Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fight Club auf Eursosport heute

Fry_
19-05-2008, 15:36
K1 World Grand Prix in Yokohama

Eurosport1, 19.05.2008, 21.00 bis 23.00 (120 Min.)

spassamleben
19-05-2008, 15:37

Eurosport1, 19.05.2008, 21.00 bis 23.00 (120 Min.)

joho Danke
so spät :ups::ups: is ja mal wieder klar:cool:
bestimmt Wiederholungen aber egal meist immer schön an zu sehen!

Lei Wulong
19-05-2008, 15:51
Haben das letzte mal den ersten Teil gezeigt, heut kommt der zweite!
So spät isses doch gar net. Scheisse ist wenn die Sendung manchmal erst um 23:00uhr beginnt.

ElCativo
19-05-2008, 16:05
Juhuu.. *timer stell* :D

spassamleben
19-05-2008, 17:17
Haben das letzte mal den ersten Teil gezeigt, heut kommt der zweite!
So spät isses doch gar net. Scheisse ist wenn die Sendung manchmal erst um 23:00uhr beginnt.

juppa
normal nicht aber bei mir ist die Nacht um 3.45 Uhr meist vorbei;)

Airflare Ninja
19-05-2008, 19:12
juppa
normal nicht aber bei mir ist die Nacht um 3.45 Uhr meist vorbei;)

dann ist es verdammt spät. ;)

Perrito loco
19-05-2008, 19:37
THX!

Dann nix wie weg ausm Büro und ab nach Hause.

Grüße

Blitzga
19-05-2008, 19:51
Werde ich mir ansehen. Wie so oft Montags nach dem Training. So lässt sich der Start in die Woche schön ausklingen :halbyeaha

Fry_
19-05-2008, 22:47
wow. Kyshenko hats nicht leicht gehabt gegen Gordon Tai.

SeraphiM
20-05-2008, 00:28
wow. Kyshenko hats nicht leicht gehabt gegen Gordon Tai.

sehr guter mann, von dem man noch ne menge hören wird !

KABA
20-05-2008, 09:45
Der Kampf war allgemein ziemlich schön anzuschauen ;)

fallobst
20-05-2008, 10:15
sehr guter mann, von dem man noch ne menge hören wird !

von Kyshenko oder von Jordan Tai? Kyshenko ist auf jeden Fall in der nächsten Zeit eine Bank, was man von dem Neuseeländer leider nicht erwarten sollte: Das war jetzt sein ca. dritter Anlauf beim K1-Max, und er hat bisher alle Kämpfe verloren. Jordan Tai ist einer meiner Lieblingskämpfer, aber ich glaube, daß er letztlich zu schwach ist, um ganz oben mit zu schwimmen.

Lei Wulong
20-05-2008, 10:25
Mir hat der Gegner von Drago gar nicht gefallen. Ich mag nicht wenn Kämpfer ihren Gegenüber veralbern:mad: Das darf nur Sefo:D
Dafür war der fight von Hiroya fett. Sein Gegner"weiss den Namen net mehr" hatte coole frontpuchkicks und am Anfang hat er sogar einen Axe kick gemacht der zu hoch war und über Hiroya drüber ging:ups:

K-1 WORLD MAX 2008 World Championship Tournament Quarter Final :

Masato VS Drago

Yoshihiro Sato VS Buakaw Por. Pramuk

Andy Souwer VS Warren Stevelmans

Yasuhiro Kido VS Artur Kyshenko

Hoffe das es Buakaw schafft. Er müsste nur mal mit dem nötigen Ernst an die Sache ran gehn:soldat:

Tousnen
20-05-2008, 10:27
Das denke ich auch, obwohl er technisch schon einiges drauf hat, gegen kyshenko war es für mich eine sehr knappe entscheidung, man hätte die erste runde auch für tai werten können, oder unentschieden.

aber von kyshenko halte ich sehr viel, mir gefällt sein kampfstil schon sehr gut.

Tousnen
20-05-2008, 10:30
Mir hat der Gegner von Drago gar nicht gefallen. Ich mag nicht wenn Kämpfer ihren Gegenüber veralbern:mad: Das darf nur Sefo:D
Dafür war der fight von Hiroya fett. Sein Gegner"weiss den Namen net mehr" hatte coole frontpuchkicks und am Anfang hat er sogar einen Axe kick gemacht der zu hoch war und über Hiroya drüber ging:ups:

K-1 WORLD MAX 2008 World Championship Tournament Quarter Final :

Masato VS Drago

Yoshihiro Sato VS Buakaw Por. Pramuk

Andy Souwer VS Warren Stevelmans

Yasuhiro Kido VS Artur Kyshenko

Hoffe das es Buakaw schafft. Er müsste nur mal mit dem nötigen Ernst an die Sache ran gehn:soldat:

da bin ich ja mal gespannt, sind sehr, sehr spannende begegnungen. ich denke, masato könnte schwierigkeiten gegen gago drago bekommen, der ist ja wie ein "Tier". Por. Pramuk sollte gegen Sato meiner meinung nach kein Problem haben falls er die Reichweitenunterschiede gut überbrückt, da er ja boxerisch sehr viel dazugelernt hat. Ich denke auch er sollte wieder ein bisschen mehr Biss haben, das hat mir in letzter Zeit immer ein wenig gefehlt bei ihm, sonst ist er für micht einer der Favouriten.

Perrito loco
20-05-2008, 11:10
aber von kyshenko halte ich sehr viel, mir gefällt sein kampfstil schon sehr gut.

Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht oder ob er sich später als talentiertes Glaskinn entpuppt wie Ruslan karajev, den ich auch für Spitze gehalten hatte, der aber mit seinem offensiven Stil und seiner KO Anfälligkeit überall ausknockt wurde.

Auffällig war, dass kyshenko Tai mehrfach voll getroffen hat (Knie und Punch) ohne Wirkung zu erzielen. Entweder ist der Neuseeländer richtig hart oder kyshenko fehlt der KO Schlag. Mal schauen.

Grüße

SeraphiM
20-05-2008, 21:18
von Kyshenko oder von Jordan Tai? Kyshenko ist auf jeden Fall in der nächsten Zeit eine Bank, was man von dem Neuseeländer leider nicht erwarten sollte: Das war jetzt sein ca. dritter Anlauf beim K1-Max, und er hat bisher alle Kämpfe verloren. Jordan Tai ist einer meiner Lieblingskämpfer, aber ich glaube, daß er letztlich zu schwach ist, um ganz oben mit zu schwimmen.

natürlich kyshenko ! ;)

Fry_
26-05-2008, 18:41
Wiederholung ...

Eurosport1, 26.05.2008, 21.00 bis 23.00 (120 Min.)

Shining
26-05-2008, 21:49
Mann, wie schaffen solche Schabbelbäuche ins K1 ;)
Das ist schon langweilig. Schwabbliges Fallobst gegen Superhelden, die Ergebisse weiss man sofort.

Black Adder
26-05-2008, 22:31
Das ist schon langweilig. Schwabbliges Fallobst gegen Superhelden, die Ergebisse weiss man sofort.

Welche schwabbelbaeuche?

Fry_
26-05-2008, 22:47
Falls mit "Schwabbelbäuche" Ray Sefo aus den Highlight-KOs gemeint war:

Uffpasse ! :D

baik
27-05-2008, 09:02

außer wenn es japanische schwabbelbäuche sind, das unsportliche pack... mir graust es jetzt schon wieder vor kämpfen mit japanischer beteiligung im nächsten k1-world-GP-finale in tokyo. nach punkten ist z.b. der musashi ja auch von superhelden nicht zu besiegen.

:wuerg:

Shining
27-05-2008, 09:34
Falls mit "Schwabbelbäuche" Ray Sefo aus den Highlight-KOs gemeint war:

Uffpasse ! :D

wie der Sportmoderator schon sagte, seine Glanzzeit ist scheinbar wirklich um.

Ich meinte auch den Gegner von Semmy Schilt. Da hab ichs mir nicht länger angeschaut.

fallobst
27-05-2008, 10:16
Boah, was ist denn inzwischen mit Sefo los? Der kriegt ja gar nix mehr gebacken. Sollte sich vielleicht lieber auf seine Schauspielerkarriere konzentrieren...

Harrington
27-05-2008, 10:26
Boah, was ist denn inzwischen mit Sefo los? Der kriegt ja gar nix mehr gebacken. Sollte sich vielleicht lieber auf seine Schauspielerkarriere konzentrieren...

der ist durch, quasi over the hill, das wird nix mehr. hari ist inzwischen 2 nummern zu groß für sefo.

sah auch extremst untrainiert aus, wie lange nicht mehr, der gute.. tja, schade..

bouncer
27-05-2008, 17:30
Wobei Hari wirklich immer stärker wird!! Der Mann der nächsten Jahre in meinen Augen..:ui:

Flöchen
27-05-2008, 17:59
wie der Sportmoderator schon sagte, seine Glanzzeit ist scheinbar wirklich um.

Ich meinte auch den Gegner von Semmy Schilt. Da hab ichs mir nicht länger angeschaut.

naja, auch wenn schilt den kampf gewonnen hat, so muss man doch sagen, dass auch er ziemlich zugelegt hat. er war schon mal definierter! (was jetzt nicht zu einer diskussion über schilt's qualität führen soll, ist einfach nur 'ne feststellung)