PDA

Vollständige Version anzeigen : Hand-Fußgelenkgewicht

veloceraptor
19-05-2008, 02:48
moin moin...,

sagt mal ihr kennt doch auch die Hand und Fußmanschetten , die mit Sand gefüllt.

Gibt es eigentlich auch, die DInger ohne Sand stattdessen mit Beligewichten oder ähnlichen.....??

Denn ich hatte schon mal diesei Fußgelenkgewichte, aber da hat sich dan der Sand immer nach unter verlagert nach längerem tragen und wurde dann auch demetntsprecht ungemütlich am Gelenk....

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich diese Gewichte mit Blei oder ähnlichen Metall, finden kann...., aber nur KEIN Sand!

about:blank
19-05-2008, 08:25
Ich kenn leider nur die mit Sand....

jinn
19-05-2008, 09:00
Ich kenn leider nur die mit Sand....

:spam:

Ich kenn auch nur die mit Sand:D;

aber n Kumpel hat sich von nem Schlosser passende Bleistücke machen lassen.

btw: Was hast du damit vor?
Zum Laufen eignet sich so was nicht.

Mr. Nice Guy
19-05-2008, 09:21
moin moin...,

sagt mal ihr kennt doch auch die Hand und Fußmanschetten , die mit Sand gefüllt.

Gibt es eigentlich auch, die DInger ohne Sand stattdessen mit Beligewichten oder ähnlichen.....??

Denn ich hatte schon mal diesei Fußgelenkgewichte, aber da hat sich dan der Sand immer nach unter verlagert nach längerem tragen und wurde dann auch demetntsprecht ungemütlich am Gelenk....

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich diese Gewichte mit Blei oder ähnlichen Metall, finden kann...., aber nur KEIN Sand!

Hallo,
ja gibts es! Wo? google ist dein Freund ;)

Ich würde dir aber ernsthaft davon abraten. Diese Gewichte können der Teufel für deine Gelenke sein, wenn man es nur etwas falsch anstellt.
Sprich, kleine Fehler, große Bestrafung!

Grüsse

veloceraptor
19-05-2008, 12:44
naj,., ganz einfach, ich wollt die zum training verwenden wie auch die Sandmanchetten...., aber da sich meine immer , seit dem ersten Tag als unbequem ereignen...., da sich der SAnd halt wirklich immer nach unten verlagern....

Wenn ihr die Sandteile kennt, habt ihr dann auch das selbe Problem oder bleibt der Sand gleichmäßig verteilt??...

Kraken
19-05-2008, 19:07
ihr wisst aber schon, dass blei giftig ist, oder?