PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen schlagen

strive4perfection
19-05-2008, 14:04
Hallo leute, habe schon öfters gehört "Ich würde nie eine Frau schlagen" bzw. diese Typische Einstellung.
Leute die einen schön auf die Fresse hauen wollen nur weil sie jemand blöd anschaut aber bei Beleidigungen und Angriffe von Frauen einfach nichts machen.
Oder im Sparring "sanfter zur Sache gehen :D "

Vorallem hat mich letztens ein Video sehr wütend gemacht!
Mitten auf der Straße ein "Päärchen" und die Freundin schlägt den typen sowas von auf die fresse...
Und der Junge versucht einfach weiter mit ihr zu reden , Körpersprache mit Händen "Tut mir leid"
Und er wehrt sich einfach net unglaublich, und die leute lachen einfach, ist doch nur eine Frau :D

Bei soetwas mache ich keine unterschiede. Wer mich Körperlich verletzen will und angfreit muss mit der Reaktion rechnen.
Wenn sie mich mit einem gefährlichen Gegenstand angreifen oder sie Karate können, dann gibts voll auf die Fresse. Ansonsten kann man ja mit den meisten fertigen werden ohne ihre Nase zu brechen :D

Wie sieht ihr das ganze? Meistens ist es auch so, das die Hemmschwelle bei vielen Männer enorm oben ist gegenüber Frauen. So denke ich des.

buffi
19-05-2008, 14:12
Hallo leute, habe schon öfters gehört "Ich würde nie eine Frau schlagen" bzw. diese Typische Einstellung.
Leute die einen schön auf die Fresse hauen wollen nur weil sie jemand blöd anschaut aber bei Beleidigungen und Angriffe von Frauen einfach nichts machen.

Mitten auf der Straße ein "Päärchen" und die Freundin schlägt den typen sowas von auf die fresse...
Und der Junge versucht einfach weiter mit ihr zu reden , Körpersprache mit Händen "Tut mir leid"
Und er wehrt sich einfach net unglaublich, und die leute lachen einfach, ist doch nur eine Frau :D

Bei soetwas mache ich keine unterschiede. Wer mich Körperlich verletzen will und angfreit muss mit der Reaktion rechnen.
Wenn sie mich mit einem gefährlichen Gegenstand angreifen oder sie Karate können, dann gibts voll auf die Fresse. Ansonsten kann man ja mit den meisten fertigen werden ohne ihre Nase zu brechen :D

Wie sieht ihr das ganze? Meistens ist es auch so, das die Hemmschwelle bei vielen Männer enorm oben ist gegenüber Frauen. So denke ich des.

hab da keine hemmschwelle und mach da keine unterschiede. wer mich verletzen will wird von mir verletzt, egal ob mann oder frau

Budoka_Dante

So denk ich auch, nur dass ich niemals einen Karateka schlagen könnte.

Edit: Ok, nachdem ich Perritos Post gelesen habe fühle ich mich genötigt dazuzuschreiben:
Wenns es möglich ist, ohne das körperlich unterlegene A********, das mich angreift, (dauerhaft) zu verletzen.

Edit2: Ich kann mir die Geschichte vom Post angucken :ups:

Perrito loco
Man sollte körperlich Unterlegene überhaupt nicht schlagen. Auch wenn die sich daneben benehmen. Das gilt also egal ob Mann oder Frau.

Diese Vids sind sowieso immer voll daneben, weil du die Vorgeschichte nicht kennst. Vielleicht hat er ihr gerade gestanden sie seit Jahren mit ihrer Schwester zu betrügen...

Bin mal gespannt wie lange der Thread hier noch auf ist.

Grüße

the_rhino
19-05-2008, 14:13
Naja, meine Ex hat mich ma geschlagen, hahaha.
Gab dann aber nur ne Backpfeife zurück.
Bin d aauch net traurig drüber, war halt ne...(Ex-Faktor nenn ich sowas, hahaha)

Generell denke ich, dass es viele gibt, die ein bisschen zuuuuuuuu sehr auf "Ehre" machen wollen. Klar, bei ner Frau halt' ich mich auch was zurück(Also nicht "Ein paar Ellbogen inne Fresse", frei zitiert nach nem alten Thread hier.). Allerdings würd' ich nicht sagen "Oh, lassen sie uns darüber Reden, gnä' Frau."

miskotty
19-05-2008, 14:18

ertrag es wie ein mann!!! max mosley wurd von 5 frauen zusammengeschlagen ohne sich zu wehren und das mit über 70!!!

und ihr schwächelt schon bei einer rum und wollt zurückschlagen...:rolleyes:

:D:D
edit: hab grad gelesen, er hat doch zurückgehauen...weichei:mad:

Budoka_Dante
19-05-2008, 14:22
ertrag es wie ein mann!!! max mosley wurd von 5 frauen zusammengeschlagen ohne sich zu wehren und das mit über 70!!!

und ihr schwächelt schon bei einer rum und wollt zurückschlagen...:rolleyes:

:D:D

Ich hab lange Haare, darf ich dich verprügeln? :p

Perrito loco
19-05-2008, 14:23
Wovon redet ihr alle?! Seid ihr alle mit der bulgarischen Damengewichthebermanschaft liiert?

Ist doch kein Problem ihre Arme zu packen und sie zu fragen, ob sie noch ganz sauber tickt. Meistens holt sie schon der feste Griff der Handgelenke wieder runter. Kann auch der Auftakt für eine tolle Versöhung sein;). Wenn du ihr eine titschst, sollte das eher der Auftakt zum Ende der Beziehung sein.

Ansonsten seid ihr mit ner Psychotante zusammen und solltet sofort Schluss machen oder euch mal fragen, ob sie nicht vielleicht doch einen guten Grund hat so auszurasten (auch wenn Ihre Handlung natürlich daneben ist-aber ihr wisst ja im Krieg und in der Liebe...).

Grüße

miskotty
19-05-2008, 14:30
Wovon redet ihr alle?! Seid ihr alle mit der bulgarischen Damengewichthebermanschaft liiert?

Ist doch kein Problem ihre Arme zu packen und sie zu fragen, ob sie noch ganz sauber tickt. Meistens holt sie schon der feste Griff der Handgelenke wieder runter. Kann auch der Auftakt für eine tolle Versöhung sein;). Wenn du ihr eine titschst, sollte das eher der Auftakt zum Ende der Beziehung sein.

Ansonsten seid ihr mit ner Psychotante zusammen und solltet sofort Schluss machen oder euch mal fragen, ob sie nicht vielleicht doch einen guten Grund hat so auszurasten (auch wenn Ihre Handlung natürlich daneben ist-aber ihr wisst ja im Krieg und in der Liebe...).

Grüße

na du weisst doch. hier an bord gibts immer nur die extreme. entweder gar nichts tun oder es ist immer ein kampf auf leben und tod. wenn die frage hieß : was macht ihr wenn euch ein 4 jähriger boxt, wären die kommentare auch: in der sv gibts keine halben sachen;)

Kalisilat
19-05-2008, 14:33
Ich lasse mich von NIEMANDEM schlagen. Wenn ich es friedlich lösen kann OK, aber wer es trotzdem versucht muss die Konsequenzen tragen.

Ich muss zwar sagen, das ich bei einer Frau nicht so konsequent durchgreifen würde wie bei einem Mann. Ich würde ihr wohl eine saftige Ohrfeige geben wenn alles andere nicht fruchtet, mehr aber nicht.

Wenn Sie mich mit einer Waffe (Messer, Baseballschläger...etc.) angreifen würde würde ich keine Rücksicht mehr nehmen und alles tun um sie zu stoppen.

Es gibt ja auch Frauenbanden welche sich ein "Opfer" aussuchen um es dann krankenhausreif zu prügeln. Wenn es mehrere wären würde ich wohl schon von Anfang an konsequenter vorgehen.

Bei uns gab es mal eine Frauen-Clique welche alle Kickboxen betrieben haben und es dann leider missbraucht haben.

Peace

Combative

spassamleben
19-05-2008, 14:34
Tja vorstellen kann ich es mir kaum aber wenns echt sein muss ....puuh schwer zu beurteilen ! Situationsabhängig das ganze und ganz ehrlich wüßte ich es nicht:)
Ich glaube als erstes würde mir die Kinnlade runter fallen und ich würde sprachlos sein alles andere kann ich schlecht einschätzen :ups: denn schreiben kann man viel aber dementsprechend auch so handeln :confused::confused::confused:

RAMON DEKKERS
19-05-2008, 15:09
Tja vorstellen kann ich es mir kaum aber wenns echt sein muss ....puuh schwer zu beurteilen ! Situationsabhängig das ganze und ganz ehrlich wüßte ich es nicht:)
Ich glaube als erstes würde mir die Kinnlade runter fallen und ich würde sprachlos sein alles andere kann ich schlecht einschätzen :ups: denn schreiben kann man viel aber dementsprechend auch so handeln :confused::confused::confused:

Geht mir ganz genau so ! Kommt immer darauf an : wer ?! unter welchen umständen ?! wie hart ?! wohin ?! ect

soi_chong
19-05-2008, 15:13
Geht mir ganz genau so ! Kommt immer darauf an : wer ?! unter welchen umständen ?! wie hart ?! wohin ?! ect
Ja!
Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen!

Gruß

noppel
19-05-2008, 15:14
Es gibt ja auch Frauenbanden welche sich ein "Opfer" aussuchen um es dann krankenhausreif zu prügeln. Wenn es mehrere wären würde ich wohl schon von Anfang an konsequenter vorgehen.

Bei uns gab es mal eine Frauen-Clique welche alle Kickboxen betrieben haben und es dann leider missbraucht haben.

Peace

Combative

das hats doch bestimmt bis in die nachrichten geschafft... haste dazu mal nen link?

cris
19-05-2008, 15:15
bin komplett anderer meinung als der threaderöffner und einige vorposter. finde es erbärmlich und unter aller würde, eine frau zu schlagen. sowos sollte man als Mann nicht mal in einer SV situation nötig haben. es ist außerdem fakt, dass wir männer von natur aus (meistens..) muskulöser und stärker sind als frauen.
natürlich ist es was anderes, wenn eine bande anabolikaaufgepumpter russischer kickboxerinnen gezielt auf einen losgehen, aber wie perrito loco schon sagte sollte es in den meisten fällen LEICHT reichen, sie irgendwo festzuhalten.
ich hab sehr wohl eine hemmschwelle, kann im training nie mit einem mädchen gleich umgehn wie mit einem mann?!

netwolff
19-05-2008, 15:16
Könnte man dazu nicht einfach den endlos langen, alten Thread mit fast dem gleichen Titel bemühen?

Fry_
19-05-2008, 15:23
Wenn Frau einem eine reinsemmelt funzt Hundeblick ganz gut. Jedenfalls besser als bei Kerlen :D

gast
19-05-2008, 15:28
bin komplett anderer meinung als der threaderöffner und einige vorposter. finde es erbärmlich und unter aller würde, eine frau zu schlagen. sowos sollte man als Mann nicht mal in einer SV situation nötig haben. es ist außerdem fakt, dass wir männer von natur aus (meistens..) muskulöser und stärker sind als frauen.
natürlich ist es was anderes, wenn eine bande anabolikaaufgepumpter russischer kickboxerinnen gezielt auf einen losgehen, aber wie perrito loco schon sagte sollte es in den meisten fällen LEICHT reichen, sie irgendwo festzuhalten.
ich hab sehr wohl eine hemmschwelle, kann im training nie mit einem mädchen gleich umgehn wie mit einem mann?!

Hach, in der Steiermark ist die Welt noch wie vor 100 Jahren und in Ordnung... :D

jinn
19-05-2008, 15:28
Wenn Frau einem eine reinsemmelt funzt Hundeblick ganz gut. Jedenfalls besser als bei Kerlen :D

Kommt auf den Kerl an;)

Harrr:D

Lei Wulong
19-05-2008, 15:40
Also wenn mich eine Frau angreifen würde , würde ich mich zwar währen aber nicht zurückschlagen. Von wegen Ehre und so. Wer sich ehrenlos fühlt weil er einen Angriff einer Frau nicht erwiedert. Schande!
Wie schon von den etwas älteren Mitgliedern beschrieben worden ist würde ich auch versuchen sie festzuhalten oder wenns net anders geht einfach weggehen. Meine Ehre fühlt sich davon kein bisschen angekratzt.
Ich weiss es gibt auch aggro Mädels, bin sogar mal mit einer aneinander geraten, bzw. sie hat mich angegriffen und hat wild um sich geschlagen. Hab 2 unkontrollierte Schläge abbekommen, sie wie wild immer weiter. O.K. da war nix mit festhalten und gut ist :p. Egal bin einfach gegangen :cool: da war ich ca.14-15.
Wenns ein Junge ist hat er gelitten:teufling:

Hätte ich mich damals auch für Kampfsport interessiert hätte ich vielleicht ne flying Arnbar probiert:D;)

Lei Wulong
19-05-2008, 15:44
Muss noch was hinzufügen.
Wenn mich ein Mädel schlagen würde und ihr Freund nebendran steht dann muss er hinhalten.Für jede die ich kassiere und er nur dumm nebendran steht bekommt er ein Knie in die Fratz! mir egal! aber bei Frauen, ich weiss net. Da ist meine Hämmschwelle doch wesentlich grösser. Warum? keine Ahnung.
Könnte auch kein richtiges Sparring mit ner Frau machen. nicht mal wenn es ein Kampfkollos währe!

Kalisilat
19-05-2008, 15:46
das hats doch bestimmt bis in die nachrichten geschafft... haste dazu mal nen link?

Ja das kam in den Nachrichten, ist aber schon eine Weile her, 3 Jahre schätzungsweise:(

Peace

Combative

gast
19-05-2008, 15:56
Wenn mich ein Mädel schlagen würde und ihr Freund nebendran steht dann muss er hinhalten.Für jede die ich kassiere und er nur dumm nebendran steht bekommt er ein Knie in die Fratz! mir egal! aber bei Frauen, ich weiss net. Da ist meine Hämmschwelle doch wesentlich grösser. Warum? keine Ahnung.
Könnte auch kein richtiges Sparring mit ner Frau machen. nicht mal wenn es ein Kampfkollos währe!

Warum denn? Was kann denn die arme Sau dafür wenn seine Freundin eine Furie ist? :confused:

Fry_
19-05-2008, 16:00
Wenn mich ein Mädel schlagen würde und ihr Freund nebendran steht dann muss er hinhalten.Für jede die ich kassiere und er nur dumm nebendran steht bekommt er ein Knie in die Fratz! mir egal! ...

Und wenn ein Kerl Dich schlägt, semmelst Du dann seine Frau nieder ? :D

miskotty
19-05-2008, 16:02

dann muss die ganze familie leiden;)

Fry_
19-05-2008, 16:03
dann muss die ganze familie leiden;)

Seine eigene ?:D

about:blank
19-05-2008, 16:06
Ich kann das pauschal nicht sagen.... ich würd allerdings eher weniger zum Schlagen tendieren als zu Griffe.....

Ich mein wenn mich ne total irre mit nem Messer angreift werd ich ihr wenn ich nicht schnell genug die Flucht ergreifen kann sie möglichst schnell außer gefecht setzen mit na geraden ins Gesicht oder was auch immer.... wenn das irgendeine Tussi ist die mir aus unbekannten Gründen eine anpolieren will, werd ich ihr eher z.b.: den Arm verdrehen oder sonstiges.... kommt auf die Sitution drauf an.... allerdings werde ich auch weiterhin versuchen so etwas zu vermeiden.....:rolleyes:

So lange es nur bei na Ohrfeige bleibt ists sowieso egal.... außer sie hat Hände und Oberarme wie Mike Tyson....dann gilt wieder der erste Fall wie beim Messer ;)

Lei Wulong
19-05-2008, 16:08

Dann ist vorbei, ja:D

Ne, aber wenn der Kerl seine Freundin nicht versucht zurückzuhalten sondern mit nem Fetten grinsen in der Fresse daneben steht. Dann muss er drann glauben. Wenn er sie versucht zu besänftigen dann nicht!

miskotty
19-05-2008, 16:08
Seine eigene ?:D

jede:cool:

Fry_
19-05-2008, 16:09
Zweite Stufe der Eskalationsleiter beim Kampf gegen Frauen ist : Frisur verwuscheln. Das macht sie fertig.

david250192
19-05-2008, 16:13
Die Frauen wollten ja Gleichberechtigung, dann sollen sie diese auch bekommen :smack: :D

eigentlich hängt es ja immer von der situation ab, wenn der Angriff der Frau ernst ist und als Ziel meine Verletzung hat, dann muss ich mich natürlich wehren, jedoch muss dies nicht mit übertriebener Härte geschehen und man kann sich unter Umständen erlauben nur defensiv zu agieren.

Fry_
19-05-2008, 16:15
Bei ner Prügelei mit Kerlen dagegen ist übertriebene Härte meist angemessen

bikergirl
19-05-2008, 16:15
Ich kann mir schon vorstellen, dass das fuer Maenner ein heikles Thema ist. Schliesslich kriegt man das von klein auf eingehaemmert: Man schlaegt keine Frauen!

Ich finde, was man auch beruecksichtigen muss, ist dass sich das Verhalten von Frauen sehr veraendert hat. Also zumindest hier oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Also vor ein paar Wochen war hier (direkt bei mir um die Ecke) eine Gruppe, die haben einen aelteren Mann angegriffen. Das hat eine Dame in einem Laden gesehen, ist rausgekommen und hat denen gesagt, sie sollen sich vom Acker machen. Die sind dann gesammelt auf diese Frau los, haben sie auf den Boden geworfen, Tritte zum Kopf usw, sie ist mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Stellte sich nachher raus, dass die Angreifer alle verhaftet wurden und alle waren weiblich zwischen 14 und 18! :ups: Hat mich total schockiert, das gebe ich zu. Ich will damit nur sagen, dass man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann, dass eine Frau nur eine Ohrfeige austeilt oder aufgrund ihrer Groesse keinen vernuenftigen Schlag austischen kann.

miskotty
19-05-2008, 16:17
Bei ner Prügelei mit Kerlen dagegen ist übertriebene Härte meist angemessen

angemessen? pflichtprogramm!!!:D

Perrito loco
19-05-2008, 16:20

Oh man. Dann musst du den Hundeblick aber wirklich perfektioniert haben.

LOL.

Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu? Wann gehts für euch -emanzipiert wie ihr seid-in Ordnung eine gesemmelt zu bekommen?:rolleyes:

Grüße

Lei Wulong
19-05-2008, 16:22
Ich weiss, Mädels können auch austeilen! Bin aber bei meinen Texten von einer eins gegen eins Situation ausgegangen.
Was ich machen würde wenn ich von 4 oder auch mehr Frauen angegriffen werde, und zwar so wie du es mit der älteren Dame beschrieben hattest, weiss ich dann net. Da ist mit abwähren und so nicht viel wenn die Mädels alle auf dich eindräschen. Ich glaub ich würd wegrennen, doch! Wurde so erzogen Mann schlägt keine Frau. Griffe sind in so einer Situation dann auch angebracht.;)

Perrito loco
19-05-2008, 16:24
[QUOTE=bikergirl;1358290]Ich kann mir schon vorstellen, dass das fuer Maenner ein heikles Thema ist. Schliesslich kriegt man das von klein auf eingehaemmert: Man schlaegt keine Frauen!
QUOTE]

Dann schau dich mal in südlicheren, europaischen und außereuropäischen Kulturkreisen um.

Grüße

bikergirl
19-05-2008, 16:32
Dann schau dich mal in südlicheren, europaischen und außereuropäischen Kulturkreisen um.

Grüße

Das stimmt natuerlich. Ich meinte jetzt in Deutschland. Und natuerlich gibt es da auch Ausnahmen ... reichlich, sonst wuerden Frauen ja nicht meinen, sie muessten Selbstverteidungung lernen. Vielleicht haette ich sagen sollen "Man sollte es von kleinauf an eingehaemmert kriegen. :p

Perrito loco
19-05-2008, 16:37
Das stimmt natuerlich. Ich meinte jetzt in Deutschland. Und natuerlich gibt es da auch Ausnahmen ... reichlich, sonst wuerden Frauen ja nicht meinen, sie muessten Selbstverteidungung lernen. Vielleicht haette ich sagen sollen "Man(n) sollte es von kleinauf an eingehaemmert kriegen. :p

Einghämmert ist in dem ZUsammenhang natürlich auch wieder irgendwie...doppeldeutig.:D

Grüße

shenmen2
19-05-2008, 16:44
Ich kann mir schon vorstellen, dass das fuer Maenner ein heikles Thema ist. Schliesslich kriegt man das von klein auf eingehaemmert: Man schlaegt keine Frauen!

:( Tja, dann schau dir mal Statistiken über häusliche Gewalt oder Berichte aus Frauenhäusern an - und korrigiere deinen Satz in "Man(n) schlägt keine Frauen - in der Öffentlichkeit"

Fry_
19-05-2008, 16:48
Interessant finde ich, daß es mehr Freds zum Pro und Contra Frauen verprügeln als zur SV gegen prügelnde Freunde/Männer gibt. Ich weiß nur nicht recht was uns das sagen könnte.

shenmen2
19-05-2008, 16:48
Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu? Wann gehts für euch -emanzipiert wie ihr seid-in Ordnung eine gesemmelt zu bekommen?:rolleyes:

Was soll das bitte mit Emanzipation zu tun haben ?
Für mich geht es prinzipiell niemals in Ordnung, eine gesemmelt zu bekommen -einzige Ausnahme wäre, daß mein Gegenüber ernsthaft verwirrt oder unzurechnungsfähig ist. In Ordnung ist es dann immer noch nicht, aber ev. entschuldbar.

shenmen2
19-05-2008, 16:50
Interessant finde ich, daß es mehr Freds zum Pro und Contra Frauen verprügeln als zur SV gegen prügelnde Freunde/Männer gibt. Ich weiß nur nicht recht was uns das sagen könnte.

:) Erzähl, was es dir sagt.

Fry_
19-05-2008, 16:51
:) Erzähl, was es dir sagt.

Daß Männer nachdenklicher sind ? nee war nus Spaß :)

Shinmen Takezo
19-05-2008, 17:03
also eigentlich bin ich absolut dagegen frauen zu schlagen und das ganze is unter aller sau.
und bei einer ohrfeige ist wohl festhalten angesagt. wie schon erwähnt.

aber mal den ausnahmefall, da kommt sone krasse gangsta-braut: isch diss dir ez eine rein, und dabei fäuste schwingend und kopfbouncend zum schwedenkuss ansetzt, der würd ich schon mind. ne ohrfeige verpassen. irgendwo hat es auch hier grenzen... schwächer hin oder her.

wer das gefühl hat mich wie ein "mann" angreifen zu können, soll in diesem fall auch so behandelt werden.

und bevor hier die buh-rufe losgehen: ich würde meine freundin nie schlagen, egal was sie tun würde. da würde auch ein obengenannter aussetzer keine rolle spielen.
aber angenommen ich habe nichts getan und bin das unschuldige opferlamm einer zugekoksten walküre, da würde die genannte option zum einsatz kommen ;) .

strive4perfection
19-05-2008, 17:07
Also wie meinche User schon geschrieben haben, "festhalten" oder irgendwie anders klären, da ja frauen von natur aus schwächer sind.(gibt naklar ausnahmen^^) Stimmt schon,
Aber sobald ich einen Schlag im Gesicht verspüre wird diese erwidert. Gleichberechtigung für alle. :D
Oki bei so einer typischen "ohrfeige" ja da macht man nichts ist ja auch normal. Damit will sie mich ja auch net verletzen, da war sie halt nur faul das wort "********* auszusprechen" Meinche machen das aber auch gleichzeitig :D:D
Aber bei einer Faust wird zurück geschossen :smack:

Fry_
19-05-2008, 17:42
Halten wir also als windelweiche Kompromißformel fest: Frauen darf man ausschließlich dann schlagen wenn sie es verdient haben. Männer dagegen auch so.

chrisR
19-05-2008, 17:52
Also solang sie mich nicht wirklich ernsthaft verletzen will, würd ich eher nicht zurückschlagen, sondern versuchen sie zuberuhigen/weggehen. (oder hinknien und geniessen:cool:)

jinn
19-05-2008, 17:55
Also solang sie mich nicht wirklich ernsthaft verletzen will, würd ich eher nicht zurückschlagen, sondern versuchen sie zuberuhigen/weggehen.

Das würde ich bei einem Mann auch machen auch:confused:

chrisR
19-05-2008, 17:57
Das würde ich bei einem Mann auch machen auch:confused:
Stimmt schon, aber bei einem Mann is die Schwelle, ab der ich ihn richtig eine gib, wesentlich geringer als bei Frauen.

So, und jezt geh i trainieren:)

jinn
19-05-2008, 18:00
Stimmt schon, aber bei einem Mann is die Schwelle, ab der ich ihn richtig eine gib, wesentlich geringer als bei Frauen.

So, und jezt geh i trainieren:)

Wort:D

Shinmen Takezo
19-05-2008, 18:03
Halten wir also als windelweiche Kompromißformel fest: Frauen darf man ausschließlich dann schlagen wenn sie es verdient haben. Männer dagegen auch so.

das ist doch schon so ;)

jeder schlägt dann zu wenn er es als angemesser erachtet...
das ist ja auch das problem.

aber das problem ist doch ein ähnliches wie bei:

darf man töten?

da gibt es die eine front die sagt: nieeee im leben darf man töten bzw. würde ICH so etwas tun.
und die andere front sind die: töten und getötet werden-heinis.

wobei schlussendlich weder der eine noch der andere recht hat.
es kommt immer auf die umstände draufan.

das wär meine formel :D

locko
19-05-2008, 18:05
Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung, wieso dann nicht auch mal ne links rechts Kombo verpassen :D:D:D:D

captainplanet
19-05-2008, 18:07
Wenn mich ein Mädel schlagen würde und ihr Freund nebendran steht dann muss er hinhalten.Für jede die ich kassiere und er nur dumm nebendran steht bekommt er ein Knie in die Fratz!
Völlig richtig! Da soll mal wer was dagegen sagen! :yeaha:

"Es war eindeutig Notwehr, Herr Richter! Seine Freundin ist wie eine Furie auf mich los, was sollte ich denn sonst tun? Ich hatte keine Wahl! Und das mit seinen Zähnen und der Nase tut mir sicher nicht leid, er ist ja selber schuld. Hätte er sie halt zurückgehalten! Wenn ein Hund beißt ist schließlich auch der Besitzer schuld!!! Was sagen sie da?... Jaaa, die Höchststrafe, das finde ich auch! Recht geschieht ihm!... Nanu? Fühlen sie sich nicht wohl? Warum sehen sie mich so komisch an, Herr Richter....?!?"
:teufling:

Fry_
19-05-2008, 18:07
@Shinmen Takezo
Noch einfacher:
Es gibt Sachen, für die gibts im Vorhinein keine Absolution. Fettisch. :-)
@captain:
LOL

Shinmen Takezo
19-05-2008, 18:11
@Shinmen Takezo
Noch einfacher:
Es gibt Sachen, für die gibts im Vorhinein keine Absolution. Fettisch. :-)
@captain:
LOL

haben wir nun die antwort auf alle fragen in diesem thread^^???

thread kann also geclosed werden hehe...

Kraken
19-05-2008, 18:36
Frauen darf man ausschließlich dann schlagen wenn sie es verdient haben. Männer dagegen auch so.

:halbyeaha

eränzend und erklären dmöchte ich festhalten, dass sich schlagen unter männern eine ehrenswerte form der diksussion ist.

Budoka_Dante
19-05-2008, 18:48
eränzend und erklären dmöchte ich festhalten, dass sich schlagen unter männern eine ehrenswerte form der diksussion ist.

Allerdings nur außerhalb der Dusche :weirdface :D

Perrito loco
19-05-2008, 19:03
Was soll das bitte mit Emanzipation zu tun haben ?

Das:

Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung, wieso dann nicht auch mal ne links rechts Kombo verpassen :D:D:D:D

Als ich die Frage stellte, fragte ich mich selbst, ob man darauf vernünftig antworten kann und kam zu dem Schluss, dass deine Antwort so in etwa das wäre, was man darauf sinnvollerweise erwidern kann. Aber im Hintergrund schwebt da natürlich die Frage/Kritik mit, dass Frauen zwar überall dort, wo sie von Männern benachteiligt werden, zu Recht Gleichbehandlung fordern, da wo sie von den Männern aber bevorzugt behandelt werden, dies gerne als selbstverständliches Recht/Anstand ect. ebenfalls einfordern und zumeist auch bekommen

Emotional seh ich die Sache so wie Krake- Männer hauen sich und dann ist gut. Bei Frauen ist das irgendwie....-nicht gut).

Wort:D

Sagt man das jetzt so? Ich meine auf Deutsch, also wirklich Wort und nicht mehr wie früher auf englisch word?

Grüße

The Butcher
19-05-2008, 20:32
Also ich habe zwar noch nie eine Frau geschlagen, aber energisches Festhalten war schon mal nötig.
Ich habe mal gesehen wie ein 2m-Reenie einen Punk verlatzt hat (hütet Euch vor Frauen mit kurzen Haaren und tätowierten Unterarmen!). Seitdem würde ich wenn's sein muß - glaube ich zumindest - auch bei Mädels zurückschlagen.

miskotty
19-05-2008, 20:33
Warum denn? Was kann denn die arme Sau dafür wenn seine Freundin eine Furie ist? :confused:

er hat sie weder erzogen noch unter kontrolle...wow das klingt mal richtig steinzeitmäßig:ups:

Black Adder
19-05-2008, 22:34
Ich wuerd einen baseball schlaeger nehmen und mich wehren bis zum letzten blutstropfen. Vorzugsweise ihren.:p

Royce Gracie 2
19-05-2008, 23:12
einige haben sie ja nicht mehr alle ...

Also eine Frau würde ich unter normalen umständen niemals ins Gesicht schlagen
...

wenn sie mir eine scheuert , kommts drauf an wie sie aussieht ^^
isse hübsch , dann werd ich vermutlich nur grinsen und nen dummen spruch loslassen was für ein **** biest sie ist ^^ :D

wenn sie hässlich ist , gibts nen low kick bewusst schienbein auf schienbein ^^
sowas tut Leuten die es nicht gewöhnt sind nämlich höllisch weh ...

jinn
20-05-2008, 07:53
Sagt man das jetzt so? Ich meine auf Deutsch, also wirklich Wort und nicht mehr wie früher auf englisch word?

Grüße

:rolleyes: Ja, man; Das ist COOL:cool:

;) :D

gast
20-05-2008, 09:05
Um mal wieder was ernsthaftes zu posten:
Das große Problem, das ich bei der Aussage: "Ich könnte nie eine Frau schlagen" sehe, ist dass es genau folgende Aussage automatisch implizit unterstellt: "Keine Frau kann mir ernsthaft Schaden zufügen."

Und genau das halte ich für falsch und sehr chauvinistisch. In die Eier treten kann dir auch eine Frau, von Waffen etc. wollen wir garnicht reden... Kenne da durchaus ein Mädel mit dem ich keinen Messerkampf haben möchte... ;)

flomo
20-05-2008, 09:51
klar stellt sich erstmal die frage in welcher relation es steht ob ich eine frau schlage oder nicht.
a) will sie mir ernsthaft schaden
oder
b) tickt sie bloss grad aus weil ich ihr gestehe, dass ich (als grappler :D ) ihr gestehe, dass ich ne affäre mit ihrem bruder hab.

aber letztlich is es doch so, wenn ich einer frau die lichter durch nen gezielten ellebogenschlag ausknips. dann gibts mit sicherheit solche leute die (wie ich selbst) hinrennen würden und den typen umlatzen wollen - eben weil er ne frau schlägt.
und schon hast du die schönste massenschlägerei die du dir vorstellen kannst.
sorry, aber da hab ich keinen bedarf!

ich denke ihren rücken einzunehmen und sie mit einem grinsen und den lauten worten "ich hab dich soooooooo lieb" nen mata leao anzusetzen und sie langsam aus zu choken is die bessere methode.
schöner nebeneffekt: wenn sie wieder wach wird hat sie ned sofort den drang gleich wieder auf mich los zu gehen.

(hierbei bitte das gewisse quäntchen ironie nicht überlesen!)

Perrito loco
20-05-2008, 11:51
:rolleyes: Ja, man; Das ist COOL:cool:

;) :D

Ah, ach so. Dacht ich es mir doch. Na also dann, *hüstel*:
"Woooort, ....maximum respek´t´you youth ...... peace out, my bro!"

:D
Grüße

jinn
20-05-2008, 11:57
Ah, ach so. Dacht ich es mir doch. Na also dann, *hüstel*:
"Woooort, ....maximum respek´t´you youth ...... peace out, my bro!"

Grüße

:flop: Alder, voll unkuhl! Du gehörst nicht zu meinen Homies!

:p:D

Budoka_Dante
20-05-2008, 12:04
:flop: Alder, voll unkuhl! Du gehörst nicht zu meinen Homies!

Das ist vielleicht auch besser so...;)

@ Topic:
Wer von euch behandelt zickige Ohrfeigen wie einen Angriff?
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es eine zickige Ohrfeige ist, oder ein Angriff mit Verletzungsintention, würdet ihr dann eher die "Unschuldige" umhaun*, oder warten bis ihr den Tritt in die Eier kassiert, bevor ihr euch wehrt?

* Umhaun bezieht sich hier auf die nötige Abwehr, nicht wörtlich nehmen bitte :rolleyes:

raptor49
20-05-2008, 12:04
Wenn man angegriffen wird "sollte" man sich Verteidigen - egal ob gegen eine Frau oder nen Kerl!

Im normalfall wird man aber auch nicht von einer Frau angegriffen.....

Im Sparring gibts so Problemchen wie, die Weibsen können net einstecken wollen aber unbedingt austeilen. Und wenn se frech/übermütig werden, muss man ihnen halt bissl in den ***** treten dann wird Frau auch gleich bissl Ruhiger...:rolleyes:
Wenns net funzt, kann man die Sparringspartnerin auch bissl ärgern.... :cool::rolleyes::p

Ansonsten schadet es nicht, wenn Frau auch mal Sparring gegen einen Mann macht. Frau muss ja auch mal einen stärkeren Gegner vor sich haben. Sandsacktrain allein bringt wenig, der Sandsack schlägt ja net zurück, außer er (der Sandsack) hat zwei Beine.:D

Budoka_Dante
20-05-2008, 12:06
Im normalfall wird man aber auch nicht von einer Frau angegriffen.....

Deckt sich wenig mit meinen Erfahrungen. Besonders...ähm...weniger gut gebildete junge Frauen sind der Meinung, sie könnten irgendwelche Jungs, die so blöd gucken, mal eben verprügeln, weil man keine Mädchen schlagen darf:mad::rolleyes:

Perrito loco
20-05-2008, 12:17
:confused: unkuhl???:(

Pffft...*schulterzuck* :)

Grüße

jinn
20-05-2008, 12:26
unkuhl???:(

Quien se pica ajos come.:p

Edit: Nanü? war da vorher nicht noch was in deinem Post gestanden?

Ja; von dummen Zicken angegriffen zu werden, die dann auch noch Hilfe von Kerls bekommen, die meinen, das man den Streit angefangen hat, weil Frauen so was nicht machen, stinkt gewaltig!:mad:

Budoka_Dante
20-05-2008, 12:28
Sie bekommen keine Hilfe und sind einfach der Meinung, dass man Frauen nicht schlagen darf und suchen sich leider auch immer nur solche raus, die genauso denken.

noppel
20-05-2008, 12:34
ihr kennt leute...

Perrito loco
20-05-2008, 12:46
Edit: Nanü? war da vorher nicht noch was in deinem Post gestanden?

Doch, aber das war un:cool:.

Grüße

strive4perfection
20-05-2008, 16:58
Wir Männer sind schon nachdenklicher :D:D Wie man an Gracie 2 sieht "würde unter umstände nie ins Geischt schlagen" hehe.

Aber die Frauen ohne zu überlegen ob da, dass Kindergeld leiden könnte ... vollepulle in die eier :D

Branco Cikatic
23-05-2008, 11:41
Ich schlage keine Frauen sondern Trette Sie nur!:D
Sollte eine Frau mich mal schlagen wollen, ich bin 1,88 m gross
und wiege 108 kg (KF 11%). Dann hängt es wirklich davon ab,
ob die Frau **** ist oder nicht.:D

spassamleben
23-05-2008, 12:04
Ich schlage keine Frauen sondern Trette Sie nur!:D
Sollte eine Frau mich mal schlagen wollen, ich bin 1,88 m gross
und wiege 108 kg (KF 11%). Dann hängt es wirklich davon ab,
ob die Frau **** ist oder nicht.:D

:Dund wenn sie **** ist dann lässt du dich ordentlich hauen was http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/sm.gif (http://www.snukk.de) :rofl:

chrisR
23-05-2008, 12:27
:Dund wenn sie **** ist dann lässt du dich ordentlich hauen was http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/sm.gif (http://www.snukk.de) :rofl:

Wofür gibts denn Frauen, wenn die einen dann nichtmal schlagen dürfen?!
:cool:

spassamleben
23-05-2008, 12:30
Wofür gibts denn Frauen, wenn die einen dann nichtmal schlagen dürfen?!
:cool:

oh ich vergaß :ironie:

The Butcher
23-05-2008, 14:17
Sollen Frauen nicht ein schwächeres Reizleitungssystem haben als Männer? Würde ja heissen, man könnte sogar fester zuschlagen bei gleichem Schmerzempfinden: :ironie:

Drunken Master
01-06-2008, 20:17
Frauen sind auch Menschen und keine Aliens. Wenn sie Grenzen überschreiten, dann halte ich es für in ordnung, wenn die Eine verpasst bekommen.

WARRIORS - GYM
01-06-2008, 20:19
wasn thema ? frauen wegknüppeln

:ups:

huiuiuiui :p

mongol
01-06-2008, 20:36
Wenn mich eine Frau nicht doll ein paar schläge verpasst, werde ich das verkraften, doch, wenn sie mir grundlos Zähne rausschlagen will, schicke ich sie zu Boden ohne wenn und aber.:boxing:

Frauen können stärker als Männer sein!!!

Fry_
02-06-2008, 16:13
Wir sollten den Thread in "SV gegen Frauen" oder "Gefahr durch Frauen" umtaufen.
Ich warte außerdem auf den ersten "ich habe meine Freundin zusammengeschlagen, habe ich richtig gehandelt ?" - Thread .... wobei, ich glaube wir hatten so was schonmal. Da hat einer ne Mutti auf der Straße mit nem Bon Sai oder so umgehauen. Aber er hatte seine Gründe, glaube ich.

WARRIORS - GYM
02-06-2008, 16:14
Wir sollten den Thread in "Gefahr durch Frauen" umtaufen

hmmmm,... ist es echt schon so weit ?

:ups:

kurz_angemeldeldet
10-11-2008, 14:47
Wer das auf mich als Mann anwendet, wird die Härte meines Ellebogens spüren.

Fry_
10-11-2008, 14:49
Wer das auf mich als Mann anwendet, wird die Härte meines Ellebogens spüren.

Nein, wir werden Dich natürlich wie eine Frau behandeln.

kurz_angemeldeldet
10-11-2008, 14:50
Ob du noch diskutieren kannst, wenn du so eine Art Diskussion mit mir anfängst....

Fry_
10-11-2008, 14:53
Ob du noch diskutieren kannst, wenn du so eine Art Diskussion mit mir anfängst....

Der Kraken könnte Dir dabei auch noch Frühstück zubereiten :D

kurz_angemeldeldet
10-11-2008, 14:59
Sollen Frauen nicht ein schwächeres Reizleitungssystem haben als Männer? Würde ja heissen, man könnte sogar fester zuschlagen bei gleichem Schmerzempfinden
Von wegen Ironie. Das ist so. Die halten mehr aus, das ist wissenschaftlich erwiesen. Und das sage ich ohne Ironie.

Syekye
10-11-2008, 16:45

Seh ich haargenauso, es macht keinen Unterschied ob du von nem Kerl oder ner Frau angegriffen wirst, dementsprechend wehre ich mich auch.

Jin Rho
10-11-2008, 17:31
Frei nach einem Heinz Rühmann Lied:
"Ich brech die Knochen der stolzesten Frauen weil ich ein ********* bin. Ich brauch nur einer aufs Auge zu hauen und schon ist sie hin."

Oder ein Al Bundy Zitat: "Warum sollte ich sie nicht schlagen. Sie ist ne Frau, das macht es doch einfacher."

Die frage ist doch auch in welchen Situationen wäre es denn überhaupt gerechtfertig, eine Frau zu schlagen?

Ich selber habe nur zwei Situatione gesehen in denen es gerechtfertigt wäre.

1. Eine Frau in der Disko rennt den ganzen Abend hinter ihren Ex-MAcker, und Vater ihres Kindes, hinterher und Ohrfeigt ihn ca. 10mal weil sie ihn fürn ********* hält. Beim letzten mal kam dann eine Backpfeife zurück.
Hätte aber nicht soweit kommen müssen wenn die Security das Bunny vorher rausgeworfen hätte.
Die haben nämlich alles gesehen und sich nur köstlich amüsiert.

2. Die Eifersüchtige Freundin eines Kumpels, die ihn regelmäßig verdroschen hat, wenn er eine andere auch nur angesehen hat. Nach knapp zwei Jahren hat er es dann endlich geschafft schluss zu machen.
Was aber noch nicht das ende der Geschichte wahr.

gast
10-11-2008, 18:53
2. Die Eifersüchtige Freundin eines Kumpels, die ihn regelmäßig verdroschen hat, wenn er eine andere auch nur angesehen hat. Nach knapp zwei Jahren hat er es dann endlich geschafft schluss zu machen.

Das ist eine extrem schwierige Situation für einen Mann.

1) Wenn er zurückschlägt, ist er sofort der böse Aggressor der Frauen schlägt
2) Geht er an die Öffentlichkeit damit, wird ihm nicht geglaubt und er ausgelacht und zum Gespött der Leute
3) Im Zweifel hält jeder zu der Frau, wenn sie auf Kommando losheulen kann - Kind, gemeinsame Wohnung etc. gehen im Zweifel an sie...

Robb
12-11-2008, 21:35
Hab es einmal gehabt das so ne Agro Braut auf mich los gegangen ist. Ich hatte es lustig genommen. Hab sie halt ausgelacht. Das hatte sie dann noch mehr gereizt und Sie hatte mir noch in die Haare gezogen was echt mega derb war. Aber trotz allem mußte ich nicht reinhauen.
Selbst beim Training bin ich für die Trennung der Geschlechter. Denn eine gewöhnung das Mann Frau eine auseinandersetzung haben möchte ich nicht.

Flying Samurai
13-11-2008, 07:39
[QUOTE=Robb;1555904]Selbst beim Training bin ich für die Trennung der Geschlechter. [QUOTE]

Heißt das, bei euch im Training werden Frauen und Männer getrennt trainiert??? Oder wie kann ich das verstehen?

Schnueffler
13-11-2008, 08:10
Ich halte nix von getrenntem Training, da man ansonsten nicht die Möglichkeit hat, sich gegen alle möglichen Leute zu verteidigen!
MfG
Markus

Quereinsteiger
13-11-2008, 08:33
SOLCHE Frauen darf man schlagen, denke ich:

Im russischen TV war kürzlich eine Sendung. Die Ehefrau eines hohen russischen "Militärbonzen" hat aus Langeweile und perverser Veranlagung über Monate ihre gemeinsame erst zwölfjährige Tochter zur Teilnahme an Gruppensex gezwungen. Als er das erfahren hat, prügelte er seine Frau in einem Wutanfall zu Tode. Der Mann wird mindestens 5 Jahre absitzen. - Ich finde es falsch. Ich würde ihn freilassen und ihm einen guten Psychotherapeuten zur Hilfe stellen, damit er und seine arme Tochter wieder zum normalen Leben finden... :(

Flying Samurai
13-11-2008, 08:38
Ich halte nix von getrenntem Training, da man ansonsten nicht die Möglichkeit hat, sich gegen alle möglichen Leute zu verteidigen!
MfG
Markus

Sehe ich genauso. Zumal, als Frau wird man doch in 90 % der Fälle von einem Mann angegriffen. Und wie soll ich mich verteidigen, wenn ich nur gegen Frauen im Training trainiere, die eine ganz andere Gewichtsklasse, Größe und auch Schmerzgrenze haben.
Die ganzen trainierten Techniken, die bei Frauen vielleicht gut funktionieren, funktionieren nicht auch automatisch bei Männern. Die lachen sich ins Fäustchen.
Außerdem trainier ich lieber mit Männern, die können mehr Schmerzen ertragen und sind nicht so zimperlich, außer in der Intimzone. :D

gast
13-11-2008, 09:05
SOLCHE Frauen darf man schlagen, denke ich:

Im russischen TV war kürzlich eine Sendung. Die Ehefrau eines hohen russischen "Militärbonzen" hat aus Langeweile und perverser Veranlagung über Monate ihre gemeinsame erst zwölfjährige Tochter zur Teilnahme an Gruppensex gezwungen. Als er das erfahren hat, prügelte er seine Frau in einem Wutanfall zu Tode. Der Mann wird mindestens 5 Jahre absitzen. - Ich finde es falsch. Ich würde ihn freilassen und ihm einen guten Psychotherapeuten zur Hilfe stellen, damit er und seine arme Tochter wieder zum normalen Leben finden... :(

Ist halt so eine Sache mit der Selbstjustiz. Die ist verboten. Schade eigentlich, dass man nicht jeden töten darf von dem man findet er hat den Tod verdient... :ironie:

Schnueffler
13-11-2008, 09:58
Sehe ich genauso. Zumal, als Frau wird man doch in 90 % der Fälle von einem Mann angegriffen. Und wie soll ich mich verteidigen, wenn ich nur gegen Frauen im Training trainiere, die eine ganz andere Gewichtsklasse, Größe und auch Schmerzgrenze haben.
Die ganzen trainierten Techniken, die bei Frauen vielleicht gut funktionieren, funktionieren nicht auch automatisch bei Männern. Die lachen sich ins Fäustchen.
Außerdem trainier ich lieber mit Männern, die können mehr Schmerzen ertragen und sind nicht so zimperlich, außer in der Intimzone. :D

Aber auch anders herum. Wo manche Frau sich noch herauswindet, schreit ein Mann oftmals, bezogen auf Hebel und Fixierungstechniken!
MfG
Markus

Pu Bär
14-11-2008, 11:55

Ein Freund von mir konnte neulich auf eine email erst später antworten, weil seine Liebste ihm das Keyboard auf dem Rücken zerschlagen hat. Der Mann st 1,94m, kräftig und arbeitet beim Wachdienst. Natürlich schlägt er nicht zurück. Das bringt eh nichts.

Aus dem Alltag einer Arztpraxis: Es gibt viele Fälle in denen Männer "gegen die Tür gelaufen sind" und dann wegen Blutergüssen beim Arzt auftauchen. Hysterische Frauen jenseits der Menopause wurden in diesen Fällen zu Tätern. Die Männer hielten sich zurück, meist aufgrund der Glaubwürdigkeit.

Im Falle eines Angriffes auf der Straße: Da ist es wohl egal, wer einen angreift.

Im Falle des Trainings/Sparrings: Immer feste drauf. Gewichtsklasse egal. Sollte Madam auf der Straße dann mal von jemandem angegriffen werden, verliert sie wenigstens nicht die Nerven. (Oder wofür macht ihr das?)

Neopratze
14-11-2008, 14:55
Ich würde bei einer Frau, die auf mich einschlägt, nicht untätig dastehen und sicher etwas härter blocken, so daß es schöne blaue Flecken auf den Unterarmen gibt und ihr die Tränen in die Augen schießen, aber so richtig vermoppen würd ich ein Mädel glaub ich nicht ;)

Ich mach lieber andere Dinge mit den Damen :o :p

Robb
14-11-2008, 15:48
Ich würde bei einer Frau, die auf mich einschlägt, nicht untätig dastehen und sicher etwas härter blocken, so daß es schöne blaue Flecken auf den Unterarmen gibt und ihr die Tränen in die Augen schießen, aber so richtig vermoppen würd ich ein Mädel glaub ich nicht ;)

Ich mach lieber andere Dinge mit den Damen :o :p

Stimm ich dir völlig zu. Erst einmal in solche Situation zu kommen ist für mich schon fast unmöglich. Oder wat?

Rabe1
14-11-2008, 15:52
Ich würde nie ne Frau schlagen, selbst wenn sie mich angreift. Dann stecke ich ebend ein paar Mädchenschläge ein, ist auch nicht schlimm.

Ich würde sie ganz fest umarmen und an mich drücken, so lange bis ich kein Atemzug mehr von ihr spüre und es langsam anfängt, in ihrer Brust zu kancken.

Neopratze
14-11-2008, 15:54
Erst einmal in solche Situation zu kommen ist für mich schon fast unmöglich. Oder wat?

Versuch einmal einer Frau ihre neuen Pumps von D&G oder ihre neue Joop-Tasche wegzunehmen :ups:

Du wirst dein blaues Wunder erleben ... :smack: :fight: :krank011:

Robb
14-11-2008, 16:07
besser nicht. Wenn ich schon Frauen in KK vereinen trainieren gesehen habt und das Kampfverhalten bei Turniere laß ich es doch liebers.

die andere Wange hin halten.

MAX87
14-11-2008, 16:54
Letztens beim Weggehen geh ich aus der Disco raus und ein 1,55 Zwerg Frau gibt mir nen graden Fußstoß in den Magen einfach sooo.....:ups:

Die Reaktion war das sie an mir einfach abgeprallt, ist das war schon lustig.....

Ich hab sie draufhin mal gefragt was der Scheiss soll und das Ende vom Lied war....

Ihr Spruch***:D

Ohh ich hab dich verwechselt tut mir so Leid, da denkst du dir echt auch nichts mehr.... außer *häh was stimmt den mit dir nicht* *assikeule*:ups::ups:

Wär der Kick allerdings härter gewesen oder sie hätte nochmal was gemacht, hätt ich ihr ganz sicher nen nicht allzufesten aber merklichen Tritt in ihre Magengegend zurück gegeben.

Aber erst mal Reden ist doch vernünftiger, so klären sich doch manchmal Missverständnisse auf....

P.S Ihren Schuh denn sie dabei verloren hat, hab ich aber dann doch vor dem Reden aus kurzschlusswut mit ner gezielten Flanke zum Mond befördert ;-) hehehe :D

Robb
14-11-2008, 17:06
als KK keine Deckung. das ist schlecht

Kraken
14-11-2008, 17:53
frauen sind um einiges brutaler als männer, udn fieser hinterhältiger udn gemeiner;) also ich täts lassen sie zu provozieren, mann zieht immer den kürzeren gegen ne frau, sowieso vorm gesetz.

aber auf jedenfall zurückschlagen, es gitb ein gutes zitat, welches leider auf so manche "moderne frau" und ihr verhalten männern gegenüber zutrifft:

leute halten schlechtes benehmen doch nur für eine art vorrecht, weil ihnen keiner aufs maul haut!

Neopratze
14-11-2008, 18:01
P.S Ihren Schuh denn sie dabei verloren hat, hab ich aber dann doch vor dem Reden aus kurzschlusswut mit ner gezielten Flanke zum Mond befördert ;-) hehehe :D

Da hast du aber nochmal Glück gehabt, daß du lebendig davongekommen bist, wenn du einer Frau den Schuh wegmopst :ups:

Wobei: wenn man zB als MT'ler in jedem Training mindestens 30 Teep Throng's kassiert, fällt so ein Damenkick wohl eher unter ":kaffeetri"

mcmanny
15-11-2008, 05:35
weibchen muss man festhalten ! dabei auf die scharfen krallen und dein eigens gebaumel aufpassen ! und dann bis sie wieder cool ist :) kann schonmal zwei stunden dauern also holt euch doch nen kater oder eine mize ?

Irongriffon
15-11-2008, 08:24
ich denke, da sollte man differenzieren:

- beziehung: wenn in der beziehung die fäuste fliegen, stimmt sowieso grundsätzlich was nicht (es sei denn, beide wollen es so und genießen es; sowas solls ja auch geben). wenn die freundin auf einen losgeht, dann sollte man sich vielleicht besser überlegen, ob man da auch mit der richtigen zusammen ist.

- training: hier gibts kein geschlecht und alle werden nach ihrem trainingsstand behandelt. frauen sind da meistens nicht so robust, also wird nachsichtiger mit ihnen trainiert bzw. gesparrt. sollte eine etwas über das ziel hinausschießen, wird sie freundlich darauf hingewiesen, das zu unterlassen (und bei 99% aller vernünftigen menschen reicht das auch schon).
macht sie trotzdem weiter, muss die hierarchie wieder hergestellt werden; die maus brüllt schließlich nicht den löwen an :D

- auf der krassen straße: hier gibts auch kein geschlecht. wer mich angreift, muss mit gegenwehr rechnen. keine ahnung, warum man da differenzieren sollte.

allerdings stimmt es teilweise schon, dass es frauen gibt, die in ihrem früheren leben wohl hyänen gewesen sein müssen: sie können es praktisch riechen, wenn ein mann "angeschlagen" ist (also mit der: "man darf keine frauen schlagen"-doktrin in die hilflosigkeit konditioniert wurde) und nutzen diese situation gnadenlos aus.
an meiner schule waren die größten arschlöcher gott sei dank alle frauen, also hab ich den "alle frauen sind lieb"-scheiß schon sehr früh in frage gestellt :D

Robb
15-11-2008, 09:03
No Maam :cool2:

Wenn die Frau noch nicht die Weltherrschaft übernommen hat und wir männer noch nicht versklavt sind. Ist das die Lösung.

Zitat Bob Ryni

Samuraii
16-11-2008, 14:39
finde es auch total gemein wenn man eine frau schlägt ausser bei sparing :D

feijoada.
16-11-2008, 15:19
Frauen wollen immer Gleichberechtigung, aber sie legen es sich so aus wie es ihnen gerade passt, falls es Vorteile gibt, gleichberechtigung, wenn nicht dann ist es das arme Küken ...
Ich sag nur Sportnote in der Schule, da war ein Junge der hat 140kg gewogen und musste im Hochsprung 120cm hochspringen und ein Mädchen das wog 50kg und war noch nen Kopf größer, die musste 80cm hochspringen ... Das nenn ich mal wirklich Gleichberechtigung, es kommt halt nicht aufs Geschlecht an.

Und wenn ein stärkerer vor mir steht und ich ihm Körperlich unterlegen bin kann ich ihm auch keine reinhauen und später sagen "Ich will das der in den Knast kommt, denn ich habe zwar zuerst gehauen aber ich bin doch schwächer darum darf der nicht zurückhauen" :rolleyes: Bei zwei Männern würde der zuerst gehauen hat Ärger bekommen ... Wenn es jedoch eine Frau ist, dann gibts keine Argument, dann gibts nur "Ja, aber ...", ja mehr wie aber kommt dann nicht, ist halt eine Frau *G*

Wenn ich manchmal Typen sehe die wollen immer den Mann mit den dicken ei*** raushängen lassen und dann zuhause werden sie von ihrer Frau verkloppt, also da stimmt doch was nicht ... "Get some nuts !!!!!" :aufsmaul:

LordPork
17-11-2008, 10:21
Ich lehne gewalt als solches eigentlich ab und versuche immer andere lösungen zu finden.
Trotzdem wurde ich in der schule von einem mädchen regelmäßig und von einer nur 1x angegriffen. Die, die mich regelmäßig angegriffen hatte, hat zwar gegen mit intriegiert und sonstwas alles gemacht, aber wenn sie dabei auf die fresse geflogen ist hat sie das als "persönliches pech" angesehen (ich habe trotzdem nur auf ihre angriffe reagiert und abgewehrt, ich habe es nie für notwendig gehalten wirklich zuzuhauen, hätte aber auch keine ethischen bedenken wenn es denn nötig sein sollte)

Anderes besagtes mädchen hat mich 1x geschubst: meine platzwunde am knie ging dadurch wieder auf. Ich war sauer. Ich habe sie geschubst. Sie ist dumm gefallen => platzwunde am knie.
Ich bekomme nen tadel und anschiss vom (patriachal-autoritären) englischlehrer.. äää gehts noch? aber angefasst hat sie mich nie wieder!

In der beziehung hingegen finde ich kann man in manchen streitsituationen trotzdem mal ein auge zudrücken. Meine letzte beziehung war recht ungleich, ich in jeder hinsicht stark meine partnerin mir in jedem streit unterlegen. Irgendwann ist sie ausgerastet und fing an mich zu hauen. Tja, was machste dann?
Ethische bedenken mich gegen frauen zu wehren habe ich nicht, aber sie war schwach und wehrlos. Eins chlag von mir und sie wäre auf dem glastisch hinter ihr gelandet. Nun habe ich eine narbe am bauch (von einem ihrer fingernägel), ich sehe es als das "kleinere übel" an. Sie ist in 8 jahren 2x so ausgerastet und ich trug jedes mal keine wirklichen schäden davon. Ich sagte ihr aber das wenns ein 3. mal passieren würde wäre die beziehung vorbei, aber sie machte dann vorher schluss.

Bei einem freund von mir meinte seine frau ihm in die eier treten zu wollen. Das hingegen ist eine akute bedrohung und nicht so ein "kleinscheiß" wie bei mir in der vormaligen beziehung. Er meinte "wenn du das machst hau ich richtig zu". Dann fing sie an mir: "du traust dich nciht eine frau zu hauen" und trat ihn. Block => schlag ins gesicht => frau liegt am boden. Wenigstens ertrug sie es wie ein .. starker mensch.

Als der feminismus vor 50 jahren noch in den kinderschuhen steckte und damals frauen öffentlich sagten das sie geschlagen worden sind, da belächelte man sie. Der tenor war damals: "sie haben es bestimmt verdient" oder "was die wohl vorher gemacht haben".

Heute heißt es: Gewalt ist böse und gewalt gegen frauen ist ein sakrileg.
Prinzipiell finde ich das (halbwegs) in ordnung. Doch im zuge des "zicken sind cool"-bravo-erziehungscamps haben frauen entdeckt: die männer wehren sich nicht wenn ich sie schlage.
So las ich schon in der zeitung das ein mann von seiner frau einen blumentopf auf den kopf bekommen hat => platzwunde, krankenhaus. Danach ging er zurück und bekam von seiner schwiegermutter eins auf die gleiche stelle => gehirnerschütterung.
Der ach so intelligente redakteur schrieb alles sehr ironisch und sagte zum schluss "der redaktion ist nicht bekannt ob der mann wieder zu seiner schlagkräftigen frau zurückgekehrt ist".
Der artikel war eine beleidigung an die gleichberechtigung. Wäre der geschlagene eine frau gewesen, dann hätte es eine landesweite gesellschaftliche ächtung des mannes gegeben. Heute lacht man über geschlagene männer, man nimmt sie nicht ernst und fragt: "was haben die vorher gemacht?" oder sagt "die haben es bestimmt verdient!"

Kommt uns das nicht bekannt vor? Gewalt ist generell scheiße. Egal von wem sie ausgeführt wird. Aber wer angegriffen wird hat auch das recht sich zu verteidigen.
Was jetzt fehlt ist eine hemmschwelle bei den frauen: "schlage keinen mann", denn offensichtlich gilt es bei vielen frauen derzeit als en vogue die "zicke raushängen zu lassen". Emotional gefestigte menschen machen das hingegen anders: sie reden miteinander! Alles andere ist aufs übelste verachtenswert.

Aber was passiert? Man geredet immer noch nur von "gewalt gegen frauen". Man sagt "männer die sowas machen sind böse".
Laut den aktuellen studien ist das gewaltverhältniss zwischen den geschlechtern ausgeglichen. Laut einer studie sind sogar die frauen leicht gewalttätiger als wir männer.
Trotzdem: wer solche sachen sagt wird in der gesellschaft nicht ernst genommen.
Es gibt sogar den fall das jemand, der früher einmal schrieb das männer eher zur gewalt neigen würden nun sagt: "ich habe mich geirrt, das verhältniss ist ausgeglichen und frauen sind nicht nur die opfer".
Warum erwähne ich das? die kinder dieses amerikaners werden zT in der schule von fanatischen frauen bedroht. Der arme kerl hat mittlerweile ziemlich angst um sich und seine familie.

Die quellen dieser aussagen beruhen hauptsächlich auf artikel von manndat (Home (http://www.manndat.de)), außer natürlich die eigenen erfahrungen.
Bis auf die persönlichen erlebnisse könnt ihr da recherchieren was an meinen aussagen stimmt, hätte ich diesen text nämlich vor ein paar jahren gelesen hätte ich ihn auch für dummfug und lügerei gehalten.
Es ist nunmal so: Frauen tun immer so als wären sie so unschuldig und als könne kein wasser sie trüben. Wir männer werden so erzogen das wir glauben "ich bin gut, aber alle anderen männer sind böse". Trotzdem schrieben einige frauen seit jahren öffentlich: "männer sind scheiße". Ob das auf niedrigem niveau in talkshows passiert oder auf hohem niveau in feministischen büchern (wo man zB schon lesen durfte das es ohne männer keine kriege geben würde)... es ist falsch! man verklärt ein geschlecht zu den armen unschuldslämmern und das andere zu den bösewichten. Wenn das nicht aufhört haben wir in 50 jahren ein umgedrehtes patriachat.

Ich muss allerdings anmerken das ich den feminismus als solches nicht ablehne und trotz einiger negativer beispiele für richtig und wichtig halte. Ich bin aber selber keiner, ich bin maskulinist. Denn derzeit sind wir männer das unterdrückte geschlecht (in vieler lei hinsicht) ... Meine meinung ist aber da recht einfach: es gibt trotzdem kein geschlecht was nicht unterdrückt wird. Gleichberechtigung bezieht sich nämlich nur auf teilbereiche usnerer gesellschaft und ist geschlechtsunabhängig.

Aber ok, langsam schweife ich ab.

Neopratze
18-11-2008, 06:35
Wenn ich manchmal Typen sehe die wollen immer den Mann mit den dicken ei*** raushängen lassen und dann zuhause werden sie von ihrer Frau verkloppt, also da stimmt doch was nicht ... "Get some nuts !!!!!" :aufsmaul:

Manche Männer stehen auch drauf, von Mädels vertrommelt zu werden, diese Stilrichtung nennt sich "Femdom" :p (gibts ne Menge aussagekräftige Videos auf YT zu :D)

Nikolas-San
18-11-2008, 07:45
Um mal wieder was ernsthaftes zu posten:
Das große Problem, das ich bei der Aussage: "Ich könnte nie eine Frau schlagen" sehe, ist dass es genau folgende Aussage automatisch implizit unterstellt: "Keine Frau kann mir ernsthaft Schaden zufügen."

Und genau das halte ich für falsch und sehr chauvinistisch. In die Eier treten kann dir auch eine Frau, von Waffen etc. wollen wir garnicht reden... Kenne da durchaus ein Mädel mit dem ich keinen Messerkampf haben möchte... ;)

Chauvinismus im KKB? Sag doch sowas nicht! :D

Shining
18-11-2008, 08:07
Oder im Sparring "sanfter zur Sache gehen

Ich verstehe nicht, um was gehts hier ? Training oder häußliche Gewalt ? :ups: wie kann man Sport und emotional bewegte Handgreiflichkeiten in einen Topf schmeissen?:ups:

Wenn ein Mann im Kampfsporttraining sich weigert eine Frau zu schlagen, ist entweder ein Anfänger oder schlicht und einfach ein HEUCHLER . Da geht der Anstand in die falsche Richtung. Sportliches messen hat mit emotionalen Fehlverhalten und häußlichen Gewalt nichts zu tun
Derjenige hat womöglich Angst vor sich selbst , womöglich erinnert es ihn an eine Situation wo er sich zusammenreissen musste um die Freundin, Mutter , Schwester nicht zu schlagen, oder sogar eine Situation in der ihm die Hand ausrutschte.

Untrainierte Frauen sind kleiner und schwächer als Männer. Wenn sie breitensport betreiben ist es meist wegen ihrer Figur und trainieren nicht auf kraft. Es ist schon daneben wenn zwei Männer sich die "Fresse einhauen" wenn es gegen eine viel schwächere Person geschieht, wie Kind oder Frau ist es noch viel übler.

FLEUR
18-11-2008, 09:05

Also lieber Flying Samurai, du wirst vermutlich nicht nur gegen Frauen im Training trainieren, sondern ihr werdet eine gemischte Gruppe haben, oder? Sprich du bekommst mal einen Mann und mal eine Frau als Trainingspartner.

Also ich muss ehrlich sein und dagen, dass du teilweise unrecht hast, wenn du behauptest, dass Frauen nicht richtig trainieren, oder man immer Rücksicht nehmen muss. Naja aber es gibt halt immer solche und solche....(aber by the way auch bei den Männern :p).

Wenn du willst kannst du gerne mal bei mir im Training vorbeischauen. Bei mir trainieren immer Frauen und Männer zusammen (naja da kommen sie bei mir auch nicht drum herum :D)....

Flying Samurai
18-11-2008, 09:23
Also lieber Flying Samurai, du wirst vermutlich nicht nur gegen Frauen im Training trainieren, sondern ihr werdet eine gemischte Gruppe haben, oder? Sprich du bekommst mal einen Mann und mal eine Frau als Trainingspartner.

Also ich muss ehrlich sein und dagen, dass du teilweise unrecht hast, wenn du behauptest, dass Frauen nicht richtig trainieren, oder man immer Rücksicht nehmen muss. Naja aber es gibt halt immer solche und solche....(aber by the way auch bei den Männern :p).

Wenn du willst kannst du gerne mal bei mir im Training vorbeischauen. Bei mir trainieren immer Frauen und Männer zusammen (naja da kommen sie bei mir auch nicht drum herum :D)....

Ähm Fleur, ich glaube du hast mich missverstanden. Ich selbst bin ein weibliches Erdenwesen. ;)
Und deswegen habe ich mich auch für ein gemischtes Training ausgesprochen!
Klar, trainiere ich auch mit Mädels, aber ich lieber trainiere ich mit Jungs, da kann man doller zu hauen :D

Mr. Nice Guy
18-11-2008, 11:02
Frauen und auch andere Lebewesen die keine Eier haben und sich verhalten als ob sie keine hätten darf man nicht schlagen! Solche Gewalt wäre schlecht! :-§

Frauen die keine Eier haben, aber sich verhalten als hätten sie welche gehört derb aufs Maul geschlagen. :sport069:

Frauen die Eier haben und sich verhalten wie jemand mit Eiern finde ich cool und sehr anziehend :o

kampftroll
18-11-2008, 11:15
Als der feminismus vor 50 jahren noch in den kinderschuhen steckte und damals frauen öffentlich sagten das sie geschlagen worden sind, da belächelte man sie. Der tenor war damals: "sie haben es bestimmt verdient" oder "was die wohl vorher gemacht haben".

Heute heißt es: Gewalt ist böse und gewalt gegen frauen ist ein sakrileg.
Prinzipiell finde ich das (halbwegs) in ordnung. Doch im zuge des "zicken sind cool"-bravo-erziehungscamps haben frauen entdeckt: die männer wehren sich nicht wenn ich sie schlage.
So las ich schon in der zeitung das ein mann von seiner frau einen blumentopf auf den kopf bekommen hat => platzwunde, krankenhaus. Danach ging er zurück und bekam von seiner schwiegermutter eins auf die gleiche stelle => gehirnerschütterung.
Der ach so intelligente redakteur schrieb alles sehr ironisch und sagte zum schluss "der redaktion ist nicht bekannt ob der mann wieder zu seiner schlagkräftigen frau zurückgekehrt ist".
Der artikel war eine beleidigung an die gleichberechtigung. Wäre der geschlagene eine frau gewesen, dann hätte es eine landesweite gesellschaftliche ächtung des mannes gegeben. Heute lacht man über geschlagene männer, man nimmt sie nicht ernst und fragt: "was haben die vorher gemacht?" oder sagt "die haben es bestimmt verdient!"

....
Es ist nunmal so: Frauen tun immer so als wären sie so unschuldig und als könne kein wasser sie trüben. Wir männer werden so erzogen das wir glauben "ich bin gut, aber alle anderen männer sind böse". Trotzdem schrieben einige frauen seit jahren öffentlich: "männer sind scheiße". Ob das auf niedrigem niveau in talkshows passiert oder auf hohem niveau in feministischen büchern (wo man zB schon lesen durfte das es ohne männer keine kriege geben würde)... es ist falsch! man verklärt ein geschlecht zu den armen unschuldslämmern und das andere zu den bösewichten. Wenn das nicht aufhört haben wir in 50 jahren ein umgedrehtes patriachat.

...

tach, wo wir quasi schon bei häuslicher gewalt sind , da gibt es seit einiger zeit auch ein gesetz zu, dessen inhalt(wenn ich mich recht erinnere) etwa war, dass der gewalttätige partner für 10 tage die gemeinsame wohnung räumen muss. soweit so gut. häufig genug gibt es ja auch männer, die ihre frauen schlagen, wenn die dann rausfliegen soll mir das nur recht sein. ABER im umgekehrten fall wird er von den polizisten ausgelacht und fliegt ebenso(selbstverständlich + anzeige), "da ja eine frau niemals ihren mann schlagen würde"!

warum schafft es unsere gesellschaft nie ein thema differenziert zu betrachten :( ? damit meine ich nicht nur die meinung auf der straße, sondern auch und grade von personen mit "amtsgewalt" (polizei und richter).
mitterweile bezweifel ich fast das der mann selbst eine chance hätte, wenn die frau schwer drogenabhängig oder psychisch gestört wäre.

Odysseus22
18-11-2008, 11:26
Frauen die Eier haben und sich verhalten wie jemand mit Eiern finde ich cool und sehr anziehend :o
Du meinst Transen? :sport146:

Flying Samurai
18-11-2008, 11:50
Du meinst Transen? :sport146:

Ich dachte, die haben Eier und verhalten sich als wenn sie keine Eier hätten! :ups::D

Schuck Mugg
18-11-2008, 12:04
Frauen sollten regelmäßig geschlagen werden!

FLEUR
18-11-2008, 12:07
Ähm Fleur, ich glaube du hast mich missverstanden. Ich selbst bin ein weibliches Erdenwesen. ;)
Klar, trainiere ich auch mit Mädels, aber ich lieber trainiere ich mit Jungs, da kann man doller zu hauen :D

oh ok, ich dachte du wärst einer von den Typen, die getrennte Gruppen haben möchten, weil sie nicht zusammen mit Frauen trainieren wollen.

Tja bei mir haben die Schüler sowieso keine andere Wahl :D

Rabe1
18-11-2008, 12:09

ok, wird gemacht

Flying Samurai
18-11-2008, 12:11

Schuck Mugg, Sie sind raus! :D

Kannst ja aber mal zu meinem Training kommen. Denn die stehen unter dem Motto "Männer müssen geschlagen werden" ;) (verdienen es ja auch nicht besser :D)

Rabe1
18-11-2008, 12:17
hatte damals beim Karate auch Mädels in der Gruppe. Bei einer sind immer die ****** halb aus dem Anzug gefallen. Wie soll man denn da ordentlich trainieren?

Mr. Nice Guy
18-11-2008, 12:18
hatte damals beim Karate auch Mädels in der Gruppe. Bei einer sind immer die ****** halb aus dem Anzug gefallen. Wie soll man denn da ordentlich trainieren?

Die Frauen mit denen ich trainiere tragen ein Top unter dem Anzug und im Kampf einen Brustschutz. Ausserdem finde ich es daneben im Training die Partnerin als Lustobjekt anzusehen. Da ist man um zu trainieren. Um das Teil zwischen den Beinen kann man sich vor und nach dem Training gedanken machen, aber nicht dazwischen. :-§

Flying Samurai
18-11-2008, 12:28
Die Frauen mit denen ich trainiere tragen ein Top unter dem Anzug und im Kampf einen Brustschutz. Ausserdem finde ich es daneben im Training die Partnerin als Lustobjekt anzusehen. Da ist man um zu trainieren. Um das Teil zwischen den Beinen kann man sich vor und nach dem Training gedanken machen, aber nicht dazwischen. :-§

Generell gebe ich dir Recht. Wir hatten auch mal eine beim Training, wo die Hupen immer fast rausgefallen sind. Aber das ist wie ein Unfall, man muss einfach hingucken. Und ich sage das als Frau :ups::D

JuanJuan
18-11-2008, 12:57

...

isse hübsch , dann werd ich vermutlich nur grinsen und nen dummen spruch loslassen was für ein **** biest sie ist ^^ :D

Ich hoffe doch, dass ich bloß den Humor in deiner Aussage übersehen habe.
Die Frage, ob man eine Frau zurückschlägt, oder nicht, bloß an ihrem Äußeren festzumachen, fände ich ansonsten mehr als fragwürdig!

Fällt mir persönlich schwer zu sagen, wie ich reagieren würde, wenn mir eine Frau eine scheppert, denn bisher bin ich noch nie in die Situation gekommen.

Ich hoffe auch, dass dies niemals passieren wird!:D

gast
18-11-2008, 13:06
Generell gebe ich dir Recht. Wir hatten auch mal eine beim Training, wo die Hupen immer fast rausgefallen sind. Aber das ist wie ein Unfall, man muss einfach hingucken. Und ich sage das als Frau :ups::D

Wo trainiert ihr bitte? :D

@ Mr. Nice Guy: Wie sieht es mit Eunuchen aus? Darf man die haun? Sie haben keine Eier aber tun so... Wie ist das mit Hennen? Also Legehennen, denen sie die Eier weggenommen haben??? :D

Flying Samurai
18-11-2008, 13:10
[QUOTE=chris1982;1561940]Wo trainiert ihr bitte? :D
[QUOTE]

Willste auch mitmachen oder nur gucken? :ups: :D

Das Mädel ist nicht mehr da. ;) Und die anderen haben nicht so viel Holz vor der Hütte.

FLEUR
18-11-2008, 13:24

...

:ups: das hab eich ja gar nicht gesehen....

... mir ist schlecht :( .... ich glaube es riecht nach Troll

Rabe1
18-11-2008, 13:26
mir ist schlecht .... ich glaube es riecht nach Troll

warum

Pu Bär
18-11-2008, 13:42
Ich habe lange genug gewartet:

DA! (http://www.youtube.com/watch?v=W5OC-cYrpj0)

Musste sein, bei dem Thema. :rolleyes:

gast
18-11-2008, 16:04
[QUOTE=chris1982;1561940]Wo trainiert ihr bitte? :D
[QUOTE]

Willste auch mitmachen oder nur gucken? :ups: :D

Da würd ich auch mitmachen :D

Ich hör schon auf hier rumzuferkeln... :D

Samuraii
18-11-2008, 16:22
aber eigentlich was würde passieren, wenn man von einer frau geschlagen wird

dann würde man doch ausgelacht werden

zb hier (http://www.myvideo.de/watch/2429618/Maedchen_schlaegt_Jungen_KO)

Neopratze
18-11-2008, 20:16
Fällt mir persönlich schwer zu sagen, wie ich reagieren würde, wenn mir eine Frau eine scheppert, denn bisher bin ich noch nie in die Situation gekommen.

Ich hoffe auch, dass dies niemals passieren wird!:D

Ich weiß, wie das ist :p

Hab früher in der Schule einem Mädel mal an den Po gefasst, das dumme war nur, daß die Holzpantoffel anhatte, die sie dann in vollendeter Kunst zur Anwendung brachte, daß jeder TKD'ler vor Neid erblasst wäre :krank011:

Aktiv gewehrt habe ich mich natürlich nicht, da mir das Unrecht bewusst war, geblockt schon ;)

Flying Samurai
18-11-2008, 20:22
Hab früher in der Schule einem Mädel mal an den Po gefasst, ...

Tststs, wer macht denn so was? :ups::D
Ich hoffe, dass war noch in deiner Sturm und Drang Zeit! :D

JuanJuan
18-11-2008, 20:22
@Neopratze: Mein herzliches Beileid!:D Hat bestimmt weh getan.

Bleibt nur noch die Frage, was du machen würdest, wenn dir heute dasselbe noch mal passieren würde?

Fips
18-11-2008, 20:23
Bleibt nur noch die Frage, was du machen würdest, wenn dir heute dasselbe noch mal passieren würde?

Wenn wieder eine Frau mit dem Po gegen seine Hand springt? Laut um Hilfe rufen natürlich!:p:D

noppel
18-11-2008, 20:24

diese zeit hält bei ihm bis zur midlifecrisis an.

http://de.youtube.com/watch?v=nTfO9JOjpDQ

Neopratze
18-11-2008, 20:25

Ich war 13 :p ... da flog gerade Chernobyl in die Luft, und die Challenger zerlegte es beim Start ;)

nuthin
18-11-2008, 22:23
ja, ich schlag auch frauen. mich nervt das einfach, dass sie mich andauernd angrabbeln. eklig. und dann immer diese brüste! :mad:

Neopratze
18-11-2008, 22:29
ja, ich schlag auch frauen. mich nervt das einfach, dass sie mich andauernd angrabbeln. eklig. und dann immer diese brüste! :mad:

Ich bin da nicht so brutal :rolleyes:

Ein elektrischer Perimeterzaun rund um das Schlafzimmer, der die wollüstigen Damen, die mir an die Wäsche wollen, abhält, reicht völlig :cool:

noppel
18-11-2008, 22:31
döneressen hat den gleichen effekt und ich mobiler

kampftroll
18-11-2008, 23:05

die frau tut mir leid. ich finde das schlimm das viele frauen die obenrum mehr haben nicht anständig sport machen können, bzw. noch diese kommentare, blicke usw.. ich kenne mehrere für die genau dies ein grund (oder auch ausrede) ist überhaubt keinen sport zu machen, dass finde ich echt schade.

abgesehen davon haben ja etliche mädchen die recht früh weibliche formen haben, in gewisser hinsicht ein problem, das verhalten der mitsportler ist da bestimmt nicht förderlich.

abgesehen von denen gibts bestimmt auch die, die sowas provozieren, dass dürfte aber auch die große ausnahme sein.

mein senf

Robb
19-11-2008, 07:54
,

Shining
19-11-2008, 07:56
Frauen und auch andere Lebewesen die keine Eier haben und sich verhalten als ob sie keine hätten darf man nicht schlagen! Solche Gewalt wäre schlecht! :-§

Frauen die keine Eier haben, aber sich verhalten als hätten sie welche gehört derb aufs Maul geschlagen. :sport069:

ich habe eine Frage am Rande.
ist Mr. Nice Guy a) eine Mrs Nice Guy, die keine eier hat, b) eine Mrs Nice Guy die Eier hat, c)ein Mr der auf andere Misters steht d) ein Mr ohne Eier? :gruebel: kann mir das jemand erklären?
Bei so wenigen Frauen hier würd ich gern wissen wer alles ne Frau ist

Shining
19-11-2008, 08:05

oh cool noch eine Frau auf der Hirschwiese. :) Hab ich auch nicht gewusst, nun zum Thema, das sehe ich genau so wie Frau Nice Guy allerdings hätte ich probleme jemand schwächeres zu schlagen egal ob einen Mann oder eine Frau.
Naja, schlagen in der Realität sollte für Notsituationen vorbehalten sein.

nuthin
19-11-2008, 08:28
ich fänd es voll in ordnung, wenn einige menschen mit weniger primären oder sekundären geschlechtsmerkmalen und dafür mehr hirn geboren worden wären

Pu Bär
19-11-2008, 09:33
ich fänd es voll in ordnung, wenn einige menschen mit weniger primären oder sekundären geschlechtsmerkmalen und dafür mehr hirn geboren worden wären

Was das wohl für Riesenköpfe wären? :rolleyes:

http://www.ratemyeverything.net/image/8864/2/I_Wish_These_Were_Brains_T-shirt.ashx

Onkel_Escobar
19-11-2008, 10:09
Ich würd ihr an den Haaren ziehen und ihr die Augen auskratzen. :D

Robb
19-11-2008, 15:16
Ich bin Profi in Kopfmassage.:gruebel:

Lucky 13
20-11-2008, 02:34
Ich achte auf sowas fast gar nicht. Training ist Training und Schnaps ist Schnaps, sozusagen.

Wenn der Dame die Äpfelchen eben aus der Bluse hüpfen, denk ich mir höchstens "HA! Eine Öffnung! Shaolin Dragon Kick!"

Oder so ähnlich zumindest, meist wird dann doch eine schnöde Gerade draus :D

Budoka_Dante
20-11-2008, 06:17
"HA! Eine Öffnung! Shaolin Dragon Kick!"

:rofl:

Flying Samurai
20-11-2008, 08:05
die frau tut mir leid. ich finde das schlimm das viele frauen die obenrum mehr haben nicht anständig sport machen können, bzw. noch diese kommentare, blicke usw.. ich kenne mehrere für die genau dies ein grund (oder auch ausrede) ist überhaubt keinen sport zu machen, dass finde ich echt schade.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, allerdings kann man sich ein ordentliches Oberteil kaufen, dass die Brüste eben nicht raushängen! Zur Not machts doch ein T-Shirt. Aber die Besagte hatte ein Top an, was zu klein war.

Schnueffler
20-11-2008, 09:15
Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, allerdings kann man sich ein ordentliches Oberteil kaufen, dass die Brüste eben nicht raushängen! Zur Not machts doch ein T-Shirt. Aber die Besagte hatte ein Top an, was zu klein war.

Bei manchen glaube ich aber auch, das die es mit Absicht machen und das Training nur als Vorwand nutzen um zu flirten!
MfG
Markus

Pu Bär
20-11-2008, 11:14
Bei manchen glaube ich aber auch, das die es mit Absicht machen und das Training nur als Vorwand nutzen um zu flirten!
MfG
Markus

Nein, dass kann nicht sein. Nachher heißt es noch, daß manche in Sportvereine rennen um andere Leute kennenzulernen. Das kann nicht sein. Nein. Nein. Alle gehen hin um ernsthaft zu trainieren. :D

Wann ist bei euch so Weihnachtsfeier?

Samuraii
20-11-2008, 11:16

nur weil die dich angrabbeln, schlägst du sie? :ups:

Whing chun Hap ki do
20-11-2008, 13:54
Hier würde ich wider Einzahl von Mehrzahl unterscheiden
kommen z.b 5 Frauen auf ein zu und wollen dich schlagen würde ich mich natürlich wehren aber wenn nur eine Frau kommt dann würde ich sie versuchen auf den Boden zu bekommen

Schnueffler
20-11-2008, 14:15
aber wenn nur eine Frau kommt dann würde ich sie versuchen auf den Boden zu bekommen
Immer diese Doppeldeutigkeiten hier! :cool:

HeiFuKuen
20-11-2008, 14:21
Also, habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich als Frau muss sagen, dass es echt bescheuert ist, ständig diese Unterschiede zwischen Mann und Frau zu machen. Frauen darf man nicht schlagen, Frauen sollten lieber den Haushalt machen,... So ein Blödsinn!!
Und jetzt auf die Anfangsfrage zurück zu kommen:
Wenn eine Frau zu schlägt, darf der Mann zurück schlagen! Wenn jemand schlagen anfängt, muss er es auch ertragen können, wenn der andere sich wehrt! Egal ob jetzt Mann oder Frau!!

Robb
20-11-2008, 14:41
manchmal aber nur manchmal ..... ..... ...

Flying Samurai
20-11-2008, 14:45
MfG
Markus

Dann sollen diejenigen welchen doch auf die Ü-30 Partys gehen. Aber wahrscheinlich gibts dort keine männlichen Männer mehr. :rolleyes:

Robb
20-11-2008, 15:04
weil der großteil im dem Alter schon versklavt ist. Einige schaffen es noch vorher in kk vereine zu flüchten. Aber selbst da lauert die Gefahr des Mannes.

Samuraii
20-11-2008, 16:22
Wenn eine Frau zu schlägt, darf der Mann zurück schlagen! Wenn jemand schlagen anfängt, muss er es auch ertragen können, wenn der andere sich wehrt! Egal ob jetzt Mann oder Frau!!

was denkst du, was die Anderen von dir denken, wenn du als Mann zurück schlägst? ;)

Syekye
20-11-2008, 16:33
was denkst du, was die Anderen von dir denken, wenn du als Mann zurück schlägst? ;)

Mir wäre es egal, was die anderen sagen. Wie mein Trainer immer sagt: Warum soll meine Mutter weinen?
Nur weil sie zum weiblichen Geschlecht gehören ist das noch lange kein Grund sich nicht gegen sie zu wehren.

feijoada.
20-11-2008, 16:39
Ich meine die meisten Frauen denken sie könnten männer schlagen weil die nicht zurückschlagen .. wenn sie dann mal eine richtig gescheppert bekommen ist die verwunderung groß ..
Wie gesagt man schlägt halt keine stärkeren, Frauen wollen doch eh immer über alles reden, also sollten sie es erstmal damit probieren ;)
Gibt genug Weicheier die sich schlagen lassen, aber wehe da kommt mal ein Testosteron auf zwei Beinen :cool::aufsmaul:

Samuraii
20-11-2008, 17:01
Gibt genug Weicheier die sich schlagen lassen,

alsoo für mich sind die, die nicht zurück schlagen keine weicheier

wie würde es aussehen, wenn bruce lee die ganze zeit frauen geschlagen hätte ^^

feijoada.
20-11-2008, 17:17
Das mit dem "Echte Männer schlagen keine Frauen", ist nur eine Erfindung der Frauen um nicht vermöbelt zu werden, genau wie das Wort "Schlampe eine Erfindung der Männer ist ":cool:

Ich meine wie sieht es denn aus wenn eine Frau chuck norris haut und der weinerlich zusammenbricht statt ihr einen roundhousekick zu verpassen?
Naja, ist ja auch egal, wenn mich eine Frau schlägt lass ich mal meine unmännliche Seite raus und hau zurück :boxing:

Pu Bär
20-11-2008, 18:22
Mal so richtig unmännlich! :D

http://ui24.gamespot.com/2039/chucknorrispunchesbitch_2.gif

Krümel2
20-11-2008, 18:31
Also, habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich als Frau muss sagen, dass es echt bescheuert ist, ständig diese Unterschiede zwischen Mann und Frau zu machen. Frauen darf man nicht schlagen, Frauen sollten lieber den Haushalt machen,... So ein Blödsinn!!
Und jetzt auf die Anfangsfrage zurück zu kommen:

:thx:

meridian9
20-11-2008, 19:15
Dann sollen diejenigen welchen doch auf die Ü-30 Partys gehen. Aber wahrscheinlich gibts dort keine männlichen Männer mehr. :rolleyes:

Das war aber böse :mad:

Also was ich so sehe, ist dass die Frauen unter 30 eher mal die Möpse hüpfen lassen oder extrem angepinselt / bzw. halbnackt durch die Gegend rennen...
Vor allem ist es in der kalten Jahreszeit interessant - hauptsache bauchfrei, naja, dass der Körper schneller an Stellen Fett ansetzt, die frieren, ist eigentlich nix neues :ups: Schwabbelnieren halt... :p

Zum Topic, im Training sollte man auch bei männlichen Gegnern nicht "alles geben". Ist doch Training - u. mixed Fullcontact Kämpfe habe ich bisher noch nicht sehen dürfen... :D

noppel
20-11-2008, 19:20
u. mixed Fullcontact Kämpfe habe ich bisher noch nicht sehen dürfen... :D

rio heros... ist aber nicht schön :(

meridian9
20-11-2008, 19:22
rio heros... ist aber nicht schön :(

Dank Dir Noppel, aber ich glaube dass ich sowas nicht wirklich anschauen möchte :ups:

Black Adder
20-11-2008, 21:04
Frauen darf man nicht schlagen, Frauen sollten lieber den Haushalt machen,... So ein Blödsinn!!

Genau. Heutzutage muss man frauen schon fast schlagen damit sie ueberhaupt den haushalt machen.:D

feijoada.
20-11-2008, 21:12
Wenn ich eine Frau schlagen würde dann genau so :
MacGyver Punch - Chuck Norris hätte angst - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de (http://www.isnichwahr.de/r95692871-macgyver-punch-chuck-norris-haette-angst.html) :D

Flying Samurai
20-11-2008, 21:44
Genau. Heutzutage muss man frauen schon fast schlagen damit sie ueberhaupt den haushalt machen.:D

Jetzt muss ich aber mal Veto einlegen! :ups:
Es gibt auch Frauen, die gehen arbeiten, kümmern sich um den Haushalt, kochen noch für den liebsten Gatten und gehen dann zum Training. Zumindest eine gibts - MICH! :D

@Topic:
Ich bin generell auch der Meinung, so wie es in den Wald reinruft, so kommts zurück! Und warum bitte schön schlagen denn die Frauen die Männer? Im Prinzip ist das genauso verwerflich wie umgedreht. Einerseits wollen die Frauen emanzipiert und das starke Geschlecht sein, aber in manchen Situationen wird auf schwach und harmlos gemacht. Entweder, oder! Weder Fisch, noch Fleisch ist Mist!

my 2 cents

Kraken
21-11-2008, 15:46
@flying samuraj:

:halbyeaha:

Shining
25-11-2008, 08:00
bin ich hier bei einsame herzen spam offtopic fräd ? naja... irgendwie merkwürdig die Diskussion

weil der großteil im dem Alter schon versklavt ist. Einige schaffen es noch vorher in kk vereine zu flüchten. .

ja die armen frauen :( aber ich denke daß ein Kampfsport einen guten Ausgleich zum Hausfrauendasein gibt :D

Shining
25-11-2008, 08:15
mir ist ein rätsel wieso im "Offenes KampfSPORTarten Forum" über häußliche Gewalt geredet wird, etwas verwirrend. Außerdem finde ich es IMMER noch bescheuert, daß Kampf KUNST mit häußlichen Gewalt in einen Topf geworfen wird noch merkwürdiger daß es keiner merkt...:rolleyes:

Sparring ist lediglich eine völlig emotionslose übung, man sieht doch den Partner, sein Gewicht, seine fähigkeiten vor sich und nicht das Geschlecht, mag sein daß es welche gibt die das Schlagen mit Emotionalität verbinden, aber ein fortgeschrittener Kampfsportler hat sich unter kontrolle, also warum nicht gegen eine Frau sparren.
Die Sache die der Diskussionsstarter beschreibt ist irgendwie kacke, da gebe ich recht daß leider Gewalt gegen Männer weniger diskutiert wird.
Egal welcher Geschlecht - wenn jemand zuschlägt schlägt man entweder zurück oder verhindert die Schläge andersda, durch Kraft oder SV Technik - was meistens nur möglich ist wenn der schlagende schwächer ist.

derjenigewelche
25-11-2008, 08:53
na klar hau ich zu !
Mir hat mal eine recht verstörte Dame mein Gehänge in eine wunderbare Farblandschaft verwandelt ,nachdem ich 4 mal ihr Knie in die Eier bekommen habe ,daraufhin habe ich gerade durchgezogen und das Fräulein lag aufn Rücken ,mit dem Ergebniss das ich nen wunderbaren Abend auf ner Wache verbringen durfte und mir 1 Woche den Sack kühlen durfte .Wenn mir jemand ein Ding ein Ding verpasst ,und dabei ist es mir wurscht ob es sich dabei um eine Junge Dame handelt die auf Koks ein Konzert scheiße findet oder ne Oma mich mit nen Stock drangsaliert ,dann gibst vom alten Wolf ne Bremse ,dabei ewäge ich natürlich die verhältniss umstände ,leider hat man da zum Denken wenig Zeit .Was das ausführen und willkürliche schlagen betrifft ,dann ein klares nein und dabei ist es auch wurscht ob Männlein oder Weiblein und wir Kampfsportler sind doch nun alle in der lage über solchen Situationen zu stehen und Devensiv zu agieren !

Dr. Fighter
25-11-2008, 22:02
Im Training ist eine Frau für mich ein Trainingspartner wie jederm Mann, nur haben wir im Vollkontakt-Training momentan leider keine. (In der Karateschule gibt es genug, aber die trainieren alle Leichtkontakt.)
Was das Schwächer-sein angeht, da nehme ich Rücksicht, wie ich auch auf Neulinge Rücksicht nehme.

Im Alltag brauche ich eigentlich nie Gewalt gegen Frauen anzuwenden, weil mich eigentlich nie eine zu einer physischen Konfrontation herausfordert. (Eine Voraussetzung dafür, dass ich zuschlage.)
Es gibt jedoch einige, die auf Basis der Ich-darf-nicht-geschlagen-werden-Einstellung ziemlich frech werden. Bei denen würde ich ganz gerne mal zulangen, wenn sie es übertreiben. Vor allem, wenn auf das Ignorieren ihres Benehmens noch Sprüche folgen wie: "Traust du dich nicht mich zu schlagen?"
(Das habe ich wirklich schon erlebt. Da habe ich jedoch nicht zugeschlagen, sondern sie ausgelacht.)

PS: Highlight-Drohung einer Frau: Pass auf! Ich mache Capoeira! :D (Auch da habe ich nur gelacht.)

Flying Samurai
26-11-2008, 08:52
PS: Highlight-Drohung einer Frau: Pass auf! Ich mache Capoeira! :D (Auch da habe ich nur gelacht.)

Ich verstehe jetzt gar nicht, warum die Drohung der Frau nicht ernst genommen hast! :ups::D:D

gast
26-11-2008, 09:20
Mir wäre es egal, was die anderen sagen. Wie mein Trainer immer sagt: Warum soll meine Mutter weinen?
Nur weil sie zum weiblichen Geschlecht gehören ist das noch lange kein Grund sich nicht gegen sie zu wehren.

Schlag halt nicht zu fest zu, denk dran sie ist immer noch deine Mutter... :D

Dr. Fighter
26-11-2008, 15:33
Ich verstehe jetzt gar nicht, warum die Drohung der Frau nicht ernst genommen hast! :ups::D:D
Weil ich grösser bin als sie. :D

Flying Samurai
26-11-2008, 17:42
Weil ich grösser bin als sie. :D

Oh, das ist ein grober Fehler sie so zu unterschätzen! :ups::D:D
Was ist wenn sie dich unterläuft und ein Körperteil in Gefahr ist? :p:D

Dr. Fighter
26-11-2008, 18:38
Oh, das ist ein grober Fehler sie so zu unterschätzen! :ups::D:D
Was ist wenn sie dich unterläuft und ein Körperteil in Gefahr ist? :p:D
Ich trage 24/7 Tiefschutz. :D

Flying Samurai
26-11-2008, 18:41
Ich trage 24/7 Tiefschutz. :D

Beweise! :ups::D

Exile
01-12-2008, 12:06
es gibt nur 3 methoden eine frau zu züchtigen:

1. dickslap

2. cocknut

3. pimpslap

Flying Samurai
01-12-2008, 12:16

1. dickslap

2. cocknut

3. pimpslap

:dumm:

Exile
01-12-2008, 12:24
:dumm:

tut mir leid, ich dachte die ironie springt jedem direkt ins gesicht. also extra für flying samurai noch mal:

:ironie:

Flying Samurai
01-12-2008, 12:51
tut mir leid, ich dachte die ironie springt jedem direkt ins gesicht. also extra für flying samurai noch mal:

:ironie:

nun ja, es gibt auch knallhörner, die so 'n zeug ernst meinen! von daher: tut mir leid, dass ich auf dem schlauch stand! ;)

Dr. Fighter
01-12-2008, 15:26

1. dickslap

2. cocknut

3. pimpslap
Echt? Wo kann man das lernen? ( :D )

Exile
01-12-2008, 16:34
nun ja, es gibt auch knallhörner, die so 'n zeug ernst meinen! von daher: tut mir leid, dass ich auf dem schlauch stand! ;)

kein ding ;)

@ dr. fighter:

youtube bietet da vielfältiges lehrmaterial an:

pimpslap: YouTube - Fat Boy Owns His Mama (http://www.youtube.com/watch?v=RkusBW9BTBQ)

die lehrvideos für dickslaps und cocknuts poste ich mal besser nicht ^^

Octagon
03-12-2008, 11:42
kein ding ;)

@ dr. fighter:

youtube bietet da vielfältiges lehrmaterial an:

pimpslap: YouTube - Fat Boy Owns His Mama (http://www.youtube.com/watch?v=RkusBW9BTBQ)

die lehrvideos für dickslaps und cocknuts poste ich mal besser nicht ^^

:biglaugh:

Shining
03-12-2008, 11:48
Proleten aller Länder vereinigt euch!

es gibt? in diesem Forum gehörts doch zum guten Ton.

DownTown
25-12-2008, 17:17
@Topic

Sollte man Frauen schlagen?
Dies kann ich beantworten mit: "definitiv nein" - jedenfalls nicht um ihres Geschlechts willens.
Die nächste Frage sollte dann natürlich lauten:"Sollte man Männer schlagen?" Dies kann ich ebenfalls mit einem "definitiv nein" beantworten.
Das Selbe gilt natürlich für alte Menschen, Kinder, Tiere usw.

Diese Frage an nur einem Attribut, wie dem Geschlecht festzumachen finde ich absurt und viel zu eindimensional, als wenn sie als eine ernst gemeinte Betrachtungsweise gemeint sein könnte.

Wenn eine Frau einem Mann eine Ohrfeige gibt, dann kann sie nicht erwarten, dass sie keine Ohrfeige zurück bekommt.

Schließlich kann ich auch nicht erwarten, dass wenn ich einem 50Kilo schwereren, 20cm größeren und viel stärkeren Typen eine scheuer nichts zurück zubekommen.
Ich würde mich das gar nicht einfach so trauen. Also wie kann man auf der Seite einer Frau sein, die einfach einen Mann schlägt, der nach ihrem besten Wissen und Gewissen stärker ist und sie wahrscheinlich in den Boden stampfen wird?
Das entbehrt jeglicher Logik !!

Ich habe bislang 2 mal eine Frau geschlagen und etwa genauso oft einem Kerl.

1 Mal. Eine Frau schlägt ihrem Kind mehrmals mit flacher Hand mitten aufs Gesicht ,weil das Kind ein Eis hat fallen lassen.
Als ich die Frau daraufhin angesprochen habe und mit einer Anzeige drohte ging die Frau auf mich los. Weggehen und festhalten haben - aufgrund von Beißen und Kratzen - nichts gebracht.
Daraufhin gab es zwei Ohrfeigen und dann war Ruhe.
Die Frau hat im Anschluss ne Anzeige wegen Körperverletzung erhalten und wurde natürlich verurteilt. Außerdem hat sich das Jugendamt eingeschaltet, weil dies wohl kein Einzelfall war. Ich habe natürlich trotz Gegenanzeige noch ein Lob vom Richter bekommen und wurde freigesprochen - Danke Iustitia.

2 Mal. Frau war der festen Überzeugung ich hätte sie unsittlich am Gesäß berührt und gab mir daraufhin eine Ohrfeige. Das gab natürlich eine zurück.

Hat es mir Spaß gemacht? Nein. Bin ich Stolz drauf? Genauso wenig, wie wenn ich einen Mann geschlagen hätte.
Und wer mit Gründen kommt wie "Frauen schläg man einfach nicht" ohne sich auch nur die Hintergründe oder Motive anzuschauen, die hinter dieser Handlung stecken, der sollte sich fragen, wieso er im 21 jahrhundert immernoch in altertümliche Verhaltensmuster ausschweift, die nach Jahrzehnten der Emanzipation eigentlich ausgeräumt sein sollten.

Geschlagene Frauen - ob selbst Schuld oder nicht - schüren natürlich das Balzverhalten und den Beschützerinstinkt im Manne, der eigentlich auch nur eine Art von Impuniergehabe vor der Frau ist. Aber man sollte manchmal den Trieb etwas auf Seite schieben und die Rationalität und logische Moral(Kein Paradoxon) siegen lassen.

Schlagen ja, aber nur als Verteidigung oder nach dem Annehmen einer Herausforderung (im Ring).

shenmen2
26-12-2008, 02:15
Und wer mit Gründen kommt wie "Frauen schläg man einfach nicht" ohne sich auch nur die Hintergründe oder Motive anzuschauen, die hinter dieser Handlung stecken, der sollte sich fragen, wieso er im 21 jahrhundert immernoch in altertümliche Verhaltensmuster ausschweift, die nach Jahrzehnten der Emanzipation eigentlich ausgeräumt sein sollten.
Nun ist es ja so, dass mit der Emanzipation auch andere "altertümliche Verhaltensmuster" wie Belästigen, Bedrängen, Angrapschen und Schlimmeres ausgestorben sein sollten. Sind sie aber nicht.
Was sich auch nicht geändert hat, ist die Tatsache, das jede halbwegs junge Frau, der du begegnest, auch schwanger sein könnte.

thomasS80
26-12-2008, 05:15

Habs selbst erlebt - noch ne spur schlimmer: zwei Mädchen in der Frankfurter S-Bahn (ohne scheiss: nicht älter als 14) schlugen hart und extrem auf eine Frau (so um die 50) ein, weil Sie es nicht sonderlich lustig fand, dass ihr die Gören Kaugummi ins Haar geklebt hatten. Die S-Bahn war voll und sogut wie alle haben entsetzt zugeschaut und wussten mit so einer Situation nichts anzufangen. Wären es Jungs gewesen hätte es sofort gerummst. Aber so? Mädchen? Schlagen? Unding - so ist es uns eingeimpft - aber leider nimmt die Gewalt überall immer massiver zu, und heute nehmen sich Frauen (zumindest jüngere) da überhaupt nichts mehr gegenüber Männern/Typen.

Was ich machen würde. Das ganze Beenden! Dabei muss man sie nicht schlagen, aber wenigstens mit paar Griffen schlafen legen und die Polizei rufen, Anzeige erstatten. (nee nee - bin kein Fan von sowas, aber das nervt die Clientel am meisten!)

Dr. Fighter
26-12-2008, 09:35
aber wenigstens mit paar Griffen schlafen legen
Zu viele Ninja-Filme geschaut? :D

DownTown
26-12-2008, 15:16
Dieses Seufzen und über die heutige Jugend schimpfen macht doch jede Generation aufs neue. Selbst der alte Platon hat sich schon über die aufmüpfige Jugend beschwert.

Mit Gewalt sollte man so oder so sehr aufpassen. Vor allem auf der Straße. Natürlich ist "Mann" schnell untendurch, wenn es darum geht Gewalt gegen minderjährige Mädchen walten zu lassen. Da ist es dann auch egal, ob diese Mädchen gerade eine alte Frau zusammen geschlagen habe - jedenfalls was den moralischen Aspekt anbelangt.

Ich würde so oder so nicht "helfen" ich würde die Polizei anrufen und versuchen mir die Gesichter der "Täter" zu merken. Das rührt da her, dass ich mal Nachts in der Stadt unterwegs war und als ich einem Jungen helfen wollte, der von einer Gruppe von 2 Jugendlichen misshandelt wurde plötzlich beide ein Küchenmesser in der Hand hatten. Wir waren zwar in der Überzahl, aber ob "Messerabwehrtechniken" hin oder her. In der Realität also ausserhalb der "Wie wehr ich ein Messer ab Threads" heißt es vernünftig bleiben und Polizei anrufen. Wenn es meine Mutter gewesen wäre, dann hätte ich glaub ich einfach nen abgebrochenen Flachenkopf genommen und hätte es drauf ankommen lassen. Aber das is denk ich mal bei jedem so.