilder. Hat noch nie kampfsport gemacht. Er hat sich auf ein Kick Thai box turnier angemeldet im schwergewicht, ohne training etc. Er hat nur mit seiner Kraft und Willen seinen Gegner, der seit 10 jahren nix anderes macht als Kickboxen, das 3 mal wöchtentlich KO geschlagen.

Kraftsportler sind durch das viele "Eisenfressen" extrem belastbar. Weil hier die meisten einfach zu faul sind richtig gewichte zu heben, bzw keien veranlagung dafür haben, suchen sie sich ein Alibi Training.

Möglichst gemütlich. Leichte Gewichte, BWE etc...bisschen schattenboxen dran, paar MMA Videos ansehen und ab und zu mal hier was posten, und nennen sich dann kampfsportler. Im insgeheimen haben die hier alle nix drauf, und fürchten sich vor jedem Straßenkämpfer und Bodybuilder

Ihr seid so arm

Double Trouble
18-05-2008, 16:11
blah blah blah :rolleyes:

Sun Tsu
18-05-2008, 16:12
Das Problem auf diesem Kampfsport Board ist, das 90 Prozent der Kampfsporttreibenden Leute hier Komplexgeladene Typen sind. Meist hungerhaken,oder Leute die sich ihr selbstbewusstsein durch Pseudotraining aufbauen wollen,weil sie heimlich genau von diesen Typen angst haben, die sie hier so klein reden.

Ich weiss sehr wohl was Kampfsportler drauf haben. Mein bruder ist bodybuilder. Hat noch nie kampfsport gemacht. Er hat sich auf ein Kick Thai box turnier angemeldet im schwergewicht, ohne training etc. Er hat nur mit seiner Kraft und Willen seinen Gegner, der seit 10 jahren nix anderes macht als Kickboxen, das 3 mal wöchtentlich KO geschlagen.

Kraftsportler sind durch das viele "Eisenfressen" extrem belastbar. Weil hier die meisten einfach zu faul sind richtig gewichte zu heben, bzw keien veranlagung dafür haben, suchen sie sich ein Alibi Training.

Möglichst gemütlich. Leichte Gewichte, BWE etc...bisschen schattenboxen dran, paar MMA Videos ansehen und ab und zu mal hier was posten, und nennen sich dann kampfsportler. Im insgeheimen haben die hier alle nix drauf, und fürchten sich vor jedem Straßenkämpfer und Bodybuilder

Ihr seid so arm

Bla bla bla...

DieKlette

Ihr seid so arm

Wo kommst Du her?

Killer Joghurt
dein Bruder ist mit Langhanteln auf einem Kickboxtunier gegangen und hat Leute verkloppt:ups:?

Sun Tsu
blah blah blah :rolleyes:

:D 2 Doofe, ein Gedanke..:D

Sun Tsu
18-05-2008, 16:13
Wo kommst Du her?

Jetzt geht das schon wieder los...:rolleyes:

Killer Joghurt
18-05-2008, 16:14
Ich sehe es schon vor mir:

Prügelthread: Stefan1 gegen den Rest der Community

Eventforum: Stefan1 und Bruder Bodybuilder gegen den Rest der Community ( oder auch nur Klette ) aus NRW

:D

Double Trouble
:D 2 Doofe, ein Gedanke..:D

zwei vor strongmen-angsthabende und ein gedanke :D

DieKlette
Jetzt geht das schon wieder los...:rolleyes:

Hey, ich gucke MMA Videos, mache ab und zu etwas Schattenboxen und BWEs, ich fühl' mich angesprochen :D.

Stefan1
Wo kommst Du her?

Bielefeld komme ich, warum? Brauchst du ein Gegner?

Hauser
Stefan, beantworte meine Frage. Wieso trainieren professionelle MMA Kämpfer nicht wie Strongmen?
Ich meine, die können Kämpfen und sind nicht so Spargeltarzans wie wir hier auf em Board.

Shinmen Takezo
18-05-2008, 16:15

Ihr seid so arm

ok, bodybuilding for SV!!!!

somit ist dieses forum fürn hintern..

@mod: kann geclosed werden.

also das forum :P

man sieht sich bei: www.strongmenkillsall.com

Killer Joghurt
18-05-2008, 16:17

Bielefeld???

Das ist ein Faker:ups:
Die Bielefeld-Verschwörung (http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html)

also jetzt mal ernsthaft...
niemand bestreitet, dass strongmen luschen wären aber dass ein eisenstemmer einen professionellen Kämpfer überlegen sein soll ist ein witz.

DieKlette
18-05-2008, 16:18

Nö, aber man könnte sich mal treffen und anhand praktischer Beispiele ein bischen was demonstrieren.

Ich habe ziemlich viel mit Schwergewichtlern trainiert und wir hatten dabei auch mal einen Bundesligakraftdreikämpfer, der perves viel Kraft hatte.

Tatsache ist allerdings, dass er allein im Grappling sehr unterlegen war, weil ihm einfach die Technik gefehlt hat.

Aber gib' dem Mann eine anständige technische Ausbildung dazu und Du erschaffst aller Frankenstein ein Monster.

Sun Tsu
18-05-2008, 16:19
Bielefeld???

Das ist ein Faker:ups:
Die Bielefeld-Verschwörung (http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html)

also jetzt mal ernsthaft...
niemand bestreitet, dass strongmen luschen wären aber dass ein eisenstemmer einen professionellen Kämpfer überlegen sein soll ist ein witz.

Krass... Ich gibt ja echt Leute, die das wirklich glauben.:D

tommygun51
18-05-2008, 16:30
Yep kindergartenthread.

also ich find das is mehr ein argument dagegen als dafür:o

brock hat sich super geschlagen und hat nen blöden fehler gemacht naja

denke aber auch das technik überlegen is im ring

auf der strasse is das anderes :)

Hauser
18-05-2008, 16:32
also ich find das is mehr ein argument dagegen als dafür:o

Wogegen? Lesnar ist ein guter Ringer, hätte er keine Kampfsporterfahrung gehabt, wäre es noch viel schneller mit ihm Aus gewesen.

tommygun51
18-05-2008, 16:33
Wogegen? Lesnar ist ein guter Ringer, hätte er keine Kampfsporterfahrung gehabt, wäre es noch viel schneller mit ihm Aus gewesen.

ich mein das war kein gutes beispiel für kraftsportler gegen prokämpfer:)

DieKlette
18-05-2008, 16:34

Guter Ringer ist untertrieben.

Und nebenbei hat er schon über zwei Jahre lang MMA trainiert bevor es gegen Mir ging.

miskotty
18-05-2008, 17:18

Ihr seid so arm

da geb ich dir voll recht:o...aber richtig angst hab ich mehr vor bodybuilderinnen... da kommen bei mir sämtliche komplexe zusammen...:D

meine traumatischste erfahrung
YouTube - DIE ÄRZTE-MANCHMAL HABEN FRAUEN.... (http://www.youtube.com/watch?v=vLxSq4s6MKw)

gast
18-05-2008, 17:23
Warum gehen die ganzen Strongmen dann nicht einfach zu den Turnieren und kloppen alle nieder? Ist sicher eine Menge Kohle zu holen... :rolleyes:

tommygun51
18-05-2008, 17:29

3 mal wöchentlich ko geschlagen:ups:

das is hart

tommygun51
18-05-2008, 17:30
Warum gehen die ganzen Strongmen dann nicht einfach zu den Turnieren und kloppen alle nieder? Ist sicher eine Menge Kohle zu holen... :rolleyes:

mehr als bei strongmen alle mal:)

Sun Tsu
18-05-2008, 17:49
3 mal wöchentlich ko geschlagen:ups:

das is hart

:D:D:D

SIT-MMA
18-05-2008, 18:03
Strongman (Austrian Giant 1994) : August Smisl vs MMAler : Masakatsu Funaki kämpften gegeneinander 1996 bei Pancrase Truth Nr.5 und Funaki siegte durch RNC nach etwas mehr als 2min.!

Wobei August Smisl (2,00m und 125kg) Kraftsportler, Profiwrestler(frühere CWA - Österreich), 2.Dan Judo und (Vize?)Europameister im Armdrücken auch auf etwas Kampfsportbackground zugreifen konnte! Da ich selbst schon 1993 mit ihm im Ring gestanden habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen das er jeden Hobbykampfsportler fressen würde - bei Profikämpfern (MMAlern) sah das aber dann ganz anders aus!:cool:

Grüsse

Da Mo
18-05-2008, 18:08

Ich glaube dir nicht.
Beweis uns dochmal, dass das nicht einfach alles nur erfunden ist. Dein Bruder hat doch bestimmt eine Urkunde oder Bescheinigung darüber, dass er am Turnier teilgenommen hat.
Bis du das hier nicht lieferst, ist deine Erzählung nur heiße Luft.
Und wenn, dann ist das maßlos ausgeschmückt und der Typ hat in Wirklichkeit nur seit 2 Monaten Kickboxen gemacht.

andere Sache
Mit dem Mariusz Pudzianowski würd ich mich tatsächlich nicht anlegen, denn der macht Boxen und Karate
Mariusz Pudzianowski – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mariusz_Pudzianowski)

Ob der bei den ganz großen mitspielen könnte bezweifle ich aber mal.;)

Sun Tsu
18-05-2008, 18:13
Strongman (Austrian Giant 1994) : August Smisl vs MMAler : Masakatsu Funaki kämpften gegeneinander 1996 bei Pancrase Truth Nr.5 und Funaki siegte durch RNC nach etwas mehr als 2min.!

Wobei August Smisl (2,00m und 125kg) Kraftsportler, Profiwrestler(frühere CWA - Österreich), 2.Dan Judo und (Vize?)Europameister im Armdrücken auch auf etwas Kampfsportbackground zugreifen konnte! Da ich selbst schon 1993 mit ihm im Ring gestanden habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen das er jeden Hobbykampfsportler fressen würde - bei Profikämpfern (MMAlern) sah das aber dann ganz anders aus!:cool:

Grüsse

2 Dan und Europameister... Und du sprichst von "etwas" Erfahrung?:cool:

Sun Tsu
18-05-2008, 18:15
Ich glaube dir nicht.
Beweis uns dochmal, dass das nicht einfach alles nur erfunden ist. Dein Bruder hat doch bestimmt eine Urkunde oder Bescheinigung darüber, dass er am Turnier teilgenommen hat.
Bis du das hier nicht lieferst, ist deine Erzählung nur heiße Luft.
Und wenn, dann ist das maßlos ausgeschmückt und der Typ hat in Wirklichkeit nur seit 2 Monaten Kickboxen gemacht.

andere Sache
Mit dem Mariusz Pudzianowski würd ich mich tatsächlich nicht anlegen, denn der macht Boxen und Karate
Mariusz Pudzianowski – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mariusz_Pudzianowski)

Ob der bei den ganz großen mitspielen könnte bezweifle ich aber mal.;)

Und wenn er auch kein KS machen würde, würde ich mich mit dem nicht anlegen!!

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 18:16
Strongman vs Kampfsportler..wer gewinnt?

[...] Wie ist eure Meinung dazu [...]

~°~shut up and train!~°~

Das ist meine Meinung dazu!

Wie kann man nur mit 18 Jahren, dazu noch Judo und Boxen im Profil stehend, so einen sinnfreien Thread eröffnen? :weirdface

SIT-MMA
18-05-2008, 18:25
2 Dan und Europameister... Und du sprichst von "etwas" Erfahrung?:cool:

Europameister im Armdrücken:D

August Smisl war wie er mir damals gesagt hatte und soweit ich es noch in Erinnerung habe in der Austria Nationalmannschaft Judo! Was ein Koloss!

Dennoch denke ich sind Profi-MMAler diesen Athleten im kämpfen überlegen!

Grüsse

Stefan1
18-05-2008, 18:25
Es ist einfach das Ewige Problem von "Kampfsportlern" oder leuten die sich so nennen, das ein reiner Krafttyp diese leute auch mal einfach so auffressen würde. Wie damals bei Ernesto Hoost gegen Sapp. Sapp hat ihn einfach überrollt.. Hoost wird damit bis heute noch nicht fertig.

Ich muss niemanden beweisen das mein bruder den Typ Ko geschlagen hat.Wers nicht glaubt soll es nicht glauben, ihr tut ja so, als ob das ein ding der unmöglichkeit wäre..:D

Mein Bruder ist ein Bodybuilder mit Null Kampfsport Backround .Er haut nur ab und zu mal gegen den Sandsack bei uns im Keller und das wars schon. Er wurde dann mal bei einem ansässigen Verein in Bielefeld gefragt ob er nicth lust hätte zu kämpfen. Er hatte zwar bedenken, tat es aber dennoch. Der Kampf war richtig brutal, und man sah meinen bruder an, das er überhaupt keine technik hat. Er sah aus wie ein ringer, der verzweifelt versucht zu boxen aufgrund seiner Bewegungen. Irgendwann in der 2 Runde hat er mal einen Schwinger getroffen und der Typ lag wie ein brett minutenlang am Boden. Und obwohl er 10 jahre 3 mal wöchentlich trainiert, und somit auch schlagen zu werden gewöhnt ist, lag er ziemlich über zugerichtet am boden.

Bodybuilder oder Kampfsportler kämpfen halt anders. Sie legen alles auf eine Karte und kämpfen unorthodox. Ein Kampfsportler ist das nicht gewohnt und gerät dann völlig in Panik, wenn er Schläge auf sich zukommen sieht in Zeitlupe , dafür aber mit Power

Sun Tsu
18-05-2008, 18:34
Europameister im Armdrücken:D

August Smisl war wie er mir damals gesagt hatte und soweit ich es noch in Erinnerung habe in der Austria Nationalmannschaft Judo! Was ein Koloss!

Dennoch denke ich sind Profi-MMAler diesen Athleten im kämpfen überlegen!

Grüsse

Ich wollt schon sagen.:D

Double Trouble
18-05-2008, 18:37
joah... kampfsportler sinds halt nicht gewohnt schläge auf sich zukommen zu sehen... :rolleyes:

Da Mo
18-05-2008, 18:44
. Ein Kampfsportler ist das nicht gewohnt und gerät dann völlig in Panik, wenn er Schläge auf sich zukommen sieht in Zeitlupe , dafür aber mit Power

Aaahh ja.....:rolleyes:

Edit: @double troble

Zwei dumme ein Gedanke :D

tommygun51
18-05-2008, 18:47
Es ist einfach das Ewige Problem von "Kampfsportlern" oder leuten die sich so nennen, das ein reiner Krafttyp diese leute auch mal einfach so auffressen würde. Wie damals bei Ernesto Hoost gegen Sapp. Sapp hat ihn einfach überrollt.. Hoost wird damit bis heute noch nicht fertig.

Ich muss niemanden beweisen das mein bruder den Typ Ko geschlagen hat.Wers nicht glaubt soll es nicht glauben, ihr tut ja so, als ob das ein ding der unmöglichkeit wäre..:D

Mein Bruder ist ein Bodybuilder mit Null Kampfsport Backround .Er haut nur ab und zu mal gegen den Sandsack bei uns im Keller und das wars schon. Er wurde dann mal bei einem ansässigen Verein in Bielefeld gefragt ob er nicth lust hätte zu kämpfen. Er hatte zwar bedenken, tat es aber dennoch. Der Kampf war richtig brutal, und man sah meinen bruder an, das er überhaupt keine technik hat. Er sah aus wie ein ringer, der verzweifelt versucht zu boxen aufgrund seiner Bewegungen. Irgendwann in der 2 Runde hat er mal einen Schwinger getroffen und der Typ lag wie ein brett minutenlang am Boden. Und obwohl er 10 jahre 3 mal wöchentlich trainiert, und somit auch schlagen zu werden gewöhnt ist, lag er ziemlich über zugerichtet am boden.

Bodybuilder oder Kampfsportler kämpfen halt anders. Sie legen alles auf eine Karte und kämpfen unorthodox. Ein Kampfsportler ist das nicht gewohnt und gerät dann völlig in Panik, wenn er Schläge auf sich zukommen sieht in Zeitlupe , dafür aber mit Power

da sie in einer gewichtsklasse kämpften wie war denn der andere gebaut?

manu1979
18-05-2008, 18:51
joah... kampfsportler sinds halt nicht gewohnt schläge auf sich zukommen zu sehen... :rolleyes:

also wir bewerfen uns im training ausschliesslich mit wollknäulen

Hauser
18-05-2008, 18:52
Boah Leute was diskutiert ihr hier denn noch rum? Lasst ihn doch labern. Jemanden übers Internet versuchen zu überzeugen ist eh Schwachsinn.

Double Trouble
18-05-2008, 18:52
Aaahh ja.....:rolleyes:

Edit: @double troble

Zwei dumme ein Gedanke :D

du bist der zweite in diesem thread der das zu mir sagt :D

SIT-MMA
18-05-2008, 18:53
Tja, Bob Sapp hat CroCops Faust auch auf sich zufliegen sehen, danach bekam er das "ewige Grinsen" und ging zu Boden! Das war bestimmt Sappos Absicht, damit CroCop auch mal gewinnt!:D

Grüsse

Columbo
18-05-2008, 18:54
Vl war das ja ein Wing Tsun'ler gegen den dein Bruder gekämpft hat, das würde erklären warum ...

Sun Tsu
18-05-2008, 19:02
Vl war das ja ein Wing Tsun'ler gegen den dein Bruder gekämpft hat, das würde erklären warum ...

Du hast genauso wenig verstanden wie er...

Sun Tsu
18-05-2008, 19:02
du bist der zweite in diesem thread der das zu mir sagt :D

Irgendwas hast du an dir, dass sowas anzieht.:D

tommygun51
18-05-2008, 19:03

ja bei thaibox tunieren kämpft alles nur keine thaiboxer

Da Mo
18-05-2008, 19:08
Ich bin ja dafür, dass wir dass KKB schließen und alle mit KK aufhören, weil es sowieso keinen Sinn hat.

Kampfkunst ist genausowenig fürs Kämpfen geignet wie Gewichtheben fürs Gewichteheben.
Das ist Fakt.

tommygun51
18-05-2008, 19:15
die Steinschildkröte hat recht

Killer Joghurt
18-05-2008, 19:23

:narf::aufsmaul:
war ja klar, dass wieder sowas kommen musste.
man könnt sich langsam Sorgen um die MMA Szene machen, die immer öfter von nicht zu Ende denkenden Menschen besucht wird.

Hauser hat Recht, lasst den kleinen labern.

jinn
18-05-2008, 19:29
:ups: Immer noch nicht geclosed?

miskotty
18-05-2008, 19:33

lern lesen... es war ein mächtiger taiboxer der seit 10 jahren nichts anders macht. HA HA. und jetzt kommen wir von diesem mehr als schwachen versuch des wt bashings, der in diesem thread so sinnlos und deplaziert war wie ein skinhead in einer bibliothek, zurück zum ursprungsthema....:rolleyes:

Hauser
18-05-2008, 20:04
Tja, Bob Sapp hat CroCops Faust auch auf sich zufliegen sehen, danach bekam er das "ewige Grinsen" und ging zu Boden! Das war bestimmt Sappos Absicht, damit CroCop auch mal gewinnt!:D

Grüsse

Bob Sapp ist ja auch kein Strongman, denn nur Strongmen sind stark. Alle anderen sind nur groß und muskolös :rolleyes:

jinn
18-05-2008, 20:09
Bob Sapp ist ja auch kein Strongman, denn nur Strongmen sind stark. Alle anderen sind nur groß und muskolös :rolleyes:

SIT-MMA
18-05-2008, 20:14
stimmt, so ein Mist, MMA sucks - ich brauch dringen 50kg mehr Muskeln! Wenn ich ne halbe Kuh, 5 Hühner und nen Sack Reis am Tag esse und das Strongmentraining durchziehe müsste es in 10Wochen klappen:D

:rolleyes:

Killer Joghurt
18-05-2008, 20:16
stimmt, so ein Mist, MMA sucks - ich brauch dringen 50kg mehr Muskeln! Wenn ich ne halbe Kuh, 5 Hühner und nen Sack Reis am Tag esse und das Strongmentraining durchziehe müsste es in 10Wochen klappen:D

vergiss es , in diesem leben schaffst du das eh nicht mehr:cool:
werd schnell buddhist und machs beim nächsten leben:D

SIT-MMA
18-05-2008, 20:52
mhm...........die Buddha Statue hat auch nen dicken Bauch, das dürfte vom Gewicht her reichen:D

Grüsse

Da Mo
18-05-2008, 20:57

Wenn du trotzdem stark bist, wirst du angeklagt für Produktdiebstahl, denn nur lizensierte Strongmen dürfen stark sein:rolleyes:

miskotty
18-05-2008, 21:03
ja bei thaibox tunieren kämpft alles nur keine thaiboxer

was den sieg des bruders ja irgendwie erklären könnte...er ist in die falsche halle und hat den schachclub verprügelt:D

Kraken
18-05-2008, 21:06
um was geht's hier?

die letzte seite, die einzige die ich gelesen habe, klingt nach spass:D

also cih bin ja der meinung profikämpfer haben keine chance gegen strongmen, deshalb gewinnen ja auch immer die strongmen im k1 ufc und so, udn die profikämpfer hocken dahinter und weinen:D

Da Mo
18-05-2008, 21:12
um was geht's hier?

die letzte seite, die einzige die ich gelesen habe, klingt nach spass:D

also cih bin ja der meinung profikämpfer haben keine chance gegen strongmen, deshalb gewinnen ja auch immer die strongmen im k1 ufc und so, udn die profikämpfer hocken dahinter und weinen:D

Die Profikämpfer gewinnen dafür dann die Strongmen contest.
;)
Und um den Eurosport Montag abend zu komplettieren
Was ist eigentlich mit den Holzfällersportlern??
Die gewinnen doch gegen alle, weil die ja voll gut trainiert haben und mit der Axt voll stark zuschlagen können.

Aber eigentlich gewinnt ja sowieso Ronny O Sullivan, weil der einfach nen Maximum spielt und den anderen gar nicht zum Zug kommen lässt.

Klingt irgendwie bescheuert??

Willkommen in diesem Thread:rolleyes:

tommygun51
18-05-2008, 21:15

wir können auch über die dsf nacht reden
:)

Kraken
18-05-2008, 21:17
also die holzfäller, die sind derartige männer, dass die gar kein k1 gewinnen könnem weil sich crocop schon in die fightshorts macht wenn er die nur riecht, udn die schwitzen so die riechst in japan wennsie noch in kanada am holzhacken sind:D

ronnie o'sullivan kämpft nicht, der macht in japan was er am besten kann, einlochen;)

danke fürs wilkommenheissen, wenn gespamt wird, darf ich doch nciht fehlen, auch wenn cih der einzige bin, der meine scherze lustig findet :D

Da Mo
18-05-2008, 21:17
wir können auch über die dsf nacht reden

Da siegt immer die schiere Größe :D

miskotty
18-05-2008, 21:19
Die Profikämpfer gewinnen dafür dann die Strongmen contest.
;)
Was ist eigentlich mit den Holzfällersportlern??
Die gewinnen doch gegen alle, weil die ja voll gut trainiert haben und mit der Axt voll stark zuschlagen können.

Aber eigentlich gewinnt ja sowieso Ronny O Sullivan, weil der einfach nen Maximum spielt und den anderen gar nicht zum Zug kommen lässt.

Klingt irgendwie bescheuert??

Willkommen in diesem Thread:rolleyes:

die axtkämpfer gewinnen nur gegen die leicht verweichlichten dogbrother leuts;):D

tommygun51
18-05-2008, 21:19
ich denke eh das jeder andere sportler gegen einen kampfsportler gewinnen würde

Da Mo
18-05-2008, 21:21
Ich zitiere mal Stefan1 ohne zu wissen was er gleich schreiben wird aber es wird wohl sowas rauskommen;):D

Da sieht man mal wieder, dass Kampfsportler eigentlich keine Ahnung haben und nur gerne die großen Kämpfer wären aber nur die Klappe hier aufreißen, wärend sie sich vor Straßenschlägern und Bodybuildern in die Hosen machen

miskotty
18-05-2008, 21:21

sicher, schonmal so nen eingeölten bodybuilder versucht zu greifen?:D
dubois hats erkannt und ist jetzt ins kämpferlager gewechselt, weg von uns weicheiern

Da Mo
18-05-2008, 21:22

Ja sogar die Wowler sind einem KKler haushoch überlegen.
Einfach Bannspruch gegen Nahkampfattacken aussprechen und aus der Ferne mit Feuerbällen attckieren :D

Kraken
18-05-2008, 21:24
da sieht man, sogar die frauen beim schlammcatchen haben vor uns erkannt, dass die richtig harten sich einölen:D

tommygun51
18-05-2008, 21:25
sicher, schonmal so nen eingeölten bodybuilder versucht zu greifen?:D
dubois hats erkannt und ist jetzt ins kämpferlager gewechselt, weg von uns weicheiern

einölen könnte ne echt gute sv sein.....:gruebel:

miskotty
18-05-2008, 21:27
einölen könnte ne echt gute sv sein.....:gruebel:

ich kenn sv trainings wo das durchaus ne option ist. argument: ne technik muss auch im sommer bei nem gegner klappen der sonnencreme drauf hat

tommygun51
18-05-2008, 21:28
Ja sogar die Wowler sind einem KKler haushoch überlegen.

ja die können dich sogar kicken...........vom server

wuuuhhh der war gut:D:D

Kraken
18-05-2008, 21:28
jetzt erkenne ich auch endlcih den sinn, dass wir bei freefights die regel habem. dass sticky und grease substances am körper verboten sind.

das soll uns vor der überwacht der bodybuilder schützen!!

tommygun51
18-05-2008, 21:29
ich kenn sv trainings wo das durchaus ne option ist. argument: ne technik muss auch im sommer bei nem gegner klappen der sonnencreme drauf hat

oder einfach nur räuber mit schwieriger haut

miskotty
18-05-2008, 21:30
oder einfach nur räuber mit schwieriger haut

iiiiiiiiiihhhhhh:D

Da Mo
18-05-2008, 21:31
Als Leprakranker hat ma nauch Vorteile in der SV:p

Kraken
18-05-2008, 21:34
kannst ihm die faust direkt ins gesicht werfen:D

Da Mo
18-05-2008, 21:36
Und um Submissions musst du dir auch keine Sorgen machen :D:D

Kraken
18-05-2008, 21:39
ist lepra ansteckend? glaub schon, schade dann will ich sdoch ncith.

ansonsten wär das praktisch fürs mma;)

Da Mo
18-05-2008, 21:41

Aber nur einmal;)

tommygun51
18-05-2008, 21:46
kannst ihm die faust direkt ins gesicht werfen:D

tommygun51
18-05-2008, 21:47

die verlieren eh "nur" hautteile oder?

Berserkr
18-05-2008, 21:48
schöner thread, viel gelacht ^^ :D

Kraken
18-05-2008, 21:51
die verlieren eh "nur" hautteile oder?

leider nein, eigentlich ists nciht zum lachen, denn du verfaulst komplett, fingerund alles weg.:o

Da Mo
18-05-2008, 21:52
schöner thread, viel gelacht ^^ :D

So und um jetzt wieder zum Topic zurückzukommen.

KKler sind Scheisse.

Und ja ich schäme mich. Ich kann immernoch über Kopf Höhe treten.
Ich brauch dringend Tipps von euch. Ich möchte möglichst schnell verlernen zu treten und zu schlagen und jegliche Technik so schnell wie möglich abbauen um dafür Muskeln in Hülle und Fülle abzubauen und mir niocht mehr dn ***** abwischen zu können.

Was meint ihr, kann ich dass in 4 wochen schaffen?
Weil ich mich an einem Thaiboxturnier anmelden will aber ich hab immernoch zuviel Technik dafür

tommygun51
18-05-2008, 21:55
leider nein, eigentlich ists nciht zum lachen, denn du verfaulst komplett, fingerund alles weg.:o

ah......wir sind schlechte menschen:(

Kraken
18-05-2008, 22:00
tja, ich weiss das ich ein schlechter mensch bin, udn hab keine probleme damit.

humor ist wenn man trotzdem lacht, cih mach auch immer witze über meine grösse, obwohl ich mit 170cm nun wirklcih alles überrage;)

ausserdem musste grad ganz schön lange lepra haben biste so aussiehst wie ich:D

Stefan1
18-05-2008, 22:02
So und um jetzt wieder zum Topic zurückzukommen.

KKler sind Scheisse.

Und ja ich schäme mich. Ich kann immernoch über Kopf Höhe treten.
Ich brauch dringend Tipps von euch. Ich möchte möglichst schnell verlernen zu treten und zu schlagen und jegliche Technik so schnell wie möglich abbauen um dafür Muskeln in Hülle und Fülle abzubauen und mir niocht mehr dn ***** abwischen zu können.

Was meint ihr, kann ich dass in 4 wochen schaffen?
Weil ich mich an einem Thaiboxturnier anmelden will aber ich hab immernoch zuviel Technik dafür

Du bist ja wahnsinnig witzig junge.. was hast du denn schon, was dich einem strongman oder bodybuilder überlegen macht? Gar nichts. Du machst vllt irgendwelche moves die du dir bei Bruce lee filmen abschaust und denkst das du der king bist..wünsche mir echt, das der ein oder andere hier auf dem board mal gegen meinen bruder gekämpft hätte ;) dann würden die meisten hier wieder auf den boden kommen..

selbst die profi kampfsportler fangen schon immer mehr an mit Gewichten und auf kraft zu trainieren, weil es wohl doch mehr als wichtig ist.

Und ein Strongman weiss auch wo er hinschlagen muss..Außerdem habe ich nie behauptet, das ein stongman die Elite Kampfsportler schlagen würden.. aber den erweiterten Kreis auf jeden Fall

Double Trouble
18-05-2008, 22:05
hach gottchen... es war so lustig im thread und nu is der shcon wieder da... :rolleyes:

noppel
18-05-2008, 22:05
da gibts ne nette 'doku' (und ich benutze den begriff recht frei)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/last-one-standing-welcome-to-the-full-contact-culture-discovery-channel-70027/

mehrere sportler unterschiedlichster staturen und sportlicher hintergründe versuchen sich an stammeswettkämpfen aller art...

3 folgen davon sind ringen

einer der teilnehmer ist kickboxer, einer ist strongman

Kraken
18-05-2008, 22:07
aha, JEDER strongman weiss wohin er schlagen muss? er vermutet es vielleicht;)

ausserdem progressiver kraftausdauertraining hat nichts mit dem zu tun, was strongman machen;)

das dein bruder den längsten hat haben wir auch schon kapiert:D

was da mo, und ich sag mal mich auch, einem bb'ler udn strongmen überlegen macht, ist, dass wir kämpfen trainieren, würd mal sagen zum kämpfen ist es besser kämpfen zu trainieren.

aber zum glück hast du mehr ahnung vom kämpfen als ich, bist ja auch n'strongman und nciht nur ein lascher freefighter:megalach:

tommygun51
18-05-2008, 22:08
Du bist ja wahnsinnig witzig junge.. was hast du denn schon, was dich einem strongman oder bodybuilder überlegen macht? Gar nichts. Du machst vllt irgendwelche moves die du dir bei Bruce lee filmen abschaust und denkst das du der king bist..wünsche mir echt, das der ein oder andere hier auf dem board mal gegen meinen bruder gekämpft hätte ;) dann würden die meisten hier wieder auf den boden kommen..

selbst die profi kampfsportler fangen schon immer mehr an mit Gewichten und auf kraft zu trainieren, weil es wohl doch mehr als wichtig ist.

Und ein Strongman weiss auch wo er hinschlagen muss..Außerdem habe ich nie behauptet, das ein stongman die Elite Kampfsportler schlagen würden.. aber den erweiterten Kreis auf jeden Fall

Da Mo
18-05-2008, 22:11
@Stefan der große

Wenns nicht so unglaublich niveaulos wär, würde ich mich dazu herablassen mal mit deinem Bruder zu sparren.:D

Wo wohnt der??;)

manu1979
18-05-2008, 22:12

das denken paar kollegen von mir auch. wenn ich sie daraufhin dann zum sparring einlade, sagen die irgendwie nix mehr (sind wohl zu siegessicher) :D

tommygun51
18-05-2008, 22:12
das dein bruder den längsten hat haben wir auch schon kapiert:D

ich behaupte kampfsportler haben den längsten......ein beweis hab ich.....;)

tommygun51
18-05-2008, 22:14
@Stefan der große

Wenns nicht so unglaublich niveaulos wär, würde ich mich dazu herablassen mal mit deinem Bruder zu sparren.:D

Wo wohnt der??;)

das würde mich auch intressiren:)

Stefan1
@Stefan der große

Wo wohnt der??;)

Ich würds dir nicht empfehlen ;) Er wohnt auch wie ich in Bielefeld. Und ist Türsteher im SCHULZ. Kannst ihn ja mal aufsuchen :D Brauchst ihn nur bisschen krumm ansehen, dann gehts direkt los:D

Da Mo
das denken paar kollegen von mir auch. wenn ich sie daraufhin dann zum sparring einlade, sagen die irgendwie nix mehr (sind wohl zu siegessicher) :D

Kenn ich auch von meinen Freunden:D:D

Kraken
18-05-2008, 22:15
psst, lassen wir ihn in dem glauben;)

wir alle wissen, dass fihghter die dicksten eier haben, die bb'er haben doch nur noch äh ncihts in der posinghose:D

wie schwer ist denn dein bruder stefan? ich könnte da sichernen kämpfer organisieren

Da Mo
18-05-2008, 22:16
Ich würds dir nicht empfehlen ;) Er wohnt auch wie ich in Bielefeld. Und ist Türsteher im SCHULZ. Kannst ihn ja mal aufsuchen :D Brauchst ihn nur bisschen krumm ansehen, dann gehts direkt los:D

Krass, im SCHULZ?? In dem SCHULZ???:ups::ups::ups::ups::ups:

....nie gehört:kaffeetri

Ne sach mal wie schwer ist der??

Stefan1
psst, lassen wir ihn in dem glauben;)

wir alle wissen, dass fihghter die dicksten eier haben, die bb'er haben doch nur noch äh ncihts in der posinghose:D

wie schwer ist denn dein bruder stefan? ich könnte da sichernen kämpfer organisieren

105 kg bei 177cm..

STCH
D Brauchst ihn nur bisschen krumm ansehen, dann gehts direkt los:D
Das spricht ja wirklich für ihn..:rolleyes:

tommygun51
18-05-2008, 22:18

nen schon nen echter kampf im ring......

wie schwer ins der ungefäher

Kraken
18-05-2008, 22:19
105?

ich hätt da nen kämpfer für ihn, vielleicht, frag ihn mal, am 30. kämpft er in england, aber danach hät er wohl zeit für deinen oberkrassen bruder.

keine angst, machen keine dopingstests, und die evt. augestrockneten klöten kann er verstecken;)

tommygun51
18-05-2008, 22:20
Krass, im SCHULZ?? In dem SCHULZ???:ups::ups::ups::ups::ups:

der schlüsseldienst hier heist schulz

tommygun51
18-05-2008, 22:22
105?

ich hätt da nen kämpfer für ihn, vielleicht, frag ihn mal, am 30. kämpft er in england, aber danach hät er wohl zeit für deinen oberkrassen bruder.

dauert ja warscheinlich auch nich lange......

Da Mo
18-05-2008, 22:22
Ich kenne mich nicht so im bodybuilder business aus, aber braucht man nicht mindestens eine Grundausbildung in SV um an der Tür zu stehen?? Zumindest offziell??

Denn Stefan meinte, sein Bruder hätte keinerlei Erfahrung im Kämpferischen Bereich.

manu1979
18-05-2008, 22:25
Ich kenne mich nicht so im bodybuilder business aus, aber braucht man nicht mindestens eine Grundausbildung in SV um an der Tür zu stehen?? Zumindest offziell??

Denn Stefan meinte, sein Bruder hätte keinerlei Erfahrung im Kämpferischen Bereich.
mir hat mal ein türsteher eines lokalen "clubs" auf meine frage, was er denn trainiert, geantwortet: "ich hab mal bodenturnen gemacht" (kein witz)

wenn er doch lieber den oberkrassen straßenkampf will, dann aber mit allem, was dazugehört. abgebrochene sektgläser, pittbulls und gasknarre :ironie:

Kraken
18-05-2008, 22:25
ach so:rolleyes:

naja ich freu mich drauf.

besonders da der oberkasse bruder gar nciht weiss, wie krass und bösartig er vom kleinen feigen brudern im internet dargestellt wird, udn er deshalb diesem (http://www.free-fight.de/fighter_detail_anz.jsp?ID=661) mann hier evt. im ring gegenübersteht.

tommygun51
18-05-2008, 22:26

jetzt kriegste schiss oder was?

tommygun51
18-05-2008, 22:29
105?

der darf aber auch keinen kraftsport hintergrund haben.....sonst unfair...:)

manu1979
18-05-2008, 22:29

selbst ich hab schon große angst, dabei hab ich garnix mit dem thema zu tun :rotfltota

Yasha Speed
18-05-2008, 22:30
wünsche mir echt, das der ein oder andere hier auf dem board mal gegen meinen bruder gekämpft hätte ;) dann würden die meisten hier wieder auf den boden kommen..

kannste haben, ich seh das als herausforderung an die kampfkünstelnde zunft an.
wann und wo? ich bin 178cm groß, knapp über 80 kilo schwer und seh aus wien mädchen. hab nicht mal nen offiziellen fight record. sollte doch für deinen bruder kein problem sein.

allerdings flieg ich next week nach usa. also, entscheide dich schnell, kindchen. :)

(und jetzt alle im chor: ZWEI MANN GEHEN REIN! EIN MANN GEHT RAUS!)

Kraken
18-05-2008, 22:31
naja, sonst frag ich dann halt darko;)

tommygun51
18-05-2008, 22:32

offiziell keine ahnung aber so kenn ich leute die das nur so machen...dem entsprechent gehen die vor......

manu1979
18-05-2008, 22:34
offiziell keine ahnung aber so kenn ich leute die das nur so machen...dem entsprechent gehen die vor......
du meinst mit einladend geöffneten armen?

Mr. Nice Guy
oh man, da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein :narf:

doch, eines:

:dumm:

Da Mo

Ja das wirds sein:(;)

Ne von mir aus bin ich für ein Sparring bereit auch wenn ich 20 kilo leichter bin.

Vor allem möchte ich, wenn dann auch gegen Stefan sparren;)

gast
18-05-2008, 22:37
Der Thread ist ja echt ziemlich genial... Ich hoffe der bleibt noch lange offen. :D

Ich spendiere freiwillig einen Kasten Bier für den Sieger wenn der Kampf stattfindet! :)

Mr. Nice Guy

In Freiburg fallen schon die Blätter vor lauter Angst herab. :ups:

oh, war doch der Wind. Schade :( :rolleyes:

Yasha Speed
Ich spendiere freiwillig einen Kasten Bier für den Sieger wenn der Kampf stattfindet! :)

kauf mir lieber absinth, ich mag kein bier :D

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 22:39
kauf mir lieber absinth, ich mag kein bier :D

:ups: Koma saufen? :(:confused:oder etwa die schlaffe Version mit gerade mal 55% ?

manu1979
18-05-2008, 22:39
aber bitte für youtube abfilmen, damit der kampf sich in die lange reihe der lustigen "vs." videos einreiht :D

gast
18-05-2008, 22:40
Sorry, Doppelpost...

gast
:ups: Koma saufen? :(:confused:oder etwa die schlaffe Version mit gerade mal 55% ?

Als ich jung war hiess das noch "Wochenende"! :D

Yasha Speed

wie komasaufen? ich bin künstler, ich brauch das für meine inspiration...

tommygun51
18-05-2008, 22:41
du meinst mit einladend geöffneten armen?

das nich aber die haben so wenig ausdauer das die schon bei zwei schlägen ins nichts in einen zustand kommen der dem ko sehr ähnlich ist:)

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 22:41
wie komasaufen? ich bin künstler, ich brauch das für meine inspiration...

ach so :D na dann

tommygun51
18-05-2008, 22:43
Vor allem möchte ich, wenn dann auch gegen Stefan sparren;)

da hab ich auch intresse:)

manu1979
18-05-2008, 22:46
kann jetzt endlich mal jemand galileklo anrufen, damit der event ins rollen kommt und die geschichte "strongman vs kampfsportler" wissenschaftlich geprüft werden kann? :rofl:

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 22:47
kann jetzt endlich mal jemand galileklo anrufen, damit der event ins rollen kommt und die geschichte "strongman vs kampfsportler" wissenschaftlich geprüft werden kann? :rofl:

Genau, die kompetenten Ninja vs. Elite Soldat Männer werden das schon seriös prüfen :ups::D:rolleyes:

noppel
18-05-2008, 22:47

da fehlen aber ninja, elitesoldat und superwaffen... so wird das nix...

außer der strongman isn elitesoldat und der kampfsportler n ninja und beide haben superwaffen...

manu1979
18-05-2008, 22:48

außer der strongman isn elitesoldat und der kampfsportler n ninja und beide haben superwaffen...

:rotfltota

Heros
18-05-2008, 22:49
Ich dachte schon ich müsste gelangweilt vorm Pc sitzen heute abend, aber der Thread ist genial :)

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 22:49

Zwei Dumme, ein Gedanke :)

noppel
18-05-2008, 22:50

Da Mo

Sägemehl gegen M16??:ups::ups:

Dann will ich aber Chi- Bälle schieße dürfen.;)

manu1979
Ich dachte schon ich müsste gelangweilt vorm Pc sitzen heute abend, aber der Thread ist genial :)

fast so geil wie der : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/schulschlaegerei-76710/

Da Mo
18-05-2008, 22:52
fast so geil wie der : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/schulschlaegerei-76710/

Schon nur der Name des threaderstellers ist Göttlich

:rofl:

tommygun51
18-05-2008, 22:55

denn hab ich verpasst und geclosed is er auch noch:(

Samurai85
18-05-2008, 22:55
Strongman ? sind das nich die Typen, die immer diese LKWs ziehen ? :confused:

Da Mo
18-05-2008, 22:56

Nee das ist deine mutter

tommygun51
18-05-2008, 22:57

und die die thaiboxer vermöbeln

Da Mo
18-05-2008, 22:58
und die die thaiboxer vermöbeln

wiegesagt. Seine Mutter:p

Samurai85
18-05-2008, 22:58
meine Mutter is Tai Chi Meisterin die macht euch kalt ihr Luschen :p

tommygun51
18-05-2008, 22:59
Nee das ist deine mutter

und deine mutter heist reiner und is die stärkste im knast

manu1979
18-05-2008, 22:59
maaan, stefan ist garnicht mehr da, so macht bashen keinen spaß

Da Mo
18-05-2008, 23:00

Der muss doch seinen Bruder holen

tommygun51
18-05-2008, 23:00

is ja auch unfair alle gegen einen zumindest einer hätte ihn bestätigen müssen

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 23:01
is ja auch unfair alle gegen einen zumindest einer hätte ihn bestätigen müssen

Aber wer hat um die Zeit schon Sägemehl bei sich :rolleyes:

Heros
18-05-2008, 23:03
denn hab ich verpasst und geclosed is er auch noch:(

Verdammt ich auch... :( Der hatte so viel Potential

@ Da Mo der mit der Mama und den Lkws war fies :D

manu1979
18-05-2008, 23:04
Aber wer hat um die Zeit schon Sägemehl bei sich :rolleyes:

:biglaugh:

Kraken
18-05-2008, 23:05
mann, das geht ja run dhier, scade denn ich muss heia gehen, gut nacht miteinander.

und stefan: schreib mir doch, wenn dein bruder gegen darko kämpfen mag:D

manu1979
18-05-2008, 23:08
mann, das geht ja run dhier, scade denn ich muss heia gehen, gut nacht miteinander.

und stefan: schreib mir doch, wenn dein bruder gegen darko kämpfen mag:D

der bruder wird sich morgen an kopf fassen und zu seinem kleinen sagen "du darfst doch erst ans internet, wenn du 14 geworden bist" ;)

tommygun51
18-05-2008, 23:09

ich auch gleich

aber da stefan1 eh weg is.....

Da Mo
18-05-2008, 23:10
ich auch gleich

aber da stefan1 eh weg is.....

Ja jetzt ist die Luft irgendwie raus. Schade:(

tommygun51
18-05-2008, 23:10
der bruder wird sich morgen an kopf fassen und zu seinem kleinen sagen "du darfst doch erst ans internet, wenn du 14 geworden bist" ;)

wäre eigentlich auch fies wenn der bruder wegen seinem kleinen frechen bruder haue kriegt:)

Da Mo
18-05-2008, 23:12
wäre eigentlich auch fies wenn der bruder wegen seinem kleinen frechen bruder haue kriegt:)

Was mich an Stefan so wundert, ist dass er selbst KK betreibt, aber es so verteufelt:confused:

Mr. Nice Guy
18-05-2008, 23:15
Was mich an Stefan so wundert, ist dass er selbst KK betreibt, aber es so verteufelt:confused:

Ich denke, dass "etwas ins Profil schreiben" und "auch wirklich trainieren" hier wohl zwei Paar Schuhe sind. Vorallem, da Meister Stefan1 wenn man mal auf sein Profil klickt und etwas liest, nicht gerade etwas übers kämpfen zu wissen scheint.

Da Mo
18-05-2008, 23:16
Ich denke, dass "etwas ins Profil schreiben" und "auch wirklich trainieren" hier wohl zwei Paar Schuhe sind. Vorallem, da Meister Stefan1 wenn man mal auf sein Profil klickt und etwas liest, nicht gerade etwas übers kämpfen zu wissen scheint.

Stimmt auch wieder... womit sich der Kreis schließt. Denn die richtig schlimmen wissen ja nichts übers kämpfen und machen alle KKler platt :D:D

tommygun51
18-05-2008, 23:17

naja er kommt ja auch immer wieder hier zum board zurück obwohl fast alle diskussionen mit ihm so enden das ehr hier alle blöd findet:)

Was sagt der den so zu boxen und judo?

naja bin mal schlafen war lustig:)

Neopratze
19-05-2008, 05:47
Special Forces vs Bodybuilder (http://de.youtube.com/watch?v=AVlpET6nzVs) :cool2:

@ Thread -> euch kann man echt keine 5 Minuten allein lassen :ups: :motz:

Sogradde
19-05-2008, 06:24
Hammer...

Dieser Thread = Gott! :D

Lei Wulong
19-05-2008, 08:31
Kindergartenthread.

genau mein Gedankengut. da schliesse ich mich an.

about:blank
19-05-2008, 08:38

Begründung fällt mir schon ein, nur wurde es bereits so oft gesagt das ich es als nicht wert empfunden habe es nochmals zu sagen, aber wenn du willst.

Strongmen hat wenigerAusdauer, keine Technik, ist nicht an Schläge gewöhnt, nicht so agil wie KSler, keine Sparring/Kampf Erfahrung, nicht zielsicher mit Schlägen, Tritten, kann nichts gewollt bzw. effektiv kontern/abwehren......

War das genug? :D

Edit: Hab grad die letzte Seite gelesen, hat sich der Thread in irgendeinen Richtung bewegt ohne das ich es mitbekommen habe :gruebel:

sumbrada
19-05-2008, 09:22
Wenns hier keine Anstalten gibt, irgendwas sinnvolles zum Thema zu posten, bzw. es hier so zugeht wie in den letzten Seiten mache ich zu.

Hauser
19-05-2008, 09:44
Sumbrada, da kommst du ein paar Siten zuspät. Hier kann schon lange zugemacht werden.
Schade das solche Threads nicht im Keim erstickt werden.

gast
19-05-2008, 10:08
Pah, ich denke es war doch ein reger und sehr erheiternder Erfahrungsaustausch - Was will man mehr... :D

nogain
19-05-2008, 10:15
Eben, außerdem weiß jetzt jeder wo man den Bruder von Stefan1 aufs Maul hauen kann wenn man einmal einen Strongmen klatschen will...Hoffe nur für den Bruder (sofern er existiert), dass er nicht jetzt von Horden wahnsinniger überrannt wird die alle mal Ihr Können testen wollen.

DieKlette
19-05-2008, 11:00
Antwort auf die Eingangsfrage:

Der Moderator.

manu1979
19-05-2008, 11:49
Antwort auf die Eingangsfrage:

Der Moderator.

och mist du warst schneller, wollte grad schreiben "ich"

DieKlette
19-05-2008, 12:21
och mist du warst schneller, wollte grad schreiben "ich"

:megalach:

Und ich denke noch vorher: "Hmm, schreibste mal 'Ich', ach nee, das wirkt zu plump und dämlich." :D

tommygun51
19-05-2008, 12:23
:megalach:

Und ich denke noch vorher: "Hmm, schreibste mal 'Ich', ach nee, das wirkt zu plump und dämlich." :D

bitte nich spammen in dem thread

;)

Guv´nor
19-05-2008, 12:24
@ stefan: was ist los? hat dich dein bruder vermöelt?

ohne dich macht das hier keinen spass!

jinn
19-05-2008, 12:30
:weirdface Hier tun sich Abgünde auf....

Kaum ist der Thread tod, spammen alle:D

DieKlette
19-05-2008, 12:44
bitte nich spammen in dem thread

;)

Ich hoffe ja, dass Manu das noch ließt, über sich selbst grinst und mitspamt :D.

manu1979
19-05-2008, 12:53
:spam:
aber der sieht so traurig aus, wir brauchen unbedingt einen grinsenden spamsmiley :D

aber doch noch zum thema, könnte es sein, dass jemand zuviel "Last one Standing" gesehn hat?

jinn
19-05-2008, 12:58
:spam:
aber der sieht so traurig aus, wir brauchen unbedingt einen grinsenden spamsmiley :D

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/422/150.png

DieKlette
19-05-2008, 12:59
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/422/150.png

Du bist ein GOTTVERDAMMTER Held!!!

manu1979
19-05-2008, 13:01
bau ihn bitte bitte in die standart-smiley-liste ein!!

jinn
19-05-2008, 13:05
bau ihn bitte bitte in die standart-smiley-liste ein!!

Das schaff ich nicht mal mit den Jedi Mind Tricks;)

TasmanischerTeufel
19-05-2008, 13:06
mich würde man wohl im moment auch noch ehr als strongman als als kampfsportler bezeichen.
deswegen denke ich kann ich das relativ gut beurteilen.
ein strongman hätte in einen ring genau so viel chance wie ein boxer, ringer ect. beim lkw ziehen einen chance hätte ;)
ich selbst verliere beim grappling (IM MOMENT NOCH!!!) meine übungskämpf gegen leute die 20-30 kg weniger wiegen wie ich...

DieKlette
19-05-2008, 13:11
mich würde man wohl im moment auch noch ehr als strongman als als kampfsportler bezeichen.
ein strongman hätte in einen ring genau so viel chance wie ein boxer, ringer ect. beim lkw ziehen einen chance hätte ;)
ich selbst verliere beim grappling (IM MOMENT NOCH!!!) meine übungskämpf gegen leute die 20-30 kg weniger wiegen wie ich...

:yeaha:

Super Statement und sogar zum Thema ;).

manu1979
19-05-2008, 13:12

interessant, dass du das sagst, wir hatten vor jahren nen bodybuilder neu im training, ein riesenkolloss. ich hatte mit meinen damals 60kg angst, gegen den zu sparren, dann hat sich rausgestellt, dass er im gegensatz zu den anderen kkler "butterweiche" arme hatte. man konnte die riesenarme rumschieben, helben etc. wie man wollte, und meine kfs auf seinen brustkorb (bei uns ne standartübung) haben ihn fast umgehaun.

Bruce_Lee-Fan
19-05-2008, 13:14
Hey zu der Strongman vs KKler Sache fällt mir ne tolle Gechichte ein:

Angeblich hatte Bruce Lee mal irgendwo auf ner Bühne nen riesigen Kraftprotz gesehen der vor toßendem Publikum behauptet das kein Mann in durch stoßen zu Boden bringen könne. Naturlich wollte sich keiner mit diesem Wandelnden Muskelberg anlegen. Bruce Lee hat das so wütend gemacht das er auf die Bühne gesprungen ist. Ehe dem Kraftprotz bewusst wurde was los war hatte ihn Bruce mit einem Schlag niedergestreckt und dem erstaunten Publikum erklärt: "Bei einem Kampf stößt man nicht, man schlägt zu."

Moral: Mit viel Muskeln und wenig Hirn hat ein Strongman gegen einen (guten) KKler meist keine Chance

jinn
19-05-2008, 13:17
Moment mal, Jungs; ein Bodybuilder und ein Strongman sind ZWEIERLEI;

Ein Strong man hat Muskelkraft; ein Bodybuilder nur bedingt.

manu1979
19-05-2008, 13:19

das stimmt natürlich, war mir nur grad eingefallen

TasmanischerTeufel
19-05-2008, 13:19

wer sagt ein bodybuilider hätte keine Kraft hat wohl noch nie einen trainieren sehen.

jinn
19-05-2008, 13:22
wer sagt ein bodybuilider hätte keine Kraft hat wohl noch nie einen trainieren sehen.

Das habe ich nicht gesagt;)

Aber ein BB trainiert nur Auf Masse;

er Kann mit Gleichschweren Gewichthebern, Kraftdreikämpfern und Strongman meit nicht wirklich mithalten.

tommygun51
19-05-2008, 13:26
Hey zu der Strongman vs KKler Sache fällt mir ne tolle Gechichte ein:

Angeblich hatte Bruce Lee mal irgendwo auf ner Bühne nen riesigen Kraftprotz gesehen der vor toßendem Publikum behauptet das kein Mann in durch stoßen zu Boden bringen könne. Naturlich wollte sich keiner mit diesem Wandelnden Muskelberg anlegen. Bruce Lee hat das so wütend gemacht das er auf die Bühne gesprungen ist. Ehe dem Kraftprotz bewusst wurde was los war hatte ihn Bruce mit einem Schlag niedergestreckt und dem erstaunten Publikum erklärt: "Bei einem Kampf stößt man nicht, man schlägt zu."

Moral: Mit viel Muskeln und wenig Hirn hat ein Strongman gegen einen (guten) KKler meist keine Chance

nö die moral is das es scheisse war jeder kann jeden umhauen wenn er nicht damit rechnet

und das mann durch regelbruch gewinnt

the_rhino
19-05-2008, 14:03
Also, eigentlich ist alles, was ich bestätigen würde, schon gesagt.
Was ich gerne wissen würde: Wer würde mehr Leute zum lachen bringen?
EIn Strongman oder ein Kampfsportler? Da oft von Bob Sapp die Rede war, hier ein beispiel von ihm(BTW: Sorry, falls ich der Grund bin, warum der Thread geclosed wird...:D)
Bob Sapp vs. ein Haufen Japaner (http://www.youtube.com/watch?v=H6MH9GvgbqE)

ChriStyle
19-05-2008, 14:29
Dumme Frage, ganz klar: Chuck Norris !

jinn
19-05-2008, 14:30
Dumme Frage, ganz klar: Chuck Norris !

Weder Chuck Norris noch Bruce Lee stehen hier zur Debatte.

Sonst wär's ja langweilig:D

tommygun51
19-05-2008, 14:31
ich schau in meine wunderkugel und sehe ~closed~

tommygun51
19-05-2008, 14:33
Weder Chuck Norris noch Bruce Lee stehen hier zur Debatte.

dann wäre das ganze forum sinnlos
http://www.ben-newman.de/smilie/characters/Bruce%2520Lee.gif

sumbrada
19-05-2008, 17:06
Naja, ich denke, hier kommt eh nichts mehr.

closed