Sokoudjou vs Nakamura - UFC 84 Fight Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sokoudjou vs Nakamura - UFC 84 Fight Video



estoril
19-05-2008, 14:57
********.com | Video | Sokoudjou vs Nakamura - UFC 84 Fight Video (http://www.********.com/sokoudjou-vs-nakamura---ufc-84-fight-video-t1601.html)
am 24 mai führt euch dieser link zum kampf-video, besser früher als nie ;)

mister twister
19-05-2008, 15:51
ist es jetzt grosse mode preview threads zu eröffnen?:gruebel:

*MU*
20-05-2008, 19:39
Auch wenn ich mich wiederhole...
Aber das geht mir sowas von auf den Geist.

Manolo
21-05-2008, 12:17
Auch wenn ich mich wiederhole...
Aber das geht mir sowas von auf den Geist.

Ich denke, der ein oder andere wird sich sicher freuen, wenn er sich den jeweiligen Kampf dort anschauen kann.
Ist doch schön, dass sich estoril die Mühe macht, die Links zu suchen und zu posten. Auch wenn es vielleicht im ersten Moment etwas übereifrig erscheint, verstehe ich nicht, wieso Du Dich darüber aufregst.

@ estoril: Für die Zukunft besser keine Direktlinks, sondern etwas abändern (z.B.
***.derentsprechendelink.com) :)

Gruß

*MU*
21-05-2008, 12:41
Nicht falsch verstehen, ich finde es super wenn Links zu den Kämpfen gepostet werden, ich bin ja schließlich einer der davon profitiert weil ich selber zu doof bin irgendwelche Events zu finden. :D
Aber warum schon immer 1-2 Wochen vorher die Threads erstellen?

Seb
21-05-2008, 15:46
Jo, geht mir auch auf den sack... ich verfolg nicht alles super zeitnah und wenn ich dann ins videoforum schau, nen coolen threadtitel seh und dann kommt dieses §$%"&"-wird ersetzt gelaber, kommt mir schon einiges hoch... ich wär auch dafür diese Unsitte einzustellen.

haliy
22-05-2008, 21:34
Genau meine rede.... Warum macht man sowas? Ist es für einige so wichtig als erster was zu posten. es sollte doch wichtig sein das überhaupt jmd einen fight postet. Leute so macht ihr das Videoforum kaputt.

estoril
24-05-2008, 13:24
ein vorgeschmack auf den kampf ist doch cool oder nicht?
ich versteh die nörgler nicht, es zwingt euch ja keiner zu schauen!!

viele posten unnötige threads indem sie nach fights suchen, zb. "suche video liddel vs. couture" und ausgerechnet die beschweren sich wenn mal im vorherein ein video gepostet wird! "lach"

Seb
24-05-2008, 16:25
Gern, aber dann schreib doch bitte in Zukunft

"VORGESCHMACK auf Sokoudjou vs Nakamura"

in den Threadtitel und allen ist geholfen....

haliy
24-05-2008, 21:23
Geanu.... Denk nicht wir würdigen nicht deine mühen die du dir machst. Wir bewundern das sogar. Aber wie gesagt du solltest erwähnen das es ein vorgeschmack ist, denn es gibt viele user die nicht immer wissen wann die fights sind und wenn sie lesen "Sokoudjou vs Nakamura - UFC 84 Fight Video" denken sie das ist das video und freuen sich natürlich tierisch. aber wenn sie bemerken das ist nur so ein video kriegen sie eine schlechte laune.
also du kannst ja immer wieder gern diese videos posten und danach die richtigen fight. dann müsste man nicht jetzt dich bitten zu vernunft zu kommen.

christoph
25-05-2008, 02:39
am 24 mai führt euch dieser link zum kampf-video, besser früher als nie ;)

So, jetzt ist 25. und wo ist das Video???:D

Seb
25-05-2008, 10:32
So, jetzt ist 25. und wo ist das Video???:D

:rotfltota:hammer:

krav maga münster
25-05-2008, 10:56
Hier findet ihr die Kämpfe der UFC 84. :o

***.boxlinker.com/xExternal.php?vidid=247

Gruß Markus

*MU*
25-05-2008, 22:41
viele posten unnötige threads indem sie nach fights suchen, zb. "suche video liddel vs. couture" und ausgerechnet die beschweren sich wenn mal im vorherein ein video gepostet wird! "lach"

Ich fühl mich da einfach mal nicht angesprochen weil ich noch nie einen Thread in der Richtung eröffnet habe. Ich kann mit Google, Youtube und Co umgehen.

Ab jetzt schreibst das halt in den Titel mit rein, und gut ist.
Der Link führt jetzt auch zu dem Video, alles wunderbar!