PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate In Berlin Neukölln?

Christopher44
19-05-2008, 10:22
es wär sehr nett wnen mir jemand weiterhelfen kann!
ich habe erfahren dass es auch karate formen gibt indem manche hebeltechniken oder feger gelernt werden können das bestärkt mich in die richtiung karate zugehen!ich mache nebenbei thaiboxen und würde gerne noch etwas dazulernen!
einen netten gegensatz zu thaiboxen vielleicht etwas ruhigeres aber trotzdem effektives!
das problem is ich suche schon länger im internet nach kampfsportschulen in NEUKÖLLN doch wurde nich fündig nach Sportschulen wo VOLLKONTAKT Karate angeboten wird!
ich würde mich über hilfe oder infos generell zum thema karate freuen!
vielleich kann mir ja sogar jemand was andres ans herz legen!
ich wiege 82 Kilo bin 1,74 groß und ziemlich ungelenkig mit den Beinen!
ich suche etwas was mich mental stärker macht und wo mehr wert auf fäuste und technik wertgelegt wird!
ich bedanke mich im vorraus!:)

Fukurokuju
19-05-2008, 21:13
Du solltest doch versuchen lieber bei einem Thread zu bleiben. Es dauert nicht lang und dann wird das hier auch wieder geclosed.

Wenn du wirklich Ruhe und Effektivität suchst. Hast du schon mal an Aikidô gedacht?

ZoMa
19-05-2008, 22:23
es wär sehr nett wnen mir jemand weiterhelfen kann!
ich habe erfahren dass es auch karate formen gibt indem manche hebeltechniken oder feger gelernt werden können das bestärkt mich in die richtiung karate zugehen!

Ich weis nicht wie weit das von dir weg ist, aber wenn es dir irgendwie möglich ist, schau dir mal dieses Training an. Dürfte alles haben was du suchst:

Koryukan-Berlin - Karate und Kobudo in Berlin (http://koryukan-berlin.de/)

FireFlea
20-05-2008, 05:08
Du solltest doch versuchen lieber bei einem Thread zu bleiben. Es dauert nicht lang und dann wird das hier auch wieder geclosed.

Yup, Christopher44 beschränke Dich bitte auf einen Thread und nicht noch doppelt alles im Karate und SV Bereich posten.