PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Jahre Training danach Freefight

vaporisateur
18-05-2008, 22:44
Hey,

hört sich wahrscheinlich bisschen verrückt an, ist es aber auch.
Habe jetzt eine Wette gestartet um einen doch sehr beträchtlichen Betrag.
Vorrausetzung sind: 2 Jahre Training, Gewinner Betrag X, beide wenig bis garkeine Kampferfahrung,

Er ca. 188 ~ 95 kg 27, kräftig aber nicht gut durchtrainiert
Ich 181 75 kg 20, sportlich schlank nicht wirklich gut durchtrainiert.

Meine Vorteile:
- mehr Zeit
- bessere Trainier / Trainingsmöglichkeiten
- ?jünger?
- schneller
- bessere Ausdauer

Meine Nachteile:
- aktuell deutlich weniger Kraft
- weniger Masse
- ?kleiner?

Mein Trainer sagt bei richtigem Training sollte das kein Problem sein, hätte da aber bei dem Geldbetrag nochmal eine Absicherung ;)

MfG

Harom
18-05-2008, 22:58
man kann in 2 jahren schon einiges schaffen.
...du musst nur kontinuierlich am Ball bleiben.

vaporisateur
18-05-2008, 23:26
ich hab halt die zeit und auch die finanziellen möglichkeit 5-6 mal die woche zu trainieren

Royce Gracie 2
18-05-2008, 23:27
naja erstmal solltest du dir nen killer Bodenkampf zulegen
vor allem Fußhebel !

das das Mittel für leichte gegen schwere menschen.

Ansonsten fleißig trainieren und paar Kilos zulegen

GaaraOne
18-05-2008, 23:33
Und wie viel sinds?

vaporisateur
18-05-2008, 23:38
guter 5-stelliger bereich

hobbes_s
18-05-2008, 23:44
Vielleicht solltest du nebenbei auch noch ein bißchen jobben gehen, um den glücklichen Gewinner auszahlen zu können, wenns danebengeht ;)

vaporisateur
18-05-2008, 23:47
dafür ist natürlich gesorgt ;) aber die chancen sollten trotz den eher nicht so guten vorrausetzung recht gut für mich sein?!

jari85
18-05-2008, 23:48
free fight-training ist doch für opfer.

echte gangster trainieren statt kämpfen lieber wie strongmen, um kämpfe zu gewinnen. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/strongman-vs-kampfsportler-gewinnt-76888/

erst recht wenn es dabei um 5stellige summen geht:)

noppel
18-05-2008, 23:51

:ups:

thailändische baht oder 2 kommastellen mitgezählt, hoffe ich?!

vaporisateur
18-05-2008, 23:55
nene 5stelliger euro ohne komma ;)

noppel
18-05-2008, 23:57
was macht dich so siegessicher, dass du SO eine summe aufs spiel setzt?

kauf ihm drogen und hoff, dass er bis dahin fett, träge, faul und dumm wird :ups:

mister twister
18-05-2008, 23:57
zuviel langeweile und zuviel geld...hätte ich auch gerne:spam:

vaporisateur
19-05-2008, 00:00
ich bekomm mein ***** hoch und motivier mich zum harten training, und da die chancen recht gut stehen das ich gewinne.. why not

mister twister
19-05-2008, 00:02
aber nicht vergessen das video von dem kampf zu posten:hammer:

Royce Gracie 2
19-05-2008, 01:20
Naja , Geld ist in unserer Gesellschaft sehr sehr sehr ungleichmäßig verteilt.
( Das soll keine Wertung sein , sondern nur eine Feststellung, dass dem so ist)
Daher sagt 5 stelliger bereich noch mal gar nicht aus ob das für die Beteiligten nun viel oder wenig ist.

Ich kenne auch ein paar leute , die kaufen sich für 300euro nen Kugelschreiber von Porsche , weil der so viel Style hat ...

300 euro sind für die 2 stunden arbeit die ihnen auch noch spass macht.
Der gleiche hat sich z.B vor einem halben Jahr für sagenhafte 5400 euro nen PC zusammenstellen lassen ^^ (wobei ein 1000 euro PC schon locker alles kann , was man braucht ...)

Also muss man die Wette immer in relation zum Stundenlohn sehen ^^
und wenn der > 100 euro ist
Sind 5 stellige Beträge wohl auch nichts anderes als für den normalen arbeiter um nen Monatsgehalt zu wetten.
ALso kann ich die teilweise entsetzten Andeutungen hier nicht nachvollziehen,
auch wenn ich finde , das Geld ein schlechter Anreiz ist viel sport zu machen ^^ Und es eher um den Spass den Ehrgeiz gehen sollte.

PS : hm , und wenn du schon so reich bist finde ich es merkwürdig , dass du soo sehr betonst wie groß der 5 stellige betrag ist
Ich kenne einige reiche Leute in deinem Alter (20-25) , aber von denen rennt niemand rum und betont , das die Uhr für 15K die sie heute gekauft haben eine beträchtliche summe gekostet hat.
Für die hat die uhr halt 15K gekostet und das ist dem einkommen angemessene Ausgabe. Hab noch nie von denen gehört, dass sich irgendwer von denen was gekauft hat was er selbst als teuer empfand.
Bist erst kürzlich reich geworden ^^ ? oder is dsa geld von deinen Eltern :P

Vamacara
19-05-2008, 01:55
und da die chancen recht gut stehen das ich gewinne.. why not

beide wenig bis garkeine Kampferfahrung,

Alles wird gut :D

vaporisateur
19-05-2008, 02:08
das geld ist für mich sehr viel, sonst würde ich es nicht machen

Winterauto
19-05-2008, 04:42

na, hoffentlich hast du dich da auch ein wenig abgesichert ;), denn auch einem jungen, gesunden Menschen kann in den 2Jahren mal was dazwischenkommen...:ups::ups::ups::ups:
bei 5-6mal die Woche Training im Freefight gibt es bestimmt Erfahrungswerte, wie lange du durchschnittlich wegen Verletzungen in dieser Zeit ausfällst:(

maximus
19-05-2008, 05:13
einen kampfsport zu lernen und vor allem mma zu betreiben und ist eine sache, die viel leidenschaft und hingabe erfordert. dafür muss man oftmals nicht nur materielle opfer bringen sondern auch viele andere entscheidungen des lebens auf diese leidenschaft ausrichten.

sich also vorzunehmen, die nächsten 2 jahre jeden tag zu trainieren wegen geld, halte ich für unrealistisch, verwerflich und dumm.

nukeone
19-05-2008, 06:33
ich wünsche dir viel glück, erfolg und spass bei training, und würde dir empfehelen, erstmal nur jeden 2ten tag zu trainieren und langsam anfangen, wegen der erholung, ach ja, wenn du geld genug hast,such ir gleich nen guten physio oder masseur und finger weg vom dope, lieber gut und gesund essen.

wenn du von null auf 100 durchstartest bist du in 6 wochen fertig und so verletzt, dass du 6 wochen pause hast...

gruss

vaporisateur
19-05-2008, 09:50
einen kampfsport zu lernen und vor allem mma zu betreiben und ist eine sache, die viel leidenschaft und hingabe erfordert. dafür muss man oftmals nicht nur materielle opfer bringen sondern auch viele andere entscheidungen des lebens auf diese leidenschaft ausrichten.

sich also vorzunehmen, die nächsten 2 jahre jeden tag zu trainieren wegen geld, halte ich für unrealistisch, verwerflich und dumm.

ich wollte mit mma schon seit 2 jahren unbedingt anfangen, also ich bin schon mit leib und seele dabei

Royce Gracie 2
19-05-2008, 10:05

Das ist schon mal bescheuert.
Um ehrlich zu sein , das ist sogar sehr bescheuert.

Shanghai Kid
19-05-2008, 10:15
Glaub kein Wort von dem Scheiss

Das folgende Zitat sagt ja schon mehr als genug. "Bin mit Leib und Seele dabei, aber schaffe es seit 2 Jahren nicht meinen ***** hochzukriegen."

ich wollte mit mma schon seit 2 jahren unbedingt anfangen, also ich bin schon mit leib und seele dabei

Holzfäller
19-05-2008, 10:54
Ein 20-jähriger, der mal eben mindestens 10.000 EUR auf einen Sieg setzt, ohne überhaupt mal nennenswert gekämpft zu haben ... :D

Gab schon glaubwürdigere Trolle hier :rolleyes:

Ortega
19-05-2008, 11:39
Glaub kein Wort von dem Scheiss

Das folgende Zitat sagt ja schon mehr als genug. "Bin mit Leib und Seele dabei, aber schaffe es seit 2 Jahren nicht meinen ***** hochzukriegen."

dito

B M W
19-05-2008, 11:49
Ich setze 10 Milliarden Euro darauf in 2 Monaten ein internationales Golfturnier zu gewinnen.

Kennt einer eine minigolfanlage zum üben?

Kang
19-05-2008, 11:50
Davon ausgehend, dass das alles so stimmt, habt ihr die Wette von irgendeinem Sekundanten bestätigen lassen, bzw. ist das juristisch abgesichert?

Ich stell mir nur gerade vor, wie einer von euch beiden euren Jahrhundertkampf verliert und danach sagt "Nö, Geld kriegste nicht, haste doch nicht wirklich geglaubt, haha!" :D

vaporisateur
19-05-2008, 12:50
ist halt pokerszene.. da gibts öfters so verrückte wetten

DieKlette
19-05-2008, 12:52
ist halt pokerszene.. da gibts öfters so verrückte wetten

Cool, das heißt, wenn wir mit Dir eine Wette machen und uns mit Dir kloppen können wir auch soviel gewinnen? :D

vaporisateur
19-05-2008, 13:01
der spaß an der sache ist das 2 die garnichts können sich voll reinhängen und darauf viel kohle setzen... kp warum das manche hier nicht verstehen :confused:

Shanghai Kid
19-05-2008, 13:10
der spaß an der sache ist das 2 die garnichts können sich voll reinhängen und darauf viel kohle setzen... kp warum das manche hier nicht verstehen :confused:

Verstehen kann man das schon nur

1.) Glaubt Dir keiner und

2.) Wenn es denn war ist, wird hier jeder Geld drauf wetten, dass Ihr das nie durchzieht. Denn 2 Jahre MMA Training, macht man mal nicht ebenso, da muss man Herzblut reinstecken.

vaporisateur
19-05-2008, 13:18
wo wir wieder beim thema wären das ichs schon immer machen wollte nur keine zeit bzw nicht die möglichkeiten hatte

Holzfäller
19-05-2008, 13:21
Wo hast Du denn den fünfstelligen Euro-Betrag her, den du so cool verwettest ? Vom Pokern ?

vaporisateur
19-05-2008, 13:24
jup

manu1979
19-05-2008, 13:26
kauf dir davon lieber ne honda fireblade oder was anderes schönes

snowtear
19-05-2008, 13:27
...und ENDE.